Lucha Underground #13 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 04.02.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 12. Juni 2017) [Komplette Show auf Tele5.de]

13.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #13 (Tapings: 17. Januar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Februar 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 12. Juni 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur heutigen Show. Bevor das erste Match des Abends startet, schnappt sich Ivelisse ein Mikrofon und beschimpft all die Leute, die Son of Havoc in den sozialen Medien beleidigen. Son of Havoc ist kein „Loser“, denn sie date keine „Loser“.

1. Match
Singles Match
Angélico gewann gegen Son of Havoc (w/ Ivelisse) via Pin nach einem Roll-Up, nachdem Son of Havoc versehentlich mit Ivelisse kollidiert war.
Matchzeit: 06:33

Wir befinden uns im Büro von Dario Cueto. Er begrüßt Johnny Mundo und freut sich, dass beide Zeit hatten, die Spannungen abkühlen zu lassen. Mundo ist bereit für „Action“, weshalb Cueto als heutigen Main Event ein Match zwischen ihm und Cage ansetzt.

Es folgt ein Einspieler zu Pentagón Jr., in welchem er uns erklärt, dass er verschiedene Kampfkünste beherrscht. Sein Kampfstil entspringt dem „dunklen Teil seines Geistes“ und ein wichtiger Bestandteil ist, dass er keine Furcht zeigt.

2. Match
Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Famous B via Submission in einem Modified Armbar.
Matchzeit: 01:44

Pentagon Jr. bricht anschließend den Arm von Famous B, bevor er sich ein Mikrofon schnappt und sagt, dass er seinem Meister ein weiteres Opfer gebracht habe.

Dario Cueto wird an einem unbekannten Ort gezeigt. Er spricht mit seiner Person, die wir nicht sehen, und sagt, dass es eine Schande sei, dass „du dies nicht mit mir teilen kannst“, während er den Schlüssel, den er stets um seinen Hals trägt, in den Händen hält. Er spricht über die mysteriöse Frau (Black Lotus [fka Angela Fong]) und sagt, dass diese gekommen ist um Rache zu nehmen. Er ist aber kein Dummkopf. Er könnte ihr den Schlüssel geben, doch er wird Matanzas Tempel beschützen.

3. Match
Singles Match
Drago gewann gegen Aero Star via Pin nach einer Blockbuster/DDT Kombination.
Matchzeit: 04:14

Nach dem Match schütteln sich beide Wrestler die Hände.

Wir sehen Fenix beim „Workout“, der von Catrina einen Besuch erhält. Sie fragt, ob ihn seine Tattoos davon abhalten, Albträume zu bekommen. Catrina hat eine Nachricht für ihn, welche aber nicht von Mil Muertes, sondern von ihr stammt. Es folgt ein leidenschaftlicher Kuss, ehe Catrina ihn mahnt, dieses Geheimnis für sich zu behalten, ansonsten würde Muertes beide „begraben“.

4. Match
Singles Match
Cage gewann gegen Johnny Mundo via Pin nach der Weapon X.
Matchzeit: 11:58
– King Cuerno schaute sich das Match an, bevor er eine Attacke gegen Johnny Mundo startete und insbesondere dessen Knie bearbeitete. Der Referee sprach eine DQ aus, aber Dario Cueto schnappte sich ein Mikrofon und ließ das Match neustarten.

Nach dem Main Event wird nochmal in das Büro von Dario Cueto geschaltet, der aktuell telefoniert. Es klopfte an der Tür und Cueto schickt die Person weg. Doch die Person weigert sich und meint, dass es erst jetzt „starten“ werde, denn sein Name sei Alberto El Patron (fka Alberto Del Rio), doch das wisse Cueto ja bereits. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air…

Diskutiert hier über die neuste Show von Lucha Underground KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube