Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #15 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.02.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 19. Juni 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

20.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #15 (Tapings: 18. Januar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Februar 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 19. Juni 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Nach dem obligatorischen Recap-Video und der Begrüßung durch Matt Striker und Vampiro steht umgehend das erste Match des Abends auf dem Programm…

1. Match
Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catrina aka Maxine) gewann gegen Chavo Guerrero Jr. via DQ, nachdem Chavo mit einem Stuhl zugeschlagen hatte.
Matchzeit: 05:35

Mil Muertes fertigt Chavo nach dem Match ab, bevor er sich Catrina widmen will, woraufhin Fénix den Save macht. Die Szene endet mit einem Kuss von Fénix und Catrina.

Wie sehen Angela Fong an einem unbekannten Ort…

Nun steht The Crew im Büro von Dario Cueto. Zunächst lobt der Chef von Lucha Underground die drei dafür, dass sie Big Ryck ausgeschaltet haben. Zur Belohnung bookt er sie in den Main Event der heutigen Ausgabe. Ihre Gegner werden drei „etwas andere“ Helden sein. Wenn The Crew weiterhin Main Event Matches haben will, sollten sie Cueto beeindrucken und alle drei Gegner auseinandernehmen.

Es soll nun zum Rückkampf zwischen Son of Havoc und Angélico kommen, jedoch schnappt sich Ivelisse ein Mikrofon und verkündet, dass sie heute gegen Angélico antreten wird.

2. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Angélico via Pin nach einem Einroller, nachdem Son of Havoc eingegriffen hatte.
Matchzeit: 02:41

Nach dem Match versucht Angélico mit Ivelisse zu flirten. Er bittet sie um ein Date, jedoch verlässt Ivelisse die Arena mit Son of Havoc…

Vor dem nächsten Match wird zunächst einmal ein aufgezeichnetes Interview von Vampiro mit El Texano Jr. gezeigt. Der Mexikaner sagt, dass er der beste Luchador Mexikos ist und auch bei Lucha Underground die Nummer 1 sein wird. Vampiro erwidert, dass El Patron Texano besiegt und ihm den AAA Titel abgenommen hat. Dieser findet jedoch eher, dass ihm die Championship gestohlen wurde und so kündigt er an, dass er den früheren WWE-Superstar zerstören wird. Vampiro bietet zum Abschluss einen Handschlag an, doch El Texano Jr. lacht über diese Geste nur.

3. Match
Singles Match
El Texano Jr. gewann gegen Súper Fly via Pin nach einem Neckbreaker
Matchzeit: 01:33

Nach dem Match kommt Alberto El Patron heraus und beginnt einen Brawl. Er kann die Oberhand gewinnen und attackiert El Texano Jr. mit einer Peitsche, bevor er von Security aufgehalten wird.

Danach sehen wir Cage, der das Büro von Dario Cueto betritt. Seiner Meinung nach sollte er der Lucha Underground Champion sein, nachdem er Prince Puma und Johnny Mundo zerstört hat. Cueto bookt ihn daraufhin in ein Non-Title Match gegen Prince Puma und sagt, dass er einen weiteren Titelkampf bekommt, falls er den Champion besiegt. Cage übergibt anschließend den zerstörten Titelgürtel an Dario Cueto und verlangt einen ordentlichen Belt. Nachdem Cage das Büro verlassen hat, kommt Chavo Guerrero herein. Er kündigt, woraufhin ihm Cueto das Beste für seine Zukunft wünscht. Die Tür sei jederzeit für ihn offen…

Erneut sehen wir Angela Fong an dem unbekannten Ort. Sie schaut einen Käfig an und sagt, dass dies also der Ort ist, wo sie „ihn“ gefangen halten. Als Kind wollte sie die Frau sein, die ihn tötet. Der mysteriöse Unbekannte wird jedoch nicht gezeigt.

4. Match
No DQ 6 Person Tag Team Match
Mascarita Sagrada, Pimpinela Escarlata & Sexy Star gewannen gegen The Crew (Bael aka B-Boy, Cortez Castro aka Ricky Reyes & Mr. Cisco aka Lil Cholo) via Pin durch Sexy Star nach einem Einroller nachdem Big Ryk seine ehemaligen Partner ablenkte
Matchzeit: 07:43
– Während des Matches nahm The Crew sowohl Mascarita Sagrada, als auch Pimpinela auseinander, so dass am Ende nur noch Sexy Star übrig blieb.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!!!




7 Antworten auf „Lucha Underground #15 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.02.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 19. Juni 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Wieder eine gute Show.
Mill Muertes ist einfach ein gnadenlos böses Monster,
Cage bekommt noch eine Chance auf den Belt und El Patron
begeistert wie schon lange nicht mehr.

Ich finde ja auch das Big Ryk hier sogar viel frischer wirkt.

DDP sagt:

Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit Lucha underground legal zu sehen?

Buwistick sagt:

@DDP
Ganze Shows gibt es nicht legal zu sehen. Nur die Ausschnitte auf YouTube, aber wenn du Google etwas überlegt nutzt, dann wirst du schon einen Weg finden! 🙂

great muta sagt:

auch auf YouTube gibt es die Ganze Show zusehen.schreibe einfach Lucha Underground Full Show.

zerebrat108 sagt:

LU kommt doch jeden montag 22uhr rum von tele 5 oder nich? 😮
oder wurde das schon wieder abgesetzt? 😀

mr. t sagt:

In der Tele 5 Mediathek kannste dir alle ausgestrahlten Folgen anschauen

mr.schmidt sagt:

@zerebrat108

2017 kam es zum ersten mal auf Tele 5

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube