Kategorie | WWE News

Arnold Schwarzenegger wird 2015 in Hall of Fame aufgenommen – Update zu Layla – Hintergründe zur Entlassung von Justin Gabriel

26.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die WWE gab heute bekannt, dass die „Popkulturikone“ Arnold Schwarzenegger dieses Jahr in die Hall of Fame eingeführt werden wird, wo er im „Celebrity Wing“ Aufnahme finden soll, in dem sich alle Berühmtheiten – die ihren Ruhm abseits des Wrestlings begründeten, aber eine Verbindung zur WWE aufweisen – tummeln. Schwarzeneggers Vita hier vorzustellen dürfte vergebene Liebesmühe sein, da die allermeisten den ehemaligen Mr. Olympia als Schauspieler und ehemaligen Gouverneur kennen dürften. Im Jahr 2013 war er es auch, der seinen Freund Bruno Sammartino in die Hall of Fame einführte. Über den WWE Executive Vice President of Talent, Paul “Triple H” Levesque, gab die WWE folgendes bekannt:

Wir fühlen uns geehrt, Arnold Schwarzenegger in die WWE Hall of Fame einzuführen. Er ist eine Larger-than-Life Persönlichkeit sowohl auf als auch jenseits der Leinwand und passt daher perfekt in die Welt der WWE, was zu vielen denkwürdigen Momenten führte.

– Es gibt ein Update zur Gesundheit von Layla zu vermelden: Vergangene Woche erklärte die WWE-Diva, dass sie zuletzt aufgrund einer „persönlichen“ Angelegenheit ausfiel (nachdem sie einen operativen Eingriff bei sich vorher immer wieder abgestritten hatte). Kurz danach wandte sie sich an die Fans und gab bekannt, dass sie bald wieder an die Arbeit gehen werde. Einen Zeitplan oder gar ein definitives Datum für die Rückkehr gibt es aber noch nicht.

– Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass Justin Gabriel die WWE verlassen hat, kommen nun die ersten Details über die Trennung ans Licht. So heißt es, dass WWE Gabriel aus seinem laufenden Vertrag entlassen hat. Die Liga bestätigte dies gegenüber F4WOnline in folgendem Statement:

Die WWE hat beschlossen, Justin Gabriel mit Wirkung vom heutigen Tage freizustellen.

Gabriels Profil wurde daraufhin auf WWE.com in den Alumni-Bereich verlagert. Angeblich soll Gabriel in den letzten Tagen um seine Entlassung gebeten haben. Zwar war Gerüchten zufolge sogar geplant, dass er im Royal Rumble antreten sollte, aber diese Planungen wurden in den letzten Tagen offenbar wieder rückgängig gemacht. Über Gabriels Zukunft heißt es nun, dass er nach wie vor plane, seine Wrestling-Karriere in den Indies als „The Darewolf“ PJ Black fortzusetzen. Pro Wrestling Syndicate gab bereits die Verpflichtung des gebürtigen Südafrikaners für eine kommenden Samstag stattfindende Show bekannt. Er soll den Platz des verletzten AR Fox im Suicidal Six Way Title Match einnehmen. Dies wurde bereits über Facebook angekündigt.

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert mit uns in unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Arnold Schwarzenegger wird 2015 in Hall of Fame aufgenommen – Update zu Layla – Hintergründe zur Entlassung von Justin Gabriel“

EateroftheWorlds sagt:

Naja…jetzt hat man zwar einen Namen mehr in der HoF, allerdings auch nur im Celebrity Wing…es fehlen einfach Wrestler oder Manager die sonst immer dabei sind. Z.B : Paul Heyman, Undertaker, Chris Benoit(ja ich weiß…) Owen Hart(ja, auch das weiß ich…) Kevin Nash etc. man hat soviele Kandidaten für die HoF die es auch verdient haben…

rkorton sagt:

Aus Justin Gabriel hätte man was machen können. Schade um ihn und um die ganzen Talente. WWE setzt ihre Wrestler falsch ein.

Frage ich mich auch gerade

YusernamE sagt:

Justin Gabriel hätte ich gerne bei TNA gesehen
Da hätte er die Chance aus ihm was zu machen. Wwe zerstört einfach nur Talente.
Ich hätte lieber Justin Gabriel als Roman Reigns bei Wrestlemania gesehen-.-

great muta sagt:

Justin Gabriel jetzt schon bei einer PWS Show.Hat die WWE nicht mehr diese sperre drinn.

Weil er Triple H vor Jahren mal den Kürbis eingedrückt hat !

DerHitman sagt:

@Great Muta: Seit dem Fall AdR ist diese Klausel hinfällig. Sie war vorher schon nicht zulässig, die WWE ging allerdings immer davon, dass keiner der Wrestler es drauf ankommen lassen würde bzw. das Geld hätte, um gerichtlich dagegen vorzugehen. Nun ja…del Rio hatte das Geld 😀 Und man darf einem Freelancer keine Auftritte mehr verbieten, da er ja nicht mehr unter Vertrag steht und der Vertrag damit auch ungültig ist.

Yes Yes Yes , hoffentlich bald ohne Justin Gabriel.

Yes Yes Yes , hoffentlich bald ohne Justin Gabriel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube