10 Antworten auf „Shane Helms über seine Entlassung“

Are you a professional journalist? You write very well.

Punkmania sagt:

Des riecht stark nach TNA^^

John_Cena sagt:

Warum denkt jeder, sobald ein Wrestler von der WWE entlassen wurde, zur TNA geht? -_-

Shane war von seiner Leistung her in letzter Zeit richtig schlecht. Zudem kämpft er mit seiner Halswirbelverletzung. Ich denke eher, das er bei einer kleinen Independent Liga auftritt. TNA braucht keinen angeschlagenden Highflyer. Das weißt die TNA und daher wäre Helms eine schlechte Partie.

Punkmania

da gebe ich dir recht.

shadow sagt:

das er zu TNA geht ist doch schon lange klar und beschlossen selbst als er noch bei WWE unter vertrag stand war das klar das er jeff und Shannon folgen würd,und in nem halben jahr bis jahr spätestens folgt auch Matt Hardy.und das hat nix mit ,,TNA holt ehemalige WWE´ler´´ zutuhen aondern einfach mit seiner freunndschaft zu Jeff und Shannon.und da Jeff gut mit Hogan ist würd er sich für ihn stark machen und schwupps,in 3 Monaten wenn die nichtantrittsklausel abgelaufen ist ist er da.da gibs nichts dran zurüteln sondern ist so sicher wie sonstwas.

John_Cena sagt:

@shadow

Wir reden nicht von Shannon Moore -_-
Wir reden von Gregory „SHANE“ Helms alias „The Hurricane“.

Und das Matt Hardy usw zur TNA geht ist ein Gerücht. Man musst Fakten von Gerüchte unterscheiden und bis heute ist von beiden Seiten nichts bestätigt und du glaubst doch echt nicht, das Matt Hardy preisgibt lieber bei TNA als bei WWE zu sein.
Dann würde er garkeine Matches mehr bekommen. zudem hat er selber gesagt, das er der Company loyal gegenüber steht.

matt hardy sagt:

John_Cena

Helms geht nach TNA weil dort Jeff Hardy und Shannon Moore

matt hardy

ne glaube nicht zwar es könnte sein das helms zu TNA geht aber ja man sieht es ja dann

John _Cena sagt:

@matt hardy

Die Möglichkeit besteht, das will ich garnicht bestreiten, aber die Fakten sprechen dagegen. Auch wenn Shane das gerne will, heißt es nicht, das TNA Interesse hat.
Er hat eine schwere Verletzung wo runter seine Fähigkeiten immer noch leiden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube