Kategorie | W-I Intern

Wie fandet Ihr Royal Rumble 2015? Hier geht es zur Abstimmung!

26.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr Royal Rumble 2015?

Eine Großveranstaltung, die bei Fans große Enttäuschung und Wut hervorbringt. Wenige Fans, die nach dem Ende des Rumble-Matches zufrieden sind. Doch war die Großveranstaltung wirklich so schlecht? Mit nur wenigen Mausklicks könnt ihr EURE Wertung zwischen 1 grauenvollen Punkt oder 10 grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!

HIER KÖNNT IHR ABSTIMMEN!




27 Antworten auf „Wie fandet Ihr Royal Rumble 2015? Hier geht es zur Abstimmung!“

under82 sagt:

ich habe 3 geben weil vom Ticker her lesen was nur 3 Match gut.

fortis_centrifuga sagt:

was macht bryan nachdem er den Rumble gewonnen hat … die playstation aus 🙁

Die WWE macht einfach alles falsch ….

Marcel0308 sagt:

Das titlematch war grandios – und der rumble einfach nur grausam!

Freak_MIke sagt:

Wirklich tolles Titelmatch, auch die anderen Matches fand ich ganz gut, aber der Rumble … Als Bryan raus flog dachte ich mir schon „ob sich die WWE damit mal keinen Bärendienst erwiesen hat“ und joah … das Ergebnis spricht dann doch für sich …

scm sagt:

Das Titelmatch war absolut Grandios – tolles Moves,große Spannunf u der richtige Sieger, das RumbleMatch hat leider alles verkackt u das schlimmste ist das Reigns als sieger die ärmste sau ist, tut mir wirklich leid für ihn, man hätte aus Roman was machen können aber dieser MegaPush kommt mindestens 1.Jahr zu früh, schade aber das ist eben WWE

scm sagt:

PS: bevor jetzt wieder alle auf Reigns draufhauen sollte man bedenken das er der letzte ist der für dieses miese Booking etwas kann, also wenn man kritisiert dann bitte die WWE u nicht Reigns denn der kann absolut nichts dafür

Simsala sagt:

Also ich habe genau 23 botches gezählt,,,,freue mich schon auf Botchamania.

Das lustige am ganzen Rumble war „ich dreh nur scheiss Filme ..The Botch.. die Stimmung nicht kippen konnte…..

Das Lesnar, Cena und Aushilfs Punk Match war recht gut, alles andere „zensiert“

Daniel sagt:

Das einzig gute am Rumble war Bubba Ray :))

Alles andere BULLSHIT

Titelmatch war für mich wenigstens entschädigung im vorraus.. Hätten Sie das mal lieber am Ende gebracht, nun hat man am Ende wieder nur ne scheiß stimmung 😀

Daniel sagt:

Achja, und wo zum Teufel bleibt The Viper ?? Wieder mal nichts von Randy Orton gesehen! Oder war ich Blind ?!

bryan sagt:

Also ich fand’s super!
Auch das roman gewonnen hat, hat micht gefreut.
Dachte schon wwe bekommt angst und lässt Daniel Bryan gewinnen.

Erinnerung: letzdes jahr war das rumble ähnlich aber das was folgte hat fast jedem gefallen!
Db wurde bei wm champion und wir bekamen die Evolution vs Shilf fehde über die man auch nicht meckern konnte.

Ich glaub wwe hat die reaktionen beim rumble provoziert und wir was gutes draus machen.

Vlt wird Roman angehängt das er ohne Rock verloren hätte – er lässt das nich auf sich aitzen und vordert rusev heraus – rusev gewinnt clean – rock roman streiten – roman(heel) will bei wm gegen rock ran.

Respect sagt:

grundsätzlich relativ starker PPV und ein guter stsrt in die RtWM

hammer Titelmatch, solide mitcard matches. sogar das Diven match war nicht schlecht!

doch dann der Rumble…

das Grauenhafte Booking des Finish.. der arme Roman.. wird mehr ausgebuht als mancher Heel in..

Big Show& Kane knocken jeden aus& eliminieren ihn. Gut& logisch.
aber bei Reignes natürlich, versuchen sie es nicht so, und streiten um dann 20 sekunden später wieder gemeinsam auf ihn draufhauen zu können. in denn 20 sekunden wurden sie prompt eliminiert..absolut schwachsin!
die letzte Elimination sollte ein richtiger Kampf sein, Jericho& Sheamus haben das beste beispiel dazu gegeben..

rockys auftritt übergeh ich nun gekonnt und als Rusev zurück ins spiel kam, hatte ich gleich wieder etwas hoffnung.. 10 sekunden danach, wurde er wie ein jobber rausgeworfen..juhee..

guter PPV, gute matches, schlecht möglichstes booking beim Finish…

7/10 *

Wer hätte denn eurer Meinung nach gewinnen sollen??? Das sie so buhen bei Roman hätte ich nicht gedacht.

Daniel sagt:

@ Alex

Wer hätte gewinnen sollen ?! Orton !! 😀 Orton vs Lesnar zu 100% Spektakulärer als ein Super Hero ala Roman Reigns der Unrealistischer rüber kommt als wenn Rey Mysterio den Great Khali bezwingt 😀

Ich glaube ohne The Rock wären die Buhrufe ein bisschen lauter gewesen, deshalb war es eine gute Idee das Buhen ein bisschen zu überdecken. Ich kann verstehen das die Zuschauer gebuht haben, ich bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert, das Rumble Match war ziemlich bescheiden und der Gewinner stand mal wieder seit 500 Jahren fest. Wenigstens ein bisschen Spannung wäre gut gewesen, diese Spannung hat man aber mit der Eliminierung von Bryan bevor Reigns überhaupt ins Match kam total eliminiert.

Ich glaube ohne The Rock wären die Buhrufe ein bisschen lauter gewesen, deshalb war es eine gute Idee das Buhen ein bisschen zu überdecken. Ich kann verstehen das die Zuschauer gebuht haben, ich bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert, das Rumble Match war ziemlich bescheiden und der Gewinner stand mal wieder seit 500 Jahren fest. Wenigstens ein bisschen Spannung wäre gut gewesen, diese Spannung hat man aber mit der Eliminierung von Bryan bevor Reigns überhaupt ins Match kam total eliminiert.

Alex Ewig sagt:

Ich finde es schade das Roman Reigns ausgebuht wurde. Aber die Fans wollten halt Daniel Bryan als Sieger.

Geb ich dir total recht ich fände bray hätte es machen sollen

Tejmo215 sagt:

Was viele nicht ahnen: Die WWE wird auf diese Buh-Rufe reagieren. The Authority wird sich auf Brock stürzen, danach Seth Rollins sein Koffer einlösen lasen, Brock fordert Rückmatch, welches er dann bei WM31 gegen Seth und Roman bestreiten darf. Hauptsache die Buh-Rufe sind dann weg. Vielleicht wird in dieser Zeit auch Orton gegen Seth fehden. Eventuell kämpft er bei WM31 auch mit um den Titel. Ein Fatal-Four-Way um den Titel wär doch was Geiles!

Also diese Matches stehen ja so gut wie fest:

CENA vs. RUSEV

HHH vs. STING

Bary nie, ist gut so wie es ist

derdoktoor sagt:

Ich fand das Titelmatch wirklich spannend. Es ging hin und her und irgendwie hatte ich das Gefühl das jeder gewinnen kann. Hatte anfangs schon ein wenig die Befürchtung das Seth nur Zuschauer spielt als er direkt aus dem Ring flüchtete. Gut, dass ich eines besseren belehrt worden bin.

Und dann der Rumble. Bulli Ray hat richtig Stimmung reingebracht. Auch seine Teamaktionen mit R-Truth waren ansehnlich. Dass Daniel Bryan von Bray Wyatt eliminiert wurde kam mir etwas zu früh war aber zu verkraften. Nur die Darstellung von Big Show und Kane passte mir irgendwie gar nicht. Ka liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Big Show nicht mehr als eine Lachnummer sehe. Dass die beiden gemeinsam Ziggler, Ambrose und auch Wyatt eleminieren durften fand ich persönlich einfach nur schlecht. Die mehr oder minder Zusammenarbeit zwischen Wyatt und Rusev hat mir gefallen.
The Rock löst natürlich immer was aus. Aber wenn der schon Reigns nicht over bringt was dann. Schlussendlich hatte ich dann noch ein wenig Hoffnung als Rusev in den Ring stürmte und dachte wenigstens er könnte dem letzten lahmen 1/3 des Rumbles noch mal Schwung verleihen mit einem interessanten und spannenderem Ende, aber pustekuchen. Mit einem gefühltem Wimperschlag flog er übers Seil.
Fazit: 1/3 unterhaltsam, 2/3 abgeflacht und gekippte Stimmung des Publikums, letztes 1/3 fand ich persönlich lahm. Ich wäre mit einem Wyatt, der sich wirklich gut im Match verkauft hat oder einem überraschenden Rusev Sieg irgendwie glücklicher gewesen

Deswegen frag ich ja ob ihr auch unzufrieden seid. Ich finde er passt besser gegen lesnar als zb. Bryan oder ambrose

Die Veranstaltung hat mir eigentlich sehr gut gefallen, das Rumle Match war auch gut. Aber die starken Buhrufe haben halt genervt, aber der Royal Rumble war deutlich besser als letztes Jahr. Das Championchip Match war Großartig. Das Jahr startet schon mal gut meiner Meinung nach.

Chris Wu sagt:

das rumble match war kacke ..aber !!!! … wieso buhn die roman aus ?? er ist ein top Wrestler …und nur weil bryan raus.ist ? alle „fans“ sind für bryan und nachdem er raus ist haben sie alle aus gebuht !! …ich bitte euch…man kann doch nicht eine groß veranstaltung auf bryan stützen….na und er hat verloren…..er ist meiner meinung nach ein guter Entertainer aber kein guter Wrestler……ich gönne Roman Rayns den Sieg und freue mich auf WM !!!

Chris Wu sagt:

das rumble match war kacke ..aber !!!! … wieso buhn die roman aus ?? er ist ein top Wrestler …und nur weil bryan raus.ist ? alle „fans“ sind für bryan und nachdem er raus ist haben sie alle aus gebuht !! …ich bitte euch…man kann doch nicht eine groß veranstaltung auf bryan stützen….na und er hat verloren…..er ist meiner meinung nach ein guter Entertainer aber kein guter Wrestler……ich gönne Roman Rayns den Sieg und freue mich auf WM !!!

Daniel Mol sagt:

Ich schaue seit über 25 Jahren Wrestling , aber was in der letzten Zeit dort gemacht wird verstehe ich nicht. Letztes Jahr bei WrestleMania wird die Legende des Undertaker zerstört. Das hätte nie passieren dürfen. Noch ein Match vom Taker? Wofür? Die Streak ist vorbei. Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Bray Wyatt, Cesaro und Daniel Bryan, Seth Rollins sind so talentiert und diese brauchen mehr Möglichkeiten On Top zu sein.
Roman Reigns kann, in meinen Augen, nix.
Kein Charisma, kein vernünftiges Move Set und am Mikrofon eine Katastrophe ! Nur Spear und Punch reicht nicht. So einen Kasper hatten wir mit John Cena schon lange Genug ! Ich weiß nicht wo die WWE hin will, aber das ist nicht „Best for Buisness“

Daniel Mol sagt:

Ich schaue seit über 25 Jahren Wrestling , aber was in der letzten Zeit dort gemacht wird verstehe ich nicht. Letztes Jahr bei WrestleMania wird die Legende des Undertaker zerstört. Das hätte nie passieren dürfen. Noch ein Match vom Taker? Wofür? Die Streak ist vorbei. Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Bray Wyatt, Cesaro und Daniel Bryan, Seth Rollins sind so talentiert und diese brauchen mehr Möglichkeiten On Top zu sein.
Roman Reigns kann, in meinen Augen, nix.
Kein Charisma, kein vernünftiges Move Set und am Mikrofon eine Katastrophe ! Nur Spear und Punch reicht nicht. So einen Kasper hatten wir mit John Cena schon lange Genug ! Ich weiß nicht wo die WWE hin will, aber das ist nicht „Best for Buisness“

great muta sagt:

@Chris Wu
sorry aber da sieht man echt,das du keine ahnung vom WRESTLING hast.wenn du echt der meinung bist,das daniel kein WRESTLER ist.Gerade das ist er zu 100% und roman ist da echt weit weg davon.aber gerade auf solche fans,baut die wwe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube