WWE mit Interesse an UFC-Stars! – Warum Orton & Sheamus nicht zurückkehren – „Offizielles“ Stable mit Cesaro/Kidd/Rose? – Card für NXT Takeover: Rival – Plant man mit Itami vs. Breeze?

05.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der ehemalige UFC-Star Chael Sonnen verriet nun in der “Off The Record”-Show, dass er kürzlich von WWE eine Einladung zu einem Meeting am Rande von Wrestlemania 31 in Santa Clara, Kalifornien erhalten habe. Demnach wolle WWE mit dem 37-jährige über „gewisse Dinge“ sprechen. Um was sich die Gespräche genau drehen werden verriet Sonnen nicht, aber WWE wird ihn einfliegen und Tickets für die “Hall of Fame”-Veranstaltung oder WrestleMania spendieren. Laut Sonnen habe WWE mit Wanderlei Silva auch einen zweiten ehemaligen UFC-Star zu den Gesprächen eingeladen, er vermochte aber nicht zu sagen ob Silva die Einladung angenommen hat. Derzeit wird vermutet, dass die Gespräche in Zusammenhang mit einem neuen Deal stehen könnten, der zwischen WWE und der bekannten MMA-Bekleidungsfirma Tapout kurz vor dem Abschluss stehen soll. Bereits in der Vergangenheit wurde Chael Sonnen – der übrigens mit CM Punk befreundet ist – immer wieder mit WWE in Verbindung gebracht. Erst im November sprach Sonnen in einem Interview darüber, dass er angeblich einst von Vince McMahon ein Angebot über satte 5 Millionen Dollar für ein Engagement erhalten hat. Recht interessant ist wohl auch, dass sowohl Sonnen als auch Wanderlei Silva bei UFC des Dopings überführt, bzw. mit Doping in Zusammenhang gebracht wurden. Beide wurden im Jahr 2014 wegen Vergehen gesperrt. Auf Nachfrage des PWInsider beteuerte ein WWE-Repräsentant mittlerweile, dass Sonnen “keine Einladung von WWE bekommen hat um WrestleMania zu besuchen”. Ob dies jedoch der Aussage widerspricht, dass Sonnen und WWE am Rande von Wrestlemania Gespräche führen, darf jeder für sich selbst entscheiden.

– Sowohl Randy Orton, als auch Sheamus sind seit geraumer Zeit wieder fit und bereit in die TV-Shows zurückzukehren. Trotzdem wird das Comeback der beiden Wrestler seit Wochen zurückgehalten. Laut aktuellen Informationen von WrestlingNewsWorld geschieht dies bewusst, aufgrund fehlender “Ideen“, bis man ein vernünftiges Programm für die beiden Superstars gefunden hat. Zwar plant man für Randy Orton wohl weiterhin ein WrestleMania Match gegen Seth Rollins, zumindest war dies der Stand von letzter Woche, wann die Fehde allerdings startet bzw. ob diese Pläne noch bestehen, ist derzeit nicht bekannt. Für Sheamus hat sich ein Comeback bisher ebenfalls nicht angeboten, da nun auch die ursprünglichen Pläne für ein WrestleMania-Match gegen Daniel Bryan verworfen wurden. Trotzdem ist das Creative Team bemüht, für Sheamus einen alternativen Plan zu erarbeiten.

– Wie einigen aufmerksamen Fans eventuell aufgefallen sein dürfte, nannten sich Cesaro, Tyson Kidd und Adam Rose zuletzt “The Brass Ring Club” und trugen T-Shirts mit entsprechendem Logo. Sowohl der Name, als auch das Logo weisen deutliche Ähnlichkeiten zum beliebten NJPW-Stable “Bullet Club” auf. Der Name und das Logo wurden kreiert, nachdem Cesaro & Kidd von den Offiziellen aufgetragen wurde, Ideen für das Team vorzuschlagen. Die beiden brachten die „Brass Ring“-Idee vor, welche von den Offiziellen positiv aufgenommen wurde. Ob der Name es aber auch offiziell in die Shows schaffen wird, steht im Moment noch in den Sternen.

– Bei der vergangenen NXT-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für die Großveranstaltung “NXT Takeover: Rival” angekündigt. So wird Adrian Neville im Zuge des Nr.1 Contender Tournament im Finale auf Finn Balor treffen. Während Finn Balor im Halbfinale ohne Zwischenvorkommnisse fair gegen Hideo Itami gewann, sicherte sich Adrian Neville mehr oder weniger durch Bull Dempseys Hilfe den Sieg, der hinter dem Rücken des Referees Baron Corbin attackierte und ihn somit signifikant schwächte. Die Fehde zwischen Corbin und Dempsey erreichte somit ihren “Höhepunkt”, weshalb für Takeover auch ein No Disqualification Match zwischen Dempsey und Corbin angekündigt wurde. Zudem könnte es zu einem weiteren Match kommen, welches allerdings noch nicht offiziell bestätigt wurde. Spekuliert wird über ein Match zwischen Hideo Itami und Tyler Breeze, denn “Mr. Selfie” attackierte Itami während eines Interviews. Grund für die Attacke war wohl das Ausscheiden von Tyler Breeze aus dem Turnier um den Nr. 1 Contender Spot. Breeze brüllte während der Attacke, er sei überzeugt davon, Finn Balor im Finale hätte besiegen zu können. Das Video könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Folgende Matchcard ergibt sich nach offiziellem Stand:

NXT Championship
Singles Match

Sami Zayn (c) vs. Kevin Owens

NXT Womens Championship

4 Way Match
Charlotte (c) vs. Bayley vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks

NXT Title #1 Contender Tournament – Finale – Singles Match
Adrian Neville vs. Finn Balor

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Wesley Blake & Buddy Murphy (c) vs. Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

No DQ Match
Baron Corbin vs. Bull Dempsey

Quelle: pwinsider.com, wrestlinginc.com & f4wonline.com

Diskutiert mit begeisterten WWE-Fans sachlich (aber mit Feuer!) über die neusten Nachrichten!




21 Antworten auf „WWE mit Interesse an UFC-Stars! – Warum Orton & Sheamus nicht zurückkehren – „Offizielles“ Stable mit Cesaro/Kidd/Rose? – Card für NXT Takeover: Rival – Plant man mit Itami vs. Breeze?“

BadNewsKid sagt:

Cesaro und Kidd haben ja zum Glück noch gar kein eigenes Team…
Aber gut…
Dank diesen unglaublich Guten Plänen für Rose hat er jetz keine Aussichten und muss halt irgendwo dazu…
Ich finds echt so richtig schade, dass es kein match zwischen ihm und dem bunny gab :/

Dann soll Orton oder sheamus einfach eine offene Herausforderung aussprechen und dann starten die eine Fehde, fertig

Dann soll Orton oder sheamus einfach eine offene Herausforderung aussprechen und dann starten die eine Fehde, fertig

hideo ist der hammer den sollte man am besten gleich in die hauptshows mit reinnehmen *-*

hideo ist der hammer den sollte man am besten gleich in die hauptshows mit reinnehmen *-*

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das Tag Team mit Kidd & Cesaro ist genial, hoffe das sie sich bald den Titel holen, da die Usos mittlerweile meiner Meinung nach total uninteressant geworden sind.
ABER Adam Rose hat bei den beiden NIX zu suchen!!!
Der soll seine 2 Minuten Matches bei Superstars machen und Ende. Der ist ja so unterirdisch der Typ.

T.U.P sagt:

@MyNameIsPaulHeyman
Nicht Adam Rose ist unterirdisch, das Gimmick ist es. Der Typ als Leo Kruger war der Hammer!!!
Und so gut Cesaro und Kidd als Tag Team sind, so sind sie total verschenkt und die TTT haben ja nun wirklich keinen Wert in der WWE.

Warum hat man denn nicht eine Fehde Cesaro vs. Lesnar aufgebaut, als man erstgenannten von Heyman ohne Grund trennte. Oder warum schafft man es denn nicht, einen der beiden Midcard/ Undercard-Title konsequent zu booken, davon hätten alle im Roster was (siehe Kidd, Ryder, Rose, Sandow und Co.). Man hätte so viel Potential…

dadsa sagt:

KEINE IDEEN FÜR ORTON?
man hatte 1000% chancen Orton auf Rollins zu hetzten bzw orton eingreifen zu lassen (zum beispiel Royal Rumbke oder der Freitag danach)

Vorallem die letzte woche wo Rollins und J&J gegen DB in überzahl unfair gekämft haben.Da konnte man Orton anstatt einen Reigns einsetzten.Was machen diese leute eig den ganzen tag…

Knox_Out sagt:

@T.U.P
Das seh ich genauso. Leo Kruger war einfach genial, als Adam Rose ist er allerdings eine Schande. Wie man ein Potenzial so dermaßen verschenken kann, dass tut schon fast weh.

Cesaro und Tyson Kidd sollten sich den Titel gegen die Usos unbedingt holen, aber wie schon oben erwähnt Adam Rose passt da einfach nicht dazu..der soll seinen eigenen Weg gehen. Mit so einem Gimnick zwar nicht weit, aber ja…

und wer will orton vs sheamus sehen? niemand.

st doch egal…die wwe ist jaeh so kreativ, von daher

Meersdonk sagt:

Man hat keine Ideen für Sheamus und Randy Orton?

https://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E

Wie dumm sind die leute aus dem creative team, wie kann man für orton der zweit grösste superstar in der wwe und sheamus einer der top stars keine storys haben??? Die sollen orton zurück holen.
fucken die mich ab.
Sollen die das ganze team entlassen. so unkreative leute braucht man nicht
Attitude era gab es sowas nicht. da hatte jeder ein story

musst es ja nich schauen? tust es aber trotzdem… ahhhh diese fanbase <3

RKO outta nothere sagt:

Creativ Team hat seit Wochen keine Pläne. Das KREATIV Team hat keine Pläne ?! Wie inkompetent sind die eigendlich ?
Mir würden jetzt spontan schon 3 Ideen einfallen:
1. Randy vs Seth mit WM Match. Würde Sinn ergeben, Seth fehdet eh grad mit keinem, würde die WM-Card ziemlich pushen
2. Randy vs Ambrose. Man hat doch eh kleine Pläne (-.-) für Ambrose also warum nicht ? Haben eh noch ne Rechnung offen, wäre ne geile Fehde in die man auch Rollins einbauen könnte, zb ne gemeinsame Jagt nach Seth und Match darum, wer Seth kriegen darf (ähnlich wie vor Hell in a Cell nur besser)
3. Sheamus vs Bryan. Sheamus ist n guter Heel, warum sollte man also eines der Top-Faces (Ziggler) heel turnen lassen ? Würde auch mehr Sinn ergeben

Mal ehrlich wie kann man keine Pläne haben ? Randy ist gegen jeden geil (außer Lane & Big Show), lasst ihn von mir aus wie Kane Hasenjäger werden und Sheamus kann von mir aud Anti-Boliver werden. Kommt schon ,Kreativ‘ Team so schwer ist das nicht.

Castillo sagt:

Ganz einfach!!!

1)Randy Orton gegen Seth Rollins,

2)Dean Ambrose gegen Bad News Barret, Man laesst Dean Ambrose den Intercontinantal Titel gewinnen lassen, dann bekommt Bad News Barret sein Rueckmatch bei Wrestlemania, man laesst die beiden Fehden, die fehde wird bestimmt geil, und so koennte man den Intercontinantal Titel pushen und man haette ein geiles Match fuer Wrestlemania.

3) Cesaro und Kidd gegen The Usos, man laesst sie gewinnen dann bekommen The Usos ihr Rueckmatch fuer Wrestlemania, und Adam Rose koennte man sein altes „Leo Kruger“ Gimmick etwas zurueckbringen, aber natuerlich unter den Nemane Adam Rose.Und er waehre interresanter. Unsd man koennte aus dem Stable was machen, sie koennten zwei oder drei NXT Talente ins Main Roster holen und ins Stable mit Cesaro,Kidd,Rose stecken.

4) Sheamus koennte Bryan attakieren und ihn das Match kosten. Und man haette eine Fehde, Sheamus koennte ihn bei Wrestlemania unfair besiegen, und Bryan bekommt seine Rache bei Extreme Rules und besiegt ihn dort, und man laest Bryan einfach den Money in the Bank Koffer gewinnen, und weil ich davon ausgehe das Rollins irgenwann gegen Reigns eincashen wird und die beiden fehden werden, und wenn Reigns seinen Titel zurueck hat gehe ich weiter davon aus das ihn die Fans weiter hassen werden, dann Turnt Reigns bekommt Heymen als Mannager besiegt fast jeden und dann kommt Bryan und loesst seinen Koffer ein. und BAANNNG Die Fehde zwischen Bryan und Reigns(mit Heymen) kann starten.

leo sagt:

wieso nicht einfach orton sheamus zusammen stellen, und die nehmen das ganze roster auseinander als heels natürlich, so ner art bullys müssen ja nicht um die tag team titel kämpfen und je nachdem iwie ne storyline aufbauen wir brauchen mal wieder ordentliche stables mit starpower nicht sowas wie new day

Kevin Ko sagt:

BITTE KENTA VS BREEZE, omg dann wäre das der event des Jahres , was er jetzt schon ist. 😀 ach NXT ist so geil. XD

Lunatic Fringe sagt:

Holt dann noch Ambrose oder Barrett in die Gruppierung das hätte was ! Aber vorher das Rose Gimmick ändern ! Und mit Push und nicht als Jobber einsetzten

Yavi sagt:

„Dann soll Orton oder sheamus einfach eine offene Herausforderung aussprechen und dann starten die eine Fehde, fertig “

Und Orton gegen Sheamus will wer sehen?

Von mir aus können beide gerne da bleiben wo sie gerade sind.

Corporate Main Event A**hole sagt:

es überrascht mich nicht, dass das Creative Team derartig unkreativ ist. Da muss man sich doch nur mal ansehen, was die seit Monaten für Mist verzapfen. Jede Woche die gleichen Kämpfe in kleinen Abwandlungen. Storylines, die völlig sinnlos sind und jede Menge verbratenes Talent.
Das wird so nicht ewig weitergehen können.
Sehr interessant fand ich auch die Aussage HHHs zu Austins Frage, ob es vorstellbar sei, Raw wieder auf zwei Stunden zu reduzieren. Das spricht nicht nur Bände sondern ganze Bibliotheken.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube