Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1134 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 16.02.2015 (inkl. Videos)

17.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1133
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Februar 2015

Nach dem Eröffnungsvideo heißen uns Michael Cole, JBL und Booker T herzlich Willkommen. Unter gemischten Reaktionen macht sich Rom John Cena auf den Weg zum Ring. Dabei werden nochmal einige Ausschnitte aus der letzten Woche gezeigt, als Rusev Cena attackierte. Im Ring angekommen, bringt Cena zunächst Rusev over. Rusev ist ein Superathlet und ist unbesiegt, aber zu behaupten, dass Rusev unaufhaltbar sei, ist falsch. „Mein Name ist John Cena und diesen Sonntag bei WWE Fastlane werde ich Rusev besiegen.“ Danach teilt Cena, so freundlich, wie er ist, uns noch seine Match-Strategie mit: Man muss den Kampf mit Rusev aufnehmen, um zu gewinnen. (Anm.d.R.: Wo er recht hat, hat er Recht…) Cena spricht nun darüber, wie sehr er die WWE liebt, und er liebt es, wenn die Fans ihn ausbuhen. Prompt wird er ausgebuht. Er liebt es aber natürlich auch, wenn die Fans ihn anfeuern. Prompt wird er bejubelt. Das Publikum heute möge Spaß haben, doch Sonntag wird es nicht spaßig sein, wenn er auf Rusev trifft. Seit Jahren habe man ihn gefragt, wann er sich ändern würde. Er sagt, dass er mit einem Lächeln gewinnen wird. Er wird Geschichte schreiben. Er wird der erste WWE Wrestler sein, der Rusev besiegen wird, denn er kämpft für Respekt und, was viel wichtiger ist, er kämpft um die United States Championship. Die Musik des Bulgaren ertönt und Lana betritt die Stage. Sie sagt, dass Cena immer nur dasselbe labern würde. „USA! USA! USA!“ ertönt es derweil aus dem Publikum. Dieses Mal, so Lana, wird es kein zurückkommen geben. Rusev schnappt sich das Mic und verkündet, dass er Cena und alles, was für Amerika steht, zerstören wird. Cena’s Körper, Kampfgeist und Lebenswillen werden gecrushed. Cena sagt, dass Rusev eine Menge Kämpfe gewonnen hat, aber noch niemand hat ihn in den Allerwertesten getreten und verspricht ihm gleichzeitig, dass, wenn Rusev einen weiteren Schritt machen würde, Cena ihn in jenen Allerwertesten treten werde. Cena flitzt wie Schmitz‘ Katze zu Rusev, verpasst ihm ’ne Clothesline, schmettert seinen Kopf gleich zweimal in die LED Leuchten und verpasst ihm dann zehn Schläge an den Kopf. Mit einem feiernden Cena endet dieses Segment.

Dean Ambrose ist ab sofort Moderator! In einer SNL News-Ausgabe verkündet er, dass er BNB dazu bringen wird, einem Titelmatch zuzustimmen. Ob er will oder nicht. Kommen wir nun zum Wetter…

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach den Dirty Deeds
Matchzeit: 11:00

Die Kommentatoren hypen Dusty Rhodes‘ Auftritt für den laufenden Abend. Außerdem wird Triple H sich später an Sting wenden. Des Weiteren wird es die Matches Daniel Bryan vs. Big Show und Roman Reigns vs. Kane geben.

Backstage unterbricht Big Show eine Konversation zwischen Kane und Triple H. Hunter stellt fest, dass es seit dem Rumble schon knistert zwischen den beiden und fragt sie, wie sie ihn dastehen lassen. Die beiden sollen in ihren Einzelmatches alles richtig machen. Hunter möchte Lösungen, keine Entschuldigungen.

Eine aufgezeichnete Promo von Bray Wyatt wird eingespielt. Er hält eine Nadel in der Hand und sagt, dass „du“ eine Tragödie bist. „Du“ bist eine leere Hülle und was eigentlich Angst bereiten sollte, hat sich in etwas Fauliges gewandelt.

Familientreffen! Wir sehen Goldust, Stardust und Dusty Rhodes. Dusty nennt Stardust Cody, dieser flippt dieses Mal nicht aus. So sagt er, dass er beide liebe, egal was passiert. Goldust bietet ihm einen Handschlag an, Stardust nimmt an. Dusty sagt den beiden, dass sie raus gehen und zeigen sollen, was die Rhodes Family drauf hat. „Haltet zusammen“ sagte Rhodes…

2. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (w/ Big E) gewannen gegen Stardust & Goldust via Pin nach dem Trouble in Paradise gegen Goldust
Matchzeit: 3:05

Nach dem Match deutet Stardust eine Umarmung an, verpasst seinem Bruder dann aber die Cross Rhodes.

Backstage-Interview von Byron Saxton mit Roman Reigns. Zunächst wollte Saxton wissen, ob Reigns sich ärgert, dass man ihn so manipulierte, sodass er seine Titelchance aufs Spiel setzte. Reigns kontert, indem er sagt, dass er gar nicht manipuliert wurde. Man wollte nur Seth Rollins irgendwie in das Match booken. Byron entgegnet ihm, dass Bryan dieselbe Welle nahm, worauf Reigns nur sagt, dass er eine Möglichkeit hatte und sie wahrnahm. Hätte man ihm beim Rumble eliminiert, hätte er es wie ein Mann genommen. Er gibt Bryan bei Fastlane die Möglichkeit, wird sie ihm dort aber gleichzeitig wieder nehmen.

Dusty ruft seinen Sohn Cody. Stardust sagt, dass Cody nur noch in den Träumen seines Vaters lebt. Cody tanzt nun mit den Sternen. Cody Rhodes ist tot. Und soweit es Stardust betrifft, so ist es sein Vater auch.

Ein Einspieler zeigt das Drama um Kane und Big Show bei SmackDown. In der Arena hat’s niemanden interessiert…

3. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Kane via Countout
Matchzeit: 6:20
– Bryan, welcher am Kommentatorenpult saß, stimmte zwischendurch einen Yes!-Chant an
– Kane wollte einen Chokeslam gegen Reigns auf das Kommentatorenpult zeigen, aber Reigns konnte entkommen, zeigte einen Spear, rollte sich in den Ring und gewann durch Countout
– Bryan stimmt nach dem Match einen weiteren Yes!-Chant an

Backstage-Interview von Renee Young mit Daniel Bryan. Bryan sagt, dass Reigns ein großartiger Athlet sei, aber man muss mental fit sein, um Champion zu werden. Wenn Reigns heute mit dem Yes!-Chant seine Probleme hatte, wird er sich warm anziehen müssen, denn bei Fastlane wird es mehr davon geben, viel mehr.

Nächste Bray Wyatt Promo: „Limbo ist kein Zuhause für Seelen wie deine.“, so Wyatt. „I’m waiting“…

Byron Saxton steht vor der Divas-Umkleidekabine, um mit Paige zu sprechen. Die Bellas kommen raus, haben Paiges Outfit in der Hand und rennen weg. Paige, bekleidet mit einem Handtuch (Anm.d.R.: mein persönliches Segment of the Night!), kommt vor die Tür und will die Bellas jagen, doch stößt mit Cameron zusammen. Paige fragt, ob sie von Cameron ihre Ringklamotten ausleihen könne, doch Cameron lehnt ab, da dies nicht gut aussehen würde. Cameron zischt ab, Paige schnappt sich eine der Rosebuds und schleppt sie in die Umkleide.

4. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Summer Rae via Submission im PTO
Matchzeit: 2:40
– Paige trat in einem Feenkostüm der Rosebuds an

Nach dem Match erscheinen die Bellas auf der Bühne, wobei Brie Paige’s Jacke trägt. Paige unterbricht Nikki und sagt, dass der Unterschied zwischen den beiden die Tatsache ist, dass Paige kein Outfit benötigt, um gut auszusehen (Anm.d.R.: Kann ich nur bestätigen). Bei Fastlane wird sie etwas Besseres tragen – die Divas Championship.

Backstage unterhält sich Rollins mit der J&J-Security.

Ein Einspieler zur Rückkehr von Sheamus wird eingespielt.

Rollins, Noble und Mercury machen sich auf den Weg zum Ring. In diesem angekommen, erinnert Rollins daran, dass heute der Präsidenten-Tag ist, der Tag, an dem großartige Männer der Vergangenheit geehrt werden. Rollins bezeichnet sich als das wertvollste Gut der WWE. Er kann alles machen, was er will und wann er will. Niemand kann ihn aufhalten. Er könnte eigentlich auch Präsident werden. Er könnte Host der „The Daily Show“ werden und die Sendung erträglich machen. Er möchte aber seinen Money in the Bank-Koffer einlösen und WWE World Heavyweight Champion werden. Als er auf Ryback, Erick Rowan und Dolph Ziggler zu sprechen kommt, begibt sich Letzterer in den Ring und fragt Rollins, warum er so mies drauf ist. „Hattest du einen schlechten Valentinstag?“ fragte er. Vielleicht haben ihm J&J die falsche Schokolade gegeben, und und und. Rollins entgegnet, dass Ziggler im Vergleich zu Rollins nichts ist. Ziggler bestätigt dies und erwähnt, dass dies besonders gilt, wenn es darum geht, ein weinerlicher, beschützter Sellout zu sein. Er empfiehlt J&J, sich zurückzuziehen, denn nun werde er das tun, was er am besten kann – „Show off“. Daraufhin attackiert Ziggler Rollins und das Match kann beginnen.

5. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) via DQ, nachdem J&J einen Pin von Ziggler unterbrachen
Matchzeit: 5:15

Nach dem Match kommen Ryback und Erick Rowan heraus und vertreiben, gemeinsam mit Ziggler, die Heels.

Triple H steht im Ring, bevor er jedoch was sagen kann, werden die Szenen aus der letzten Woche eingespielt. Unter „Sting“-Chants spricht Hunter über die face to face-Konfrontation kommenden Sonntag, ehe Ric Flair seinen Entrance zum Ring beginnt. Flair ermahnt Hunter, Sting nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Hunter sagt, dass Flair hier nicht untermauern muss, wie großartig Sting ist. Er habe das 60 Minuten Match bei Clash of the Champions zwischen Flair und Sting gesehen. Als die WCW unterging, ging auch Sting mit unter. Sting’s Erfolg baute laut Hunter nur auf Flair’s Ruf auf, und dies habe ihn schon immer angekotzt, weshalb es sich Hunter zu seiner Aufgabe machte, Sting in den Allerwertesten zu treten. Hunter agiert, so Flair, gerade nicht wie der Cerebral Assassin, woraufhin Hunter ihn unterbricht und sagt, dass er ihn ausreden lassen soll. Sting möchte es nun auf eine persönliche Ebene heben. „Sting ist WCW und glaub mir, ich bin WWE“, so Hunter zu Flair. Laut Flair haben einige Leute gefragt, wer heutzutage der Größte ist, woraufhin er sagte, dass Triple H der Größte ist. Auf die Frage, ob Daniel Bryan Hunter besiegen könne, antwortet Flair mit einem „Hell No“ (WrestleMania 30 fand also nie statt…). Flair macht sich allerdings Sorgen, was Hunter damit kontert, dass Flair kein Triple H ist, wenn es darum geht, Sting’s A**** zu treten. Flair bittet Hunter um einen Gefallen; er wolle Hunter nicht wieder so sehen, wie letzte Woche, als er sich erschrak. Daraufhin stößt Hunter Flair zu Boden und sagt, dass es neben seiner Familie nichts wichtigeres gibt als die WWE und jedem, der etwas dagegen habe, werde er in den A**** treten. Und egal was passiert, Sting wird sich hier nicht mehr blicken lassen. Hunter verschwindet, kurz darauf auch Flair.

Jetzt stünde das Match The Ascension vs. Darren Young & einem unbekannten Partner an. The Ascension greift beide vor dem Match an, doch Titus O’Neil kommt heraus und unterstützt seinen ehemaligen Tag Team Partner. Zusammen verjagen die beiden The Ascension.

Backstage fragt The Miz BNB, ob er nicht Mizdow auseinandernehmen könne, da dieser nicht auf ihn hört. Im Gegenzug würde The Miz Ausschau nach Dean Ambrose halten. BNB akzeptiert.

6. Match
(Non Title) Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Damien Mizdow (w/ The Miz) via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 2:30

Nach dem Match kommt Ambrose heraus, attackiert BNB und fesselt diesen am Ringpfosten. Ambrose brachte nun Barrett dazu, den Vertrag zu unterschreiben, während BNB rumschreit, dass dies nicht zählen könne.

Bray Wyatt, die Dritte! Es gibt keinen Weg zurück. „Finde mich, oder ich werde dich finden“

Erneut wird der Einspieler zur Rückkehr von Sheamus gezeigt.

Fastlane wird offiziell um ein Match reicher: The Usos werden ihre Tag Team Gürtel gegen Tyson Kidd & Cesaro verteidigen.

7. Match
Mixed Tag Team Match
Jimmy Uso & Naomi (w/ Jey Uso) gewannen gegen Tyson Kidd & Natalya (w/ Cesaro) via Pin von Naomi an Natalya
Matchzeit: 2:55

Roman Reigns begibt sich für das folgende Match zum Kommentatorenpult.. Für SmackDown wird derweil ein Match zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler angekündigt, wobei J&J Security vom Ring verbannt wird.

8. Match
Singles Match
Big Show gewann gegen Daniel Bryan via DQ nachdem Reigns Big Show einen Superman Punch verpasste
Matchzeit: 14:40
– während des Matches begann Reigns, Autogramme zu geben und für Selfies zu posen. Dies lenkte Bryan SEHR stark ab…

Nach dem Match verpasst Bryan Reigns einen Missile Dropkick. Reigns sagt, dass er dies hätte nicht tun dürfen, und wirft ihn über das oberste Ringseil nach draußen. Bryan kommt wieder in den Ring und greift seinerseits Reigns an. Beide prügeln sich in- und außerhalb des Ringes. Nachdem sie von zwei Offiziellen getrennt worden, geben sie sich einen kurzen Handschlag, ehe wieder die Fäuste fliegen. Während sich beide weiter brawlen, endet die RAW-Ausgabe.

Dark Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Attitude Adjustment
– Offenbar schlägt sich Wyatt derzeit mit einer Erkrankung herum. So übergab er sich laut Fanberichten im Ring.

Backstage Fallout:

 

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Usern über die aktuelle RAW Ausgabe!




58 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1134 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 16.02.2015 (inkl. Videos)“

Thomas sagt:

Erster! 🙂

Orton sagt:

ganz ehrlich WWE mich nerft es langsam wie übermächtig Bryan dagestellt wird und wetten dieser Idiot gewinnt auch noch jeder regt sich über reigns aus dabei is bryan 1000x schlimmer meiner meinung nach 😉 diese scheiss YES aktion gehen einen aufn Sack

Martin sagt:

Sind Bryan und Reigns jetzt beide Tweener oder was?

Freue mich schon auf die RAW Review (hoffentlich mit JME) 🙂

sabo sagt:

übermächtig ? schaun wie beide das gleiche wwe an ?
alter schwede euch passt mal gar nichts man kann es halt keinen recht machen !
ich finde die raw ausgabe gar net mal so schlecht …obwohl ich sagen muss es gab schon bessere …aber auch schlechteres

Sonata sagt:

Ihr regt euch allg. immer sofort über den Wrestler auf, der gewinnt, so kommt es mir langsam vor. Als Bryan wieder kam wollten ihn alle oben sehen. Jetzt kommt’s zum Clash mit Reigns und alle hassen Bryan. Entscheidet euch mal.

Zumindest bekomme ich mit ihm gute Matches geboten, wobei mir mittlerweile egal ist, in welcher Fehde er steckt, hauptsache er ist bei bester Gesundheit und kann performen.

Und nur am Rande: Die Fehde mit Reigns stellen sie ganz gut dar, beide haben ihre guten Spots und Reigns kann dabei wrestlerlisch nur lernen. Dieses ewige Bryan Bashing wird langsam echt kindisch.

Mantis sagt:

Mich würde ja gerne mal interessieren, woher dieses Bryan-Bashing kommt. Jeder hat nach Bryan geschrien und jetzt, wo er wieder da ist, bekommt er, unberechtigterweise (!), Heat. Wieso? Weil er 2 Matches hintereinander gewonnen hat? Wie kann die WWE nur so ’ne Scheiße booken! Also ehrlich….. Spaß bei Seite: Begründet doch einfach mal dieses Gebashe.

Martin sagt:

Freue mich schon auf die RAW-Review (hoffentlich mit JME) 🙂

OrtonStrikes sagt:

Kleiner Fehler 🙂
Ich glaube man schreibt es nicht Darran sondern Darren Young 😉

Titus O´Klotz sagt:

wow Titus, 30 Sek im Ring und selbst das sieht scheisse aus 😀

Bitw sagt:

Das Reigns und Bryan einfach mal die Partner getauscht haben, ist ne kreative Meisterleistung, Hut ab Vince!

MrThunder sagt:

Lustig wie sich einige über Daniel Bryan aufregen. Erst wollen alle Daniel Bryan und wenn die Fans ihn dann bekommen, wird nur rumgeheult. So wird es aber bei jedem Superstar sein egal ob Rollins, Ambrose, Wyatt oder vielleicht sogar Punk. Sobald diese oben stehen wird gehatet. Und mal ganz ehrlich: Daniel Bryan sieht vielleicht nicht so perfekt aus aber er ist einer der besten Wrestler der Welt. Allein deswegen hat er es sich jetzt schon verdient, weit oben zu stehen. Außerdem bin ich mir sicher, dass die meisten die hier DB beleidigen, nicht mal ansatzweise solch einen guten Körper haben wie Bryan!

So jetzt zur RAW: Liest sich mal wieder wie eine ganz normales RAW Ausgabe. Nicht sonderlich Bahnbrechend aber auch nicht wirklich schlecht. Highlight war natürlich Paige im Badehandtuch und in der Rosebuds Kleidung!! 😀 😀

solid sagt:

Was auch immer die Leute dazu veranlasst, Bryan zu hassen…

Vielleicht ist es genau das:
Wenn man was will, ist man zielstrebig. Hat man es letztendlich geschafft, wird es fallengelassen und die Anstrengung zurückgeschraubt. Das hier ist genauso. Wie lange habt gerade ihr ihn angefeuert und nun, da er endlich da ist, wo er VERDAMMT nochmal zu stehen hat: Main Event Material! … und nun tschöö?! Wollt ihr wieder Cena im ME? Wollt ihr wieder Orton im ME?
Bryan ist derzeit immernoch das heißeste Eisen im Ofen der WWE; das hat er über Monate weg konstant gehalten und das obwohl er nichtmal anwesend war! Welcher Wrestler kann das schon behaupten?!
Überlegt man, was ihr hier hasst: Einen WRESTLER! Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht doch schon zuviel „Sports Entertainment“ haben will.

EateroftheWorlds sagt:

So, jetzt muss ich aber auch mal wieder was sagen:

Würde man Bryan unten halten, würden sich hier alle aufregen, dass man ihn falsch einsetzt.

Aber hält man ihn wie jetzt oben und stellt ihn mal stark da, dann beschweren sich alle dass er der neue Cena wäre…man kann es gewissen Leuten nicht recht machen

Andrewthegiant sagt:

Fand raw ganz gut, paar solide Matches dabei. Dean ambrose vs Harper hat mir gut gefallen. Außerdem bahnt sich wohl ein 3vs3 Match seth rollins und j&j security vs Dolph ziggler, ryback und erick rowan an. Da kann man von halten was man will,diese Match macht die fastlane card eben voll. Ansonsten beim Endsegment ging es gut zur Sache, mich hat es definitiv ein wenig gehypt.

Schau mer mal was am Sonntag so passiert 🙂

Roman Reigns sagt:

@MrThunder

Ja wie haben nicht einen Körper wie DB sondern einen besseren !
Wir sind ja auch keine Ziegen sondern Menschen 😉 !

palatschinken sagt:

So, jetzt muss ich auch mal was sagen:
@EaterOfTheWorlds: Vielen Dank für dein Zitat! 😉

Zu RAW: Rusev vs Cena. Naja, hoffentlich gewinnt Cena bei Fastlane, damit Rusev bei WM gewinnt. Wird aber wsl. andersrum sein. (LANA, heirate mich, bitte!!!) Dean Ambrose hat schön viel Matchzeit bekommen, das war gut. Das Rhodes-Segment, auf das ich mich gefreut habe war auch gut. Interessant gemacht, wie ich finde.
Reigns Match war ganz ok, nur Bryan hat mich ein wenig zugelabert. Mann, wie gerne wäre ich der Rosebud gewesen, der sich von Paige in die Umkleide ziehen lässt (sabber;) )
Rollins und Ziggler waren TOP, nur hätten auch sie etwas mehr In-Ring Zeit bekommen sollen. Die J&J Security ist für mich der Witz des Jahres, ganz ehrlich, die anderen 5 Brüder vermissen sie sicher schon. Und Super: Da bekommt Sandow mal die Chance sich ohne Miz zu profilieren und wird von Barrett gesquashed. Mist! Der rest war naja, es ging so.
Bryans Match fand ich klasse. Nicht wegen Bryan, sondern wegen Reigns, der einfach mal Autogramme und Selfies verteilt. Der Brawl danach war schön anzusehen.

Insgesamt 7/10 Punkten. Naja, mal wieder zu viel gesagt, ich sollte mich wirklich kürzer fassen. Das wars für heute,

euer SCHINKEN!

Quacki sagt:

Wasn eigentlich los? Ich seh hier nur Nutzer „Orton“, der irgendwie gegen Bryan geschossen hat. Es sind wesentlich mehr Posts unterwegs, die sich über Bryan-Hater aufregen 😀

Anyway. Kam mir das nur so vor, oder durften die „Divas“ mal etwas mehr Technik und Geschwindigkeit zeigen als sonst? Ich hab allerdings nur die Videos hier gesehen. Andererseits war Paige natürlich auch wieder Eye-Candy, mit Handtuch und so.

Insgesamt klang die Ausgabe recht ok bis gut nach dem Bericht. Es fing mal NICHT mit einer halbstündigen Authority-Promo an, das ist ein Plus. Mal sehen, wie der Review ausfällt 😉

Leon sagt:

Bryan Sucks !!!!

GoToSleep sagt:

ich fand die heutige ausgabe okay, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. gut fand ich, dass man sich nicht nur auf den aufbau von bryan vs reigns konzentriert, sondern auch andere matches ein wenig gehypt hat. ziggler und rollins waren natürlich super, nur die blöden j&j’s wieder *kotz*

wie es mit miz und sandow weitergeht weiß ich auch nicht sorecht, ich warte ja schon die ganze zeit darauf, dass sandow einfach mal contra gibt und nicht immer das macht, was miz will..
die promos von wyatt finde ich immer noch genial. da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich bin gespannt ob der taker wirklich kommt und wann er kommt….

ich freue mich bei fast lane v.a. auf ambrose vs. barett, im falle von cena vs. rusev bin ich auch gespannt ob die wwe resuv weiter siegen lässt 🙂

MyNameIsPaulHeyman sagt:

die Bryan vs Reigns Fehde ist das einzige was an der Ausgabe gut war.
Beide werden gut dargestellt, die Story ist vergleichsweise ganz gut.
Der Rest ist einfach nur schlecht.

Cesaro & Kidd haben jetzt ihr Titelmatch, ist auch gut. Als Paige-Fan hoffe ich natürlich, das der Tag Team title nicht der einzige ist, der bei Fastlane den Besitzer wechselt. Die Nummer mit den geklauten Klamotten ist zwar auf der einen Seite lächerlich, aber irgendwie muss man die Story ja fortführen :D.

Gespannt bin ich auch wies jetzt bei Fastlane mit Rollins aussieht. Die Fehde mit Orton wird für ihn ja nach Fastlane starten. Bei Fastlane wird er es vermutlich mit Ziggler oder Ryback zu tun bekommen. Ein Eingriff von orton bei Fastlane könnte die Story starten. Aber ganz ehrlich, wie oft hat man schon gedacht, dass Orton´s Comeback jetzt kommen würde ;D.

Die ganze Nummer mit Sting und Triple H interessiert mich eigentlich null. Jeder weiß, das sich Triple H für Sting bei WM hinlegen muss, damit der sein WM Moment hat. Das einzig gute an der Nummer könnte sein, dass die Authority mal durch etwas vernünftiges ersetzt wird. Evtl. durch Sting selber?? Aber bitte nicht Vinnie persönlich oder wieder der anonyme GM!!!

Prime Time Players zurück?? Find ich ganz gut, kann ich mir zumindest eher ansehen als Slater Gator, Los Matadores oder Ascension.

Miz wird gut dargestellt. Man ist quasi gezwungen ihn zu hassen. Klar ist das übertrieben und es geht mir auch auf den Sack wenn der Mizdow das ganze Match über ablenkt. Aber es zeigt die gewünschte Wirkung. Aber ich feier Miz irgednwie trotzdem, weil er die Rolle einfach perfekt rüberbringt.

Insgesamt war die Raw Ausgabe erneut eher enttäuschend.

Deti sagt:

Rusev ist immernoch der Face in der Fehde, er hörte auf als die Refs eingriffen, während Cena, als lupenreiner Heel der er nun einmal ist, einfach weiter macht 🙂

Tejmo215 sagt:

Ich denke SHEAMUS wird bei FASTLANE in das Match zwischen REIGNS & BRYAN eingreifen!! Hier gab es ja schon Gerüchte, dass BRYAN bei WM31 gegen SHEAMUS kämpfen wird, das SHEAMUS als Heel zurückkehren wird und das es bei WM31 ein Triple Threat Match um den Titel geben wird. Nachdem REIGNS sich den Titel schnappt, wird BRYAN gegen SHEAMUS fehden..

3:16 sagt:

Na das war doch schon deutlich besser, als letzte Woche. Dennoch noch viel Luft nach oben. Aber die Tendenz stimmte diesmal, so dass man von einer insgesamt befriedigenden RAW Ausgabe sprechen kann. Und das nicht nur wegen Paige. 😀

Meersdonk sagt:

Traurig das sich Paige so zum Idioten machen muss
Titus O’Neil wird seit Monaten als Dödel dargestellt und jetzt macht er den save und verjagt The Ascension?

Buwistick sagt:

Leute, lasst euch von den ahnungslosen Marks doch nicht trollen. Wer Ahnung von Pro Wrestling hat, weiß, dass Bryan unter die Top 3 der Welt gehört und ihm in der WWE niemand das Wasser reichen kann. Das Prinzip, dass immer der Top Guy gehasst wird, kommt nur von Deppen. Bessere Babyfaces als Bryan und Samy Zayn gibt es aktuell nicht. Deshalb lasst euch nicht provozieren. User wie @Orton oder @Roman Reigns sind einfach nur Lachnummern, die sich WWE Fanboys schimpfen.

Ich habe ja Anfang des Jahres die WWE Brocken hingeworfen und schaue seitdem nicht mehr. Lese lediglich die Berichte. Und dieser liest sich besser, als viele andere in diesem Jahr. Vielleicht kriegt WWE doch nochmal die Kurve auf der Road to WrestleMania, aber dazu reicht nicht eine gute Show. Man muss jetzt bis Mainia jede Woche so eine Show abliefern, dann kann vielleicht noch so etwas, wie ein Hype entstehen. Bisher bin ich jedenfalls noch richtig ungehypt.

Ps. Hunter ist Backstage zwar ein egoistisches Arschloch, aber sein in-Ring Performances sind immer noch der Hammer. Die Promo mit Flair habe ich mir mal kurz reingezogen. Er kann es immer noch, teilweise sogar besser, als die aktuellen Topstars der Promotion.

bullhammer sagt:

Stardust hat Goldust den Cross Rhodes erst nachdem Match verpasst nicht während des Matches.

ApexViperPredator sagt:

@Buwistick

Ich gebe dir recht, Bryan ist absloute Weltklasse, trotzdem finde ich sein Yes-Movement momentan nervig. Nur meine Meinung, aber ich würde es begrüßen wenn man Bryan nicht in den Main Event stellt, sondern ihn danach erst wieder in die Titelfehde aufnimmt, so dass man früher oder später eine Fehde zwischen Rollins und Bryan hat, das wäre mein Traum.

Das Bryan gewinnt, bzw. recht stark dargestellt wird finde ich sogar gut, je mehr Leute geschützt werden desto abwechslungsreicher kann man die PPV Main Events gestalten denke ich.

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Ich lass es raus… Ich persönlich WILL, dass Reigns gegen Bryan bei Fastlane gewinnt… PUNKT!

Schwinguin sagt:

Ich wollte ihm nie und scheiß auf ihm – Daniel Bryan – Er ist der überbewerteste und nervigst WWE SUperstar – Raw war ok – die Storylines wurden weitergeführt nur die Vertragsunterzeichnung war doch blöd – Das könnt ja jeder bei jedem Titelträger so machen – Big Show wird glaub ich noch Wrestlemania Headlinen so oft der im Main Event stand die letzten Wochen –

Also scheiß auf

bryan
big show
cena
titus
sin cara
usos
miz
star\goldust
erick rowan
bo dallas
adam rose
swagger
kane
ryback
henry
fandango
young
axel
und alle divas

Der Rest ist ok

Schwinguin sagt:

Edit – und

Los Matadores
The Ascension
The New Day
slater
Jamie Noble
Joey Mercury
Hornswoggle

Lunatic Fringe sagt:

Darren Young sieht vom Gesicht aus wie Justin Gabriel zur seine Nexus Zeit 😀 also Charisma hat Darren Young alle male !

BabaKaio sagt:

Klasse RAW ausgabe!

Paige Segment war unterhaltend ebenso wie Ambrose. Ganz ehrlich ich freue mich richtig auf Ambrose vs BNB. John Cena finde ich in der Fehde gegen Rusev irgendwie ebenfalls gut, weil er mich mehr an den 2005-2006 Cena erinnert der im Ring einfach über die Stränge schlägt. Damit meine ich nicht das er die krassesten Moves zeigt, sondern er einfach einen brutalen Brawl abliefern wird.(Auch wenn es kein JBL vs Cena, I Quit wird)

Zu Schluss finde ich das man nach dem Rumble Fehler Reigns nicht besser aufbauen könnte wie es WWE im moment macht. Ganz ehrlich ich freue mich auch riesig auf Reigns vs Bryan.

An die Hater: Wieso schaut ihr das denn noch wenn ihr davon so angekotzt seid das man denken muss das ihr davon die übelsten Depressionen bekommt.

Buwistick sagt:

Dann nennt doch einfach mal GRÜNDE!!!

Wenn ich schreibe, dass ich Reigns nicht mag, dann begründe ich dies auch. Reigns ist im Ring technisch einfach nicht sauber genug und hat am Mic noch deutliche Schwächen. Daher finde ich nicht, dass Reigns den Top Guy Status verdient hat.

Bryan ist hingegen ein Weltklasse in-Ring Performer, der perfekt in das Babyface Schema passt. Zudem ist er am Mic solide und besitzt ein gutes Charisma.

So, und jetzt seid ihr dran! Warum mögt ihr Bryan nicht? Argumente bitte!

BabaKaio sagt:

@ Buwistick

Du versucht hier sowas wie einen Schwanzvergleich der halt einfach nicht klappt.

Z.B. ist mein lieblingswrestler Carlito zwischen 2004-2007. Das liegt aber nicht daran das er so gut im Ring war oder er diesen Top Guy faktor hatte, sondern daran das sein Gimmick einfach so perfekt zu ihm passte. Natürlich teilen diese Meinung so wenige mit mir das es unrelevant ist.

Bei Bryan ist das schwerer. Den lieben viele, also bekommt er TV-Time ohne Ende. Gleichzeitig kommen dann wieder Hater, wie bei Cena. Reigns wird nur noch gehatet, finde ich zwar verständlich, ist mir aber am Ende des Tages auch egal da er sich sichtbar verbessert. Dann kommen wir Fans regen uns auf das WWE leute beerdigt, dabei sind wir die jenigen die mind. genau so viele Leute beerdigen,nämlich mit Hass und Desinteresse.

Wenn du Bryan magst, feier ihn doch einfach weiter und lass die anderen ihn haten. Ich persönlich finde Bryan durchaus unterhaltend doch ist mein aktueller Favorite einfach Rollins. Der ist am Mik jede Woche besser und zeigt im Ring immer eine einmalige Leistung. Er ist für mich der nächste Edge oder Jericho, aber keine Kopie sondern ein neuer gut aufgebauter Wrestler.

Schwinguin sagt:

@ buwistick

Wo ist den der Clown ein Weltklasse in-Ring Performer – und das was du Charisma nennst ist sein nervige herumgehüpfe und mehr macht er im Ring auch nicht

CroatianMadePunk sagt:

Bei diesem ganzen gehammere von euch kommt mir nur eines in den Sinn…

http://youtu.be/5d0Nft78mRc

…ach wie ich ihn vermisse.

CroatianMadePunk sagt:

ich meinte natürlich „Gejammere“

leo sagt:

was ich gut fand:
– die mehreren backstagesegmente und nicht nur mit triple h sondern auch mit dusty rhodes etc.
– darren young zurück mit titus wundert mich nur das die beiden so wenig reaktion gezogen haben

nicht gut fand:
-cena
-es dreht sich viel zu viel um die beiden, sodass sogar bryan von woche zu woche nicht mehr so interessant wirkt man bookt beide find ich bisschen tot

Buwistick sagt:

Ich zitiere mich einfach mal selbst vom Tage nach dem Rumble:

Am gestrigen Tage ging wieder mal ein Aufschrei durch die Welt des Pro Wrestlings, nachdem die WWE das Royal Rumble Match 2015 absolut in den Sand gesetzt hatte.

Roman Reigns hieß der Sieger der traditionsreichen 30-Man Battle Royal, auch wenn er am Ende der Show eher wie der größte Verlierer wirkte. Immerhin wurde seine Siegesfeier mit lautstarken Buhrufen quittiert, da das WWE Universum mit dem Ausgang des Matches unzufrieden war. Nicht einmal das Charisma eines Dwayne „The Rock“ Johnson konnte die Meinung der Fans in Philadelphia umstimmen. Die Zuschauer waren mit der Wahl des Siegers grundsätzlich nicht einverstanden und machten deutlich, dass sie Reigns nicht als kommenden Topstar der Promotion akzeptieren wollen. Ähnliches geschah bereits beim Royal Rumble im vergangenen Jahr, als die Fans den damaligen Sieger Batista ablehnten und ihn zu „Bootista“ turnten.

Bei Batista war die Ausgangslage jedoch noch eine etwas andere als bei Reigns. So kehrte Batista nach vier Jahren Pause in die WWE zurück und ließ sich sofort den Rumble Sieg, sowie den Main Event von WrestleMania 30 inklusive eines Titelgewinns zusichern. Damit nahm er hart arbeitenden Talenten, wie Daniel Bryan und vielen anderen, ihren eigentlich verdienten Spot in diesem Titelmatch. Gerade Bryan war DAS Sinnbild dieser Bewegung. Die Fans gönnen Wrestlern den Spot, die sich diesen über das Jahr hinweg durch die zahlreichen Auftritte erarbeitet haben. Und da war Batista den Fans einfach ein Dorn im Auge, denn er hat im Vorfeld NICHTS getan, um sich diesen Main Event Spot zu verdienen.

Reigns arbeitete hingegen die letzten beiden Jahre sehr hart an sich in einem Stable, das sich „The Shield“ nannte. Und dennoch stieß er auf massiven „Heat“ der Fans. Nun stellt sich die Frage, warum die Fans so angepisst waren.

War es wirklich der Hass auf Roman Reigns? Oder war es eher die Nichtberücksichtigung von Daniel Bryan, den die Fans unbedingt als Sieger sehen wollten? War es vielleicht die schlechte Darstellung von großen Talenten, wie Dolph Ziggler, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Rusev und Co.? Oder war es einfach die generelle Wut auf das miserable WWE Booking der letzten Jahre?

Irgendwie ist es eine Mischung aus allem, die ich unter dem Motto „Best for Business“ zusammenfassen würde. Wir blicken zurück. Im Sommer 2013 kamen HHH und Stephanie McMahon vor den Kameras offiziell an die Macht und gründeten die Authority. Seitdem laberten sie Woche für Woche den selben Mist. So seien bestimmte Dinge „Best for Business“, während andere Dinge dies eben nicht seien. Im Rahmen dieser „Tagline“ wurde auch immer wieder die Bezeichnung „Face of the Company“ genannt. Vor den Kameras war das zunächst Randy Orton, später dann Seth Rollins. Backstage galt jedoch Reigns schon seit Jahren als der kommende Topstar. Reigns, ein gut aussehendes Powerhouse, das im Ring und vor allem am Mic auch heute noch große Schwächen aufweist. Und dennoch hat Vince McMahon diesen Mann bereits 2012 dazu auserkoren, der nächste „Top Guy“ in der WWE zu sein.

Aber was ist nun eigentlich genau das „Face of the Company“? Hunter und seine Frau machten zumindest immer wieder an Bryan fest, was es nicht sei. Ein kleiner Mann, der nicht sonderlich auf sein Aussehen achtet und lediglich im Ring etwas drauf hat. Immer wieder sagte Hunter, dass ein Superstar so aussehen müsse wie er. Er müsse stark sein, er müsse den richtigen Look haben und er müsse eine Persönlichkeit mit Starcharakter vorweisen können. Und das könne Bryan aufgrund seiner Statur eben nicht. Allerdings war dies nicht nur der „Storyline-Tenor“ von Hunter und dem McMahon Clan. Auch Backstage war man der Meinung, dass Bryan kein „Larger than Life“ Charakter sei und einfach nicht die Statur eines WWE Topstars habe.

Dieses „Larger than Life“ Thema kam bekanntlich bereits im Jahr 2011 in der legendären Fehde zwischen der WWE und CM Punk auf. Schon damals machten Hunter und Vince deutlich, dass die kleinen Indy-Guys, wie Punk, Bryan und Co., nicht die Art Wrestler … ähm ich meine natürlich Sports Entertainer seien, die diese Promotion tragen könnten. Punk warf Vince schon damals vor, nicht zu wissen, was einen echten Topstar in der heutigen Zeit ausmache!

Und damit kommen wir zu folgender Frage: Was macht eigentlich einen Superstar im Jahr 2015 aus? Ist es immer noch das klassische Denken, dass ein Star dick mit Muskeln bepackt sein muss, so wie es Hulk Hogan und der Ultimate Warrior in den 80ern waren? Oder ist das heute gar nicht mehr so wichtig? Zählt das reine Können eines Wrestlers mitlerweile mehr?

Um den Kreis mal zu schließen, bringe ich hier wieder Reigns ins Spiel. Er ist nämlich genau ersteres. Er ist kein besonders guter Worker, hat aber ähnlich wie die Topstars der 80er Jahre den Körperbau, den die WWE im Main Event sehen will. Allerdings haben wir beim Royal Rumble in diesem und auch im vergangenen Jahr gesehen, dass es egal ist, was die WWE will. Wichtig ist, was die Fans wollen. Und die Fans haben eine deutliche Sprache gesprochen: Sie wollen keinen Reigns!

Das Problem an der ganzen Sache ist nicht die Person Roman Reigns selbst. Das haben viele User offensichtlich immer noch nicht verstanden. Der Mensch scheint nett zu sein und viele Mitarbeiter äußern sich ja auch sehr positiv über ihn. Vielmehr stellt Reigns einen Stereotype da, der von den Fans gehasst wird. Die Fans wollen nicht mehr den gut gebauten Superhelden sehen. Sie stehen nicht mehr auf die „Larger than Life“-Powerhouses, die sich im Ring kaum bewegen können und lediglich aufgrund ihres Looks gepusht werden. Sie wollen Wrestler sehen, die richtig was drauf haben und sowohl im Ring, als auch am Mic abliefern können. Der Leistungsfaktor ist entscheidend!

Dass Reigns richtig was drauf hat, konnte er bisher eben nicht beweisen. Und da kommt auch das Booking der WWE ins Spiel, denn die bookt ihn genau so, dass er seine Stärken nicht ausspielen kann und oft wie der letzte Geek dasteht. Die großartigen Worker, wie Bryan, etc. brauchen kein gutes Booking, um von den Fans geliebt zu werden. Den reichen 10 Minuten Matchzeit, um sich selbst durch ihre Skills over zu bringen. Reigns braucht dagegen ein gutes Booking, weil er eben nicht die Qualitäten hat, sich selbst over zu bringen. Und die Fans sind im Jahr 2015 einfach „smarter“, als noch vor 10 Jahren. Sie wissen mitlerweile, wer diese Jungs sind und was Backstage so vorgeht. Es ist bekannt, wer aus welchem Grund gepusht wird und wer eben nicht.

Die Fans wollen nicht akzeptieren, dass jemand einen Topstar Status bekommt, nur weil die WWE unfähig ist, anständig zu booken, und sich daher einfach einem uralten Stereotype bedienen will. Stattdessen gönnen die Fans es den Wrestlern, die sich seit über 10 Jahren auf der ganzen Welt den Arsch aufreißen, um endlich in diesen Topstar Spot zu kommen. Und dass diese dann unten gehalten werden, während andere aus fragwürdigen Gründen gepusht werden, stößt den Fans übel auf. Das erklärt dann auch die Reaktionen beim Rumble.

Es ist also nicht der reine Hass auf Roman Reigns. Es ist auch nicht nur die Nichtberücksichtigung von Daniel Bryan. Hätte ein anderer gewonnen, der es aufgrund seiner Leistungen verdient hat, dann wären die Reaktionen wohl auch nochmal etwas anders ausgefallen. Dies war aber aufgrund der schlechten Darstellungen von Dolph Ziggler, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Rusev und Co. nicht der Fall. Und all diese Fehlentscheidungen kann man unter dem Stichpunkt „generelle Wut auf das miserable Booking der letzten Jahre“ zusammenfassen. Das Booking hier passte einfach ins Bild der letzten Jahre. Diese Company ist zu einer absoluten Mickey Mouse Promotion verkommen!

Also, wir halten abschließend fest, dass der Roman Reigns Stereotype keinen Superstar im Jahr 2015 ausmacht. Es ist völlig egal, wie jemand aussieht. Stattdessen geht es um die reine Leistung eines Workers, die darüber entscheidet, ob man von den Fans akzeptiert wird oder nicht. Wenn man allerdings von der WWE so gebookt wird, dass man seine Qualitäten nur eingeschränkt zeigen kann, dann ist es auch kein Wunder, dass man als das „Face of the Company“ von den Fans nicht angenommen wird. Wenn Reigns Leistung zeigt, dann wird er akzeptiert! Wenn nicht, dann nicht!

Reigns allein ist aber auch nicht das Problem! Die gesamte Struktur der WWE ist das Problem. Die Führungsetage dieser Promotion besteht nur aus ahnungslosen Deppen, die eben nicht wissen, was einen Superstar im Jahr 2015 ausmacht. Stattdessen schaffen es die Herren McMahon und HHH nicht, ihre Egos hinten anzustellen, über ihre Schatten zu springen und den Fans zu geben, was sie wollen … WRESTLING!!!

The Hurricane sagt:

Kuriose Sachen hier…

Ich persönlich mag Reigns eigentlich sehr gerne. Hat den Look, das Charisma und ich finde die Moves auch ganz geil, haben Impact. Ob er jetzt schon bereit ist der neue Top-Guy zu sein? Wohl eher nicht, aber ich finds gut dass er jetzt mal das Spotlight bekommt, bzw. viele Leute jetzt langsam an die Spitze drängen. Am Mic finde ich ihn auch schon besser, sicher lange nicht perfekt.

Bryan dagegen ist wohl ohne Zweifel der technisch beste Wrestler im Roster. Finde ihn am Mic auch gut, er erzählt ne Story wohl wie kein Zweiter. Wenn ich an die „Monster“-Promo bei WM denke – Gänsehaut. Das können nicht viele. Wie der jetzt aussieht ist mir eigentlich auch egal, das muss er mit seiner Alten klären.

Beide haben ihre Vorteile, das ganze Yes-Movement ist aber sicher ein Faktor wieso er vielen langsam aber auf den Sack geht. Aber schaut doch mal die Top-Guys der Vergangenheit durch. Egal ob das Stone Cold und sein „What?“, die gefühlt 37 Catchphrases von the Rock, „Who’s next?“, „Can you dig it?“, etc. pp.
Das bleibt im Kopf, das nervt vielleicht mal aber auf lange Zeit gesehen hat er sich so bereits sein Denkmal gebaut.

Ich jedenfalls freue mich aufs Match, da Bryan einer ist, der einen schwächeren Worker super ziehen kann. Reigns bringt die Moves mit Impact, Bryan wird paar geile Spots liefern und zusammen ein intensives Match hinlegen. Aufbau ist mMn auch sehr gelungen, man hat die einfachen Dinge gemacht und die gut.

Zum Rest der Show:

+ Miz/Mizdow kurz vorm Implodieren, gut gemacht
+ BNB/Ambrose sehr sehr geil, freue mich aufs Match
+ Rhodes-Split ebenfalls gut aufgebaut
+ Ziggler/Rollins würde ich eigentlich gerne beim PPV mal über 15-20min sehen
+ Darren Young ist zurück, ich find den gut, von mir aus auch erneut als PTP

– Usos gegen anderes Tag Team Teil 3929. Es reicht… Gebt Kidd/Cesaro den Titel und gut ist. Zwei Matches die Woche muss nich sein. Das war bei Miz(dow) so und davor bei den Wyatts. Kein Plan wieso das bei der Show sein muss…

Neutral seh ich das Match von Paige, die Story drumherum ist natürlich ein klassischer Vinnie, aber gar nicht so kacke. Paige bei Fastlane den Titel geben und ich glaube alle sind glücklich, dann kommt AJ zurück und die Bellas können irgendwo anders hin.

Insgesamt fand ich die Show durchaus gut, Storys gut weiter gebracht, Wrestling ebenfalls oftmals gut. Sowas bitte durchgehend liefern.

leo sagt:

@Bitw

Vince wollte mal etwas abwechlung ins spiel bringen 😀

Diese Bryandiskussion ist schon sehr amüsant 😀 Nicht falsch verstehen, aber ich finde dass sich beide Seiten etwas kindisch verhalten. Wenn man kein Wrestler mag dann ist es halt so, das müssen die Bryanfans endlich mal akzeptieren können und wenn ich ehrlich bin sehe ich hier nicht all zu viele Hater denn gerade jetzt regen sich ja nur die Bryanfans eher viel mehr auf 😉 Aber andererseits kann ich es auch nicht ab wenn man ständig sagt Bryan hat kein ME-Niveau, Bryan sieht wie ein Penner aus, usw….
Das geht natürlich auch echt nicht. Klar ist Bryan ein super Wrestler, aber Tatsache ist auch dass sein aktuelles Gimmick totaler Schrott ist, er kommt fast wie eine Witzfigur rüber. Damals bei ROH kam er als Bryan Danielson viel besser und glaubwürdiger rüber und hat mir persönlich so viel mehr zusagen können, aber wie dem nun auch sei..

Ich mag Bryan, aber wenn er den Titel (schon wieder!) bei Wrestlemania gewinnt ohne den Royal Rumble vorher gewonnen zu haben dann wäre das meiner Meinung nach mehr als fatal, oder einfach nur unglaubwürdig. Gerne kann er meiner Meinung nach das Gesicht der Company sein, ist mir relativ Schnuppe.. Aber wenn es so verläuft wie letztes Jahr würde er dann doch so viel eher zu einer Supermanfigur verkommen wie Cena schon seit vielen Jahren, und das schadet ihn dann doch widerum..Bei Raw hat mir die Darstellung von Bryan aber sehr gefallen. Seine und die von Reigns, beide wollen den Titel und den Kampf gegen Lesnar, beide hat man relativ auf Augenhöhe dargestellt ohne dem anderen zu Begraben. So muss das auch am Ende sein! Deshalb freue ich mich auf ihr Match und ich hoffe es wird auch gut. Aber mit Bryans Beteiligung wird das schon und kann auch nur gut werden, und Reigns entwickelt sich so nur sinnvoll andererseits eben weiter.

Die Ausgabe hat mir gefallen muss ich diesmal sagen. Nicht alles (zum Beispiel der Auftritt der Ascension), aber die anderen Fehden hat man alle wirklich konsequent weiter geführt. Paige ist einfach der Wahnsinn! Wirklich, ich verehre sie geradezu 🙂 Sie ist fantastisch und hat auch eine tolle Figur (samt ihrerer Segmente) gemacht. Top! Schon super wie souverän sie schon wirkt. Auch die Fehde zwischen Goldust und Stardust (ehemalig Cody Rhodes) geht wieder richtig voran. Bin gespannt ob Goldust nun damit seine letzte Fehde bestreiten wird, helfen wird es vor allem auch Cody. Man hat den Vater auch noch hinzu gut in die Story mit einbauen können was mir auch gefällt.
Dean Ambrose ist einfach super! 😀 Sehr unterhaltsam diese Auseinandersetzung mit Bad News Barrett und wie er ihn dazu zwang den Vertrag zu unterschreiben. Wird ein gutes Match denke ich der beiden, und ich bin mal froh dass man eine etwas mehr ernst zunehmende Fehde um den Intercontinental Champion Belt wieder ins Geschehen wirft. Fand die Fehde bisher sehr amüsant der beiden. Das Match gegen Sandow war natürlich belanglos, aber hoffentlich turnt Sandow endlich mal gegen The Miz und wir haben eine weiter, nicht uninteressante Fehde in der Midcard. Auch die zwischen Ziggler und Rollins gefällt mir. Dass die Security eingriff war logisch, aber bei SD sind sie diesmal ganz aus der Sache raus was mir gefällt denn mir gefällt die Chemie zwischen den beiden im Ring sehr, und ich würde da einfach mal ein Match sehen dass clean endet. Ein längeres Match bei einem PPV wäre keine unfeine Sache. 😉 Und dieses Segment zwischen den beiden vor dem und die Promo von Rollins hat mir allesamt super gefallen. Beide waren großartig gewesen und haben sich einen interessanten Schlagabtausch geliefert denn man so nicht mehr heute alle Tage sieht. Ich hoffe dass man mit Dolph wieder was plant, er ist wirklich klasse und ich fand es immer schade dass er die letzten Monate immer fallen gelassen wurde. Hier kann er sich aber zum Glück wieder mehr beweisen was mich sehr freut.
Cena und Rusev haben Anfang der Show auch ihr übriges getan und ihre Story solide weitergeleitet, wobei das Ende vorhersehbar gewesen ist natürlich. Aber die Umsetzung hat mir schon recht gefallen, überhaupt gefällt mir die Darstellung von Cena hier recht gut denn es wird interessant zu sehen sein wie sehr er Rusev pushen kann. Cena in einem Match um einen Midcardtitel rein zu stecken passiert auch wahrlich nicht alle Tage, und das macht die Sache umso interessanter und gar nicht so unspannend.. Rusev auch noch ohne Niederlage bisher, na dann sehen wir mal wie die Auseinandersetzung zwischen der beiden enden wird 😉
Reigns vs Kane war okay, das Ende hat man gut ins Match einführen können und wirkte auch sinnvoll gegen ein Gegner wie Kane. Bryan gegen Big Show diente halt auch mehr als Lückenfüller und eben um die Fehde mit Reigns einfach voran zu treiben. Das Segment zwischen HHH und Flair (ja, sein Auftritt kam überraschend) war sehr gut. Man ist schon gehypt was Sting nun als nächstes plant und man merkt wie stark angespannt Hunter hier agiert dass er sogar seinem ehemaligen Mentor im Ring einfach wegschubst. Das hat man sehr authentisch umgesetzt.

So, also ich war zufrieden mit der Show. Gut ist dass man sämtliche Storylines nach vorne gepusht hat was auch eine Woche vor dem PPV Fastlane wichtig ist.
Und endlich sehen wir wieder Heyman, endlichhhhh 😀

royalrumbler sagt:

Das viele bryan als top guy sehen wollen, steht ja außer frage. Aber das wenn man ihn nicht im main event möchte, man keine Ahnung hat, ist schwachsinn…

Jeder hat da eben eine andere Meinung. Auf jeden Fall ist bryan einer der besten wrestler der wwe(mir gefällt allein vom Stil neville und rollins besser)und auch auf der Welt. Die Meinung kommt halt auf die einzelnen Präferenzen des Wrestlingfans an…

Wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe finde ich bryan am mic überhaupt nicht gut, da hat ihn rollins meines erachtens inzwischen überholt und wird von tag zu tag noch besser.

Auch das Gimmick gefällt mir nicht so. Mich nerven die Yes-chants inzwischen und sonst gehts ja eher um seine ewige underdog rolle. Die mimik und gestik gehört für mich auch nicht zu seinen stärken, genauso wie das schauspielerische(wobei er hier auch nicht grottenschlecht ist).

Nun komm ich zum Look :D… Der ist mir nicht besonders wichtig, jedoch kann jmd mit dem richtigen(passend zum gimmick) doch ordentlich pluspunkte sammeln(z.B wyatt).

Zusammenfassend ist für mich das Gesamtpaket zu wenig um das Top-babyface der wwe zu sein…

Tweener sagt:

@Schwinguin

Lustig deine Meinung 😀 Du hast offensichtlich 0,0 Ahnung von Daniel Bryan^^
Das er Moves kann von denen ein Roman Reigns nicht einmal träumt weil er sie nicht kennt wirst du mir zwar eh nicht glauben aber schau dir einen Bryan Danielson bei ROH und allgemein im Indy an dann können wir weiter reden…
Ich könnte jetzt Seitenweise schreiben aber es wäre einfach Verschwendung weil du dich eh nicht Informieren würdest.

Schwinguin sagt:

@ tweener

Ich halte auch nicht viel von Reigns also egal – Wird so sein das Bryan in den Indys geliefert hatt, juckt mich aber als nur WWE Seher kein bisschen und alles was er hier zeigt ist alle-mal nur Durchschnitt

Bryan ist mit Abstand einer der besten WWE Worker und verdient aufgrund seiner LEISTUNGEN (!) den Spot bei Mania.
Mit Batze ging es letztes Jahr schon in die Hose und Reigns ist In-Ring technisch einfach noch nicht so weit!

Wie kann man denn Bryan auf einmal so stark bashen? Seine Performance ist stark und dabei schöpft er sein Potenzial nicht einmal ganz aus, was man aus älteren ROH und anderen Indy Matches von ihm sehen kann.

Tweener sagt:

@Schwinguin

Dann sollte man ihm aber nicht vorwerfen, damit er im Ring kein Weltklasse Performer ist. Nicht umsonst zählt er zu den technisch besten der Welt. Das Problem ist, damit er solche Aktionen eben nicht zeigen darf bei der WWE.
Und zu seinem Charisma lässt sich nur sagen: Nicht umsonst hat er es geschafft sich bei den Fans selbst „over“ zu bringen

Mich würde noch interessieren was dich an der WWE hält und wer für dich ein guter In-Ring Performer ist?

Aufgrund seiner Leistungen (!) hat Bryan den Spot bei WrestleMania verdient.
Er ist das TOP Babyface der Company, der es schafft die Leute am Mic und im Ring zu begeistern!

Reigns ist im Ring noch nicht so weit und seine Promos sind grauenhaft von Vince zusammengetextet worden, er wird krampfhaft angeworben.
Das Yes Movement begann einend Tag nach WM28 und es ging von den FANS aus und genau diese katapultierten Bryan in den Main Event von WM30.

Seine Matches bei WWE sind sehr gut, dabei darf er sein Potenzial nicht einmal ausschöpfen!
Die Matches, die er bei ROH und in den Indys bestritt, zeigen noch viel besser, was denn so alles in ihm steckt!

Aj_Styles_Fan sagt:

@Schwinguin schau dir matches von Daniel Bryan bei ROH an ( findet mal alles bei youtube )

Bryan Danielson vs Tyler Black
https://www.youtube.com/watch?v=JhywAx6jy4I

Bryan Danielson vs CM Punk

https://www.youtube.com/watch?v=9-A-VyaUIGk

Claudio Castagnoli vs Bryan Danielson

https://www.youtube.com/watch?v=QG2B_-RUl2w

anschauen und dann nochmal sagen Daniel Bryan Sucks, Nervt oder sonst was! Jeder der das sagt hat wirklich keine Ahnung!

syrius el gotto sagt:

sting vs angle vs undertaker vs bully ray vs kevin steam vs ole geiles match

musti_reigns sagt:

Uuuuuuund bei diese Folge von „The IWC hates them all“: Ach was weiß ich … Ihr hasst doch alles …
Ich fand diese Episode mehr als geil. ALLES
Cena
Bryan/Reigns
Triple h
Rhodes bros
sogar PTP …
Was soll man denn eurer Meinung nach sonst „besser machen“ ?!?!
Jetzt freu ich mich sogar auf Fastlane.

@Instant Classic (der echte)

Tztztztztz, ich bin der einzig wahre und wirkliche Instant Classic hier! Merket euch das! Wagt es meinen Namen zu stehlen^^..

Also zu sagen Bryans Fähigkeiten im Ring sind durchschnittlich zeugt schon sehr vom begrenzten Wissen. Dass er im Ring klasse ist braucht man nicht zu diskutieren. Es ist mehr seine Darstellung die mir nicht zusagt. Schaut euch Leute mal seine Matches bei ROH an. Echt wahnsinnig was der da alles zeigte oder konnte. Diesen Bryan Danielson von damals vermisse ich wirklich sehr.
Er ist jetzt aber auch natürlich in Ordnung, es besteht aber die Gefahr dass man seinen Gimmick komplett an die Wand fährt und ihn zu unbesiegbar darstellt, aber die Raw-ausgabe hat gezeigt dass dies nicht der Fall ist. Man lässt Reigns und Bryan auf Augenhöhe miteinander agieren und das gefällt mir.

Schwinguin sagt:

@ Tweener

Finde ja nicht alles schlecht, nur ist mir de Hype um den gnom ein Rätsel –

Luke Harper – Rollins – Ziggler – Ambrose – Cesaro – Lesnar und auch Fandango

Schwinguin sagt:

Gnom

Womschlaz sagt:

Wird es noch eine Review geben?

Alpah sagt:

No Orton, no party

Alpah sagt:

No Orton, no party

Schwinguin sagt:

@ Aj_Styles_Fan

Mir geht es um das Gimmik Daniel Bryan und das ist höchstens nur durchschnitt bei der WWE und nervig. Ich wollte nie bestreiten das er ein sehr starker Wrestler ist – was ich nun auch bei ROH sah, danke dafür , nur wird er hier so stark Limitiert seitens WWE und schon beinahe kindisch dargestellt durch das rumgehüpfe und den dämlichen Yes Chants , so das mir der WWE Charakter Daniel Bryan einfach nur auf den Sack geht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube