Kategorie | WWE News

Wrestlemania 31: Wieder eine André the Giant Memorial Battle Royal! – Goldust vs. Stardust: Kritik aus der WWE – Tag Team Boom im Main Roster? – The Miz vs. Mizdow bei Mania? – Hall of Fame: Update

24.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern bei RAW wurde es bestätigt: Auch dieses Jahr wird es wieder eine „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ geben. Nachdem sie letztes Jahr ihr Debüt feierte und mit Cesaro ihren ersten Sieger hatte, wird sie auch bei Wrestlemania 31 auf der Card stehen und somit vielen Talenten die Chance geben, sich bei Wrestlemania zu zeigen. Der bisher einzige Superstar, der momentan für die Battle Royal gesetzt ist, ist übrigens The Miz, der dies gestern bei RAW andeutete. Über die weiteren Teilnehmer werden wir aller Voraussicht nach in den kommenden Tagen aufgeklärt werden.

– Gegenwärtig wird viel über das Match zwischen Goldust und Stardust bei „Fastlane“ diskutiert. Offizielle Reaktionen seitens der WWE gibt es zwar noch nicht, aber es heißt, dass innerhalb der Company viele Mitarbeiter diesem Match eher kritisch gegenüberstehen sollen. So heißt es angeblich, dass die Ansetzung als zu forciert angesehen wird. Man habe kurzfristig und zu sehr auf Krampf versucht, dieses Match noch auf die Card zu bringen. Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es.

– Gegenwärtig soll Vince McMahon einmal mehr auf einem “Tag Team Trip” sein. Das ist angeblich auch der Grund dafür, warum die Prime Time Players wiedervereinigt wurden und dass Sin Cara und Kalisto als „Lucha Dragons“ im Main Roster auftreten. Vor diesem Hintergrund schießen natürlich sofort die Spekulationen darüber ins Kraut, ob es bei Wrestlemania 31 ein Multi-Team-Match um die Tag Team Titel geben wird. Hierzu gibt es bisher aber nur Gerüchte. Auf der anderen Seite hat die Tag Team Division zwar ein paar Teams dazubekommen, aber man verlor mit Goldust & Stardust sowie The Miz & Damien Mizdow auch zwei Teams, so dass hier kein Grund zur Euphorie gesehen wird. Angeblich soll es sogar Ideen geben, The Miz gegen Damien Mizdow bei Mania zu bringen.

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, soll es hinter verschlossenen Türen derzeit Überlegungen geben, Jon Stewart tatsächlich in die Storyline zwischen Randy Orton und Seth Rollins zu involvieren, um das Match zwischen den beiden bei Wrestlemania 31 aufzubauen. Jon Stewart hat sich bereits in einer Videobotschaft dahingehend geäußert, dass er es auf Rollins abgesehen hat.

– WWE soll eine Ankündigung für den japanischen Markt vorbereitet haben, in welcher sie bekanntgeben wird, dass Tatsumi Fujinami dieses Jahr während des Wrestlemania-Weekends in die Hall of Fame aufgenommen werden soll. Fujinami („The Dragon“) ist ehemaliger WWE International Heavyweight Champion und ebenfalls ehemaliger WWWF Junior Heavyweight Champion. Er ist immer noch vereinzelt in Japan aktiv und dürfte einem breiten Publikum durch seinen Kampf gegen Ric Flair um den NWA World Title beim „WCW SuperBrawl I“ im Jahre 1991 in Erinnerung geblieben sein.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




22 Antworten auf „Wrestlemania 31: Wieder eine André the Giant Memorial Battle Royal! – Goldust vs. Stardust: Kritik aus der WWE – Tag Team Boom im Main Roster? – The Miz vs. Mizdow bei Mania? – Hall of Fame: Update“

Diese Battle Royal ist mehr als unnötig!

wrestleonetwothree sagt:

Curtis Axel hat in seiner Promo auch von der Battle Royal geredet

Seths_Revolution sagt:

-Bullshit! Lieber ordentliche Matchzeiten oder NXT Wrestler einsetzten als so einen totallen Bullshit zu veranstalten..
Man kriegt echt das kotzen, wer will ein match sehen wo sich die heiligen jobber um einen Wertlosen Gegenstand prügeln …
Nichts gegen Andre The Giant.

-„Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es.“
Plan ? kennt man das in der WWE ? Die matches werden doch schon seit jahren einfach mal so stumpf auf die PPV Card geklatscht ohne Sinn.

Mantis sagt:

„Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es.“

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Aber meine Fresse, wenn man schon die Glühbirne übern Kopf schweben hat WARUM SETZT MAN DIE ERKENNTNIS AUCH NICHT IN DIE TAT UM???? Meine Fresse….

Al Ex sagt:

Battle Royals sind.immer gut und.vorallem für viele Wrestler die sonst keinen ManiaSpot bekommen! Nur sollten dabei auch alle mal einen eigenen Einzug bekommen..dafür unnötige Backstage Intetviews weglassen

Miles sagt:

Ich würde mir eher über den verhunzten 3Count beim Goldust/Stardust-Match Gedanken machen….

Das „übrige Problem“ betrifft ALLES was in der WWE derzeit passiert und nicht nur das Match bei Fastlane zwischen Goldust/Stardust,…

Monster Hero sagt:

Was habt ihr den gegen die Batlle Royal? Das ist eine super Möglichkeit, dass alle etwas vom Kuchen abbekommen. Somit bekommen nämlich auch die Jobber und die Undercarder ihren Bonus Gehaltscheck.

Ne Batlle Royal ist für mich immer etwas besonderes. Ich mag es, wenn sich viele Wrestler im Ring gegenüberstehen und sich prügeln. Am Ende könnte es sogar für einen den Durchbruch sein, so wie es damals fast für Cesaro geklappt hätte. Zudem könnte man so auch einige NXT Talente einsetzen.

Schnacksel3:16 sagt:

könnten die nicht die Battle Royal mitn Ladder-Match kombinieren ^^
der Pokal hängt dann einfach oben am Seil…dann kloppen sich da 20 Midcarder auf Leitern rum, wenigstens wäre das mal interessanter als die schnöde
Battle-Royal…

oder NXT-Roster vs Main-Roster, 3vs3 vllt…!!

Michael sagt:

Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es.

Musste nur ich hier schmunzeln oder ging es anderen auch so? 😉

Manuel sagt:

Jo Undertaker Lässt Sich aber Zeit ??? Mit seine Erscheinen

orton92 sagt:

Schaut doch alle einfach nur noch NXT da gehts wenigstens zur Sache. Scheiss mal auf Raw und Smackdown! Die Diven bei NXT bekommen auch viel mehr Zeit als bei Raw bzw. Smackdown.

Tejmo215 sagt:

@Schnaksel3:16

Dich will ich sehen, wie DU die Trophäe oben abhängst! :’DD
Wenn „Cesaro“ die letztes Jahr kaum hoch heben könnte (obwohl Kraftpacket), dann bekommst du die von der Leiter NIEMALS runter, geschweige die könnte da oben überhaupt hängen, wegen dem Gewicht!

P.s.: Also ich habe irgwie „The Miz, Curtis Axel & Ryback“ als offizielle Teilnehmer schon rauslesen/-hören können!

#AxelMania sagt:

Kommt heute noch die Review?! Ich frag nur, damit ich weiß, damit der Martin sich bedanken kann?! 😀 😀

DaDOM sagt:

Ich fand zwar die Promo von Reigns mit Heyman extrem klasse (zum ersten mal richtig starke Rhetorik von ihm), aber mittlerweile ist es echt erbärmlich wie verzweifelt sie versuchen Reigns als Topface durchzudrücken. Lieber Vince, wir sind nicht mehr im Jahr 1998, wo 60-70% der Fans (dumme Amis hald) diese Show für echte Fights hielten. Wer damals den Rumble gewonnen hat, war automatisch Topstar, da ja nur ein richtig guter 29 andere besiegen kann. Mittlerweile sind 99% der Erwachsenen Fans Smarks, zu einem großen Teil dank Mainstream MMA. Die Kiddies sind nicht so scharf auf ihn (im Gegenteil zu Cena, sonst würd er ebenfalls bei jedem Auftritt gnadenlos ausgebuht werden) und der Rest akzeptiert ihn einfach noch nicht im Main Event bzw. Topface, ganz einfach. Sie haben keinen Bock von nach 15 Jahren Supercena, sich jetzt 15 Jahre Supermanpunch anzutun. Und da solche Aktion mittlerweile immer mehr Überhand bekommen, sehe ich ganz persönlich mittel- bis langfristig eine sehr schwere Zeit auf die Company zu kommen. Aber was sag ich, Regel 1: Vince hat immer Recht! Regel 2: Sollte er mal Unrecht haben, tritt Regel 1 in Kraft.

InZaynn sagt:

Statt den unnötigen Battle Royal ein Match zwischen Zayn vs Owens vs Balor um den NXT Titel… das währ viel besser 🙂

DaDOM sagt:

Wer wäre mit h schreibt ist dämlich oder so ähnlich 😀

StoneCold81 sagt:

Genau…..die Andre the Giant Battle Royal gibt Talente die Chance sich zu zeigen sowie cesaro,der eine absolute supershow uns geboten hat…….und im Nachhinein ziemlich viel erreicht hat im begehrten scheiß „doghouse“

DaDaDa sagt:

,, aber es heißt, dass innerhalb der Company viele Mitarbeiter diesem Match eher kritisch gegenüberstehen sollen. So heißt es angeblich, dass die Ansetzung als zu forciert angesehen wird. Man habe kurzfristig und zu sehr auf Krampf versucht, dieses Match noch auf die Card zu bringen. Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es.´´

Sprachs aber hat kein offizielle Story für Bryan bei Mania

DaDaDa sagt:

BTW die Battle Royal gehört schon alleine darum auf die Crad damit quasi alle die sonst keinen Platz haben ihren Auftritt und Paycheck bekommen der bei Mnia bekanntermßaßen höher ausfällt als sonst,. daher gut da sich auch diese Leute das jahr über den hintern aufreissen

CRX sagt:

Statt die Memorial Battle Royal wäre eine Battle Royal aus NXT-Wrestler richtig stark. Und der Gewinner steigt dadurch ins Main Roster auf und hat einen vernünftigen Übergang. 🙂

rkorton sagt:

Wie wäre es mit 2 Battle Royals? Eins für das Main Roster um den Pokal und eines für NXT um den NXT Titel

Was bekommt der gewinner der Battle Royal ausser ne Trophäe? Richtig.. nen Tag Team Titel 10 Monate spaeter

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube