Kategorie | WWE News

WrestleMania-Match von Dwayne „The Rock“ Johnson wohl endgültig vom Tisch! – Steht Batista weiter unter WWE-Vertrag? – Update: Was läuft da mit mit den Ex-UFC-Superstars Chael Sonnen und Wanderlei Silva?

06.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Mittlerweile scheint so ziemlich sicher, dass Dwayne „The Rock“ Johnson bei WrestleMania 31 kein Match bestreiten wird. Zwar gab es nach Rockys Auftritten bei RAW und beim Royal Rumble etwas Hoffnung, aber derzeit heißt es innerhalb von WWE, dass er bei der größten Show des Jahres kein Match worken wird. WWE soll The Rock zwar vor einiger Zeit ein finanziell sehr gut dotiertes Angebot unterbreitet haben, letztendlich konnte man aber keinen Deal abschließen. Rockys Terminkalender ist derzeit einfach zu voll und auch die Filmstudios wehren sich weiterhin gegen ein Match, da das Verletzungsrisiko einfach zu groß wäre.

– Laut neuesten Berichten steht Batista im Moment immer noch unter WWE-Vertrag! Dies bedeutet allerdings nicht, dass Batze in naher Zukunft irgendwann zurückkehren wird, da er sich im Moment ganz auf seine Filmkarriere fokussiert, offiziell besitzt er aber wohl noch einen Vertrag bei WWE. Zum Zeitpunkt seines Comebacks im Januar 2014, war zeitweise von einem Zweijahresvertrag die Rede.

– Dave Meltzer gab nun ein Update zur Personalie Chael Sonnen und dessen möglichen Verhandlungen mit WWE. Zwar habe Sonnen nach WWE-Angaben keine Einladung zu WrestleMania erhalten, aber dies ist offenbar nur die halbe Wahrheit. So wird Sonnen vielmehr bei der „WWE Hall of Fame“-Show in San Jose zugegen sein, um am Rande dieses Events mit den Offiziellen Gespräche zu führen. Dies wird zwar kein formales Meeting werden, aber ein Gespräch ist gleichwohl geplant. Laut Meltzer wollte WWE bereits seit einiger Zeit mit Chael Sonnen zusammenarbeiten, man nahm aber von weiteren Gesprächen zunächst Abstand, nachdem dieser positiv auf Steroide getestet wurde. Als aber ESPN wieder mit Sonnen arbeitete, so dass dessen Name wieder Massentauglicher wurde, scheint das WWE-Interesse wieder neu entfacht worden zu sein. Wenn es um die Frage geht, warum WWE Gespräche mit Sonnen und Wanderlei Silva führen will, reichen die Spekulationen derzeit von einem Pro-Wrestling-Match, über einen Trainings-Fight, hin zu einem Engagement von Sonnen als Kommentator. Wanderlei Silva trainiert derweil zwar seit einigen Wochen Pro-Wrestling und wird vermutlich auch bald in den Ring steigen, jedoch wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht für WWE. Allerdings bestätigte der Brasilianer mittlerweile auf Facebook, dass ihm tatsächlich ein „großartiges Angebot“ von WWE vorliegt.

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „WrestleMania-Match von Dwayne „The Rock“ Johnson wohl endgültig vom Tisch! – Steht Batista weiter unter WWE-Vertrag? – Update: Was läuft da mit mit den Ex-UFC-Superstars Chael Sonnen und Wanderlei Silva?“

Ich habe das Gefühl das diese WM irgendwie langweilig wird.

Offensichtlich hat man ihm diesmal den Titel als Lohn verweigert.

hoffe das bei wrestlemania cesaro und kidd die title gewinnen damit die smarks ihren moment haben.. ansonsten eher entäuschend :c

hoffe das bei wrestlemania cesaro und kidd die title gewinnen damit die smarks ihren moment haben.. ansonsten eher entäuschend :c

Dave sagt:

We want batista!!!

musti_reigns sagt:

och nöööö!
Und ich wollte soooo unbedingt Rock vs HHH bei WM. (Nach diesem einen Segment der beiden)

TheScorpion sagt:

Batista dürfte genauso wie Rocky keine Rolle bei WM spielen.Wenn,dann müsste er ja gegen Hunter eingreifen…
Alles in allen genauso unötige News die man sich auch so bereits augemalt hat genauso wie die vorherigen wwe news….

Silva wird nach dem wiederholten Doping Vorwürfen eine interessante Entscheidung

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ganz ehrlich ich weiß das mit Batista ging in die Hose letztes Jahr. Aber ich hab Bock den Kerl mal wieder im ring zu sehen….alleine schon um an die alten SD-Zeiten mit ihm, Undertaker, Edge & Co. erinnert zu werden. Er wäre für mich auch mit der einzige unter Vertrag stehende WWE Wrestler, der glaubwürdig Lesnar besiegen könnte. Was jetzt nicht heißt, das ich unbedingt will das er den WWE Titel gewinnt, aber für nen paar interessante Fehden ist Batista immernoch mehr als gut.

#BringBackBatista

RKO Orton sagt:

naja ehrlich gesagt Batista war mal cool..aber seine Zeit ist vorbei…
generell die Zeit der alten Säcke ist vorbei… man sollte nicht immer wieder alte Stars ran holen.. wenn dann als Manager oder so.. aber Hallo WWE ist im heut und jetzt und es läuft net..warum..weil WWE die talentierten Wrestler die Chance nicht geben….
ich bin seit über 20 Jahre Wrestling Fan (und bin 26)… aber ich denke seitdem Edge, MvP,Matt – Jeff Hardy, Undertaker quasi…CM PUNK.weg sind ist die WWE nach und nach unten ab gesunken.. also das Jahr 2014 und das was wir bisher geboten bekommen zeigt das WWE..macht was sie wollen… Es gibt ja noch Cena.. der ist immer für alles gut.haha

R.V.D sagt:

naja ehrlich gesagt Batista war mal cool..aber seine Zeit ist vorbei…
generell die Zeit der alten Säcke ist vorbei…
man sollte nicht immer wieder alte Stars ran holen..
wenn dann als Manager oder so..

Daniel sagt:

Batista war mal Cool ?!?! Aber Bryan ist Cool ? 😛 OMG

Ich wäre ja dafür das Steve Austin gegen Lesnar zurück kommt 😀

Ich glaube nicht das Batista jemals nochmal zur WWE zurückkehrt, nicht nur weil seine Zeit vorbei ist. Sondern auch wegen den Publikumsreaktion letztes Jahr, nochaml sonheftig ausgebuht zu werden hat er bestimmt auch nicht lust drauf.

The Rock soll einfach aufhören, ein Match moch bei Wrestlemania 32 vielleicht und dann sollte er aufhoren. Im Ring ist er nicht mehr so gut, wie damals.

ManOnTheMoonII sagt:

Es scheint eher so, dass sich die WWE mehr um WrestleMania 32 Gedanken macht und weniger um WrestleMania 31. Schade eigentlich..

Manuel sagt:

Also ich will immer noch gerne Hulk Hogan vs John cena

Leon sagt:

Wenn man Batista richtig einsetzt , ist er heute auch noch super anzuschauen !!

Castillo sagt:

Naechstes Jahr koennte Triple H Bryan attackieren und Batista macht den Save und schon waehre Batista wieder Over, und Batista koennte dann gegen Triple H fehden weil Batista hat noch eine Rechnung mit Triple H zu begleichen, dieser hatte ihn ein Single Match um den Titel vesprochen. Und Bryan koennte gemeinsam mit Batista gegen die Authority fehden und Randy Orton koennte sich ihnen anschliessen, dann heisst die Fehde Batista,Daniel Bryan und Randy Orton gegen die Authority. Batista,Bryan und Orton koennte waehren dieser fehde als eine Art neues Team Evolution. 😀

Tuhur sagt:

Es wäre mal wieder was geiles wenn batze back kommt wenn man ihm gut einsetzt(als Animal nich so wie sein letzer run)

Great_One sagt:

RAW vs Smackdown
Paul Heyman hat die Macht als GM bei RAW
TheRock hat die Macht als GM bei Smackdown.
Es wird wieder klassisch gewählt

Roster RAW:

Triple H
Masked Kane
Big Show
Cesaro
Seth Rollins
Mark Henry
TheMiz
Ascencion
Big-E
Brock Lesnar
AJ Lee
Alicia Fox
Summer Ray
Jack Swagger

Roster Smackdown:

TheRock
Roman Reigns
Daniel Bryan
Dean Ambrose
Paige
Natalya
Bella Twins
Sami Zayn
Ryback
Dolph Ziggler

Wen ich nicht genannt habe, ist mir entweder egal, könnte überall passen, sehe ich lieber weiter bei NXT bzw. wieder oder kann bleiben wo der Pfeffer wächst (CENA z.B.)

Träumen kann so schön sein, wehe einer weckt mich :/

Lance sagt:

@Daniel Röhrig : also nur falls du gegen doping bist..dann darfst du aber KEIN wrestling mehr schauen !! 🙂 🙂

DaDOM sagt:

Chael wäre ein Muss für die WWE. Wie ich finde, genauso begnadet am Mic wie Rocky und zusätzlich, als zeitweise einer der besten Fighter dieses Planeten, auch noch authentisch. Aber das mit Wanderlei sollten sie sich lieber nochmal überlegen. Ohne Zweifel eine Legende, aber da sehe ich keinen Gewinn für sie. Und ein Exhibition-Fight der beiden unter WWE-Banner würde wahrscheinlich mehr Leute in die Arme von UFC und Co. treiben (auf den Geschmack gekommen was richtigen Kampfsport angeht, keine sportliches GZSZ), als Pro-Wrestling Fans zu generieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube