Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #122 Ergebnisse aus Colorado Springs, Colorado vom 05.02.2015 (inkl. Videos)

09.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #122 (Tapings: 03.02.2015)
Ort: World Arena in Colorado Springs, Colorado
Erstausstrahlung: 05. Februar 2015

Dark Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Heath Slater via Pin nach der Discus Lariat.

1. Match
Non Title Singles Match
Bad News Barrett (c) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Bullhammer Elbow

2. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) gewann gegen Summer Rae via Pin nach dem Bella Buster

3. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Danger Dean & Jason Jaxon via Pin an Jaxon nach dem Fall of Man

Wir sehen nun Bildmaterial vom Double Date von Naomi & Jimmy Uso mit Natalya & Tyson Kidd. Tyson kommt nicht nur zu spät, sondern taucht auch noch mit Cesaro auf. Daraufhin erinnert Nattie ihren Ehemann daran, dass dies eigentlich als Date gedacht war. Tyson dachte es sei ein „Canadian Double“ gemeint – mit drei Männern. Außerdem hat Cesaro die besten Storys auf Lager, anders als Leute die ständig über Geschichten ihres Dad’s sprechen. Daraufhin beginnt ein Streitgespräch zwischen Jimmy und Tyson darüber, wer im Moment die besseren Leistungen zeigt. Nattie will schlichten und sagt, dass sie mag was die Usos zeigen, woraufhin Tyson antwortet, dass sie nicht heucheln muss, niemand mag was die Usos zeigen. Naomi möchte nicht zulassen dass Tyson so mit seiner Frau spricht, er soll diese hässliche Einstellung besser ablegen. Kidd denkt aber nicht daran Ratschläge von einem ehemaligen Funkadactyl anzunehmen, was natürlich Jimmy wütend macht. Nun fliegt erst Essen durch die Gegend, bevor Cesaro Jimmy niederschlägt.

Xavier Woods antwortet nun Menschen die behaupten, dass The New Day Mist sind. Sie verwandeln diese negative Energie in etwas Gutes.

4. Match
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) gewannen gegen A New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) via Pin an Kingston durch Cesaro nach einem European Uppercut

 

Diskutiert auch im Forum über diese Ergebnisse!




5 Antworten auf „WWE Main Event #122 Ergebnisse aus Colorado Springs, Colorado vom 05.02.2015 (inkl. Videos)“

The Hurricane sagt:

Kann mal einer mitzählen wie viele Siege das für Kidd/Cesaro als Tag oder Einzelwrestler mittlerweile waren?
A new streak is born!!

Petermann sagt:

Und Barret gewinnt in einem non-title match! Was ist denn da los?!

Schwinguin sagt:

das superman booking bei cesaro und kidd geht ja mal garnicht – wer wird das beste tag team noch ernst nehmen – als krönung werden sienoch den titel gewinnen – nein so nicht liebe wwe dann bin ich raus – wenn gute worker auf der spitze stehen das ist es für mich nicht mehr die wwe die ich kenne

Schwinguin sagt:

edit – sie noch

Manuel sagt:

Wisst Ihr was (geilon) Wäre world’s greatest tag team vs Cesaro&Kidd

und die Dudleyboys vs The Ascensions,

Und wenn Undertaker Richtige fit is freue ich mich so übels auf die Promos und das Match gegen bray wyatt WM 31 Das Match Könnte Epic Werden ;).

Haha und Hier noch mal eine treffen zweie Monster ;D http://chaddukeswrestlingshow.com/wp-content/uploads/2014/12/B5gft92CEAACLfF.jpg !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/