Kategorie | NXT

WWE NXT #255 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida (04.02.2015) – Inkl. Videos

05.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #255 (Tapings: 15.Januar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Erstausstrahlung: 28. Januar 2015

Zu Beginn der Show kommen Enzo Amore und Colin Cassady heraus, die Carmella ankündigen. Die Crowd beginnt umgehend „Blue Pants“ zu chanten, Carmella entgegnet, dass sie in die Abteilung „Schnäppchen“ geschickt wurde. Carmella fokussiert sich dann auf Emma und verspricht freudig zu tanzen, nachdem sie Emma gedemütigt hat.

1. Match
Singles Match
Carmella (w/Enzo Amore & Colin Cassady) gewann gegen Emma via Submission im Head Scissors Stretch
Matchzeit: 1:53

2. Match
NXT Title #1 Contenders Tournament – Halbfinale – Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Red Arrow, nachdem Bull Dempsey zuvor gegen Corbin eingegriffen hatte
Matchzeit: 5:27

Auf der Rampe sehen wir einen zufriedenen Bull Dempsey, der dafür sorgte, dass Baron Corbin seine erste „offizielle“ Niederlage erhielt.

Es wird zu Sami Zayn geschaltet, der sich über Kevin Owens äußert. Dieser sei ein „meisterhafter Manipulator“, denn erst brachte er William Regal dazu, ein Non-Title Match anzusetzen, ehe Owens ihn so provozierte, dass Zayn aus diesem Match ein Title Match machte. Doch beim besagten Match werde er „the hell out of him“ prügeln.

Für die „Takeover“ Großveranstaltung wird ein No Disqualification Match zwischen Bull Dempsey und Baron Corbin angekündigt.

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Becky Lynch (w/Sasha Banks) via Pin nach einem Belly to Belly Suplex, zuvor rollte Sasha Banks Lynch wieder in den Ring
Matchzeit: 4:17

Nach dem Match scheint Sasha Banks über die Ereignisse amüsiert, was zu einer Diskussion zwischen Becky Lynch und Banks führt. Diese verbale Konfrontation endete in einer „Schubserei“, ehe Charlotte herauskommt, die mit ihrem NXT Womens Title auf der Rampe posiert.

Kevin Owens kommentiert die Aussagen von Zayn und meint, dass die Ereignisse bei der Vertragsunterzeichnung vorhersehbar gewesen seien und er nichts unterschrieben hätte, wenn das Match nicht um den Titel gewesen wäre. Beim kommenden Match, zwei Monate nach seinem Debüt, werde er sich den NXT Championship sichern.

Es wird, wie gewohnt, zur Werbung geschaltet, die allerdings von einer Störung heimgesucht wird. Die Schrift „Solomon Emergency Broadcast System“ ist zu sehen, ehe die Show fortfährt.

Es folgt ein Interview von Tyler Breeze, der auf seine zukünftigen Pläne angesprochen wird, nachdem er frühzeitig aus dem Turnier ausgeschieden ist. Breeze lässt sich von dieser Niederlage nicht beirren und meint, erst ein Match im Jahre 2015 verloren zu haben. Er wird sich die Entwicklung des Turniers genau ansehen und erklärt das Interview für beendet.

Adrian Neville gesellt sich zu den Kommentatoren…

4. Match
NXT Title #1 Contenders Tournament – Halbfinale – Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Hideo Itami via Pin nach dem Double Stomp
Matchzeit: 11:15

Beim Takeover Event wird somit Adrian Neville auf Finn Bálor treffen, um den Nr.1 Cotender für den NXT Title auszumachen. Beide Wrestler schütteln sich nach dem Match die Hände, womit die Show Off-Air geht…


Backstage Fallout:

Diskutiert über die neuste NXT-Show!




5 Antworten auf „WWE NXT #255 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida (04.02.2015) – Inkl. Videos“

CroatianMadePunk sagt:

Balor vs. Itami… THIS IS WRESTLING!!!

Seths_Revolution sagt:

Ohh ja das war mal ein Main Event !
Der Dropkick gegen Itami war einfach nur krank 😀
Ich hoffe das Itami endlich mal den GTS zeigt.

Kann kaum noch auf NXT:Rival warten.

Buwistick sagt:

Das war eine solide Go-Home Show mit einem geilen Main Event!

Der Opener war Mist und hatte auch rein gar nichts mit dem Special zu tun. Das war Zeitverschwendung und nicht unterhaltsam. Von da an wurde es dann aber besser und alle Matches bekamen ihren Spotlight.

Neville vs. Corbin war den Umständen entsprechend gut. Corbin ist kein guter Wrestler und musste von Neville gezogen werden. Das Match war aber trotzdem ok, wobei Corbin vs. Dempsey III nun wirklich nicht sein muss. Dempsey ist TOT!!!

Das Diven Match war besser als letzte Woche und baute das 4-Way Match weiterhin gut auf. Nun gibt es keine Allianzen mehr und es heißt in der Tat jede gegen jeden. Ich freue mich drauf!

Der Main Event war einfach nur mega. Beide hauten sich richtig schön die Rübe ein und ich war voll drin. Geniales Match, das gerne noch etwas länger hätte gehen können. Balor vs. Neville??? Egal, wer da gewinnt, es wird ein MotY Kandidat!

Zwischendurch wurde immer mal wieder Zayn vs. Owens eingebaut. Gerade das Hype Video am Ende war Awesome und löste bei mir richtig Gänsehaut aus. Auch das dürfte ein MotY Kandidat werden!

Meine Vorfreude auf das kommende NXT Special ist demnach ziemlich groß, sodass diese Go-Home Show ihren Sinn und Zweck vollkommen erfüllt hat. Und der reine Unterhaltungswert war aufgrund des Main Events auch recht hoch.

Mehr dazu in der morgigen Review!

leo sagt:

ich finds gut das neville gegen baron gewonnen hat, hatte schon die befüchtung das man baron wie reigns in den himmel pusht

HeartBreakKid sagt:

Bálor vs Itami war unglaublich! Muss man sich auf jeden Fall angucken!
Ansonsten, bis auf den Opener, solide, gute Show!
Es lohnt sich wie immer NXT zu sehen! NXT stiehlt den Mainshows (mit Recht) immer mehr das Spotlight

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube