Kategorie | WWE News

Neue Wochenshow! und neues Update zu Santino Marella

02.05.08, von "TheKing23"

Die WWE verschickte eine Nachricht an TV Sender wohl auch Premiere das die Wochenshow Heat von einer anderen Show ersetzt wird. Diese Show strahlt den die besten Matches aus den früheren Jahren aus. Trotzdem soll Heat weiter gezeigt werden doch nur noch auf wwe.com.

Wie ich berichtete wurde Santino Marella von der Polizei angehlaten. Er wurde ins Gefängnis gebracht. Doch als er 500 Dollar zahlte wurde er um 11:35 Uhr wieder entlassen.

Quelle: wrestling-revolution.de




3 Antworten auf „Neue Wochenshow! und neues Update zu Santino Marella“

cool sagt:

stimmt ich hab premiere und da war auch so alte matches .bezahl nix für premiere

king sagt:

why bezahlts du nix wie geh tdas denn?

admin sagt:

Ganz leicht man kann Premiere hacken man muss nur ne D-Box haben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube