Kategorie | WWE News

WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an – Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft als Team? – Push für Tyson Kidd & Cesaro geplant!

06.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Innerhalb von WWE wird im Moment darüber spekuliert, dass die Pläne für ein Match zwischen Dolph Ziggler und Daniel Bryan bei Wrestlemania 31 möglicherweise doch wieder fallen gelassen wurden. Hintergrund ist die Tatsache, dass Bryan nun bei „Fast Lane“ in einem #1 Contender Match auf Roman Reigns trifft und somit die Möglichkeit besteht, dass der „Yes-Man“ doch noch bei Wrestlemania 31 gegen Brock Lesnar um die WWE World Heavyweight antreten könnte. Bisher ist zwar nicht endgültig bestätigt, dass das Match zwischen Bryan und Ziggler gestrichen wurde, aber es heißt, dass Ziggler bei Wrestlemania in einem Tag Team mit Ryback antreten könnte. Beide traten bei SmackDown als Team auf; und dies könnte schon als ein möglicher Fingerzeig zu verstehen sein. Angeblich sollen die Offiziellen sogar darüber nachdenken, die beiden zu einem festen Tag Team zu vereinigen. Eine andere Option ist die eines Heelturns von Ziggler. Diese Idee stammt allerdings aus der Vorwoche, als Bryan vs. Ziggler bei Wrestlemania noch als sicher galt. So ging man davon aus, dass Ziggler vs. Bryan als Babyface vs. Babyface Paarung angesetzt wird, bevor Ziggler dann während oder nach dem Match geturnt wäre.

Diese Meldung steht übrigens etwas im Gegensatz zum neuesten Beitrag des „WWE-Insiders“ MetsFan4Ever auf Reddit. Dieser erklärte nun, dass Roman Reigns bei „Fast Lane“ auf alle Fälle gegen Daniel Bryan gewinnen wird, um sich dann bei Mania den WWE World Heavyweight Championship von Lesnar zu sichern. Unabhängig von den Fanreaktionen soll dieser Plan umgesetzt werden. Demnach wurde Reigns vs. Bryan nur angesetzt, um die „Marks“ (in diesem Zusammenhang sind damit wohl eher verächtlich die sogenannten Smart-Marks gemeint) ruhig zu stellen, damit man so lange Reigns weiter over bringen kann. Des Weiteren wurde Bryan als Gegner für Reigns gewählt, um Letzteren für WrestleMania bereit zu machen. Bryan gilt bei WWE als einer der Wrestler, die einen sehr physischen Stil worken und Reigns so auf den Stil von Brock Lesnar vorbereiten können.
Des Weiteren soll man bei WWE der Meinung sein, dass die Leute WrestleMania schauen werden, egal was da kommen mag. Wortwörtlich soll ein WWE-Mitarbeiter gegenüber MetsFan4Ever erklärt haben, dass man auch Doink The Clown gegen Lesnar hätte stellen können, da es ohnehin der Name „WrestleMania“ ist der die Fans zum Kauf bewegt.

 

– Triple H soll angeblich ein großer Fan von Tyson Kidd & Cesaro als Tag Team sein, was möglicherweise zu einem weiteren Push der beiden führen wird. So wird derzeit erwartet, dass sich die beiden noch vor WrestleMania die Tag Team Titles sichern werden, möglicherweise bereits bei „Fast Lane“. Wir berichteten ja bereits, dass es bei „Fast Lane“ vermutlich zu einem Titelmatch zwischen den Usos und Tyson Kidd & Cesaro kommen wird.

Quelle: Figure Four Daily, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an – Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft als Team? – Push für Tyson Kidd & Cesaro geplant!“

MrThunder sagt:

Also wenn Bryan gegen Reigns bei „Fast Lane“ wirklich verlieren sollte, dann möchte ich aber unbedingt das Match gegen Ziggler bei Wrestlemania sehen. Das Match könnte durchaus ein „Match of the Year“ Kandidat werden.

Ansonsten ist mal wieder zu sehen, dass HHH Ahnung von dem Business hat. Ihm gefallen die zwei Arbeitstiere Kidd & Cesaro. Finde ich super!

Wann bekommt Dean endlich einen Push -.-

rkorton sagt:

Push für Cesaro und Kidd? Na endlich

TheGreatAli sagt:

Cesaro und Kidd als Champions wäre gut. Zumindest besser als sie als Einzelwrestler in der UnderCard versauern zu lassen.
ich hoffe nich dass sie ziggler und ryback in ein tag team packen. vor allem bei Ziggler wäre das verschwendetes Potential

Kevin Ko sagt:

Ein Push? ENDLICH

RKO outta nothere sagt:

Die WWE denkt echt die Fans sind verfressende Tiere, die alles was man ihnen vorwirft, egal was, sofort frisst.

Triple H an die Macht ! EINER von denen ist nicht inkompetent ! Vince, dein Schwiegersohn macht das gut, bitte tret ab und überlass die Storys deinem Schwiegersohn.

Tuhur sagt:

sollte es zu bryan gegen lesnar kommen und bryan sollte noch gewinnen dann verstehe ich die welt nichtmehr…

Wgs sagt:

Manchmal habe ich das Gefühl dieser Metsfan4ever ist triple h :-

CookieMonster sagt:

Ey die sind doch krank..statt CESARO als Singlewrestler zu pushen machen die sowas..ich hab nichts gehen kidd & die idee die zwei als tag team zu pushen..aber CESARO sollte ganz klar einer der Topstars sein..Nein sie pushen lieber einen Reigns der nicht mal 3 Wörter aus seinem Mund rauskriegt..

#ozshCESARO

CookieMonster sagt:

#pushCESARO* 😉

palatschinken sagt:

So, jetzt muss ich aber auch mal wieder was sagen: Ziggler und Ryback sind jetzt also in einem Team, na gut. Seller und Powerhouse, interessante Combo. Wenn man sie aber wirklich bei Wrestlemania bringen will, frage ich mich nur eines: Gegen wen? Bitte nicht gegen die Usos. Die bekommen sowieso alles in den Hintern geschoben, weil Family und The Rock und Ahnengeschichte und äh, zum kotzen! Bitte, liebe WWE, schnell ein anderes Team finden, Aufbau starten und dann ab damit zu Wrestlemania. Kidd und Cesaro sehe ich hier als beste Gegner. Ziggler, Cesaro und Kidd sorgen hundertpro für einen WOW-Moment, sogar Ryback kann davon profitieren, weil er als Face die ein oder andere gute Aktion machen könnte. Und alle aus dem Match hätte ihren WM-Auftritt. Das wäre Top, auch Ziggler gegen Bryan wäre GEIL, aber das Match wäre zu kurz für das Level der beiden.
Zu MetsFan4Ever: Ich feiere diesen Typen einfach nur, mehr muss ich wohl wirklich nicht dazu sagen, der ist der HAMMER!
Daniel Bryan workt also einen sehr physischen Stil? Bitte, JME erklären sie! 😉
Und was ist das für ein hirnverbrannter Depp, der MetsFan4Ever die Infos geliefert hat? Wahrscheinlich war das McMahon persönlich, der glaubt, dass man Wrestlemania einfach nur des Namens wegen kauft. SO EIN DEPP!!!!
Naja, mal wieder zu viel gesagt! Das war’s mal wieder,

euer SCHINKEN!

WcW Returns 2015 sagt:

@Tuhur

Und reigns vs lesanr und Reigns gewinnt ist besser ? Man kann nur hoffen das Lesnar verlängert und reigns nicht gewinnt. Reigns ist nicht soweit und Zwerg gegen Biest… ohjeh…

Base sagt:

Doink The Clown gegen Lesnar hätte ich echt Bock drauf

JME sagt:

@palatschinken

Die Aussage dass Bryan einen sehr physischen Stil geht hat schon absolut Hand und Fuß. Das hat nichts mit Größe und Kraft zu tun, sondern damit wie Bryan seine Aktionen zeigt. Nehmen wir Dropkicks. Die meisten bei WWE, bringen die Dropkicks so an, dass sie ihren Gegner nicht, oder nur leicht treffen. Nicht aber Bryan, er trifft die Gegner ordentlich, manchmal sogar ziemlich hart. Das rührt noch aus der Independent-Zeit her, der sogenannte American Strong Style, eine Abwandlung des japanischen Strong Style wie er lange in Japan gepflegt wurde, bzw. noch immer gepfelgt wird. Dabei gehen die Wrestler in den Matches wesentlich härter miteinander um. Und in den 0’er Jahren war dies genau der Stil den Bryan mit berühmt gemacht hat. Auf gut deutsch: Die Wrestler prügeln sich die Scheiße aus dem Leib. (Daher auch der Chant: „You’re Gonna Get Your Fuckin Head Kicked In!“ mit dem Bryans Gegner damals oft empfangen wurden) Er zieht seine Kicks durch, beansprucht also diejenigen die mit ihm im Ring arbeiten mehr. Und genau dies ist ja bei Lesnar auch der Fall.

Bryan workt einen wesentlich härteren Stil als viele der WWE-Wrestler, vor allem als viele der „Eigengewächse“. So ist z.B. ein Randy Orton dafür bekannt eher „soft“ zu worken und solche Aktionen zu scheuen.

NiceGuy sagt:

Also wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht Ziggler gegen Bryan bei Wrestlemania sehen, mir hat ihr erstes aufeinandertreffen schon nicht gefallen! Wenn alle Cena immer haten weil er nur wenige Moves macht, was auch nicht stimmt!, dann kann ich nicht verstehen wieso alle Ziggler so feiern? Er ist nicht schlecht aber Superkick, Dropkick, Elbow, Neckbreaker, Legdrop, mehr zeigt er nicht. Schon in dieser Woche bei Raw gegen Wyatt hat Ziggler gefühlte 5 Dropkicks gezeigt.

YusernamE sagt:

Obwohl ich Roman Reigns nicht so gern mag stört mich was daran

Was fand man damals bei Edge so toll er hatte auch net viele Moves wie Roman Reigns?
Macht Roman Reigns zu einem neuen Edge einfach fertig aus !

JME sagt:

@YusernamE

Ein Vergleich Edge mit Roman Reigns, ist in etwa wie ein Vergleich Ric Flair mit The Miz. 😀 Zwischen den beiden liegen Welten was das „naturgegebene“ Talent angeht. Edge hatte tonnenweise Charisma und war am Mic ein Naturtalent. Dazu kam dass er ein bärenstarker Worker war. In all diesen Punkten mangelt es Reigns bisher, was im Grunde ja auch das Problem darstellt. Wäre Reigns nur ansatzweise ein Edge, dann hätte man die aktuellen Probleme wohl nicht.

Schwinguin sagt:

we want doink – scheiss auf die andern clowns

MyNameIsPaulHeyman sagt:

-BITTE KEIN HEELTURN VON ZIGGLER!!! Das Match Bryan vs Ziggler wäre super, aber bitte ohne Heelturn!

– Reigns muss das Match gegen Bryan gewinnen, sonst wäre das ja eine Schande wenn der Rumble Sieger nicht bei WM sein titelmatch bekommt. Ich versteh die Kritik an Reigns, aber das Match muss er jetzt schon bekommen, dass hätte sich WWE früher überlegen müssen.
ABER ich hoffe das Lesnar das Match gewinnt bei WM. Ne Vertragsverlängerung mit ihm wär da schonmal nen guter Schritt in die Richtung.

– Hunter hat teilweise nen guten Riecher, könnte in Zukunft einiges retten was von Vinnie verbockt wird

Daniel sagt:

Och nö, bitte kein Sieg bei WM über Lesnar!!! Überall , aber nicht bei WM !!

Barracuda sagt:

Wenn Reigns bei Wrestlemania nicht gegen Lesnar in den Ring geht, dann wäre die fast 30-jährige Geschichte des Rumble endgültig ad absurdum geführt. Irgendeine Pseudo-Verletzung wäre hier ja der letzte Ausweg und völlig unglaubwürdig.

Es sind in den letzten zwei Monaten so unfassbar dämliche Fehler bei WWE gemacht worden, dann sollen sie jetzt wenigstens den Arsch in der Hose haben, die wenigen verbliebenen Traditionen und Regeln des US-Wrestlings nicht auch noch vor die Wand zu fahren!

Ich mag Reigns nicht sonderlich, aber er hat den Rumble gewonnen und steht so wie 27 Andere vor ihm im Main von Wrestlemania. So einfach ist das! Ansonsten könnten sie auch Rollins seinen Schminkkoffer abnehmen und die Bedeutung des Money-in-the-Bank-PPV gleich mit zerstören.

Ich hoffe, dass Lesnar verlängert und Reigns mal seine Grenzen aufzeigt. Ziggler und Ryback haben mich richtig gut unterhalten, da sehe ich viel Potenzial. Zum Beispiel bei einem Match gegen Bryan und Sheamus um den #1 Contender bei Fastlane. Die Gewinner ziehen dann bei Wrestlemania gegen Cesaro und Kidd ins Gefecht, die bei ihrem Push den Titel von den Usos holen. Letztere sind für mein Empfinden eh ziemlich over und hätten dann genug Zeit, um mal an einem neuen Gimmick und ein bis zwei neuen Moves arbeiten.

Das größte Desaster bei Wrestlemania wird imho auch nicht der Titelkampf,
sondern das unsägliche Match zwischen Wyatt und dem Totengräber. Kommentiert von Booker T natürlich! Aber das würde jetzt wohl jetzt komplett ausufern 😉

Am Ende bleibt Lesnar Champion, Cesaro steht da wo er hingehört, Ziggler muss nicht zum Heel werden, Reigns kann sich dann mit Orton um den Titel „Prince of WWE“ streiten, Sheamus hat sein Comeback, Ambrose holt sich den IC-Title, Cena verkauft den Russen ins Affenhaus des Duisburger Zoos und das Problem mit Vince löst sich demnächst auf biologischem Weg … natürlich alles nur so dahin gesponnen.

Riddle sagt:

Was macht ihr alle so ein Stress? Alle wäre es das erste mal, dass der Rumble sieger erst auf Umwegen zu seinem title Shot kommt. Rey hat 2006 auch sein title Shot gegen Orten bei nochmal was oft aufs Spiel gesetzt. Dann hat er das Match verloren und wurde laut storyline von tag Team Teddy wieder in das Match gebookt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube