Royal Rumble Notizen: Fans mit erheblichen Protesten – Halle/Parkplatz von Fans „boykottiert“ – Massive Network-Kündigungen – Orton – Überraschungsteilnehmer – Aussichten für WrestleMania & MEHR

26.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der vergangenen Nacht ging der „Royal Rumble“ über die Bühne und WWE sieht sich nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA mit erheblichen Protesten konfrontiert. Doch was ist passiert? Die Stimmung im Wells Fargo Center in Philadelphia war während der Großveranstaltung durchaus positiv, während des World Title Matches kam es zu einigen „This is Awesome“ Chants und auch Damien „Mizdow“ Sandow wusste das Publikum zu überzeugen. Als dann schließlich der Royal Rumble startete, waren die Fans zufrieden und nahmen die Geschehnisse wohlwollend auf. Auch die dominante Phase von Bray Wyatt zog gute Reaktionen, bis Daniel Bryan frühzeitig von Bray Wyatt eliminiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt war das Match 25 Minuten alt und plötzlich wurde das Publikum sprichwörtlich gekillt. Es wurde still, wenn das Publikum reagierte, dann folgten „Daniel Bryan“ und „We want Bryan“ Chants, die folgenden Wrestler wurden entweder mit Heat oder Stille begrüßt. Mit Ausnahme von Dean Ambrose, Damien Sandow, Cesaro und Dolph Ziggler wurden alle Wrestler mit Desinteresse gestraft und die Fans in der Halle waren hauptsächlich resigniert und wütend. Auch der Gewinner Roman Reigns wurde während seines Entrance ausgebuht, die Stimmung kippte bis zum Ende immer mehr, ehe schließlich „We Want Rusev“ gerufen wurde, als dieser dann in den Ring stürmte und postwendend von Reigns eliminiert wurde. Selbst als ein The Rock, der den Save für Reigns machte, hereinkam, gab es nur verhaltenen Jubel, der die negative Haltung gegenüber Reigns nicht verstummen ließ.

Interessant sind auch die Reaktionen nach dem Rumble. Einige Fans haben ihrem Ärger „Luft gemacht“ und die Parkplätze des Wells Fargo Centers „erobert“ und besetzt. Sie protestierten lautstark gegen das aktuelle WWE-Produkt und verhinderten, dass die Wrestler aus der Halle kamen. Insbesondere der Gewinner „Roman Reigns“ sollte beschützt werden, und blieb vorsorglich vorerst in der Halle um Konfrontationen zu meiden. Deutlich verspätet gelang es Reigns die Halle zu verlassen, wie einige Fans via Twitter berichteten. Weitere Twitter-User erklärten, dass zwischenzeitlich kein“rein oder raus“ möglich war, da die Fans den Parkplatz boykottierten. Die Protestrufe sorgten auch bei den Wrestler für erheblichen Unmut, beispielsweise seien The Usos zu ihren Autos gestürmt und einer der Brüder soll die Fans verbal massiv attackiert haben, höchstwahrscheinlich um Roman Reigns als Sieger zu verteidigen.

Beleuchten wir nach den Ereignissen in der Halle, was die Fans im Internet bewegte. Nicht nur hier auf Wrestling-Infos.de, sondern auch auf Twitter und auf Facebook machten die Fans mit lautstarken Protesten auf sich aufmerksam. Die aktuelle Umfrage der WWE, wie den Fans der Rumble denn gefallen hätte, werteten heute Morgen über 23.400 Fans mit „Thumbs Down“, während über 6.700 Personen „Thumbs Up“ anklickten. Interessante Geschehnisse sind auch auf Twitter zu vermelden: Nach der Großveranstaltung war auf Twitter international der Hashtag „#CancelWWENetwork“ in den Trending Topics. Außerdem berichten etliche Fans, dass die Kündigungsseite des WWE Networks zeitweise nicht erreichbar bzw. scheinbar „down“ war. Allgemein soll die Perfomance des WWE Networks nach der Veranstaltung, aufgrund der hohen Besucher, stark eingeschränkt gewesen sein. Viele Fans versuchten das Network telefonisch zu kündigen, welches aktuell ebenfalls nicht möglich ist. Als Antwort erhält man, dass eine Kündigung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei, da zu viele Menschen versuchen ihr Konto zu kündigen. Kein gutes Zeichen für die WWE!

– Die Ereignisse beim Royal Rumble sorgten auch bei den amerikanischen Medien für große Aufmerksamkeit. Sowohl USA Today, als auch FOX Sports berichteten über die Ereignisse beim PPV, insbesondere über die Reaktionen für Daniel Bryan und Roman Reigns. Während sich USA Today vorrangig auf die Ereignisse rund um Daniel Bryan fokussierte, berichtete FOX über den Auftritt von The Rock, der trotz hoher Beliebtheit nur geringe Publikumsreaktionen zog. Auch die negativen Reaktionen gegen Reigns waren ein Thema.

– Natürlich kam es auch wieder zu einigen Überraschungsteilnahmen. Größte Überraschung dürfte hier Bubba Ray Dudley gewesen sein, der vielen Fans auch unter dem Namen Bully Ray bekannt ist. Neben Bully Ray kehrten auch The Boogeyman und Diamond Dallas Page zurück, sowie der zuletzt verletzte Zack Ryder.
Und als Abschluss noch ein kleines Zahlenspiel: Kane hält nun den Rekord für die „All-Time Eliminations“, welcher zuvor von Shawn Michaels gehalten wurde. Kane eliminierte nun in seiner Karriere 43 Wrestler aus dem Rumble.

– Nach dem Royal Rumble kam es auch noch zu einer „Post-Show“. Bei der besagten Post-Show wurde vermutlich ein Grundstein für WrestleMania 31 gelegt und eine neue Fehde ins Rollen gebracht. Als sich John Cena in einem Interview zu seinem verlorenen Match gegen Brock Lesnar und Seth Rollins äußerte, wurde er von einem aggressiven Rusev unterbrochen, der sich mit Cena anlegte.

– In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber diskutiert, dass man das Tag Team bestehend aus Damien Sandow und The Miz splitten könnte, um Sandow einen Run als Singles-Wrestler zu geben. Triple H und Vince McMahon sollen zwar an einem entsprechende Angle arbeiten, aber hatten angeblich geplant das Team bis Wrestlemania 31 zusammenzulassen. Die Ereignisse beim Rumble sprechen allerdings eine andere Sprache, weshalb abgewartet werden sollte, ob The Miz und Damien Sandow sich nicht doch schon früher (endgültig) trennen werden.
In Bezug auf eine anderes Tag Team stimmen Hunter und McMahon nicht überein: Es geht um The Ascension. Während Vince das Interesse an einem Push für Viktor und Konnor schon verloren haben soll, ist Hunter der Auffassung, dass die beiden mehr Zeit bräuchten um sich zu etablieren.
Derzeit wirkt es so, also ob die Fans das Gimmick der Ascension nicht abkaufen würden, aber WWE hat ihr Booking diesbezüglich nicht geändert. Die Zukunft der Ascension steht also gegenwärtig mehr denn je in der Schwebe.
Was Roman Reigns angeht, so lässt sich sagen, dass Vince McMahon der Ansicht ist, dass – egal, wie schlecht die von Vince persönlich geschriebenen Promos in der Fachwelt auch ankommen – Vince nach wie vor eine Vision für Reigns zu haben scheint, die immer noch Chefsache ist.

– Während der Großveranstaltung wurde eine weitere „Network-Ausgabe“ des Stone Cold Steve Austin Podcast angekündigt. Nach Vince McMahon wird sich dessen Schwiegersohn Triple H die Ehre geben. Die Show wird am 02.Februar, direkt nach RAW, ausgestrahlt.

– Wo war Randy Orton? Dies haben sich sicherlich viele Fans gefragt, nachdem über eine mögliche Rückkehr beim Rumble spekuliert wurde. Laut einigen Fanberichten befand sich Orton zwar in Philadelphia, wurde allerdings nicht eingesetzt. Vielleicht kehrt Orton am heutigen Tage bei RAW zurück.

– Neben all den Problemen hat World Wrestling Entertainment auch mit dem Wetter zu kämpfen: In den Städten Hartford und Boston sind für den heutigen Tag massive Schneestürme angekündigt, weshalb die Einreisebedingungen erschwert werden.
 

Quelle: pwinsider, twitter.com, f4wonline.com, wrestlezone.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die kontroversen Geschehnisse!




113 Antworten auf „Royal Rumble Notizen: Fans mit erheblichen Protesten – Halle/Parkplatz von Fans „boykottiert“ – Massive Network-Kündigungen – Orton – Überraschungsteilnehmer – Aussichten für WrestleMania & MEHR“

Was ist den da passiert das es Proteste gibt

der rumble selbst war sehr enttäuschend für mich :
-Kein Kofi-moment
-Kein NXT superstar
-daniel bryan + ziggler früh rausfliegen lassen
-Shit finish mit reigns und rock

reigns hat gewonnen , bryan wurde früh rausgeschmissen.

Wer will denn auch manipulierte Matches sehen?

Die sollen nit heulen Reigns hat’s verdient!!! Bryan nicht!!!

der kofi moment war der als die rosebuds ihn zurück in den ring getragen haben 😀

da hat sich wwe voll in die scheisse geritten. ein heel turn kann reigns einzig und alleine retten und das obwohl er top babyface werden sollte. na dann viel spass vince

mehhh die haben ja nachher nochn replay gezeigt.. neee keine dramatik , keine kunst *heul*

Pa Al sagt:

Gibts irgendwo Bilder / Videos von dem Protest vor der Halle?

na wat war denn da los? damit waren die fans echt wiedermal nicht einverstanden. als die halle „we want Rusev“ brüllten ging mir echt die kinlade runter. man könnte echt meinen die halle hätte lieber den russen als sieger gesehen.
und in sachen the rock. naja vinnie dat geld hätteste dir sparen können. ok die fans freuten sich, aber leider nur kurz. hehe!
schauen wir mal wie lang es noch dauert das wir wiedermal nen finish sehen was einem gefällt, was die fans wollen und was wirklich „best for business“ ist

meine persönliche meinung:

bestes match – champion chip match.
bester worker – Seth Rollins
beste überraschung – DDP und Bubba Ray

alles in allem – gesehen, mit dem kop geschüttelt, ab zu den akten

Wer sagt Bryan hat das nicht verdient hat einfach mal sowas von keine Ahnung von Pro Wrestling !

Seth hätte er nicht nehmen können, denn ohne unfaire Hilfe kann der alleine nix..:) zumindest vom jetzigen Booking her!

EateroftheWorlds sagt:

Das sind mal Neuigkeiten, die ich liebe und mir tausend mal durchlesen könnte 😀

Errinert sich noch jemand an den ECW One Night Stand 2006, wie Cena dort ausgebuht wurde?? Ich ahne das selbe für Reigns, obwohl er nichts dazu kann, dass Vince auf ihn steht und ihn am liebsten schon vorgestern als Top Star haben will…wir werden sehen was jetzt noch kommt, wie die WWE auf die Proteste und das Gebashe der Fans eingeht…aber wisst ihr was ich befürchte? Dass Bryan jetzt wieder in den Mian Event gehoben wird, nur damit die Fans ruhig sind…in dem Punkt muss ich die WWE verteidigen, so scheiße sie auch im Moment sind: Manchmal verhindern die Fans, die eigentliche Entwicklung der Dinge, auch wenn die scheiße sind.

Andere Sache: Wird Jens bei der Review dabei sein, oder morgen bei der RAW Reviewe?? Oder hat er sich erhangen, weil er die WWE nicht mehr ertragen kann ?? *besorgtes gelächter*

ich muss irg sagen das ich das jtz alles nich so ganz verstehe … wwe is immer noch ne sendung und man kann nich immer alles so machen das jeder zuschauer zufrieden ist

Der Roman hat im Fallout fast geweint 😀

Mosh_Pitt sagt:

Sie können so viel protestieren wie sie wollen, dass ist immer noch Big Vinnie Mac’s Spielplatz, und da wird nur nach seinen Regeln gespielt, wie dämlich die auch immer seien mögen !

Dauerurlauber weiter hin Champion. Heißt das, der nächste Titelkämpfe gibt es erst bei Wrestlemania 31? So wie es ausschaut möchte man diesen Titelwechsel oder dessen Verteitigung nur gegen reichlich baares zeigen. Man hat gehört, dass die 30 Tage Regel für Lesnar auch nicht gilt.

Fans waren auch Sauer weil kein Randy Orton zu sehen gab und DDP sozusagen in seiner Rolle schlüpfte und einige Diamond Cutter verpasst hat.
Die Fans wollten länger Bryan im Ring sehen, mir wer lieber das Sheamus da wäre als Titus O’Neil , der nur nach 3 sec rausflog..

der junge hat gestern ein wahnsinns match abgeliefert! respekt an alle 3 obwohl mir keiner von dene dufte ist, muss ich dies neidlos anerkennen

Ronny Matz sagt:

CURTIS AXEL wurde nicht eliminiert!!

Da ist ja Rollins Fachmann für. Und keiner will das sehen.

Was findet hier nicht so toll bei wwe

SlatorGator sagt:

Jetzt wird Vince Roman Reigns die Schuld geben.
Man hat Rusev uber Monate aufgebaut und als Monster dargestellt und es hat geklappt.
Und wird er begraben, wahrscheinlich wird es bei Wrestlemania um den United States Titel gehen es waehre eine Frechheit,wenn es bei Wrestlemania nicht um den titel gehen wuerde.
Natuerlich kaufen die Fans das Gimick von The Ascension nicht ab,was fuer ein Problem hat dieser Vince?? Als Strafe weil die Wrestler bei NXT gut ankommen werden sie bei der Hauptshows begraben.

Die WWE muss handeln. Ich finde es traurig, dass viele wirklich noch denken Reigns selber steckt dahinter. Natürlich bin ich auch nicht zufrieden und finde es schade, dass Reigns mittlerweile wie ein Produkt behandelt wird. Dem Zuschauer wird zwangsweise versucht etwas auf´s Auge zu drücken und ein Geschäftsmann sollte eigentlich wissen, dass so etwas nie klappt. Allerdings sollte man nie vergessen, dass Reigns nur das tut was er soll. In dem Sinne tut mir Reigns leid. Er muss jetzt das ausbaden, was das unkreative Booking der WWE herbeigezaubert hat. Ich bin nicht Pro-Reigns, aber man sollte nie vergessen, dass dahinter nur Menschen stecken die nur ihre Arbeit machen für ihrenLebensunterhalt.

am ende wird reigns der neue heyman guy und lesnar turned face. wer glaubt denn bitte, dass reigns bei wm31 bejubelt werden wird?!

Seths_Revolution sagt:

Wenn Vince mit The Ascension nicht zufrieden ist dann soll er sie wieder zurück nach NXT schicken!
Das ist mir lieber, als das sie gleich als jobber enden in den Main Shows.
Und mit dem Road Warriors 2.0 Gimmick wird das eh nichts.

Michael sagt:

@Mosh_Pitt

Ju, es ist Vinnies Spielplatz und er macht auch die Regeln. Aber die Mitspielern, die Zuschauer, haben ebenso die Möglichkeit nicht mehr den Spielplatz von Vinnie zu nutzen. Ist allerdings unwahrscheinlich dass keiner mehr RAW usw anschaut.

Tobias Enke hat jemand der 9 Monate verletzt ist es verdient den Titel in den hintern geschoben zu kriegen??? Außerdem viel zu gefährlich für seinen Nacken!!!

Lesnar ist schon für Fast Lane bestätigt

Man soll die Buhrufe nicht zu ernst nehmen, natürlich wurde Roman Reigns und viele andere sehr heftig ausgebuht. Aber die Fans wollten nunmal Daniel Byran als Sieger sehen, ich finde es gut das er nicht den Rumble gewonnen hat. Ich mag ihn sehr, aber Roman Reigns hat den Sieg eigentlich mehr verdient. Ich mag Roman Reigns zwar nicht wirklich, aber man sollte ihn noch etwas Zeit geben sich zu verbessern. Das Proplem ist jetzt näturlich ob Roman Reigns bei Wrestlemania 31 auch so stark ausgebuht wird, denn wenn er Brock Lensar besiegt und neuer Champion wird was auch bestimmt passieren wird. Wird das Publikum bestimmt auch nicht froh sein weil Brock Lesnar danach bestimmt die WWE verlassen wird.

Man darf auch nicht vergessen dass sogar The Rock mehr ausgebuht wurde als Bejubelt.

Jan Steeb sagt:

Was??? Geht’s dir gut? ?? SR <3

Curtis Axel wurde nicht eleminiert

Kann Rollins was ohne J und J oder der Hilfe von der Autorität? Nein! Auch den Koffer wird er nur einsetzen nach dem der Titelträger möglichst nach einem schweren Kampf kraftlos am Boden liegt! Werder gegen einen fitten Brock noch gegen einen fitten Cena hätte er eine Chace.

Und ja mir geht es sehr gut

roman reigns 09 sagt:

der ppv war eine katastrophe das einzigste geile match war das wwe titel match

der royal rumble ging eigentlich ich persönlich bin ein großer roman reigns fan u d ich finde er hat es sich verdient
orton war leider auch nicht da finde ich schade … wieso war er eigentlich nicht da ? Danke schon mal in vorraus für die antwort

Gara sagt:

Naja WWE wird immer schlechter von Jahr zu Jahr die Story Lins die Matches und die Pushs siehe Cesaro der hat Tallent und Vince Pusht ihn nicht da Vince langsahm zu alt wird und vieleicht schon Diment. Ich weis was der man geleistet hat aber er ist nicht mehr der alte er versucht eine Soft Version von 1996-2004 nachzuspielen die Ärah ist nun mal Tot, und dazu The Rock hatte es bei mir schon damals zum Interwie zu Welcome to the Jungle vergeigt! Wie war es noch „ich bin fertig mit westling und WWE“. Und wie sagte er zu sein Comback „The Rock wollte immer zurück und hat euch vermisst und war nie wirklich weg“. So ein typ das ist richtig mit den Buh rufen ich sehe es nun mal so und ich finde auch das neue WWE15 schlecht gemacht die WWE lässt immer mehr sehen das sie sich nicht mehr um uns kümmern oder ihn das Interesiert an den WWE Universum liegt. Ist die Storyline wirklich eine storyline oder echt mit der Autorietät? Ich denke mal das ist auch hinter denn Kulissen so! Einfach nur noch schade um den Buisness.

CRX sagt:

„We want Rusev“ – Ein Armutszeugnis!

Armer Reigns..

Hat denn irgendwann mal ein Koffergewinner gegen einen fitten Gegner eingecasht ? Ich kann mich nicht dran erinnern ^^

Das Championship Match war großartig und seit gestern bin ich von Rollins überzeugt. Für mich jetzt schon, bestes Match 2015

Reigns war auch lange draußen. Verdient hin oder her. Dieser Push für Reigns kommt mehr als nur zu früh. Und das haben denke ich alle mitgekriegt. Ich habe nichts gegen Reigns, er ist selber arm dran da er auch nur eine Rolle verkörpert. Aber die Wwe will uns Reigns krampfhaft auf’s Auge drücken, das klappt nicht und ist definitiv keine Einzelmeinung.

Aber in RAW ist er nicht gerne Gast um den Titel zu verteidigen. Ob es daran liegt das er den Titel nur bei Großveranstaltungen verteidigen möchte?

Daniel sagt:

was ihr immer alle mit dem depperten Bryan habt. So sehenswert ist der Kerl auch nicht mehr. Was macht er denn noch? 3 Moves, und davon wiederholt er 10 mal einen ( In die Ringecke rennend mit seinem Fußtritt , dann kommen seine gefühlten 20 Fußtritte gegen die Brust und danach fliegt der Gegner durch die Seile damit er nachspringen kann ) WOW, Respekt, sowas will man sehen ?! Oder sind es die Haare und der Bart was Euch daran so aufgeilt ? 😀

Luigi sagt:

Ich frag mich was dieser Mist eigentlich soll. Es wurde letztes Jahr rumgeheult, dass Reigns nicht gewonnen hat und dass man ihn unbedingt pushen sollte. Dieses Jahr wird es von der WWE ermöglicht und es wird wieder rumgeheult. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Und auch “We Want Rusev“ zeigt mal wieder, dass die Fans niemals zufrieden sein werden. Wahrscheinlich auch nicht, wenn Bryan den Rumble gewinnt. Mich kotzt die IWC-Gemeinde so derbe an, das ist unfassbar. Und nein, hier spricht kein Mark.

Könnte auch am Booking liegen. Da Wrestling ja darauf basiert, bin ich geneigt dem Booking die Schuld zu geben.

Die WWE hat aus dem letzten Jahr nix gelernt 😀

Reigns lange weg??? Stimmt 2 Monate ✌

Egal wie die Reaktionen sind das rumble Match war für ne A..,,,,außer ein paar kleine Ausnahmen

Lance sagt:

@ Melanie Winter : im moment ist gar nix „toll“ an dieser liga..

da hab ich in mehr als 20 jahren noch selten langweiligeres gesehen..

musti_reigns sagt:

Wie ging nochmal der Theme von WM 30 ?
„And I say YEAH YEAH YEAH, Baby let’s Celebrite. YEAH YEAH YEAH IWC-BITCHES no we can’t wait. 😀
Ich glaube das mit der „Universe Era“ haben manche zu Ernst genommen und glaubte sie könnten entscheiden was gemacht wird.
Aber naja … wir sprechen ja hier von den IWC-susen.

YusernamE sagt:

Sooo, ich äußere mich mal selber zu dieser Situation.

1. Würde man Daniel Bryan nicht so früh rausfliegen lassen, hätte man nicht viele Buh Rufe.
2. The Rock ist langweilig.
3. Finde man sollte nicht Dean Ambrose Bray Wyatt und Dolph Ziggler so schnell eliminieren.
4. PUSH für Damien Sandow 🙂
5. Zu der Situation mit Randy Orton. Ich finde wenn man Randy Orton gebracht hätte und er sowieso verlieren würde , würde er als Verlierer da stehen…

MassEffecter sagt:

Hier ist meine Meinung zum Rumble , bin jahrelanger WWE Fan und hab alles verfolgt kann man sagen.

Das WWE World Titel Match fand ich sehr gut , hatte es mir eigentlich langweiliger vorgestellt aber was die drei da auf die Beine gestellt haben einfach Top.

Der Rumble war die ersten 20 Minuten auch sehr gut dachte es kann nur besser werden nach dem Überraschungs entrance von Bubby Ray Dudley , aber dann nahm der Rumble eine Katastrophale Wendung …. warum wenn doch schon so gut wie in Stein gemeisselt war das Reigns den Rumble gewinnt , hat man denn seitens WWE so dumm gehandelt mit Kane und Big Show als letzte im Ring mit Reigns was fürn Bullshit,warum hat WWE nicht Bryan Wyatt Reigns und Ambrose als letzte vier im Ring gelassen dann wäre nicht schon nach der eliminierung von Bryan ganze Zeit son Heat gewesen und Buuh rufe,für mich unverständlich was WWE sich dabei gedacht hatte. Man hätte auch zb Reigns und Bryan als letzte lassen können und Wyatt der schon eliminiert war zb die beiden rauswerfen hätte können so das es 2 Sieger gegeben hätte wie damals schon , und dann zb vor der Wrestlemania den WWE World Titel wieder splitten das es ein WWE und ein World Titel gibt und schon haetten wir zwei Main Events für Wrestlemania Reigns vs Lesnar um den World Titel und Bryan vs ? um den vakanten WWE Titel.

Moinsen sagt:

Ich hoffe nicht auf nen Turn von Reigns den ich sehe nur eine Person wo das Impact hätte und das wäre Ambrose und der muss sich nicht für Reigns hinlegen das sollen lieber Show und Kane machen

ich fand das Triple Threat Match als das Beste Match beim RR…..

wenn man nach dem Booking weiter geht war für mich Roman der beste, er hat fast alle geschlagen seit 2014 und brauchte nicht die Authority dafür..:) wie ein Seth!

playerhand sagt:

Wer The ROCK langweilig findet , hat keine Ahnung vom Leben .

ja schon , aber Vince muss auch mal an die Fans denken , nun wird Reigns ( er kann auch nix dafür ) jedesmal ausgebuht. Denke das er bald Heel wird , denn das ist die Beste Variante die man machen kann…

ausgebuht???? ich höre sie Reigns und Roman rufen! zudem ist Dean auch sehr gut, das Booking von steph stelle ich da eher in Frage! ,immer das gleiche mit der Authority und sehr langweilig mit Undertaker war sowas nicht möglich!

aber beim Rumble wurde er Ausgebuht bis zum Umfallen , sogar Rock bekam sein fett weg. Naja ich hoffe Lesnar Zerstört Reigns

ich hoffe Reigns gewinnt dann, wenn er da so weit sein sollte! weiter als Seth sind Dean und Roman schon lange! aber ich kenne das ganze Gedötz wenn Seth dann wieder ein guter wird sieht alles wieder anders aus!..;) das Booking sollte sich ändern!

VInce soll einfach sein Hut nehmen , und HHH & Steph machen lassen..

im gegenteil als Vince es änderte wurde es ja besser, als Steph und HHH wieder zurück kamen wurde es eben erneut langweilig! lieber sollte sich Vince wieder einmischen..:)

naja müssen nun damit leben… Hätte auch Rusev als RR Sieger mir Gewünscht

die amerikanischen Fans sind sogar sauer das Dean verloren hat!

ich finde auch das sich Seth mal ohne unfaire Hilfe in einem Einzelmatch beweisen sollte! bisher gewann er nur mit hilfe!

Buwistick sagt:

@Luigi

Letztes Jahr hat keine geheult, dass Reigns nicht gewonnen hat. Letztes Jahr wollten alle Bryan, dieses Jahr wollen alle Bryan und das wird die nächsten Jahre auch noch so sein. Dieser Kerl ist der beliebteste Superstar aktuell im Pro Wrestling. Nur passt er halt nicht in den homoerotischen Bodybuilder-Fetish von Vince und Hunter.

jaa das macht nun mal einen HEEL aus , Fair kann er nicht gewinnen…

Kevin sagt:

@AndreasSeibert welchen teil von Gescriptet bzw. STORYLINE verstehst du nicht? Das mit JJ security ist nur gespielt weil er heel ist. Seth ist immernoch einer der besten Wrestler der WWE nach Bryan und natürlich dem besten Sami Zayn.

wenn man überlegt das Undertaker und andere trotz Gürtel jedes mal ran mußten!

Danjel musst ihn abgeben weil er krank war und ihn nicht binnen 30 Tage verteidigen konnte! Brock ist kern gesund und scheint hingegen nur Lust auf Großveranstaltungen zu haben.

waren nicht alle Stars die wirklich gut waren Produkte? Unmdertaker u.a, damit ließ sich ja erst WWE so gut vermarkten!

Otis sagt:

@kevin wunderling

Cena gegen punk bei raw !! 1 woche zuvor angekündet

dat pop für reigns

Ich bete jetzt Tag und Nacht das Lesnar Reigns Bei Wrestlemania Alle Knochen bricht BELIVE THAT!

WTF sagt:

Fangen wir mal mit dem Kickoff an…

Gut fand ich, das man vor dem RR noch kurz auf Tag-Team,
statt auf 6 Mann Tag-Team Match geswitched hat.

Und das Tyson & Cesaro auch noch gewonnen haben,
einfach Göttlich von der WWE. Denke die Crowd sah es auch so.
Kam mir so vor, als ob die „faces“ (New Day) vom
Publikum als „heels“ gesehen wurden & Masters of the WWE Universe
„eigentlich heels“ als „faces“ gesehen wurden.
Hoffe es war der Anfang für ein push von Tyson & Cesaro.
Gutes Match, hat mir gefallen.

Nun zur Survivor Series 2015,…was die kommt noch ?
Ok dann zum…, wie hieß dieser PPV doch gleich ?
Survivor Rumble ? Ne das war es auch nicht…
Ach so, tschuldiung, mein Fehler.
Die ganzen Tag-Team Matches haben mich glauben lassen,
ich wäre beim falschen PPV.

Wie kann die WWE nur meinen lieblings PPV so kaputt machen ?
RR ist genauso ein „Gimmik PPV“ wie „SS“ aber irgendwie
legt man da kein Focus mehr drauf.
Verstehe nicht, wie man beim RR NUR TAG-TEAM Matches anbieten kann.
Sowas gehört eigentlich zur SSeries. Wobei es da letztes Jahr
auch NUR EIN traditionelles Tag-Elemination Match gab. *würg*

Also komme ich jetzt zu den Survivor,…ääh sry, die Tag-Matches
des RR.

NOA vs Asc. LANGWEILIG… Ich mag es zwar Wrestler aus meiner
Jugend zu sehen, aber war klar das sie NUR Kannonenfutter sind.

Miz vs Usos… LANGWEILIG, haben wir wie oft gesehen ?
Kann ja verstehen, das Miz sein Ego-Ding abziehen muss
um den Split vorzubereiten. AAAAABER,… WARUUUUUM
dann ein STINK NORMALES Tag-Match ? Ein Gimmik Match,
hätte diesen Match sehr gut getan.

Diven Tag-Match… LoL ? Mich interessieren die LANGWEILIGEN
Damen einzelnt schon lange nicht mehr, warum sollte mich
ein Tag-Match interessieren. Zumal es für jeden NICHT
Total Divas gucker, wohl auch keine richtige Story gibt.
Oder warum sind Paige & Natty jetzt zusammen ?
Was wird aus den Diven Gürtel ? Sehen wir jetzt
wochenlang, gefühlte 1 mio. Matches in verschiedenen
Konstelationen mit dieser vierrer Paarung, OHNE TITEL MATCHES ?

Cena vs Seth vs Brock,… naja ging so…
Verstehe nicht was die Menge daran gut fand.
Das Match selber war natürlich nicht schlecht,
aber war ja klar, das Seth nur hinzugefügt wurde,
damit er gepinnt werden kann. War ja klar,
(Gott sei Dank) das wir nicht nochmal,
Cena vs Brock um den Titel bei WM sehen,
sondern Vinnis liebling Cena 2.0 BOOman Reigns.
Ok Reigns kann das jetzt nix für, dennoch hat seine
Karrie dadurch einen Knick bekommen. Weiß nicht
wie sie da, OHNE einen heel turn wieder rauskommen wollen.
Schlussendlich war das Match (nicht die in Ring action, die war gut),
LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !!!

Nun zum Rumble,… Ehrlich jetzt WWE ?
Ist das wirklich euer Ernst ?
Das war der schlechteste Rumble, den ich
in ÜBER 25 Jahren gesehen habe !!!

Mal abgesehen vom LANGWEILIGEN Ende, da Reigns nach
dem Triple Threat Match, als RR Sieger sicher war.
Da brachte ein unnötiger The Rock auch nix mehr.

Außerdem fand ich es ünwürdig, wie Brayn, Ambrose, Ziggler, Mizdow
im Rumble involviert waren.

Die Secret Entraces waren auch mau, Bubba war net schlecht.

Wo waren eigentlich Randy, Sheamus & die NXT’ler ???

Bei Kofis RR Höhepunkt kann ich nur sagen, war fürn Arsch,
aber es ist schwer, jedes Jahr die Aktionen nochmal zu toppen.

Glaube ich hab mich erstmal, genug über WWE ausgekotzt…

Randy321 sagt:

Es liegt nicht daran das wir Bryan feiern sondern so wie sie sein aus gezeigt haben völlig nebenbei genauso wie bei Ambrose, Wyatt und Ziggler die wurden dargestellt wie die letzten Deppen und das sind Main Eventer und kein Titus. Bin zwar kein Bryan Fan aber er gehört nun mal zu den Top Stars und durfte auch nix besonderes zeigen wie Ambrose und Ziggler. Das aus von Wyatt hat mich besonders aufgeregt wie er am Anfang gerockt hat und dann wird er rausgeschmießen wie ein Jobben und das gegen Kann und Big Slow die größte Witzfiguren schmeißt die Penner raus da seh ich mir lieber Cena an. Und den RR hätte Randy gewinnen sollen weil das hätte was gegen Lesnar.

Randy321 sagt:

Und wenn Reigns gegen Lesnar gewinnt hör ich auf WWE zu gucken denn da spuckt die WWE förmlich auf den Undertaker und das würde ich nie NIEMALS denen verzeihen

Riddle sagt:

Only one thing can save us now
#CashInAtWrestlemania

Leon sagt:

Letztes jahr heult jeder herum wieso Reigns nicht den Rumble gewonnen hat , und dieses jahr gewinnt er ihn und jetzt hasst ihn jeder ?!??!?!!!!

Idiotische Fans !
Ihr kennt euch einen Scheißdreck aus !
Keiner will Bryan nochmal im Main Event von WM gewinnen sehen !!

T.U.P sagt:

@Leon
Du hast es einfach nicht verstanden! Es geht hier nicht darum, dass Reigns den Rumble gewonnen hat, es geht einfach darum, wie man ihn präsentiert und vorallem, wie man bookt.

Sämtliche Fan-Lieblinge (Bryan, Ambrose, Ziggler, Cesaro und selbst Wyatt) wurden einfach mega-schwach dargestellt. Krönung des Ganzen ist doch, dass man zwei steife „Typ 80er Jahre Wrestler“ als die Top-Heels darstellt und dann noch vergisst, Reigns im Rumble zu stärken.

Es wird über das Roster gemeckert (seitens der Offiziellen), aber die Einzigen, die es verkacken, sind die Offiziellen selbst, da sie keine frischen Top-Stars aufbauen oder diese ohne Grund beerdigen (Wyatt gegen Cena, Ambrose gegen Wyatt, Cesaro nach Wrestlemania 30).

Seths_Revolution sagt:

@Leon

-Die „Daniel Bryan“-chants sind auch nicht von den Fans vor Ort gewesen oder wie ?! Anscheinend wollen ihn ebend doch einige Personen wieder in Wrestlemania sehen, nicht alle aber einige.

-Und jeder hat rumgejammert weil 2014 Reigns nicht den Rumble gewonnen hat, sondern weil DANIEL BRYAN nicht gewonnen hat und noch schlimmer nicht mal antreten durfte!

-Ich war auch nicht dafür, dass Bryan gewinnen sollte, aber die zwei Punkte wollte ich mal klar stellen.

-Idiotische Fans kannst du dir sparen! Wenn dir die Meinung der anderen User nicht passen, dann diskutier das bitte in einem vernünftigen Ton.

Ich hatte das schlimmste Prophezeit und die WWE hat es geschafft, selbst meine Vorstellungen zu unterbieten. Daniel Bryan schwach eingesetzt, Kane & Big Show dominieren das Finale und eliminieren mit Leichtigkeit Ryback, Wyatt & Ziggler. Die WWE demontiert sich alle Stars selbst. Roman Reigns hat ein sch**** Gimmick. Ich hätte ihn so oder so auch ausgebuht. . . . . Lesnar hat dafür gewonnen und Cesaro in der Pre Show ebenso. Aber alles in allem war die Nacht für Wrestlingfans echt bitter.

Ich hatte das schlimmste Prophezeit und die WWE hat es geschafft, selbst meine Vorstellungen zu unterbieten. Daniel Bryan schwach eingesetzt, Kane & Big Show dominieren das Finale und eliminieren mit Leichtigkeit Ryback, Wyatt & Ziggler. Die WWE demontiert sich alle Stars selbst. Roman Reigns hat ein sch**** Gimmick. Ich hätte ihn so oder so auch ausgebuht. . . . . Lesnar hat dafür gewonnen und Cesaro in der Pre Show ebenso. Aber alles in allem war die Nacht für Wrestlingfans echt bitter.

wie kann man nur ne scheisse herstsellen?daniel bryan so zu ver-ramschen,wahnsinn,dann ziggler,what?und dann wieder ein fucking rocky-rumble….nein wwe bzw vince.last year???bootista-und nun booman-reigns….der junge kann ein aber auch leid tun,und nu?forever booman reigns….bullshit vince,bullshit…bei wm wird das doch noch schlimmer für ihn.lets go lesnar……

wie kann man nur ne scheisse herstsellen?daniel bryan so zu ver-ramschen,wahnsinn,dann ziggler,what?und dann wieder ein fucking rocky-rumble….nein wwe bzw vince.last year???bootista-und nun booman-reigns….der junge kann ein aber auch leid tun,und nu?forever booman reigns….bullshit vince,bullshit…bei wm wird das doch noch schlimmer für ihn.lets go lesnar……

Goldberg sagt:

@Leon.
Sorry es geht um die Darstellung der Wrestler. Reings kann absolut null dafür dass…
1. Daniel Bryan(ob man ihn persönlich mag oder nicht) der absolute
Publikumsliebling mal so mir nix dir nichts komplett unspektakulär
rausfliegt .
2. Er kann nichts dafür dass er gegen die beiden Dödels der Nation
Kane und Big Show, trotz Superman Gimmick und Big Guy Charakter nichts
ausrichten kann, und die Hilfe seines Cousins braucht
3. Er kann nichts dafür dass ein sich seit Wochen den Arsch aufreisender
ganz toll in einem „Ich bin gefeuert Angle“ präsentierter Dolph Ziggler,
eliminiert wird als sei er der letzte Dödel
Ergo. Reings ist kein schlechter Mensch Wrestler Charakter aber seine Darstellung kommt nicht an. Vince rafft dies nicht. Jeder idiot würde sich Gedanken machen wenn sein Top Face ausgebuht wird und sich noch we want Rusev von den patriotischen Ammis sich anhören muss

RollinAmbrose sagt:

Wie hätte man den Rumble-Heat verhindern können?
Meine einfachen Antworten!
1. Möglichkeit: Bryan nach dem Rumble bringen
2. Möglichkeit: Bryan, Ziggler oder Ambrose gewinnen lassen
3. Möglichkeit: Wenn Reigns gewinnen soll, dann Doppelsieg mit einen der oben genannten, vllt auch Wyatt

Trotzallem ist der Reigns-Push zu früh. Man kann dem Kunden nicht versuchen sein Produkt aufzuzwingen. Das geht nicht.

Ja natürlich, aber es gibt ein Produkt wie sagen wir Edge, welches langsam an den Käufer rangeführt wird. Und es gibt ein Produkt wie Roman Reigns, welches dem Käufer aufgezwungen wird.

cHrIsTiAn sagt:

CM Punk wird sich kaputt lachen. Wie kann man in der WWE so blind sein, Punk hatte den Rumble Sieg damals einfach verdient, er wurde super gepusht (zb das Handicap Match gegen Shield) aber den Sieg hat man ihn nicht gegeben… Stattdessen schenkt man ihn Reigns, der grottig gepusht wurde, ein Jahr später.. und noch lange in der „Aufbau“ Phase eines richtigen SUPERstar ist..

bpointe sagt:

Mir tut Roman Reigns einfach leid weil er diesen Shitstorm abkriegt obwohl am aller wenigsten was dafür kann.

StoneCold81 sagt:

Ich finds echt traurig,was dieses Mal im Royal rumble match passiert ist.also bei batista hab ich es verstanden…Rückkehrer,kann nichts,gewinnt den rumble und zog zum wrestlemania Main Event.bei roman reighs ist es anderes.der Typ ist ein Vollzeit wrestler,der sich den Hintern aufreizt für die Fans und die verstören sein großen Moment.echt schade.roman hat bis lang noch so gut wie garnichts gewonnen….also warum ihn das nicht gönnen?

TIG sagt:

Save US Y2J !

die müssen ein Power Wrestler nehmen gegen brock ein zb Dean Ambrose wäre gegen ihn unglaubwürdig. Und Daniel Bryan den Rumble gewinnen zulassen wäre zu früh. Andere wären mir auch lieber aber was willst machen. Seth Rollins Casht dann bei Wrestlemanian ein

bubbagump sagt:

Reigns vs. Lesnar bei WM31 wenn Lesnars Vertrag ausläuft und Reigns der VinnieMac Guy ist…mh wer da wohl als Champ die Halle verlässt?

Jetzt schnell wetten platzieren, für jeden € auf Reigns gewinnt ihr 99 Cent 😉

Shield sagt:

Waah waaah waaah. Heult doch alle. Gebt den Babies mal jemand nen Schnuller -.-

Nur weil es nicht so läuft wie man es will, wird immer wieder rumgejammert.
Mir hat das Rumble Match auch nicht gefallen. Aber so ist das halt. Deswegen war aber nicht gleich der ganze PPV fürn Arsch!

GuyOf CmPunk sagt:

Mit Ambrose hätte man echt was zaubern können. Den hätte man jetzt weiterso verrückt mit einigen erfolgserlebnissen booken können.
Oh man, WWE hats verbo(o)(c)kt!?
Aber wenn man ganz unten angekommen ist, kann man eig nicht mehr so viel falsch machen.

Cult of Personality sagt:

Wer jetzt noch behauptet, daß CM Punk nicht fehlt, da die WWE ja immer noch Ambrose, Rollins und Reigns hat, der lebt auf ´nem anderen Planeten….!!!

Klar, John Cena gegen CM Punk! Rollins kann was im Ring, wird aber durch die Autorität meiner Meinung nach zu sehr geschwächt. Reigns ist verdient vorn. Der Junge hat was. Daniel Bryan hätte ich auch länger im Rumble gelassen. Die Autorität wird einfach zu stark verkörpert, vor allem durch alternde Charaktere, siehe Big Show und Kane, der nur noch ein Schatten seines ehemaligen Charakters ist. Und das sage ich, obwohl er mal mein Lieblingscharakter wahr…

Klar, John Cena gegen CM Punk! Rollins kann was im Ring, wird aber durch die Autorität meiner Meinung nach zu sehr geschwächt. Reigns ist verdient vorn. Der Junge hat was. Daniel Bryan hätte ich auch länger im Rumble gelassen. Die Autorität wird einfach zu stark verkörpert, vor allem durch alternde Charaktere, siehe Big Show und Kane, der nur noch ein Schatten seines ehemaligen Charakters ist. Und das sage ich, obwohl er mal mein Lieblingscharakter wahr…

… in Bezug auf Daniel Bryans Elimienierung und das alle starken Charaktere anschließend zu leicht eliminiert wurden. (Wyatt, Ziggler, Ryback)

Die Fans waren charakterlos. Man kann sich bei einem Produkt wie der WWE eben nicht nur auf einen Daniel Bryan versteifen. Schade, dass die Fans einen Reigns dafür kaputt machen, anstatt mal schön die Segmente der Autorität zu boykottieren, in den man ihnen den Rücken zu dreht. Meiner Meinung nach ist dieses: „Der Boss kriegt auf die Lichter oder die Prinzessinnen Tochter mit dem goldenen Löffel im Maul!, vollkommen ausgelutscht.

… in Bezug auf Daniel Bryans Elimienierung und das alle starken Charaktere anschließend zu leicht eliminiert wurden. (Wyatt, Ziggler, Ryback)

Die Fans waren charakterlos. Man kann sich bei einem Produkt wie der WWE eben nicht nur auf einen Daniel Bryan versteifen. Schade, dass die Fans einen Reigns dafür kaputt machen, anstatt mal schön die Segmente der Autorität zu boykottieren, in den man ihnen den Rücken zu dreht. Meiner Meinung nach ist dieses: „Der Boss kriegt auf die Lichter oder die Prinzessinnen Tochter mit dem goldenen Löffel im Maul!, vollkommen ausgelutscht.

Lesnar-Legend sagt:

@ Shield:

Du kannst Dir Deine Ironie sparen! Ich schaue Wrestling seit 1984 (inklusive des Lesens amerikanischer Import-Magazine in schwarz-weiss, die es damals am Bahnhofskiosk gab). Über „Catch up“ bei RTL (1988-1990), WWF bei Tele 5 bis heute habe ich fast nichts versäumt. Ohne angeben zu wollen, habe ich, glaube ich, schon eine gewisse Fähigkeit, Wrestling zu beurteilen! 1991,1992 war ich in der Kieler Ostseehalle (u.a. Undertaker vs. Sid Justice und ein Jahr später Ric Flair vs. Bret Hart)! Und wenn etwas scheiße ist, auch nur teilweise, wie der eigentliche Rumble, dann nenne ich es auch scheiße! Unkritisches Hochjubeln ist meiner Meinung nach völlig unangebracht. Normalerweise sollte man sich doch stetig qualitativ verbessern. Stattdessen muss ich feststellen, dass viele Matches und storylines vor fast 20 Jahren (WWF UND WCW!!!) einfach mehr Impact und Ausstrahlung hatten…!!!

Zahnfee 2 sagt:

[Kevin Wunderling sagt:
26.01.15 um 15:06

Hat denn irgendwann mal ein Koffergewinner gegen einen fitten Gegner eingecasht ? Ich kann mich nicht dran erinnern ^^ ]

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das John Cena seinerzeit getan.

Der RR hatte mir eigentlich echt gut gefallen. Aber als Bray (oder war es Rowan?) und Reigns in der Ecke saßen und Taktik besprochen haben – da war es für mich vorbei.
Schade.

Phenix717 sagt:

Soll echt DB jeden Main Event in WM gewinnen? nur damit die fans zufrieden sind? Klar über die art und weiße wies im RR getan wurde kann man sich streiten aber der ausgang is völlig in Ordnung.. Ich denke aber das Reigns gewinnt, völlig im arsch sein wird und Seth Rollins eincashen wird.. ich hoffe das das dann nicht von rocky versaut wird..

Zicke sagt:

Mir geht das gejammer auch tierisch auf die nerven erblich.erst kotzen die Fans rum ich will nicht schon wieder John cena gegen Brock lesnar sehen…letztes Jahr wurde rum geheult,weil es eben nicht Roman gemacht hat….dieses Jahr bekommen SE was sie letztes Jahr wollten und nu heißt es von seiten der fans,es sei zu früh für ihn…..laut der super Fans der wwe hätte es klar Daniel werden sollen?!meine Meinung dazu ist 1.euch ist schon klar das letztes Jahr Daniel sein riesen Moment hatte?????????? 2.ihr wisst schon noch das er fast ein Jahr ausgefallen war auf Grund seiner schweren Verletzung???????????????????????? 3.meiner Meinung nach hat was Daniel betrifft die wwe endlich mal was richtig gemacht,sie schonen ihn nichts anderes ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4.stellt euch nur mal bitte vor er hätte gewonnen obwohl er eben noch nicht 100pro fitt ist,er hat noch Probleme mit seinem arm…und soll seine Gesundheit nur für euch pflegefälle aufs Spiel setzen gegen einen Brock lesnar bei WM 31???????????????hahahahaha alles klar,Daniel würde gegen Brock angeschlagen niemals lebend raus kommen,habt ihr nicht mitbekommen wie er mit Rollins umgegangen ist????der flog wie ne Puppe durch den ring,aber bei Daniel würde es anders aussehen oder wie?????? Jut wer bleibt denn da bitte noch für Brock?bray Wyatt?er soll also weil es nicht zu früh ist für ihn also bei wm31 zwei matches bestreiten?!Wow wieso nicht gleich alle???????cesaro hätte eurer Meinung nach ne wirkliche Chance gegen lesnar??????wirklich jetzt???????ich glaube nicht er würde genau so zerquetscht wie Rollins……wen haben wir denn da noch?Dolph,Dolph der vor dem royal rumble noch verletzt war uns bei SmackDown erst wieder kam hätte gewinnen sollen?????der Mann hat viel mit Gehirnerschütterungen zu kämpfen und soll dann beim wm31ne Chance gegen lesnar haben??????????????niemals Leute!ah da haben wir Dean noch,ja er ist Klasse verrückt,ein toller wrestler ich mag ihn so wie er präsentiert wird der jung ist super………ABER dank der wwe und ihren bescheidenen storrys haben sie dean verhauen.er durfte nicht einmal klar gegen Wyatt gewinnen…es wäre null glaubwürdig gegen nem Wyatt zu verlieren und bei wm31 dann gegen Brock zu gewinnen….ist klar ne danke die bauen so schon genug misst……so wer bleibt denn da jetzt noch rusev??????????????ne danke seine storry um ihn geht mir so schon auf den Zeiger,den will ich absolut nicht gegen Brock sehen und erst recht nicht als Sieger nein danke…..ich finde es super das super cena gegen super rusev ran darf,hat super rusev sich richtig verdient……..also wer bleibt denn da noch übrig?????big show der Opa?kane die Luftpumpe?????????????hahahaha vergesst bitte nicht das es gegen Brock und Roman noch sehr interessant werden kann wir haben da noch neun Seth mit dem Koffer liebe Leute,den habt ihr wohl alle vergessen???????also heult mal mit gleich rum zudem können die Jungs nichts für die scheiss storrys buht Vince aus,brüllt gegen ihn und triple h von mir aus aber lasst die Jungs in Ruhe die nur ihre Arbeit machen müsssssssssen !!!!!!!!!!!danke schön

bihboy sagt:

Ich muss immer wieder lachen wie das ende vom Rumbel war das ist für Kinder bis 10 Jahre für was die Leute bezahlen einfach Lachhaft

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube