Kategorie | WWE News

Royal Rumble: 17 Teilnehmer bestätigt! – WWE shootet erneut gegen CM Punk – WWE-Veteran vor Karriereende? – Heath Slater vor Comeback – Luchadore mit Tryout – Ehemaliger NWA Champ über Daniel Bryan!

23.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE ließ es sich nicht nehmen bei der gestrigen Ausgabe von Smackdown wieder einmal gegen CM Punk zu shooten. So erklärte Dolph Ziggler im Eröffnungssegment:

Ich sitze lieber hier in diesem Ring und ertrage jede Bestrafung…als zuhause zu sitzen und mich in einigen Podcasts zu beklagen.

Der offizielle Twitter-Account von WWE zitierte daraufhin auch noch genau diese Zeile. Das ganze hatte sich bereits vor der Ausstrahlung in den USA im Netz herumgesprochen, nachdem die Show in Australien bereits gelaufen war. Und so sendete CM Punk folgenden Tweet aus, der möglicherweise genau auf diese Aussage bezogen war:

verschwendete Pfeile

– Nach der gestrigen Show wurden nun auch Dolph Ziggler, Ryback, Fandango und Luke Harper offiziell als Teilnehmer am Royal Rumble Match bestätigt. Damit sind nun 17 von 30 Plätzen vergeben an:

Roman Reigns
Daniel Bryan
Rusev
Bad News Barrett
Bray Wyatt
Dean Ambrose
Goldust
Stardust
Big Show
Kane
The Miz
Damien Mizdow
R-Truth
Dolph Ziggler
Ryback
Fandango
Luke Harper

Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Hinter den Kulissen ging es bei WWE (neben den Vorbereitungen für den Royal Rumble) diese Woche vor allem um die Frage, wie und wann Goldust seine In-Ring-Karriere ausklingen lässt. Gegenwärtig geht man davon aus, dass Goldust in naher Zukunft seine Karriere als Fulltime-Wrestler langsam in die eines Agents & Producers übergehen lassen wird. Ferner heißt es diesbezüglich, dass dies nicht vor Wrestlemania 31 der Fall sein wird, so dass Goldust noch einige Monate als Full-Time-Worker vor sich hat. In diesem Zeitraum sollen Auftritte des Tag Teams mit seinem Bruder Stardust langsam heruntergefahren werden, so dass sich Stardust als Single-Wrestler etablieren kann. Ob es am Ende ein Match zwischen Goldust und Stardust geben wird, steht gegenwärtig indes in den Sternen. Dustin „Goldust“ Rhodes meldete sich mittlerweile auch auf Twitter zu Wort und spielte den Bericht herunter. Er werde seine Karriere erst beenden wenn er tot sei.

– Heath Slater steht vor seinem Comeback. So wird der dreifache WWE Tag Team Champion wohl bei den Houseshows an diesem Wochenende in den Ring zurückkehren. Slater wurde bekanntlich vor einigen Wochen von WWE freigestellt, um sich mit seinen rechtlichen Problemen auseinanderzusetzen, die sich aber mittlerweile als haltlos erwiesen haben. Sein letztes Match bestritt der 31-jährige bei den Smackdown-Tapings am 25. November 2014.

– Laut eines Bericht des „Lucha Report’s“ bestritt der 31-jährige Laredo Kid am vergangenen Montag am Rande von Monday Night RAW ein WWE-Tryout. Laredo gab gegenüber SuperLuchas.net an, dass sein Tryout gut verlaufen ist und dass er hofft, dass die Offiziellen ihn zurückrufen werden. Bis ins Jahr 2011 war Laredo Kid regelmäßig bei AAA zu sehen, in den letzten Jahren wurde es etwas ruhiger um ihn. Seit seinem Abgang von AAA tritt er unter anderem für die WWL aus Puerto Rico an.

– Manchmal ist weniger mehr. Dieser Gedanke mag einem durch den Kopf gehen, wenn man folgende Zeilen von Adam Pearce (seines Zeichens früherer PWG-Champion, mehrmaliger (5x) NWA World Champion und Headbooker bei Ring of Honor) liest und einen Blick auf das sich weiter unten befindliche Bild wirft:

Nachdem Daniel Bryan seinen Kampf bei Ring of Honors „Final Battle 2008“ gegen Takeshi Morishima als eines seiner 15 besten Matches einstufte, habe ich einen Blick auf meine Booking-Anweisungen aus dieser Zeit geworfen. Wenig überraschend habe ich Bryan für dieses Match damals wenig mit auf den Weg gegeben. Er ist einfach unglaublich professionell, einer der professionellsten Worker überhaupt. Und es ehrt mich, dass eine aus seiner Sicht größten Wrestling-Stunden schlug, als ich mit dabei sein durfte.

10945650_807529019282496_7427811859081254553_n

Quelle: PWInsider, LuchaReport

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Royal Rumble: 17 Teilnehmer bestätigt! – WWE shootet erneut gegen CM Punk – WWE-Veteran vor Karriereende? – Heath Slater vor Comeback – Luchadore mit Tryout – Ehemaliger NWA Champ über Daniel Bryan!“

Seths_Revolution sagt:

Warum jetzt wieder gegen Punk shooten ? Sind die offizielen so sauer, dass sie Punk komplett ins Land der vergessen haben wollen ?
Ich weiß nicht was in Punks podcast stimmt oder nicht, weil ich halt nun mal nicht hinter den kulissen dabei war, aber er hat sicher ein grund warum er jetzt nicht mehr dort ist wo er mal war.
Aber eine Sache ist schon seltsam. CM Punk sagte:“Die WWE Ärzte kümmern sich gering um die Wrestler“… Und dann sah man bei NXT:[R]Evolution einen Segment mit Owens und einem Arzt der seine Nase putzte! Klar muss er sowas machen, aber warum bekommen wir davon einen Segment ? Warum nach Punks Podcast ?
Ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber für mich kommt das alles ziemlich komisch rüber.

TRF sagt:

ich sage nur punks ehefrau steht scheinbar immer noch unter vertrag…selbst sie ist also scheinbar der meinung die wwe sei nicht so schlimm wie sie von punk hingestellt wurde…

Buwistick sagt:

WWE ist einfach nur noch eine Mickey Mouse Promotion … kann man absolut nicht mehr ernst nehmen!!!

Das ist doch sowas von lächerlich gegen jemanden zu shooten, der mitlerweile etwas besseres zu tun hat, als sich bei der WWE zum Affen zu machen. Es ist echt traurig zu sehen, wie die ehemals beste Wrestling Promotion der Welt immer mehr zum Kindergarten wird. PG herrscht nicht mehr nur vor den Kameras, mitlerweile scheinen auch hinter den Kulissen 12-Jährige Zicken die Promotion zu leiten.

Ich bin wirklich gespannt, wann WWE an den Punkt kommt, wo die Zukunft der Promotion in Gefahr ist. Lange kann das ja nicht mehr gut gehen, wenn die weiterhin solche Verluste machen.

Es wird mit Sicherheit keinen Krieg mehr zwischen zwei Promotions geben, aber einen zwischen WWE und sich selbst gibt es ja bereits aktuell. Letztendlich wird sich WWE galube ich selbst zu Grunde richten, aber vielleicht sind sie ja nicht mal dazu in der Lage.

Pearce ist ein Mann mit Ehre. Es ist schön zu sehen, dass es abseits von WWE doch noch Menschen gibt, die Ahnung von diesem Business haben!

torbayn sagt:

@TRF
der vergleich hinkt gewaltig.
Aj lee ist eine diva. Wer schaltet für den divenbereich den fernseher ein? Mit sicherheit nicht viele. Deshalb ist es nicht schlimm wenn sie mal fehlt.
Cm punk war eines der größten zugpferde der wwe und wurde mehr oder weniger körperlich ausgebeutet.
Wenn aj lee unter den bedingungen arbeiten müsste würde sie wahrscheinlich auch abhauen.

RKO Orton sagt:

also man kann nur hoffen das kein Daniel Bryan oder Roman Reigns gewinnt den Royal Rumble gewinnt. Auch wenn ich beide mag hat es keiner der beiden momentan Verdient.
Es sollte jemanden treffen der sich den Arsch aufreisst für WWE….
Also ich denke und würde es genial finden wenn es einer von diesen Leuten wird:

-Dolph Ziggler
-Dean Ambrose
-D.Mizdow
-Chris Jericho (das wäre nen knaller)
-Rusev (naja.. er bekommt den erfolg ,,noch„ hinter her geworfen)
-Cesaro (als ein Sieg von Ihn wäre an sich geil,aber sehr sehr unwahrscheinlich)
-HHH (der Chef persönlich, würd ich gut finden..aber er ist bestimmt net dabei)

Total sinnlos jetzt wieder gegen Cm Punk zu Shooten, ich kann sehr gut verstehen. Aber man verschlechtert den Kontakt mit Cm Punk so noch mehr. Viele hier geben Cm Punk recht ich nur etwas, als er sagte das er Krank war und die Ärzte ihn nicht geholfen kann ich gut verstehen das er sauer ist. Aber deswegen muss man nicht gleich die WWE verlassen, und das er seine Karriere nicht gut genug findet ist auch komisch. Er war 434 Tage WWE Champion und einer der besten Wrestler die WWE die letzten Jahre hatte.

ThatsWhatIDo sagt:

Ob es am Ende ein Match zwischen Goldust und Stardust geben wird, steht gegenwärtig indes in den Sternen.

xD

BabaKaio sagt:

Wieso ist Harper im Rumble, der hat doch verloren?!?

Ambrose316 sagt:

Wo hat Harper verloren ?
Smackdown hat er gewonnen

Fozzy sagt:

Wieder mal schlechter Stil von der WWE, jetzt noch gegen Punk zu shooten! Das zeigt aber wieder mal nur, wie tief der Stachel CM Punk bei der WWE wirklich immer noch sitzt!!! Ist ja auch ein Mega-Verlust in vielerlei Hinsicht für WWE: Ein wrestler als Aushängeschild der Promotion, der auch im wirlichen Leben straight edge ist! Gerade weil die Steroid-Typen immer wieder in den Medien kritisiert werden, war es für WWE Gold wert, über ein Jahr lang einen cleanen World Champion zu haben, bessere Public Relations kann man im Wrestling nicht haben!!! Und dazu noch einzigartige Mic-Skills und wrestlerische Fähigkeiten. Alleine mit dem UFC-Wechsel hat CM Punk alle anderen News der Wrestling-Szene zur Bedeutungslosigkeit verurteilt! Diese Impact-Maschine fehlt natürlich, was bei WWE immer noch zu Zorn und Wut zu führen scheint…

RKO Orton sagt:

zeochnet sich da ab wer im R.Rumble im finale steht.laut Smack Down:::
Bryan, Ziggler, Ryback
D.Ambrose, R.Reigns…und man muss zu sagen bei diese beide hier lief kurz die Musik auch an… also man kann spekulieren… zb. das am Ende diese beide nur noch übrig sind halt.. Ambrose vs Reigns im Rumble Finale ? hmmm

TRF sagt:

@torbayn hast du überhaupt verstanden was ich gesagt habe? deine antwort lässt das gegenteil vermuten…denn die hat mit meiner aussage nun rein gar nichts zu tun…ausser dass du ebenfalls punk und seine frau erwähnst…nur der zusammenhabng ist bei dir ein völlig anderer…

RKO Orton sagt:

CM Punk kommt zurück im RR als #30 😉

Lesnar sagt:

TRF… lass gut sein. Mir scheint, als wolle du andere User ständig bloß redigieren und deine Meinung aufzwängen.

Leider muss ich dir sagen, dass du in 99% nur Blödsinn von dir gibst und du wenig Ahnung hast.

You’re welcome

RKO Orton sagt:

-Lesnar-
ich geb dir recht… wer keine Ahnung hat und vllt grad mal paar Jahre WWE schaut sollte sein maul net so weit aufreissen…
CM Punk war grandios er hatte seine Gründe warum er jz. net mehr da ist…
Ist schon schade das er weg ist.. aber es wird auch wieder wer kommen oder ist schon da.. der in der Zukunft ein super Liebling ist bei dem Publikum…

GuyOf CmPunk sagt:

Ich bezweifel ganz stark, dass das ein absichtlicher shoot (von der WWE) gegen Punk war. Monatelang hat man mit den CM Punk Chants zu kämpfen, was teilweise impliziert, dass WWE nicht genug gute Show bietet, dass sich die Fans an der Vergangenheit festhalten müssen/wollen.
Aus der Sicht von WWE machts kein Sinn. Meine Vermutung wäre eher, dass Ziggler das do it yourself gemacht hat und damit nicht mal wirklich shooten wollte, sondern sich damit gut verkaufen und over bringen wollte.
Ziggler hat halt ne Promo gehalten 😉
Die Promos von ihm waren jetzt ok, aber er wirkt noch leicht unsicher und seine Pausen sind ein tick zu lang bzw. passen nicht zur Körpersprache. Naja, kriegt er schon irgendwie hin, wenn er nicht so viel schmalziges Zeug labern muss.

TRF sagt:

macht euch mal keine sorgen, ich schaue seit über 20 jahren wwe 😉

leider muss ich euch sagen, das eure argumentation hinkt.
ich wies lediglich darauf hin, das aj lee weiterhin bei wwe unter vertrag steht, trotz der aussagen über die zustände in der wwe im podcast ihres ehemanns. dabei bezog ich mich auf die aussagen meines vorposters. mit kritik an meinen posts kann ich leben, ich weiß das ich keine bequeme mainstreammeinung vertrete. über die art der kritik wie bei euch kann ich aber nur müde lächeln 😉

egal, weitermachen 🙂

uwe sagt:

@ RKOrton, aber solche aussagen sind doch auch quatsch. Wir sind doch hier um uns darüber zu unterhalten und zu sowas gehören halt verschiedene Meinungen, nur weil die vielleicht nicht zur eigenen passt, muss ich nicht andere angreifen.

blayne sagt:

ich hoffe ja, dass cm punk bei seinem ersten auftritt bei ufc ordenlich den hintern versohlt bekommt.

manuel sagt:

Ich sehr keine rosa zukunkt für David Otunga Darren Young Zack Ryder Damien Sandow Curtis Axel und Slator und Titus Mehr in der wwe !,

wo is Mark Henry eig ?.Und
Wo sind Jack Swagger Und Zeb Colter ???.

Die Tag Teams die wir haben finde ich Echt gut zu Zeit!. Cesaro&Kidd Fernando&Diego Golddust&Stardust Jimmy&Jey Uso The New Day Kofi,Big E,Xavier Konnor&Viktor Enzor&Cass Aiden&Simon Buddy&Wes Tye&Jordan Sin Cara& Kalisto.

Und für R-Truth und Adam Rose Und Fandango Und Justin Gabriel Sehr ich auch Keine Große Zukunft mehr in der wwe und glaube auch für Eric Rowan Und luke Harper genau so die werden alle oder die Meisten von nach WM 31 erst wieder über ihre papiere gehen. und dan werd erst mal wieder aufgeraumt in dem wwe Roster…

und Pusht Bitte Bo Dallas Und
Bray Wyatt!.

Buwistick sagt:

@uwe

Ja, unterschiedliche Meinungen sind ok, aber du darfst keine Tatsachen verdrehen. Und WWE ist momentan Mist und da gibt es keine zwei Meinungen. Wer das gut findet, hat einfach keine Ahnung von Wrestling. Das ist nun mal Fakt! 😀

@blayne

Das wird er auch! Du kannst in 6 Monaten nicht etwas erlernen, wofür andere 3-4 Jahre brauchen … 😀

nope sagt:

lol manuel…

Du bist ja ein echter Experte… Wie kommt man nur darauf das die keine Zukunft mehr haben? Ist es zufällig weil sie seit etliche Monaten nicht mehr relevant im TV waren (bis auf Sandow aka Mizdow)?

R-Truth? Jaa schau auch mal sein Alter an 😉 Das er keine große Zukunft mehr mit dem Alter hat, ist ja auch mal klar 😛

Bo Dallas? Wenn es nach mir gingen würde, dann könnte er als erstes seine Papiere bekommen 😉 Aber vielleicht BOlieve ich einfach nicht an ihn.

dadsa sagt:

ICH BETE das SETH rOllins den titel bekommt und das randy orton als reaktion den Rumble gewinnt und es so zu einem Rollins vs Orton kommt….

Mal ganz ehrlich ich sehe Reigns nicht im Mania Main event…das ist nix auf was man sich freuen kann bzw etwas was geld einbringt…Orton ist hier das zugpferd…
Ich hoffe ebenso das Mizdow der runup wird…
der hat grade so eine santino morella gimick das mochte ich immer schon…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube