Zwei Matches für Raw bestätigt und bleibt Senshi nun doch bei Tna

26.12.07, von "TheKing23"

Zwei Matches für Raw bestätigt

Es wurden nun 2. Matches für Raw am 29. Dezember bestätigt. Als erstes wurde das bereits bekannte Match um Flair´s Karriere angekündigt: Triple H gegen Ric Flair. Außerdem soll es dann auch noch zu dem folgenden Tag Team Match kommen: Jeff Hardy und Chris Jericho gegen Randy Orton und JBL. Ebenso wird auch der WWE Chairman Vince McMahon einen Auftritt haben.

Bleibt Senshi Tan erhalten?

Man dachte in letzter Zeit das Senshi Tan verlässt sein Profil wurde auch schon von der Impact Seite gelöscht. Doch nun ist das Profil wieder aufrufbar. Aber das kann auch daran liegen das er noch einen Vertrag bis Januar 2008 hat.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/