Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #174 Bericht aus Nashville, Tennessee (31.01.2015)

02.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling #174
Ort: Tennessee State Fairgrounds/Expo in Nashville, Tennessee, USA
US-Erstausstrahlung: 31.01.2015

Die Show beginnt mit Jay Lethal, der sich darüber aufregt, heute zwei Leuten gegenüber zu stehen. Immerhin habe er beide Leute schon besiegt, außerdem wird der Fakt eingeworfen, dass ACH & Matt Sydal ja auch ein Tag Team Match sind und sich Lethal deshalb in einem Handicap Match befindet. Auch die anderen beiden kommen noch zu Wort, ehe es mit Match 1 los gehen kann.

1. Match
Singles Match
Moose (w/ Stokely Hathaway & Veda Scott) gewann gegen The Romantic Touch via Pin nach einem Spear
Matchzeit: 04:39

Nach einer Werbepause steht The Decade im Ring. Jacobs ergreift das Wort und spricht darüber stolz zu sein, denn dieses Haus habe The Decade errichtet. Leider würden die Fans das nicht anerkennen, sie jubeln lieber Leuten Wie El Patron oder Steen zu, die die Company verlassen bzw. aus anderen Companys hereinkommen und die Spots beanspruchen. Sie aber waren die ganze Zeit hier, und das werden sie auch bleiben. Auch ohne Roddy. Strong sei der egoistischste Wrestler auf Erden, er wolle nur seinen Titel, die Company zu einer Monarchie machen und sich die Krone aufsetzen. Daher sei jetzt auch wieder Platz für einen neuen Jungspund in der Decade und heute bekommen 3 Leute die Chance, sich zu beweisen.

Whitmer ergreift das Wort, findet 3 eine gute Zahl, 4 aber eine noch bessere. Daher räumt er seinen Platz für Chris LeRusso, dieser solle ihn daher besser nicht enttäuschen.

2. Match
6 Man Tag Team Match
The Decade (Jimmy Jacobs, Adam Page & Chris LeRusso w/ BJ Whitmer) gewannen gegen Leon St. Giovani, Shaheem Ali und Chris Chambers via Pin nach dem Axe Guillotine Driver von Page
Matchzeit: 03:24

Nach dem Match schnappt sich Whtimer LeRusso unter verpasst ihm erst einen Saito Suplex, dann packt er ihn in seine Version des Strongholds.

Die Briscoes sprechen über The Kingdom, Maria und wie ODB die Situation nun verändert.

Caprice Coleman begibt sich erneut zu den Kommentatoren…

3. Match
Top Prospect Tournament 2015 – 1. Runde – Singles Match
Ashley Sixx gewann gegen Dalton Castle via Pin nach dem Six Year Itch
Matchzeit: 05:59

Nun kommt Adam Cole heraus um sich zu seiner Zukunft zu äußern. Er setzt sich mit einem Stuhl in den Ring, schaut wortlos in die Runde, streckt den Mittelfinger heraus und verschwindet, unter dem Heat der Fans, wortlos aus der Halle.

4. Match
ROH World TV Championship
Triple Threat Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) gewann gegen ACH und Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin an ACH nach der Lethal Injection
Matchzeit: 12:41

Nach dem Match wird ACH weiter von Lethal attackiert. Der TV-Champ bespuckt außerdem noch ein „Alberto Del Rio“-Shirt. Der frühere WWE-Champ macht daraufhin den Save und die Show ein Ende findet.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube