Kategorie | WWE News

Erkenntnisse nach „Fastlane“: Die Card für Wrestlemania 31 wird konkreter – Heyman und Lesnar äußern sich heute bei RAW – Randy Orton: Trending Topic auf Twitter nach dem Comeback

23.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Roman Reigns besiegte gestern Nacht im Main Event von „Fastlane“ Daniel Bryan und darf nun bei Wrestlemania 31 gegen den Champion Brock Lesnar um die WWE World Heavyweight Championship antreten. Aber auch weitere Matches für Wrestlemania 31 wurden im Rahmen des gestrigen PPVs „fix“ gemacht: So ist nach dem gestrigen „Face to Face“-Zusammentreffen zwischen Triple H und Sting klar, dass auch diese beiden bei der größten Show des Jahres gegeneinander antreten werden. Noch nicht offiziell bestätigt, aber kaum mehr ernsthaft in Frage stehend, ist das Match zwischen Bray Wyatt und dem Undertaker. Aber nachdem sich Wyatt gestern die Druiden des Takers „auslieh“, um aus einem Sarg auftauchend eine Promo zu halten, in der er klarstelle, dass er den Undertaker bei Wrestlemania als Gegner wolle (wobei offen blieb, warum dies genau der Fall ist), gilt auch diese Paarung als sicher.

Die nach “Fastlane” so gut wie feststehende Card liest sich daher wie folgt:

WWE World Heavyweight Championship
Roman Reigns vs. Brock Lesnar (c)

Sting vs. Triple H

Bray Wyatt vs. The Undertaker

Ferner wurde nach der Attacke Ortons nach dem 6 Man Tag Team Match recht konkret auch das folgende Match angedeutet: Randy Orton vs. Seth Rollins.

Als mögliche Re-Matches spricht derzeit viel für die folgenden Paarungen: John Cena vs. Rusev um den U.S. Title und Dean Ambrose vs. Wade Barrett um den IC Title.

– Paul Heyman gab via Twitter bekannt, dass er und WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar sich über den nunmehr feststehenden #1 Contender Roman Reigns und dessen Sieg über Daniel Bryan äußern werden. Geschehen soll dies im Rahmen der heute Nacht stattfinden RAW-Ausgabe in Nashville.

– Wie oben erwähnt gab Randy Orton gestern bei “Fastlane” sein Comeback im WWE-TV. Dies führte sogar dazu, dass Orton zeitweilig zu den Trending Topics auf Twitter zählte. Orton kam nach dem 6 Man Tag Team Match zurück und eilte den Faces zur Hilfe, die gerade im Ring von den Heels auseinandergenommen wurden. Rollins nahm die Beine in die Hand und lief, was das Zeug hielt. Dass dies allgemein als erster Schritt des Aufbaus für ein Match zwischen Orton und Rollins bei Wrestlemania 31 gesehen wird, haben wir oben ebenfalls kurz angedeutet.

– Wir haben auch neue Tag Team Champions. Tyson Kidd und Cesaro holten sich das Gold, indem sie die Usos beseigten. Dies ist bereits die dritte Regentschaft für Kidd als Tag Team Champion, für Cesaro hingegen ist es die Premiere. Derzeit deutet einiges darauf hin, dass beide als Champions zu Wrestlemania 31 gehen werden.

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




18 Antworten auf „Erkenntnisse nach „Fastlane“: Die Card für Wrestlemania 31 wird konkreter – Heyman und Lesnar äußern sich heute bei RAW – Randy Orton: Trending Topic auf Twitter nach dem Comeback“

rkorton sagt:

Cesaro und Tyson Kidd als Tag Team Champion gefällt mir.

WTF sagt:

Hat Bray Wyatt doch in seiner Promo erklärt, warum er den Taker will…

Stardust vs. Goldust wird auch bei WM fortgeführt, sicherlich unter einer Stipulation. „Loser Leaves WWE“ , damit kann Goldi in den Ruhestand treten und Cody weiterhin das geniale Stardust-Gimmick aufleben lassen!

Seths_Revolution sagt:

Ich hoffe echt, dass es wie in den Gerüchten zu einem Six-Men Ladder Match um den NXT Championship kommt.
Neville, Zayn, Owens, Balor, Neville & Breeze ! Das wäre Main Event würdig!

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Lasst mich raten… Heyman hält ne Promo und Lesnar steht daneben?! Man, darauf freu ich mich!

*CenaSucks* *CenaSucks* *CenaSucks* sagt:

Uns besteht eine qualvolle 35472 (2 minütige) Match-Fehde zwischen Cesaro/Kidd und den Usos…

Phunk_The_System sagt:

Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis die Fans mal wieder genug von boring boring (Face)Orton haben. Wahrscheinlich noch vor Mania. Aber bei dem Roster bzw. der Darstellung der Worker greift man wirklich nach jedem Strohhalm ..

kevin sagt:

Und was geht da für bryan? Muss er etwa wieder gegen sheamus ran? Bitte nicht das wäre bei so einer wm card undercard bis pre show

EateroftheWorlds sagt:

Wyatt kann vieles wollen, es fehlt noch die Zustimmung des Takers, dann erst, wäre die Story da und das Match fix…da könnte auch ein Adam Rose sagen, er möchte gegen Lesnar ran, dann heißt nicht, dass das Match dann feststeht…

MrThunder sagt:

Also die Promo von Bray Wyatt fand ich gestern super jedoch weiß ich nicht so recht, was ich von einem Match zwischen ihm un den Undertaker halten soll.
Wyatt müsste dann schon bei Wrestlemania gewinnen sonst wäre doch alles wieder für die Katz und eine erneute Niederlage des Undertakers finde ich leider auch nicht so toll. Man hätte Lesnar damals niemals die Streak brechen lassen dürfen. Das ganze hätte man sich für Bray Wyatt aufheben sollen. Das wäre richtig Top geworden!

Martin sagt:

@Silentpfluecker

Macht ihr noch einen Review-Podcast?

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Naja mal schauen. Auf Orton vs Rollins freu ich mich.
Und bitte heute Lesnar in Action!!! Nicht nur neben heyman rumstehen.

Silentpfluecker sagt:

@ Martin:
Ja, heute noch.

Martin sagt:

SEHR GUT 🙂

StoneCold81 sagt:

Bitte cesaro pushen und gegen Lesnar ran.auf dieses Match würde ich mich sowas von freuen……zwei kraftpakete aber Superathleten

Tejmo215 sagt:

Old Ara -> New Ara:

Steve Austin -> Dean Ambrose
Ultimate Warrior/Goldust -> Stardust
Triple H/Edge/Batista -> Roman Reigns
Randy Orton -> Seth Rollins
The Rock/John Cena -> Daniel Bryan
Goldberg -> Rusev
Undertaker -> Bray Wyatt
Shawn Michaels -> Dolph Ziggler

Ähneln sich alle auch an den Moves!
Viele neue Wrestler greifen alte Moves auf, siehe Sharpshooter, Figure 4 Leglock, Sweat Chin Music, usw..

electrifying_619 sagt:

Das einzige was mich während fast lane umgehauen hat war der superman punch von big show beim 3man tag team match.

Solid sagt:

Lesnar vs. Reigns will doch nun wirklich kein Mensch sehen.
Nja, hätte Bryan gewonnen würden wohl alle Bryan Hater loslegen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube