Kategorie | WWE News

Vorschau auf RAW: Letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble! Reunion-Special! The Ascension vs Legenden? – Nikki Bella angeschlagen – Weitere Rumble-Teilnehmer bestätigt – Solomon Crowe vor NXT-TV-Debüt?

19.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht steht im American Airlines Center in Dallas, Texas die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor dem Royal Rumble auf dem Programm. Und als ob die Go-Home-Show vor der zweitwichtigsten Show des Jahres nicht genug wäre, wurde der heutigen Episode auch noch ein „Reunion“-Thema verpasste. Anzunehmen ist allerdings, dass der Fokus auf dem finalen Aufbau des Pay-Per-Views liegen wird. So wird sich der amtierende World Heavyweight Champion Brock Lesnar heute Nacht wieder die Ehre geben, um sein Match gegen Seth Rollins und John Cena aufzubauen. Superstars wie Daniel Bryan, Dean Ambrose und Roman Reigns werden sich derweil als Rumble-Favoriten in Stellung bringen und es dabei wohl wieder mit der Authority zu tun bekommen. Darüber hinaus sollte WWE bestrebt sein die Card des Royal Rumble endlich zu füllen, stehen bisher doch gerade einmal drei Matches offiziell fest.

Glaubt man den Gerüchten, so sahen die Pläne bis vor einigen Tagen vor, dass die entlassenen WWE-Superstars Dolph Ziggler, Ryback und Erick Rowan bei der heutigen Show eine Rolle spielen werden. Es bleibt aber abzuwarten ob diese Pläne immer noch Bestand haben. Lokal wird die Show mit einem Lumberjack-Match zwischen John Cena und Seth Rollins beworben – wobei nicht weniger als 30 Lumberjacks um den Ring platziert werden sollen. Da es sich um die letzte RAW-Ausgabe vor dem Rumble handelt, scheint es nicht ganz unmöglich, dass es sich hierbei nicht nur um ein Dark Match, sondern vielleicht sogar um den Main Event der TV-Show handeln könnte. Aber auch dies ist im Moment nicht abschließend zu klären.

Dann wäre da natürlich noch das angesprochene RAW-Reunion-Thema der Show. So sind mittlerweile folgende Legenden für die Show angekündigt: Hulk Hogan, Ric Flair, Shawn Michaels, Razor Ramon, Kevin Nash, Sean „X-Pac“ Waltman, Billy Gunn, Ron Simmons und Jimmy Hart! WWE deutete an, dass es weitere Überraschungsauftritte von Legenden geben wird. In den letzten Tagen sollen die WWE-Writer intensiv über ein Angle für die Legenden diskutiert haben. Insbesondere soll es darum gegangen sein, ob und wie man ein Attitude-Ära-Tag Team in die Show involvieren kann. Diesbezüglich heißt es nunmehr, dass es möglicherweise zu einem Staredown oder gar zu einem Match zwischen APA (Ron Simmons & JBL) und The Ascension kommen könnte. Hintergrund für das Aufeinandertreffen könnten die Äußerungen JBL’s über eine Promo der Ascension bei der vorletzten RAW-Ausgabe sein. Besagte Promo zog kaum Reaktionen bei der Crowd, so dass JBL via Headset angewiesen wurde, die Ascension on Air gewissermaßen zu „beerdigen“ (wir berichteten). The Ascension könnten diese Äußerungen zum Anlass nehmen, JBL nun bestrafen wollen. Simmons würde seinem alten Partner daraufhin zur Seite springen. Alternativ zu diesem Szenario könnten auch die New Age Outlaws dem guten JBL zur Hilfe eilen. Denn auch ein Match, bzw. gar eine Fehde der NAO gegen The Ascension wurde in Betracht gezogen. Glaubt man dem PWInsider, so würden Billy Gunn & Road Dogg nicht nur für die heutige Show, sondern für ein komplettes Programm mit Konnor & Viktor zurückkehren. Die Idee hinter einer solchen Fehde wäre The Ascension beim Publikum „over“ zu bringen. Von den New Age Outlaws ist bisher zwar nur Billy Gunn offiziell angekündigt, aber da der „Road Dogg“ genau wie Gunn als Agent hinter den Kulissen tätig ist, darf man davon ausgehen, dass auch er mit von der Partie sein wird. Dies deutete Billy Gunn mittlerweile auch auf Twitter an.

Folgende Superstars sind offiziell für die Show angekündigt: Brock Lesnar, John Cena, Seth Rollins, Dean Ambrose, Roman Reigns, Bray Wyatt, Daniel Bryan, The Big Show, Kane, The Usos, Goldust & Stardust, Hulk Hogan, Shawn Michaels, Scott „Razor Ramon“ Hall, Kevin Nash, Ric Flair, Ron Simmons, Billy Gunn, Sean „X-Pac“ Waltman und Jimmy Hart! WWE.com bewirbt die Show derweil mit folgenden Punkten:
* Was haben die Legenden bei RAW vor?
* Wird sich Brock Lesnar an Seth Rollins rächen wollen?
* Ist Dean Ambrose sein eigener größter Feind?
* Wird The Authority noch mehr Hindernisse in Daniel Bryan Weg legen?
* Werden Roman Reigns und The Big Show vor dem Royal Rumble Match erneut aufeinandertreffen?

 

– Nikki Bella plagt sich im Moment offenbar mit einer Sehnenzerrung herum. Die aktuelle Divas Championesse konnte aufgrund der besagten Verletzung nicht bei der gestrigen Houseshow in San Antonio in den Ring steigen. Wie schwerwiegend die Verletzung ist, und ob Nikki weiter aussetzen muss, ist im Moment nicht bekannt.

 

– Gewissermaßen “nebenbei” wurden im Rahmen der letzten Ausgabe von „WWE Superstars“ weitere Teilnehmer für den Royal Rumble bekanntgegeben. So werden offenbar auch Justin Gabriel, Fandango und die Los Matadores an der 30 Man Battle Royal teilnehmen, dies wurde zumindest während eines Superstars-Matches von den Kommentatoren so angedeutet. Eine endgültige Bestätigung steht bisher jedoch aus, da die besagten Wrestler dem Match auf WWE.com noch nicht hinzugefügt wurde. Sollten die Kommentatoren richtig gelegen haben, so würden nun 14 von 30 Teilnehmern feststehen.

 

– Gerüchten zufolge wird Solomon Crowe im kommenden Monat beim nächsten NXT-Special endlich sein NXT-TV-Debüt feiern. Die Tatsache, dass der ehemalige Sami Callihan seit vielen Monaten nur Dark Matches bestreitet, hat sich mittlerweile schon zu einem Running Gag unter den Workern und Fans entwickelt. Der 27-jährige steht bereits seit Mai 2013 unter WWE-Vertrag, wurde bisher aber nie in den TV-Shows eingesetzt. Das besagte Special am 11.02.2015 war übrigens innerhalb weniger Minuten ausverkauft! Viele Fans hatten nicht einmal mehr die Chance, online zu ihrem Glück zu kommen, so schnell gingen die Karten weg.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

19 Antworten zu “Vorschau auf RAW: Letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble! Reunion-Special! The Ascension vs Legenden? – Nikki Bella angeschlagen – Weitere Rumble-Teilnehmer bestätigt – Solomon Crowe vor NXT-TV-Debüt?”

  1. falaffel sagt:

    Die zweite Hälfte vom Text ist doppelt 😛

  2. falaffel sagt:

    gewesen*

  3. electrifying_619 sagt:

    * Werden Roman Reigns und The Big Show vor dem Royal Rumble Match erneut aufeinandertreffen?
    Ich bete zu Gott und hoffe einfach das es nicht dazu kommt

  4. EateroftheWorlds sagt:

    Oh gott, schon wieder irgendeine „Legenden“ Reunion?? Ich kanns nicht mehr sehen, ehrlich. Das WWE Produkt ist im Moment einfach nur scheiße, siehe der Rumble „Aufbau“(er ist nicht da). Es wird wahrscheinlich wieder so ablaufen: Legenden im Ring, Heel kommt raus, macht böse Sprüche, droht Legenden zu verprügeln, Golden Boy Cena kommt raus, vertreibt Bösewicht, Main Event für die SHow wird verkündet oder Cena lässt sich noch von den „Legenden“ in den Ar*** fi***.

  5. Martin sagt:

    Der gute Roman Reigns wird wohl dann doch den Rumble gewinnen, wenn er schon bei dem WWE WrestleMania 31 Preview Magazine „front and center“ ist.

    http://41.media.tumblr.com/16e62356b4b7a38fb0760a2974b47d62/tumblr_nifp9rA8te1sg99p0o1_1280.jpg

  6. kevin sagt:

    Natürlich denn bis jetzt gab es nur count out siege für reigns

  7. Seths_Revolution sagt:

    „Das besagte Special am 11.02.2015 war übrigens innerhalb weniger Minuten ausverkauft!“- Wie gesagt einfach mal den NXT Wrestlern auch was gönnen und einen Live-Event im größeren Rahmen veranstalten.
    Aber wie dem auch sei, ich freu mich riesig auf das NXT Live-Event!

  8. leo sagt:

    roman reigns vs big show bitte doch, kann ich in ruhe scheissen gehen

  9. Roman Reigns vs Big Show ist einer der langweiligsten Fehden die es je gab. Wenn die beiden Heute erneut aufeinander treffen, schaue ich es mir nicht an.

    Und John Cena vs Seth Rollins sich nochmal anzusehen wird langsam auch langweilig. Hoffentlich ist es ein Dark Match.

  10. Goldberg sagt:

    Da kommt Freude auf! Naja wenn die alten Herren ordentlich in die Show integriert werden kanns lustig werden. Wenn die aber nur darumstehen und labbern. Oje!!! Ach ja wir haben auch noch en PPV vor uns. Bekommt das WWE überhaupt mit

  11. Alpah sagt:

    Was ist denn jetzt eigentlich mit Orton? Kommt er beim RR wieder zurück?

  12. Könntet ihr vielleicht noch mal etwas über randy orton schreiben wäre nett wie es momentan mit ihm aussieht

  13. manuel sagt:

    Langsamm werd es zeit das Sting auch mal zu Erscheinung kommt,und wo Bleibt RVD ? villt kommt ihre ja auch zum Rumble oder heute schön zu Raw reunion show oder danach genau was passiert eig nach dem Rumble is die Raw show danach nicht auch noch mega !?

  14. Thomas Mil sagt:

    Und bitte liebes wwe-infos.de team ein neuester stand zu wrestlemania 31 wäre echt geil. Danke 🙂

  15. Lunatic Fringe sagt:

    Solang Damien Mizdow überal dabei ist, ist alles gut 😀 der Typ rettet so manche langweilige Show

  16. Leon sagt:

    Leo @
    Wieso in Ruhe aufs Klo ? 🙂

    Roman Reigns gewinnt in 2 Minuten nach DQ 🙂

    Also musst du dich am Klo beeilen 😉

  17. MyNameIsPaulHeyman sagt:

    Fürchte bei dem ganzen Legenden-Kram wird die Show wieder nicht berauschend werden. Mal schauen ob Ziggler und co. heute schon zurückkommen…irgendwas muss ja auf jedenfall heute dazu passieren, weil sie können ja nicht beim Rumble auf einmal überraschend antreten ohne das sie von der Authority durch irgendeine Stipulation zurückgebracht wurden.

    Und mal vom Thema weg.. geht euch The Authority auch sooooo mega auf die Nerven? Jedes mal das gleiche mit Bryan, Ziggler und den anderen Faces ..wahrscheinlich heute wieder schön Handicap Matches und 50 DQ weil diese hässlichen Securitys da eingreifen und Nase und die Silikontante grinsen wieder unverschämt in die Kamera..furchtbar lw.

  18. EatSleepLookNXT sagt:

    Ja man das Cena Girl ist verletzt endlichh sie ist sowieso die schlechteste Diva

  19. leo sagt:

    @leon

    nein roman reigns hält sicher ne unschlagbare 10 minütige promo 😀 also doch mehr zeit

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/