Kategorie | WWE News

Mehrfacher WWE Tag Team Champion verlässt mit sofortiger Wirkung Promotion – Spoiler zum Royal Rumble

25.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Rumble steht kurz bevor – und wie es nicht anders zu erwarten war, so kommen auch dieses Mal kurz vor Toreschluss noch letzte Spoiler und Gerüchte ans Tageslicht. Um euch auch nicht die Vorfreude auf den Rumble zu nehmen, „verstecken“ wir daher wieder die letzten Spoiler:

Spoiler

 

– Der Royal Rumble kommt, ein WWE-Superstar geht: Der dreimalige WWE Tag Team Champion Justin Gabriel hat an diesem Wochenende die Brocken hingeworfen und wird die WWE verlassen. Details zu den Hintergründen, die zu dieser Entscheidung führten, sind gegenwärtig noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.
Gabriel konnte zwar bei den vergangenen Houseshows diverse Siege über Adam Rose erringen, aber das war es in Sachen Erfolgsmeldungen für ihn aber auch schon – seit September 2014 war er nicht mehr siegreich in irgendwelchen WWE-TV-Produktionen und trat dort auch nur immer seltener auf (seinen letzten Sieg im TV hatte im September gegen Sin Cara bei Superstars)
Der 33-jährige Gabriel unterschrieb 2008 bei der WWE und war zunächst Teil des Rosters bei Florida Championship Wrestling, der damaligen Aufbauliga und Vorläufer von NXT. Als Teil des Stables „The Nexus“, mit dem er (zusammen mit Heath Slater) seinen ersten Tag Team Titel gewann. Mit Slater wechselte er dann zu „The Corre“, wo er zwei weitere Tag Team Titel erringen konnte.
In den letzten Jahren indes trat Gabriel eher bei Houseshows und Superstars bzw. Main Event auf, war aber kein Gegenstand irgendwelcher Storylines mehr.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




23 Antworten auf „Mehrfacher WWE Tag Team Champion verlässt mit sofortiger Wirkung Promotion – Spoiler zum Royal Rumble“

EateroftheWorlds sagt:

In ein paar Jahren wird genau diese Meldung, auch über Erik Rowan zu lesen sein :/

manuel sagt:

Ja und was is mit Rob Van Dam ???

rkorton sagt:

Schade. Aus Justin Gabriel hätte man was machen können.

Lance sagt:

bitte NICHT the rock !!!!!

rkorton sagt:

@manuel
Warte ab. Vieleicht kehrt er im Royal Rumble Match zurück 🙂

Bobby sagt:

Ich finde das System mit dem Spoiler-Button ja echt super, aber es wäre ein ganz feiner Schachzug, wenn es sich die Leute verkneifen würden den Inhalt des Spoilers in die Kommentare zu schreiben.

dadsa sagt:

Brock als Babyface ist echt kacke!!!!!!!!!!

Seths_Revolution sagt:

@Silentpfluecker

Danke für den Spoiler-Button, aber wenn jeder hier rumspoilert dann bringt der Spoiler-Button überhaupt nichts.

GlitterPrincess sagt:

Werde Justin Gabriel in der WWE vermissen, aber vielleicht ist es besser für ihn, damit er bei anderen Ligen wrestlen kann

JONNY (Jm-Rules (=Jm = Jonny Mundo^^) sagt:

ich weis noch als er mit slater die titel zum ersten mal gewann :'(

AlexBlade sagt:

Wer ist denn bitte auch so blöd und ließt sich in ner Spoilernachricht die Kommentare durch?

Nik sagt:

Und in ein paar Wochen haben wir dann bei TNA einen neuen Worker namens „Gabriel Justinson“ oder so..

Bobby sagt:

@ AlexBlade

Ich hab mir auch vorher die Spoiler-Nachricht durchgelesen, aber ich finde man kann, wenn man das getan hat, auch so vernünftig sein und sich Kommentare zu dem entsprechenden Thema verkneifen oder nicht?
Gibt bestimmt genug Leute die aus Gewohnheit runterscrollen und dann aus Versehen gespoilert werden.

das wird auch Zeit er wurde viel zu sehr unterbewertet ein Top Techniker der eigentlich an der Spitze stehen sollte anstatt sich für Leute wie Fandango hinlegen zu müssen

Shockmaster sagt:

selber schuld .. diese Leute ..

Mein absoluter Favorit-grandiose Technik….kam aber leider viel zu wenig zum Zug

really sagt:

Schade um JG hätte ihn gerne noch im Rumble gesehen.

Zu den Leuten die hier wegen Spoiler jammern,…

Das hier ist eine Wrestling INFOS Seite !!!!

Wer da über Spoiler jammert, dem ist nicht mehr zu helfen.

>>>Gibt bestimmt genug Leute die aus Gewohnheit runterscrollen und dann aus Versehen gespoilert werden<<<

Das sind auch die Leute, bei den das Eis als kleines Kind,
immer runtergefallen ist & Mama dann sagte:
"Ist nicht schlimm,…ich kauf dir ein neues."

CRX sagt:

Justin Gabriel…welcome to the Wastelands. 😀

Aber Impact hätte es trotzdem, wenn bei Nummer 20 zum Bsp auf einmal „if this smeeeeeeelll “ durch die Hallen schallt, was meinst wie die Leute abgehen würden, und man könnte es denn doch so machen, das rusev iwie rock eliminiert oder so, schließlich hat er noch ne Rechnung mit ihn offen, und rusev status als heel würde noch eine höhere Stufe erreichen… Also ich bin ein Rock Befürworter, und würde nie schlecht über ihn reden, liegt vielleicht auch daran das ich mit ihn an der Spitze der wwf/e aufgewachsen bin, und er unheimlich viel getan hat für diese Company, und ihn diese immer noch am Herzen liegt, weil er nicht vergessen hat wo er hergekommen ist… Und alle die über spoiler meckern, heult leise!!!, und klickt nicht solche Seiten an

xmo86 sagt:

Wrestlemania 31

Rock vs Brock oder Rock vs Russev..

Ihr werdet sehen

xmo86 sagt:

Geil wäre Rock vs Ambrose..Die Promos..
Aber das wird wohl eher nicht passieren…

Miles sagt:

Hoffentlich wird Gabriel bei TNA unterschreiben. Viiiiieel weniger Arbeitstage und wenn, dann hauptsächlich bei Impact was TV-time bedeutet…

Somit hätte er für seine vielen Hobbys genügend freie Zeit und wenig Geld verdienen tun zumindest die ex-WWEler, bei TNA wohl auch nicht…

Wenn man sich die WWE und ihr grottenschlechtes Produkt ansieht, wäre TNA nicht wirklich ein Rückschritt in seiner Karriere…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube