Kategorie | MMA Archiv

UFC 183: Silva vs. Diaz Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (31.01.2015)

01.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Daten

 

Datum: 31. Januar 2015
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: MGM Grand Garden Arena

Poster

 

Main Card (PPV)

 

Middleweight bout
Anderson Silva vs. Nick Diaz
Silva besiegte Diaz via Unanimous Decision (49-46, 50-45, 50-45).

Catchweight (180 lbs.) bout
Tyron Woodley vs. Kelvin Gastelum
Woodley besiegte Gastelum via Split Decision (28-29, 29-28, 30-27).

Lightweight bout
Joe Lauzon vs. Al Iaquinta
Iaquinta besiegte Lauzon via TKO (Punches) nach 3:34 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Thales Leites vs. Tim Boetsch
Leites besiegte Boetsch via Technical Submission (Arm-Triangle Choke) nach 3:45 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Jordan Mein vs. Thiago Alves
Alves besiegte Mein via TKO (Kick to the Body & Strikes) nach 0:39 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

 

Women’s Bantamweight bout
Miesha Tate vs. Sara McMann
Tate besiegte McMann via Majority Decision (29-28, 29-27, 28-28).

Middleweight bout
Ed Herman vs. Derek Brunson
Brunson besiegte Herman via TKO (Punches) nach 0:36 in der ersten Runde.

Catchweight (130 lbs.) bout
Ian McCall vs. John Lineker
Lineker besiegte McCall via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Middleweight bout
Rafael Natal vs. Tom Watson
Natal besiegte Watson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

 

Featherweight bout
Diego Brandão vs. Jimy Hettes
Der Kampf wurde abgesagt, nachdem Hettes Backstage bewusstlos zusammengebrochen war.

Middleweight bout
Richardson Moreira vs. Ildemar Alcântara
Alcântara besiegte Moreira via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Middleweight bout
Thiago Santos vs. Andy Enz
Silva besiegte Enz via TKO (Punches) nach 1:56 in der ersten Runde.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans




1 Antwort auf „UFC 183: Silva vs. Diaz Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (31.01.2015)“

Buwistick sagt:

Das gesamte Event war durchaus unterhaltsam. Wenn ich im Kopf nochmal die Kämpfe durchgehe, dann ist mir eigentlich nur Woodley vs. Gastelum negativ in Erinnerung geblieben. Der Rest war spannend und größtenteils auch unterhaltsam. Vor allem die Aktionen von Diaz im Main Event musste ich feiern. Klar, jetzt werden wieder welche ankommen und sagen, sowas wäre respektlos und schlecht für den Sport, aber das ist mir völlig egal, denn dadurch war der Entertainment Faktor dieses Fights nochmal höher. Diaz hat Silva damit richtig einen Korb gegeben, auch wenn er danach eigentlich chancenlos war. Dennoch hat mich der Kampf richtig mitgerissen, weil es einfach ein Genuss ist, diesen beiden Legenden zuzuschauen. Ich hoffe, dass beide noch ein bisschen weitermachen werden. Insgesamt sahen wir hier also wirklich ein hochklassiges Event, das ich jedem weiterempfehlen würde. Um das mal mit den bisherigen Events im Januar ins Verhältnis zu setzen: UFC 182 war ok, die UFC Fight Night 59 war gut, das UFC on FOX 14 Event war etwas enttäuschend und dieses Event hier war richtig klasse. Also, wer die anderen Events schon gut fand, der dürfte hier richtig auf seine Kosten kommen. Ich wurde richtig gut unterhalten und hatte bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen großen Spaß beim Schauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube