Kategorie | MMA Archiv

UFC on FOX 14: Gustafsson vs. Johnson Ergebnisse aus Stockholm, Sweden (24.01.2015)

25.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Daten

Datum: 24. Januar 2015
Austragungsort: Stockholm, Sweden
Halle: Tele2 Arena

Poster

Main Card (FOX)

Light Heavyweight bout
UFC Light Heavyweight Championship Title Eliminator
Alexander Gustafsson vs. Anthony Johnson
Johnson besiegte Gustafsson via TKO (Punches) nach 2:15 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Dan Henderson vs. Gegard Mousasi
Mousasi besiegte Henderson via TKO (Punches) nach 1:10 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Phil Davis vs. Ryan Bader
Bader besiegte Davis via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Featherweight bout
Akira Corassani vs. Sam Sicilia
Sicilia besiegte Corassani via KO (Punch) nach 3:26 in der ersten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Nico Musoke vs. Albert Tumenov
Tumenov besiegte Musoke via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Kenny Robertson vs. Sultan Aliev
Robertson besiegte Aliev via KO (Punches) nach 2:42 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Andy Ogle vs. Makwan Amirkhani
Amirkhani besiegte Ogle via TKO (Flying Knee & Punches) nach 0:08 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Nikita Krylov vs. Stanislav Nedkov
Krylov besiegte Nedkov via Submission (Standing Guillotine Choke) nach 1:24 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Mairbek Taisumov vs. Anthony Christodoulou
Taisumov besiegte Christodoulou via KO (Punches) nach 0:38 in der zweiten Runde.

Catchweight (149 lbs.) bout
Mirsad Bektic vs. Paul Redmond
Bektic besiegte Redmond via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-25).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Viktor Pešta vs. Konstantin Erokhin
Pesta besiegte Erokhin via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Flyweight bout
Neil Seery vs. Chris Beal
Seery besiegte Beal via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 29-28).

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Event




2 Antworten auf „UFC on FOX 14: Gustafsson vs. Johnson Ergebnisse aus Stockholm, Sweden (24.01.2015)“

CroatianMadePunk sagt:

Rumble Johnson = BEAST

Buwistick sagt:

Kranker Scheiß!!! Ich habe zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, dass Johnson gewinnen kann. Für mich war Jones vs. Gustafsson II schon in Stein gemeißelt. So kann man sich also täuschen. Johnson ist in der Tat eine Maschine. Jünger und stärker als Cormier und von der Reichweite her fast genau auf dem Level von Gustafsson. Ich habe das Gefühl, Johnson ist der gefährlichste Gegner, den Jones bisher hatte. Vielleicht nicht von den reinen Skills her, aber Johnson bringt ein Paket mit, dass bisher vielleicht höchstens Glover Teixeira mitbrachte. Aber ich sehe Johnson nochmal deutlich stärker als Glover. Ich bin richtig auf diesen Kampf gespannt!

Ansonsten war es bis auf die ersten 3 Kämpfe eine super unterhaltsame Fight Night!!! Sollte sich jeder auf dem Fight Pass ansehen, for just 7.99! Meine ausführliche Review folgt später!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube