Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1135 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 23.02.2015 (Update: Weitere Videos hinzugefügt)

24.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1135
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 23. Februar 2015

Nach dem Opening-Video begrüßen uns Michael Cole, JBL und Booker T zur heutigen Show und erinnern uns erst einmal daran, dass in 34 Tagen WrestleMania 31 stattfinden wird. Dann ertönt die Musik von Randy Orton und die „Viper“ macht sich unter dem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring. Er kündigt sogleich an, dass er nicht gekommen ist um die Fans mit einer 20-minütigen Promo zu langweilen, aber er möchte etwas loswerden. Nach einem Rückblick auf die Attacke der Authority gegen ihn vor einigen Monaten, fügt er an, dass er sich nicht länger verstecken will. Er fordert Seth Rollins auf herauszukommen, stattdessen ertönt aber die Musik von HHH, der sich mit Stephanie McMahon, Kane und The Big Show auf den Weg in die Halle macht.

Steph heißt Orton Willkommen und betont, dass er am Vortag ein großes Comeback feierte. Sie bietet ihm an, erneut das Gesicht der Company zu werden. Davon will Orton aber nichts wissen, er ist nicht länger ein Teil der „Familie“, er will aber Seth in die Finger bekommen. Stephanie erklärt noch einmal, dass sie bereit sind Orton zu vergeben, wenn er sich ihnen wieder anschließt. Die „Viper“ antwortet, dass er aber lieber in Ärsche treten, statt sie küssen will. Big Show ergreift das Wort und sagt, dass er Ortons Frust verstehen kann. Aber auch er legte seine Wut beiseite und schloss sich der Authority an. Es war die beste Entscheidung die Show jemals getroffen hat, und es wäre die beste Entscheidung die Orton treffen kann. Randy antwortet, dass Big Show mit der Rückkehr wohl eher „Sellout“ meint. Erneut ergreift Stephanie das Wort und sagt, dass Orton in der Vergangenheit nie ein „Good Guy“ war. Er hat immer fragwürdige Dinge getan, selbst gegen seine eigene Familie. Er soll sie später für ein Geschäftsgespräch treffen, was Orton aber nicht mit Begeisterung aufnimmt. The Authority macht sich auf den Weg aus der Halle, als Orton sie stoppt und erklärt, dass er zum „Business Meeting“ erscheinen wird.

Vor dem ersten Match hält Bad News Barrett eine kurze Promo. Er nennt Dean Ambrose einen Kriminellen und möchte seinen Belt zurück.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett (c) via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 11:05
– R-Truth saß während des Matches bei den Kommentatoren.

Nach dem Match kommt Dean Ambrose heraus und provoziert BNB indem er den IC-Belt präsentiert. Letztendlich verlässt Dean die Halle wieder mit dem Gürtel.

Backstage sehen wir nun HHH, Stephanie McMahon, Seth Rollins, Kane, The Big Show und Randy Orton. Seth ist nicht sonderlich begeistert von der Idee, Orton wieder in die Authority zu holen, woraufhin Steph ihn fragt, ob er mit ihren Entscheidungen irgendwelche Probleme hat. Auch Kane hat Einwände, wird aber ebenfalls von Stephanie abgewiesen. Laut Steph wäre es das Beste, wenn sie die Kräfte wieder bündeln würden um absolute Macht zu erreichen. Rollins fragt, wie sie Orton denn jemals wieder trauen könnten. Stephanie verteidigt aber ihre Meinung und fragt Orton, ob sie sich einigen können. Sie garantiert, dass man ihm zeigen wird, dass er zur Familie gehört und dass sie ihn mit offenen Armen empfangen werden. Letztendlich reichen sich Orton und Rollins die Hände. Eine zufriedene Stephanie sagt, dass sie nun ihre ganze Dominanz beweisen werden, wenn Seth Rollins & Randy Orton gegen Daniel Bryan & Roman Reigns antreten.

Wieder einmal wird das Sheamus-Video eingespielt.

Vor dem nächsten Match beschweren sich The Ascension in einem Video darüber, dass The Bushwackers in die Hall of Fame aufgenommen werden. Sie würden gegen The Ascension keine 4 Sekunden überstehen.

2. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen The Ascension (Viktor & Konnor) via Pin an Viktor durch Young nach einem Einroller
Matchzeit: 03:05

The Ascension sind stinksauer und attackieren die PTP nach dem Match weiter. Young bekommt den Fall of Man verpasst.

Als nächstes macht sich Roman Reigns zu gemischten Reaktionen auf den Weg zum Ring. Er ergreift das Wort und sagt, dass im letzten Monat viel passiert ist. Erst musste er beim Royal Rumble 29 andere Superstars besiegen, aber das war offenbar nicht gut genug. Deshalb musste er seinen Spot auch noch gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen. Aber er hielt Wort und nun wird er bei WrestleMania den World Champion herausfordern. Roman betont außerdem, dass er genau mitbekommen hat, dass viele Fans lieber „den anderen Typen“ in dieser Position gesehen hätten. Er schaut in die Kamera und will den Zweiflern etwas sagen, als die Musik von Daniel Bryan ertönt, der sich ebenfalls auf den Weg zum Ring macht. Bryan entschuldigt sich für die Unterbrechung, aber er tat es da Reigns die Zweifler erwähnte. Bryan hat gesehen wie Reigns den Royal Rumble gewann (Buhrufe des männlichen Publikums) und er weiß auch, dass Reigns die Chance verdient hat im Main Event von WrestleMania zu stehen. Dennoch fühlte er sich wie einer der Fans, in seinem Inneren buhte er. Er weiß, dass die Leute vielversprechende Dinge und Potential in Reigns sehen, aber wenn Reigns über Zweifler sprechen will, dann ist Daniel Bryan einer von ihnen. (Yes-Chants der Anti-Reigns Fans) Wenn einige von „Potential“ sprechen, dann sprechen sie über Größe, Stärke und athletischen Fähigkeiten. Bryan hat so viele Leute gesehen die dies alles mitbrachten, die aber nicht halb so viel Herz hatten wie er. Aber The Authority erkennt dies nicht. Genau deshalb mögen die Fans auch Bryan, und genau deshalb mögen sie Reigns nicht. Gestern hatte er die Chance Reigns zu besiegen um sich bei Mania den Titel zurückzuholen, den er nie verloren hat. Er hat alles gegeben, all sein Herz und seinen Einsatz, aber er hat es trotzdem nicht geschafft. Dennoch bereut er nichts, er hat alles gegeben. Und Reigns hat gestern bewiesen, dass er mehr Herz hat als es Bryan für möglich hielt. „Ich habe wirklich alles gegeben, aber du hast mich besiegt.“ (Jubel der Frauen und Kinder) Alles was Bryan nun noch bleibt ist Roman zu gratulieren. Mit diesen Worten schütteln sich Bryan und Reigns die Hände. Wenn es einen Superstar gibt, so Bryan, mit dem er heute gegen Orton & Rollins antreten will, dann ist das Roman Reigns. Dann hat Bryan noch einen Wunsch: Reigns möge Lesnar bei WrestleMania verprügeln.

Bryan verlässt nun die Halle, während Paul Heyman die selbige betritt. Er stellt sich in gewohnter Manier vor, bevor er betont, dass er nicht gekommen ist um Ärger zu machen. Im Gegenteil, er möchte Reigns gratulieren. Auch Reigns und Heyman reichen sich die Hände. Paul hat gestern einen tollen Main Event und einen beeindruckenden Sieg von Reigns gesehen. Aber er ist nicht überrascht, normalerweise würde er sein Geld immer auf Reigns setzen. Nur Idioten sagen nämlich, dass Reigns nicht „the One“ ist. Egal ob Reigns gegen Bruno Sammartino im Jahr 1975, gegen Hulk Hogan und Andre the Giant in den 80ern, Steve Austin im Jahr 1998, The Rock im Jahr 1999, Triple H im Jahr 2000, oder John Cena in den letzten 13 Jahren angetreten wäre, er hätte sein Geld immer auf Reigns gesetzt. Auch beim Rumble und bei Fastlane hat er auf Roman gesetzt. Laut Paul ist es ganz einfach: Du bist der Mann! Reigns ist der richtige Mann, am richtigen Ort…zur falschen Zeit! Denn bei WrestleMania wird Reigns nicht gegen einen Mann kämpfen, er wird einem Beast gegenüberstehen. Reigns kann dem Beast einfach nicht das Wasser reichen, er kann die 1 in 21:1 nicht besiegen. Hier setzt Heyman auf Lesnar. Reigns antwortet, dass er schon oft gehört hat, dass er gewisse Sachen nicht schaffen kann, aber es geht immer um Motivation. Heyman soll ihm noch etwas mehr Motivation liefern. Es kümmert ihn nicht ob Lesnar ihn respektiert, er tut es um sein samoanisches Blut zum Kochen zu bringen. Er wird Lesnar bei WrestleMania besiegen. Aber es geht nicht einmal um die Tatsache, dass er Lesnar besiegen wird, sondern darum, wie er Lesnar besiegen wird. Und am Ende wird Brock ihn so oder so nicht mögen…“Believe that“

3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (w/ Naomi) gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Cesaro (c) nachdem Natalya eingriff
Matchzeit: 09:45
– Zunächst hatte Naomi einen unfairen Sieg durch Kidd verhindert, woraufhin auch Natalya aktiv wurde

Backstage sehen wir The Miz, der auf Damien Sandow wartet, um ihn mit seiner Anwesenheit zu beehren. Er beschwert sich darüber, dass Sandow seine Fusselrolle auf die falsche Art und Weiße benutzt, doch Sandow ignoriert dies gekonnt und will selbst eine Ansage machen. Doch Miz unterbricht seine Double hier und meint, dass das einzige was er hier jetzt zu gewinnen hätte, wäre die André the Giant Memorial Battle Royal. Miz erzählte weiter, doch dann wird  er von Sandow unterbrochen, der meint, dass ihn eine Werbeagentur als Werbesprecher haben will. Er bedankt sich bei Miz, dass dieser ihn als „Stuntdouble“ gefeuert und ihn als seinen Assistenten angestellt hat, da er nun aus dem Schatten von The Miz treten und selbst eine Führungsperson werden kann. Miz zeigt sich davon nicht sehr beeindruckt und sagt gelassen, dass Sandow weiterhin die Flusen von der Jacke entfernen soll.

Bray Wyatt steht in einem Bestattungsunternehmen vor einem leeren Sarg und sagt uns, was The Undertaker sehen würde, wenn dieser seinen Augen schließt. Taker würde vielleicht das 21-1 sehen. Wyatt beginnt zu lachen und sagt, dass The Undertaker die Signale übersehen hat in diesem Moment. Der Taker wäre nur noch auf einen Haufen zerbrochener Knochen und Träume zu reduzieren. Weiter führt er aus, dass der Undertaker die Krallen in seinem Rücken spüren würde, welche ihn förmlich zu Boden reißen und ihm sagen, dass seine Zeit vorbei ist. Wyatt schlägt auf den Sarg und sagt, dass es hier unten, so viel besser sei. Nachdem er den Sargdeckel schließt, fallen noch die Worte „Find me“

4. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Stardust via Submission im Patriot Lock nachdem Goldust für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 01:59

Als nächstes steht eine Promo von John Cena an. Dieser kommt, wie mittlerweile üblich, unter sehr gemischten Reaktionen zum Ring. Dabei macht er jedoch einen fitteren Eindruck als man nach dem gestrigen Match erwartet hätte. Im Ring sagt er dann, dass es eine „Businessentscheidung“ war, sich gegen Rusev zu stellen. Als er sich jedoch im Accolade wiederfand kam ihm nur in den Sinn, „Nicht aufgeben, John“. So konnte er Rusev wieder auf die Beine bringen und Rusev am Sieg hindern. Doch es nützte alles nix, denn Rusev verpasste ihm einen Low Blow und knockte ihn im Accolade dann schlussendlich aus. Cena sagt, er habe verloren und Rusev gewonnen, doch mit dem Low Blow zeigte Rusev nur, dass er lediglich ein Feigling ist. In diesem Moment ertönt die Musik von Rusev. Lana ergreift das Wort und meint, dass sie es Cena im Vorfeld ja gesagt haben. Währenddessen ertönen „USA“ Chants, welche Lana versucht mit einem „Shut Up“ zu unterbinden. Sie fügt an, dass John Cena gestern Nacht versagt hat, genau wie alle anderen Amerikaner ebenfalls. Der Große John Cena wurde erniedrigt und gedemütigt von einem Athleten wie Rusev. Während John Cena die letzten 24 Stunden lang versucht hat Worte zu finden, hat Rusev Nachrichten vom furchtlosen Führer Putin bekommen. Danach ergreift auch Rusev selbst das Wort und meint, dass Cena einfach akzeptieren muss, dass er und Russland besser sind, als John Cena und Amerika. John Cena entgegnet, dass Rusev über Cena alles sagen könne was er will, doch soll er nicht respektlos über die United States of Amerika sprechen. Lana beginnt zu Lachen, doch Cena blüht auf und meint, dass die Amerikaner gestern vielleicht gefallen sind, doch eines darf man nicht vergessen, sie stehen jedes Mal wieder auf. Er fügt an, dass er sich den U.S Titel auf der größten Bühne der Welt holen wird, doch nicht nur das, sondern er wird Rusev auf dieser demütigen. Rusev beginnt nun ebenfalls mit dem Lachen und fragt, wer ihm das Recht auf ein Rückmatch bei Wrestlemania eingeräumt hat. Es folgen ein paar russische Worte, bevor er John Cena damit verspottet, dass er kein Rückmatch bei Wrestlemania bekommen wird, nur weil er „John Cena“ ist. Denn seine Antwort auf ein Rückmatch ist „Nein“.

Es wird in den Locker Room geschaltet, wo wir „The Viper“ beim Aufwärmen sehen. Rollins kommt mit seinem Gefolge hinzu, doch Orton sagt ihm, dass seine „Haustiere“ doch bitte vor der Tür warten sollen. Rollins befiehlt Noble und Mercury daraufhin, dass sie bitte vor die Tür warten sollen, danach spricht er zu Orton und sagt, dass er wüsste, dass Orton ihn hasst. Orton entgegnet allerdings nur, dass dies ein starkes Wort ist. Außerdem hat er noch nicht vergessen, was Rollins ihm angetan hat, doch heute können sie zusammenarbeiten, um zu zeigen, dass Bryan und Reigns glücklich sein können, dass Randy nicht einer der 30 Personen im Royal Rumble Match gewesen ist. Seth verlässt den Locker Room und es wird zurück in die Halle geschaltet.

Es wird ein längeres Video Package über Sing eingespielt, welches einige seiner Highlight bei WCW zeigt.

5. Match
Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki & Brie Bella) gewannen gegen Paige & Emma via Pin an Emma durch Brie nach dem Facebuster
Matchzeit: 00:30

Nach dem Match möchte eine wütende Paige Brie attackieren, stattdessen wird sie aber von Nikki ausgeschaltet.

Es folgt die Ankündigung, dass die Bushwackers in die Hall of Fame aufgenommen werden.

Im Ring erklärt nun Curtis Axel, dass er schon seit 29 Tagen im Royal Rumble Match steht, da er ja nie eliminiert wurde. Dies haben auch die Fans noch nicht vergessen. So ist es auch kein Wunder, dass er sich selbst für eine Teilnahme an der André the Giant Battle Royal ins Gespräch bringt. Er wird auch da, genau wie im Rumble selbst, der letzte Mann sein. Ryback gibt jedoch den Spielverderber und macht sich auf den Weg in die Halle. Er erklärt, dass Curtis doch einfach die Klappe halten soll, denn der einzige der als letztes in der André the Giant Memorial Battle Royal stehen wird, ist er selbst und nicht Curtis. Danach versucht Ryback das Publikum zu animieren, um zu sehen, ob sie ein Match der beiden sehen wollen. Wie durch ein Wunder, findet dies auch nun statt…

6. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Curtis Axel via Pin nachdem Shell-Shock
Matchzeit: 00:45

Für Smackdown wird allen Ernstes das Match Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan vs. Seth Rollins, Kane & The Big Show angekündigt!

Bevor es zum Main Event der heutigen Raw-Ausgabe kommt, schnappt sich Seth Rollins ein Mic und kündigt sehr dramatisch das Gesicht der WWE an: Randy Orton

7. Match
Tag Team Match
Daniel Bryan & Roman Reigns gewannen gegen Seth Rollins & Randy Orton via Pin an Rollins durch Bryan nach einem Running Knee
Matchzeit: 16:08
– Vor dem Finish wechselte sich Rollins zunächst selbst ein. Als Reigns zum Sieg über ihn ansetzte, war es dann Bryan der sich eigenmächtig einwechselte.

Nach dem Match wird es dunkel in der Halle. Sting?! Cole reagiert darauf und meint, dass es nur technische Störungen sind. Als diese behoben sind, steht Orton in Position für den Punt Kick gegen Seth, aber er zeigt ihn nicht. Stattdessen fängt sich Jamie Noble den RKO ein. Dann macht er sich auf den Weg aus der Halle ohne Seth auch nur ein Haar zu krümmen. Mit einem überraschten Seht Rollins inmitten des Ringes geht die Raw Show off Air…

Dark Match
8 Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Dean Ambrose, Roman Reigns & John Cena gewannen gegen The Big Show, Kane, Bray Wyatt & Seth Rollins via Pin an The Big Show nach dem Spear von Reigns und dem AA von Cena

Fallout

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




35 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1135 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 23.02.2015 (Update: Weitere Videos hinzugefügt)“

Audin sagt:

N bischen ungenau geschrieben..
Würde Anmerken:

Beim Match BNB vs Dolph Ziggler war #GiveTruthachance Trendig Topic Worldwide!

Roman Regins bekam sehr gute Fan reaktionen.

Main Event:
Bryan tauschte sich selber ein als Regins seinen Spear zeigen wollte,,, Regins Lachte drüber und am ende haben die 2 gemeinsam gefeiert.

DennesHardy sagt:

Ich hab den ersten Clip gesehen, und höre jetzt auf zu gucken und schaue später erst wieder rein, denn ich zitiere stephanie Mc Mahon: we have kane and big Show, the two biggest Monster in the wwe…. Alter really???,bis April ist ja wohl noch bisschen hin

T.U.P sagt:

Road to Wrestlemania?

EateroftheWorlds sagt:

Wow…Matchzeit 30 Sekunden…für ein TagTeam Match…. aber wir wissen ja was Vinnie von den Diven hält -.-

L1f3hAcK sagt:

Weiß irgendwie nicht so recht, die Crowd war der hammer, geile Stimmung muss Ich sagen, es gab allerdings recht viele low-lights, kann nicht so recht eine Bewertung abgeben, bin gespannt was ihr in der Review zu dieser Ausgabe meint 🙂

Sonata sagt:

Wirklich Freude will dieses Jahr nicht aufkommen, was Wrestlemania betrifft. Auch die Ausgabe an sich bot keine wirklichen Highlights.

WCWAllstar85 sagt:

Nach fast Lane hatte ich mir irgendwie deutlich mehr für RAW versprochen,das war ja absolut gar nix!!
Ich glaube die wwe hat noch nicht begriffen das es die road to wrestlemania ist!
Und im Gegensatz zu letztem Jahr wo die road auch sehr dürftig war,wird dieses Jahr die mania das nicht vergessen lassen…
Einziges Highlight war der sting trailer!!

InZaynn sagt:

30 sec für ein match..ich versteh das einfach nicht, wieso kann man den divas nicht eine chance geben. Raw ist 3 h lang aber nur 30 sec für divas :/

WCWAllstar85 sagt:

@inzaynn weil sich die bellas beklagt haben das sie nur ein paar Minuten matchzeit bekommen und das wwe’s Antwort darauf ist…

simsala sagt:

Jetzt braucht man also 2 top Leute um Reigns gut aussehen zulassen, der Typ hat 0 Charisma „Schippenstiel like“

Der zweit lw Typ ist also auch wieder da, jetzt freuen sich wieder alle und in 2 Wochen heißt ws wieder „same old shit“ ….

MrThunder sagt:

Negativ:
– Der Intercontinental Champion muss mal wieder verlieren
– Prime Time Players besiegen The Ascensions
– Swagger besiegt Stardust
– 30 Sekunden für die Diven

Ps: Hat sich Paige bei dem Match ein blaues Auge zugezogen oder war das einfach nur verschmiertes Make Up?

Positiv:
+ Roman Reigns Promo
+ Bray Wyatt Promo
+ Rusev & John Cena Promo
+ Main Event + Ende

Im großen und ganzen nur eine mittelmäßige RAW Ausgabe. Wenn man sogar bedenkt, dass wir uns direkt auf der Road to Wrestlemania befinden ist das echt schade.

CroatianMadePunk sagt:

Sorry, gutes Wrestling hin oder her. Aber was mit den Diven im Mainroster abgezogen wird, ist unter aller Sau. #MoreTimeForTheDivas

CookieMonster sagt:

Also ich glaube das wird ein fatal four way um den intercontinentel Championship zwischen Ambrose, Barret, Truth & Ziggler. Würde ich herzlich begrüßen 😀

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Usos gewannen durch DQ… 😉

Silent sagt:

Oh gott was ist das denn für ein schreckliches Booking mit Orton?????

LunaticFringe sagt:

Was hatte R-Truth da nun zu suchen? Der hat doch nix mit Ziggler oder Barret am Hut.

Wird so jetzt der Heelturn von Reigns eingeleitet? Er bestreitet jede Woche mit Bryan Tag Team Matches und irgendwann lacht er da nicht drüber, dass Bryan sich selbst eintagt um das Match zu beenden?

simsala sagt:

Jetzt braucht man also 2 top Leute um Reigns gut aussehen zulassen, der Typ hat 0 Charisma „Schippenstiel like“

Der zweite lw Typ ist also auch wieder da, jetzt freuen sich wieder alle und in 2 Wochen heißt es wieder „same old shit“ ….

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Raw-Ausgabe war wieder so naja….

-Das Booking um orton war n bisschen confusing, mal schauen wie das nächste woche weitergeht. Auf jedenFall hat Orton da mal wieder nen bisschen Schwung reingebracht. Ansonsten ist von der Road to Wrestlemania eigentlich nix zu sehen.

-Diven Match 30 Sekunden?! Das ist ne Unverschämtheit! 3 Stunden Raw, da kann man den Diven zumindest 10 Minuten der Show geben.

– IC Fatal 4 bei WM hätte ich auch Bock drauf. Vier super Athleten könnte nen gutes Match werden.

– Bitte kein Rematch Cena vs Rusev, weil es wird dann eh Cena gewinnen

Wo zur Hölle war Lesnar schon wieder?? Der muss doch eigentlich beim neuen Vertrag garnicht überlegen…bei WWE kann er das ganze Jahr chillen. 1 MAl im Monat zu Raw und alle 2 Monate mal nen Match beim PPV. Allerdings geht mir das gehörig auf die Nüsse!

ApexPredator sagt:

Wurde Randy Orton jetzt spontan wieder zum Heel geturnt, um ihn am Ende der Show wieder zum Face zu turnen, ich bin von dem ganzen hin und her etwas verwirtt, kann mir jemand weiterhelfen!? 😀

Ansonsten nicht viel neues dabei gewesen..

#Zeitverschwendung

Phunk_The_System sagt:

Die 30 Sekunden waren echt ein Witz. Die brauch ich ja schon um mir die Hose aufzuknöpfen. Und dann auch noch das Geschreie der Bellas ..ne da kommt keine Stimmung auf. Versteht mich nicht falsch ich LIEBE! gutes Frauenwrestling und ich schaue mir gefühlt einmal pro Woche ein (classic) Match von Bull Nakano an ..aber DAS ..stampft die Diven Division doch einfach ein wenn ihr kein Interesse an seriösem Frauenwrestling habt.

Ansonsten mal wieder generell sehr viel fremdschämen dabei gewesen. Zum Glück schaut mir keiner beim WWE schauen zu ..ich wüsste nicht wie ich das rechtfertigen könnte

Ulisepp sagt:

Raw hat mir eigentlich gut gefallen.
Es fing sogar sehr gut:

-Crowd war für Raw sehr gut am Anfang vorallem.
-Wo war Lesnar man wäre das geil gewesen Lesnar kommt,verprügelt alle und geht
-Orton bleibt also Heel aber kämpft dann bei WM 31 in einem Heel vs Heel Duell nicht schlecht,weil was soll Orton als Face noch tun.Habe das aber nicht ganz verstanden
-Cena vs. Rusev kack auf das Match von gestern bei WM werde ich dich verprügeln 🙁
-HHH gute Mimik heute,R-Truth hoffe auf mehr
Ich befürchte das Reigns bei WM nicht ausgeboot wird bitte überzeugt mich jemand dass es der Fall sein wird

Ulisepp sagt:

Ich befürchte das Reigns bei Wrestlemania nicht ausgeboot wird bitte überzeugt mich jemand dass es der Fall sein wird
Und Lesnar angefeuert?

Rated-S-Superstar sagt:

Fand keiner von euch die Promo mit Heyman und Reigns komisch? Weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll bzw. in welche Richtung die WWE damit gehen möchte.

Die Erwähnungen der Legenden lässt meiner Meinung nach Reigns auch nicht besser aussehen, von wegen „money on Reigns against Stone Cold Steve Austin 1998“. Glaube sogar eher, dass das noch mehr Heat ziehen wird.

Oder bereitet man tatsächlich einen Heel-Turn für Reigns vor? Spätestens nach Wrestlemania, möglicherweise sogar mit Heyman an seiner Seite…

Fakt ist, das Gerede von Heyman und auch Bryan davor, wird Reigns keinen Meter weiterhelfen in puncto Beliebtheit bei den Fans.

Oder was meinen die Experten unter euch?

Cult of Personality sagt:

Warum zum Teufel fallen diese dummen Amis alle auf Reigns rein? Versteht mich nicht falsch, im habe ein paar private Interviews mit ihm gesehen. Er ist echt liebenswürdig, aber als Charakter im Ring geht das gar nicht, dass er WWE-Champion gegen Lesnar wird!!!!!! Die ganze Veranstaltung (die größte des Jahres) wäre damit total ruiniert!!!! Da könnte auch R-Truth gegen Dean Ambrose ein Titelmatch gewinnen (wenn Ambrose den IC-Titel hätte)….!

Push cesaro sagt:

An sich ne gute raw
+tag team title match
+ic match endlich mal wieder mehr wert bekommen den ic title
+bray wyatt
+rusev cena
+heymann
+main event
+ spielchen mit seth rollins von orton
Ein paar storylines sind weitergeführt worden (immerhin)
Nächste raw wird episch ( undertaker aj lee sheamus u.s.w) hab Bock drauf

Wo war der Undertaker?
Wo war Brock Lesnar?

Die Raw war wirklich nicht gut, zu viele Segmente anstatt Matches.

Chrazor sagt:

Nach einer wieder denkwürdigen raw Ausgabe denke ich mir jede Sekunde wann kratzt vinnie mac endlich ab. Auf einen weiteren Tiefpunkt folgt ein noch tieferer.
Fast die ganze Zeit dachte ich mir: ? ? ? ? W T F?
Wenn die Matches noch kürzer und schlechter werden hat das Wort Wrestling in World Wrestling Entertainment gar keine Bedeutung mehr!

Jogi82 sagt:

Naja,eine mittelprächtige RAW war das…
@Push Cesaro
Nächste Woche undertaker,ja Lee und sheamus?hab ich da was versäumt?

GoToSleep sagt:

Ich weiß gar nicht, was alle hier haben.. ich fand die show eigentlich ziemlich gut. klar ich hab mich die ganze zeit auf lesnar gefreut, aber dennoch hatte die show gute segmente. der ic titel wird „gestärkt“, rusev gibt nen scheiß auf cena’s rematch-forderung und auf die wyatt promo war wieder super.

die darstellung von orton verwirrt mich etwas, aber ich denke mal, dass orton nur so tut, um näher an der authority und v.a. rollins zu sein, um dann eiskalt zuzuschlagen. die promo für reigns wird hoffentlich nix bringen, bei mir hat sie zumindest mal nicht gezogen…

Chrazor sagt:

Schon interessant mit wie wenig hier viele zufrieden sind!
Wenn man gar keine Ansprüche an eine Show hat dann kann man natürlich auch immer und immer wieder zufrieden sein mit dem was man bekommt und sieht.

Schwinguin sagt:

Kein Lesna – Kein Taker – Kein Spaß

Goldberg sagt:

@ Chrazor

Wenig is wohl besser als gar nichts.

Ich persönlich bin ja schon zufrieden dass Cesaro und Kidd (Unfair geht mir mal gerade am Arsch vorbei) immer noch Champs sind und die Fehde mit Hoffentlich noch vielen guten Matches,

Diven Sache.
Gail Kim hat damals die Company verlassen weil sie Wrestlen wollte und ist wieder zu TNA. Komisch dort bekommt man ordentliche Diven (Knockout) Matches auf die Reihe.
NUR DEM SOGENANNTEN Marktführer nicht

Rusev vs Cena ist für mich absolut uninterresant. Das Match bei Mania wird kommen und jeder der bischen Ahnung hat kann sichs denken wie es ausgeht. Will sagen in den kommenden Woche bei den beiden Kippenpause oder Pinkelpause.

Das beste war das Randy Orton dabei war 😀

Das beste war das Randy Orton dabei war 😀

Das beste war das Randy Orton dabei war 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube