TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England vom 20.03.2015 (inkl. Videos)

21.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 31. Januar 2015)
Ort: SSE Arena in London, England
US-Erstausstrahlung: 20. März 2015
Zuschauer: ca. 4500

1,Match
Tag Team Championship
Ultimate X Match
The Wolves (Dave Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen The Bro-Mans (DJ Zema Ion & Jessie Godderz) und The Revolution (Manik & Sanada) via Stipulation
Matchzeit: 09:21

Kurt Angle wärmt sich Backstage für sein späteres Match gegen Bobby Lashley auf und dann geht es in den Ring zu Austin Aries. Aries hält eine Promo und fordert Samoa Joe und Low Ki heraus. Er will seinen „Feast or Fired“-Koffer zurück, den die beiden bei einer der letzten Shows gestohlen haben. Low Ki & Samoa Joe kommen heraus. Aries schlägt ihnen ein Match vor, bei dem der Koffer und der X Division Title von Low-Ki auf dem Spiel stehen sollen. Aries wird aber von Joe attackiert und es kommt zu folgendem Match…

2. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Samoa Joe (w/ Low Ki) via DQ nachdem Low Ki eingriff
Matchzeit: 07:13

Nach dem Match will Low Ki den „Feast or Fired“-Koffer gegen Austin Aries einsetzen, trifft aber stattdessen Samoa Joe. Aries schaltet Low Ki aus und verschwindet dann mit dem Koffer. Auf der Rampe kommt ihm Rockstar Spud entgegen, der nun seinen „Feast or Fired“-Koffer – der ihm eine Chance auf den X-Division Title zusichert – einlöst…

3. Match
TNA X Division Championship
Singles Match
Rockstar Spud gewann gegen Low Ki (c) via Pin nach einer Shiranui –> Titelwechsel!
Matchzeit: 00:08

Nun sehen wir auch, wie Bobby Lashley sich Backstage warm macht. Im Anschluss geht es raus auf den Parkplatz, wo Magnus gerade Bram verprügelt. Der Kampf geht eine ganze Zeit lang, bevor sie dann doch im Ring ankommen. Magnus zeigt einige Stuhlschläge gegen Bram bis Referees herbeigeeilt kommen. Bram versucht zu entkommen, fängt sich aber einen Low Blow von Mickie James und eine Powerbomb auf die Stage von Magnus.

4. Match
TNA Knockout Championship
3 Way Match
Taryn Terrell (c) gewann gegen Gail Kim und Awesome Kong via Pin an Kim nach einem Einroller
Matchzeit: 06:16

James Storm hält Backstage eine kleine Promo und sagt, dass es heute für Matt Hardy zu Ende sein wird. Er wird gleich eine Münze werfen und das Ergebnis entscheidet über das Schicksal von Matt. Bei Kopf wird Hardy überleben, bei Zahl kann sich jeder ausrechnen was passieren wird. Er wirft die Münze, schaut sie sich an und meint dann, dass Hardy das Ergebnis später sehen wird.

Ein paar Videoeinspieler hypen nochmal das Titelmatch zwischen Bobby Lashley und Kurt Angle. Dann fragt der Kameramann Angle, was er vom Match erwartet. Angle erklärt, dass es nun schon über ein Jahr her ist, dass er um den Titel antreten durfte und nun geht es ausgerechnet gegen den dominantesten Champion im Business. Er wird sich aber heute den Titel holen.

5. Match
No DQ Match
James Storm (w/ Abyss, Manik, Sanada & Khoya) gewann gegen Matt Hardy via Pin nach dem Last Call Superkick
Matchzeit: 06:38
– Es kam zu tonnenweise Eingriffen der Revolution.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Bobby Lashley (c) via Submission im Ankle Lock –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:18

Mit einem feiernden Kurt Angle geht Impact Wrestling für diese Woche Off Air.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England vom 20.03.2015 (inkl. Videos)”

  1. Lance sagt:

    alles klasse matches und ne tolle stimmung in london !

    und ne „angenehme“ powerbomb, welche bram da auf der stage einstecken musste.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/