Kategorie | WWE News

Zwei weitere Matches für WWE Fastlane + MizTV für Kickoff-Show bekannt gegeben – Umfrage: Warum weigern sich die Fans Roman Reigns zu unterstützen? – Bray Wyatt übergibt sich während des Dark Matches – Prime Time Players vor Reunion? und MEHR

17.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Erwartungsgemäß wurde bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night Raw“ die Card für den am kommenden Sonntag anstehenden „WWE Fastlane“-PPV etwas aufgefüllt. Nachdem Dave Meltzer, Mike Johnson und Co. bereits vor einiger Zeit berichteten, dass es mit Bad News Barrett vs. Dean Ambrose um den IC-Title, sowie The Usos vs. Cesaro & Tyson Kidd um die Tag Team Titles, wohl zwei weitere Matches auf die Matchcard schaffen werden, wurden genau diese Paarungen gestern auch offiziell von WWE bekannt gegeben. Des Weiteren kündigte man für die Kickoff-Show ein MizTV Segment an. So wird The Miz niemand anderen als Paul Heyman als Gast begrüßen, um mit ihm über Brock Lesnar und das Match Daniel Bryan vs. Roman Reigns zu sprechen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Apropos Daniel Bryan vs. Roman Reigns. Während der gestrigen Show wurde auf der WWE App eine Abstimmung gestartet, deren Intention dem geneigten WWE-Fan durchaus ein Schmunzeln entlocken könnte, da sie doch eine Portion unfreiwilliger Komik enthält. (Oder geht nur mir das so?) So fragte man die Zuschauer doch tatsächlich: „Was glaubst du? Warum weigern sich einige Mitglieder des WWE Universe Roman Reigns anzufeuern?“ Die Antwortmöglichkeiten waren:
1. Sie mögen Daniel Bryan einfach mehr!
2. Sie mögen nicht wie Roman Reigns spricht!
3. Sie mögen seine Performance im Ring nicht!
4. Sie sind neidisch, so einfach ist das!

– Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, bestritten John Cena und Bray Wyatt noch eines der üblichen Dark Matches. Eigentlich keine Meldung wert – wie gewohnt gewann das Babyface und „schickte die Fans glücklich nach Hause“ – wenn sich Bray Wyatt laut Fanberichten nicht während des Matches und mitten im Ring übergeben hätte. Was genau zu diesem unappetitlichen Vorkommnis führte ist gegenwärtig nicht bekannt.

– Mit Darren Young feierte gestern Nacht auch ein lange Zeit verletzter WWE Superstar seine offizielle Rückkehr in die TV-Shows. Eigentlich sollte Young sein Comeback in einem Tag Team Match gegen The Ascension feiern – welches er an der Seite eines vollkommen unbekannten Jobbers bestreiten sollte (Es handelte sich um Kevin Kross, einen relativ unbekannten Independent-Worker der vor allem bei „Future Stars of Wrestling“ antritt.) – allerdings fuhren The Ascension eine Attacke, so dass es nie zum eigentlich angedachten Match kam. Dies wiederum rief Titus O’Neil auf den Plan, der den Save für seinen früheren Teamkollegen machte. In einem der obligatorischen „Fallout“-Videos sagte Young nach der Show, dass es ihm schwer falle Titus wieder zu vertrauen, nachdem dieser einst gegen ihn turnte. Dennoch wolle er über eine Wiedervereinigung der „Prime Time Players“ nachdenken, und vielleicht wird man bald Jagd auf die Tag Team Titles machen. Es riecht also nach einer Reunion der PTP…was wohl Heath Slater dazu sagen wird?

– Zu den Offiziellen, die beim finalen Segment von RAW auftraten um Daniel Bryan und Roman Reigns zu trennen, gehörten unter anderem die NXT-Trainer Bill DeMott, Norman Smiley und Robbie Brookside.

– Sein Debüt im Main Roster gab gestern Nacht der ehemalige Indy-Star Drake Younger, der mittlerweile unter seinem Real-Life-Namen Drake Wuertz als Referee bei WWE unter Vertrag steht. Der ehemalige Death-Match-Wrestler wurde bei den „WWE Superstar“-Tapings im Match Jack Swagger vs. Curtis Axel eingesetzt.

– Die beiden Top-Indy-Wrestlerinnen Mia Yim und Leva Bates waren gestern Nacht als Rosebuds im Segment mit Paige zu sehen. Bei Leva handelt es sich um „Blue Pants“, die als Jobberin bei NXT schon so etwas wie Kultstatus erreicht hat. Mia Yim workte derweil erst am Wochenende ein Match bei TNA’s „One Night Only“-Tapings.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Zwei weitere Matches für WWE Fastlane + MizTV für Kickoff-Show bekannt gegeben – Umfrage: Warum weigern sich die Fans Roman Reigns zu unterstützen? – Bray Wyatt übergibt sich während des Dark Matches – Prime Time Players vor Reunion? und MEHR“

zerebrat 108 sagt:

bray wyatt findet wwe wohl mom auch ein bisschen zum kotzen :’D

ECW sagt:

5. Weil wir Fans keinen 2. Batista wollen, der uns jetzt schon anfängt zu langweilen !!!

EateroftheWorlds sagt:

Ganz ehrlich: Ich hab Darren Young nicht im geringsten erkannt!!

Warum nimmt man der Indie Szene einen der bekanntesten wrestler, und macht ihm zum Referee ?? Verstehe wer will -.-

Ich hoffe irgendwie darauf, dass Heyman The Miz einfach nur wegbasht am Mic…oder Lesnar rauskommt und Miz auseinandernimmt…und dann Sandow nen Fick drauf gibt und einfach verschwindet 😀

Seths_Revolution sagt:

Dean Ambrose darf schön in der midcard versauern.. SUPER !!!

Bray findet John also auch zum kotzen! 😀 Na da wissen wir ja Bescheid! 😛

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Auch geil wie es bei SmackDown eine Slater Gator Reunion gab, und nun eine Prime Time Players Reunion… 😀

Rhysk sagt:

Weil Dean Ambrose nur langweilt. Alle an ihm nervt…

Awesome sagt:

Wyatt fand’s nur zum kotzen das er sich wieder mal für Cena hin legen muss

Weil alle auf den spinner daniel stehen .

Manuel sagt:

The PTP Is Back !!! Yaaaaaay das gut für beide !;),THEY’RE BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #MillionsOfDollars!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon gespannt darauf auf eine Diskussion zwischen Heyman und The Miz. Miz ist relativ gut und unterhaltsam als heel, weiß nicht warum ihn viele nicht so mögen. Klar, er ist nicht der beste im Ring, hat sich in den letzten Jahren aber deutlich steigern können und macht spielt seine Rolle ausgezeichnet gut. Big gespannt ob noch Lesnar dann auftauchen wird.

Ich mag Reigns eigentlich, aber ihn jetzt schon zu einem Superface zu pushen war erst ein Fehler der WWE gewesen. Als eine Art Tweener mit Ecken und Kanten mit Zügen zu einem Face passt er einfach viel besser. Aber ich muss sagen die Auseinandersetzung zwischen den beiden hat mir richtig gefallen. Jedenfalls bin ich auf ihr Match gespannt. Möglich wäre es ja auch dass wie bereits erwähnt Lesnar vielleicht auftaucht, das Match der beiden unterbricht und sie beide einfach zerstört…Wer weiß was da noch geplant wird, aber spannend wird es 😉

Das mit Wyatt hört sich natürlich richtig schräg an natürlich, aber passiert mal..Nur nicht alle Tage ;D Aber irgendwie kann es auch zu Wyatts Gimmick passen da seine Figur eh schon abgedreht ist, also sprich ein Teufelsbessener der spuckt ;D Passen tut es in gewisser Weiße…

Also ich unterstütze Roman Reigns mehr als Daniel Bryan um ehrlich zu sein. Wenn jemand auf die idee kommt jetzt mich zu beleidigen kann es gerne machen. Is mir egaaal

Alex Ewig sagt:

Ich mag sowohl Daniel Bryan als auch Roman Reigns. Aber ich mag Reigns eigentlich auch lieber als Bryan. Reigns hat, wie ich finde, die bessere Ausstrahlung.

BrayWyattMakeYouBuyIt sagt:

Meine güte wieder diese kommentare…ambrose langweilt(WTF?) und bryan ist ein spinner also ich weiß ja nicht was ihr so zum frühstück esst, aber bitte hört auf damit!!^^

Bray kann ich total verstehen^^, wenn ich seit monaten dark matches gegen cena bestreiten/verlieren muss, wär mir auch ganz schön übel^^

playerhand sagt:

The Miz muss wieder gepusht werden !! 😀

TheScorpion sagt:

Zu der Abstimmung:
5.Weil seine Darstellung/Booking beschissen ist
6.Er ist noch viel zu unreif/zu grün
7.Es hat nichts mit Daniel Bryan zu tun,es nervt so langsam alles auf Reigns immer in Bezug zu Bryan zu stellen

Orton vs Taker 2.0 sagt:

Roman wurde zu schnell gepusht..dementsprechend wird er nach Mania + Titelgewinn schnell fallen gelassen..siehe Sheamus..siehe Ryback..und und und..man hätte ihm Zeit geben sollen..er hat 2009 mit Wrestling angefangen, da kann man auch noch nicht mehr erwarten..man hätte ihn vielleicht nicht so oft ans Mikro lassen sollen..er hat sich oft verhaspelt und uns alle oft gelangweilt..

ManOnAMission sagt:

Der gute Wyatt wird wohl den Faschingsmontag etwas zu heftig gefeiert haben 😀

DB Fan sagt:

Ey für die, die Roman Reigns besser finden als Daniel Bryan Bitte hört doch einfach WWE zu schauen wenn Bryan in einen realen Kampf gegen Reigns kämpfen würde hätte Bryan locker Reigns die fresse eingeschlagen

Und dann noch der Kommentar “ Reigns hatt ne bessere Ausstrahlung als Bryan “ REALLY ????
ist doch scheiß egal ob Reigns besser aussieht oder bessere Ausstrahlung hat mir geht es ums Wrestling .. UND ALLE VERDAMMT NOCHMAL wissen das Reigns ne lusche im Ring ist !!!!!!!!!!!!

Leon sagt:

Was heißt Bryan hätte ihm die fresse eingeschlagen ?!?
Roman braucht nur einen bösen Blick machen und der kleine Troll lauft so schnell er kann weg

Meersdonk sagt:

Hat jemand einen link vom dark match ?

WWE sagt:

@DB Fan
Deine Meinung ist den Leuten, die älter als 12 Jahre, sind relativ egal! Erstens können sich die ihre Meinung selber bilden und zweitens besitzen diese ebenfalls mehr Intelligenz. Darauf schließe ich mal aufgrund deiner Rechtschreibung und Grammatik!
Dein Kommentar zeigt mal wieder, dass Pseudo-Smarks wie du sehrwohl von der WWE beeinflusst und gesteuert werden! Du verhälst dich wie ein Mark, von der WWE kontrolliert, nur bewegst du dich vom Niveau her sehr weit unter der normalen Masse!

seth rollins wwe future sagt:

Wie ihr euch alle gegenseitig die Meinung über Reigns und Bryan aufdrücken wollt 😀 Mir persönlich gefällt Reigns besser und Bryan ist mir in der Fehde mit Reigns zu arrogant. Mir kommts so vor, als ob Bryan eh machen kann was er will, die Fans jubeln eh für ihn :D. Ich hoffe Reigns gewinnt gegen Lesnar bei WM. Von mir aus auch gegen Lesnar und Bryan, wobei ich ein Match zwischen Bryan und Ziggler besser finden würde, als wenn Bryan in das WWE Titel Match reingebracht wird. Am Ende des Tages ist es auch egal, wer gewinnt: WWEs Future wird mit dem MITB Koffer zuschlagen 😛

WWEliker sagt:

Ich hab die Kommentarspalte immer sehr gerne gelesen, aber seit 1-2 Monaten ist das ja fast Bildniveau…Nehmt doch bitte wieder die Funktion zurück, die auch die FB Kommentare zeigt. Damit werden die Kommentare und die daraus resultierenden Diskussionen wenigstens wieder niveauvoller.

Red Arrow sagt:

Immerhin erlaubt mir Roman Reigns jetzt wieder WWE schauen zu können, meine Frau schaut ihn sich gerne an und schaue dann halt Daniel Bryan beim Wrestling zu.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube