Kategorie | WWE News

Vorschau auf die Live-Ausgabe von Smackdown: Sarg-Match, Royal Rumble Fallout und die Rückkehr von Randy Orton? – Network im Februar für Neukunden kostenlos! – Ex-Indy-Star vor NXT-Debüt! – Weitere Royal Rumble Notizen: The Bunny, Paul Heyman, Chris Jericho und ein Botch!

29.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht findet im XL Center in Hartford, Connecticut die große Live-Ausgabe von Smackdown statt. Nachdem die reguläre RAW-Ausgabe am vergangenen Montag aufgrund eines Blizzards ausfallen musste – und durch eine Studio-Show ersetzt wurde – steht für die heutige Show der Fallout des Royal Rumble PPV’s auf dem Programm. Dieser muss allerdings wohl ohne den amtierenden WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar über die Bühne gehen. So wird dieser mittlerweile nicht mehr für die heutige Show angekündigt. Zwar wurde auch Randy Orton, genau wie Brock Lesnar, am gestrigen Mittwoch vom Line-Up gestrichen, etwas Hoffnung gibt es für seine Fans aber immer noch. So wurde die „Viper“ gestern bei der Washington Auto Show von einem Fan gefragt, wann er denn endlich seine Rückkehr feiern wird. Ortons Antwort: „Schau morgen einfach rein“. Passend dazu ist Orton weiterhin für die RAW-Ausgabe am kommenden Montag angekündigt. Eine überraschende Rückkehr bei der heutigen Live-Show ist also durchaus möglich.

Des Weiteren wird es heute Nacht wohl zur alles entscheidenden Schlacht zwischen Daniel Bryan und Kane kommen, wenn die beiden Langzeitrivalen in einem Casket-Match (Sarg-Match) aufeinandertreffen. Lokal wird mit dem Dark Main Event
John Cena, Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, The Big Show & Bray Wyatt geworben. Folgende Worker sind offiziell für die heutige Show angekündigt: John Cena, Roman Reigns, Daniel Bryan, Seth Rollins, Dean Ambrose, Bray Wyatt, The Big Show, Kane, Dolph Ziggler, Rusev, Ryback, The Usos, Natalya, Alicia Fox und Paige! Derweil bewirbt WWE.com die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird sich hervortun wenn Smackdown Live auf Sendung geht?
* Wird der Sarg der Tod von Bryan’s WrestleMania-Träumen?
* Wie wird sich No. 1 Contender Roman Reigns schlagen?
* Haltet die Augen offen, Seth Rollins ist für den Krieg bereit
* Was wird zwischen John Cena und Rusev passieren?

 

– Was bereits in der letzten Woche von Dave Meltzer vermeldet wurde, ist nun auch offiziell: Das WWE Network wird im Februar für Neukunden kostenlos sein! Dies gab WWE am heutigen Donnerstag bekannt. Nachdem der letzte „Free-Month“ im vergangenen November ein großer Erfolg war – und laut WWE maßgeblich dazu beitrug die 1 Million Abonnenten zu erreichen – hofft man nun auf einen ähnlichen Effekt. Neukunden müssen sich für den freien Monat registrieren und trotz des kostenlosen Angebots ihre Zahlungsmodalitäten angeben (Kreditkarten-, Paypal-Informationen etc.). Das Konzept spekuliert darauf, dass die Neukunden sich entscheiden ihr Abo nach dem Free-Month nicht zu kündigen, sondern sich WrestleMania 31 für 9,99 Dollar gleich mitnehmen. Auch die Tatsache, dass einige Neukunden schlichtweg vergessen werden ihr Abo nach dem Free-Month zu kündigen, woraufhin das Abo automatisch kostenpflichtig verlängert wird (die Zahlungsmodalitäten müssen für den kostenlosen Monat wie gesagt geklärt sein) spielt sicherlich eine Rolle. Eine deutliche Steigerung der Abozahlen zum Zeitpunkt von WrestleMania 31 dürfte damit garantiert sein.

 

– Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurde ein Teaser für Solomon Crowe eingebaut. So gab es zu Beginn des Matches zwischen Tyson Kidd und Adrian Neville eine „Bildstörung“ die den Namen „Solomon“ offenbarte. Wir berichteten ja bereits, dass es offenbar Pläne gibt Solomon Crowe – vielen sicherlich auch bekannt als Independent-Star Sami Callihan – beim nächsten NXT-Special am 11. Februar endlich debütieren zu lassen.

 

– Auch 4 Tage nach dem Royal Rumble PPV gibt es noch einige interessante und neue Notizen zu berichten…Los gehts…

Ursprüngliche Pläne sahen vor, dass es im Royal Rumble Match eine Konfrontation zwischen Adam Rose und dem Bunny geben sollte. Der Hase war bis vor einigen Wochen eigentlich als Teilnehmer an der Battle Royal vorgesehen. Die Tatsache, dass es ganz offensichtlich dazu nicht kam, lässt darauf schließen, dass The Bunny endgültig Geschichte ist und wohl nicht in die Shows zurückkehren wird.

Nachdem Paul Heyman im Backstage-Segment mit Triple H und Stephanie McMahon einen sehr großen Pop vom Publikum in Philadelphia bekam, entschlossen sich die Offiziellen spontan dazu Heyman vor dem World Heavyweight Title Match nicht gesondert anzukündigen. Tja, so ganz vergessen ist ECW in Philly wohl doch nicht.

Wir haben am Montag bereits darüber berichtet, dass Titus O’Neil’s Vier-Sekunden-Auftritt im Royal Rumble eigentlich nur eine Sekunde hätte dauern sollen. Nur aufgrund eines Problems in Sachen Timing zwischen Roman Reigns, Dean Ambrose und O’Neil dauerte er länger als geplant. Vince McMahon soll deswegen vor Wut geradezu geschäumt haben, da es der einzige Spot im Rumble war, bei dem es auf perfektes Timing ankam – und ausgerechnet der wurde in den Sand gesetzt.

Chris Jericho soll im Vorfeld des PPV’s von WWE angefragt worden sein, ob er als Überraschungsteilnehmer im Royal Rumble Match antreten möchte. Jericho schlug dieses Angebot letztlich aus. Zwar arbeitet Y2J gegenwärtig bei diversen WWE-Houseshows, aber er würde nur ins WWE-TV zurückkehren, wenn ihm mehr als nur ein Überraschungsauftritt oder eine One-Night-Only-Appearance geboten wird. Das war auch der Grund dafür, warum Jericho letztlich nicht im Rumble zu sehen war.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Vorschau auf die Live-Ausgabe von Smackdown: Sarg-Match, Royal Rumble Fallout und die Rückkehr von Randy Orton? – Network im Februar für Neukunden kostenlos! – Ex-Indy-Star vor NXT-Debüt! – Weitere Royal Rumble Notizen: The Bunny, Paul Heyman, Chris Jericho und ein Botch!“

kommt zur live SD! nen podcast? Wär cool!!!

Martin sagt:

Scheint ja eine ziemlich wichtige SmachkDown-Ausgabe zu werden.

Macht ihr vielleicht einen SmackDown-Review Podcast?

KERKERKER sagt:

Ich hoffe es wurden ALLE Segmente etc von Raw übernommen …

palatschinken sagt:

Also was sind DAS denn bitte für Fragen?`
1. Wer soll sich bitte hervortun bei Smackdown Live? Wie soll das an sich gehen?
2. Warum sollte der Sarg das Ende von Bryan’s WM Träumen sein? Sollte das stimmen, heißt das, dass Kane ihn sowas von platt macht, dass er bis nach WM nicht autreten kann. Totaler Käse…
3. Ich freu mich auf das Match, wenn Rollins für den Krieg bereit ist, das wird sicher wieder was zwischen Ambrose und Rollins…

Und was hat Vince eigentlich für ein Problem? Er regt sich darüber auf, dass jemand im Rumble nicht nach 1 sondern erst nach quälend langen 4 Sekunden ausgeschieden ist!
Er sollte sich mal lieber um die Zukunft der Company sorgen machen…

Zum Schluss: Schade, ich hätte echt gerne gewusst, wer unter dem Bunny-Kostüm steckt. Naja, egal!

BrockFTW sagt:

Undertaker returnt heute? Liegt im Sarg bis Kane ihn aufmacht 😀

dadsa sagt:

um wie viel uhr deutscher zeit wird Smackdown gesendet? heute(donnerstag) oder morgen erst (freitag)

Damon_Brande sagt:

Nur unter Vince McMahon passiert es, dass der almighty Boss vor Wut kocht, weil ein Worker es versaut hat, sich zum Vollaffen zu machen.
Da kann ich Titus O’Neil es nicht verübeln, falls er es absichtlich „versaut“ hat.
Und da wundert sich noch jemand wenn man sagt, Vince sei ein republikanisches Rassistenschwein?…

tuhur sagt:

Cena bei smackdown lang is her

JME sagt:

@dadsa

Morgen. 😉 Und morgen Abend läuft es bereits in voller Länge auf Pro7Maxx.

dadsa sagt:

JME,SCHeiß auf Pro7maxx

ich schauens mir in englisch an …ist das einzig wahre,ungeschnitten und in englisch ist alles witzger^^

Kristian sagt:

Nein! Seit wann läuft wwe auf pro7 Maxx? Ich weiß das es Samstag läuft, oder wurde es auf Freitag geändert?

fan sagt:

Freu mich auf Reigns 🙂 weiß fast jeder mag ihn nicht aber er is der einzige der Brock Lesnar heraus fodern kann. Nichts gegen Daniel Brayn aber ernsthaft er gegen Lesnar ich bitte euch das is unglaubwürdig.

JME sagt:

@Kristian

Auf Pro7Maxx seit April, am Freitag seit diesem Jahr. 😉

leo sagt:

was mir grad so auffällt, cena und reigns sollen ja die top faces sein bzw von vince gewollt, wieso bekommen die dann reaktionen wie top heels 😀 also das muss man sich erstma geben

fan sagt:

Und nicht böse gemeint ich verfolge WWE seit 20 Jahren ( und jetzt nix gegen JME und den Res ihr macht super Arbeit danke dafür) aber der größte Teil meckert nur rum egal welche Wrestling show läuft. Vor jahren hatten sich die leute gefreut auf ein Auftritt von Sting. Und jetzt heult ihr rum. Dasiszum kotzen weil man euch es nie recht machen kann. Von meiner Seite aus ich freue mich auf jede folge von RAW und Smackdown. Genaso freu ich auf jeden Auftritt von Sting. Ey ich hab sein surfer gimmick gemocht und genauso mag ich sein jetziges. Er is einer der der wenigen die das Wort LEGENDE verdienen.

Castillo sagt:

Nachdem Roman Regns,Dean Ambrose und Titus O’Neal es versaut haben, fuerchte ich ,dass Dean Ambrose dafuer buessen muss, Titus O’Neal wird auch seine Strafe bekommen,aber tiefer kann O’Neal nicht fallen, Roman Reigns wird er nicht bestraffen…. :/

Shield sagt:

@Damon_Brande:
Dümmer als dein kommentar gehts nicht…
Vielleicht solltet du erst mal denken, bevor du drauf los tippst…

@leo:
Einfach weil die Fans lieber Daniel Bryan als Sieger sehen wollten. Nicht nur Reigns wurde ausgebuht! Bis auf Ziggler und Ambrose bekamen alle anderen negative reaktionen…

Castillo sagt:

Nachdem Royal Rumble haben die Fans gebuht und es ging so weit das die fans sogar den Parkplatz eingenommen haben. Und Roman Reigns das zukuienftige Top Babyface wurde wahrscheinlich gekillt. Und Vince einzige Sorge waren diese diese vier Sekunden??? Eihentlich sollte er sich ueberlegen wie er Roman Reigns noch retten will, aber NEIN Vince regt sich auf weil Titus O’Neal nicht nach einer Sekunde sondern nach vier Sekunden rausgeflogen ist…

BrokyBandana sagt:

Ja der Rumble an sich war Mega Mieß aber nicht wegen der Leistung der Wrestler sondern dem durchschaubaren Skript, das war mir vor der 30 Man hauerei klar das Roman als Sieger hervor geht sowie es letztes Jahr fest stand das Batista gewinnt und 2013 John Cena und ich glaube das ist es was die Fans so ankotzt. Anstatt mal nen aussenseiter mit dem man nie gerechnet hätte gewinnen zu lassen um bei WM mal nen außergewöhnliches Match stattfinden zu lassen……… Warum nicht Luke Harper vs. Brock oder ne Doppel Elimination wie 1994 bei Bret H. & L. Luger und man macht da ne 3 Man Batscherei drauß bei WM31.Da muss sich langsam mal was tun in der WWE…….. !

Brock war nicht da, reigns vs big show..lahm.. Cena face to face mit rusev.. Rollins vs ryback.. Langweilige ausgabe.. Kane vs Bryan geht

Randy orton muss endlich returnen

Shield sagt:

@fan:
Endlich mal einer meiner meinung!
Kann ich nur so unterschreiben!

Meersdonk sagt:

@fan

Das stimmt nicht!
„der größte Teil meckert nur rum egal welche Wrestling show läuft“
Falsch es wird oft über WWE gemeckert und das zurecht. Schau dir andere Sachen an zb RoH oder LU da wird kaum bis gar nicht gemeckert.

„Vor jahren hatten sich die leute gefreut auf ein Auftritt von Sting. Und jetzt heult ihr rum.“
Genau vor Jahren währe es super gewesen Sting zu bringen als er noch „jünger“ war, am besten gegen ein Undertaker in best form bei WM. Ich bin auch Sting fan seit den frühen 90ern, ich fand es immer Super das er der Große Wrestling Star ist der nie bei der WWE/F war und nun mit mitte 50 kommt er für so ne dumme Story, finde ich schade.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube