WWE Thursday Night Smackdown #804 Bericht + Ergebnisse aus Baton Rouge, Louisiana (15.01.2015)

16.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #804 (Tapings: 13.01.2015)
Ort: Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana
US-Erstausstrahlung: 15. Januar 2015

Dark Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Curtis Axel via Pin nach der Discus Clothesline

Die Show beginnt mit Byron Saxton im Ring, der Daniel Bryan herausruft. Saxton sagt, dass der frühere WWE Champion gut in Form und nun wieder bereit zum Kämpfen sei. Außerdem befragt er Bryan zu dessen Vergangenheit mit Kane und wir sehen noch einmal Szenen der Fehde im letzten Jahr. Bryan stimmt zu dass er Kane ernst nehmen muss. Sie waren einst Feinde, dann wurden sie ein Tag Team und Bryan vertraute Kane. Jedoch wechselte Kane einen Anzug gegen eine Maske und zerstörte beinahe Bryans Karriere. Nun sei er jedoch bereit und er werde Kane besiegen. Unterbrochen wird Bryan von Stephanie McMahon und Triple H. The Authority kündigen das erste Match des Abends an….

1. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Kane via DQ als Jamie Noble & Joey Mercury einriffen nachdem Bryan den Yes-Lock angesetzt hatte
Matchzeit: 11:01

Im Anschluss daran erscheinen auch noch Big Show & Rollins, doch Roman Reigns & Dean Ambrose machen den Save. Triple H erscheint auf der Stage und setzt für den Main Event daher ein 6 Man Tag zwischen Kane, Big Show & Rollins auf der einen, und Bryan, Ambrose und Reigns auf der anderen Seite an.

Eine Videopromo von Bray Wyatt wird eingespielt und er hält einer seiner typischen Promos. Er will den Royal Rumble gewinnen und man solle den Bussarden folgen.

2. Match
6 Person Tag Team Match
The Miz, Damien Mizdow & Alicia Fox gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Naomi via Pin von The Miz an einem Uso nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: 05:00
– Im Zuge des Matches wird angekündigt, dass Miz & Mizdow beim Rumble einen erneuten Shot auf den Titel der Usos bekommen.

Roman Reigns wird von Renee Young interviewt. Er spricht über den heutigen Main Event. Ambrose sei „sein Junge“ und mit Bryan hätte er nie Probleme gehabt. Sie alle haben jedoch ein Problem mit The Authority und sie werden die Gruppierung gemeinsam schlagen.

Paul Heyman begibt sich nun in den Ring und hält eine Promo über die Geschehnisse bei der vergangenen RAW-Ausgabe. Natürlich hypt er auch wie gewohnt Brock Lesnar. Dies ruft Seth Rollins auf den Plan, der gemeinsam mi der J&J Security in den Ring kommt. Beide liefern sich eine Promo darüber, wer beim Royal Rumble das Titelmatch gewinnen wird. Seth möchte sogar seinen MitB-Koffer eincashen, aber Heyman muss ihn enttäuschen: Lesnar ist heute nicht da. Seth antwortet, dass er dann wohl Heyman einen Curb Stomp verpassen muss. Heyman redet sich aber aus der Situation heraus und auch eine mögliche Allianz gegen Cena kommt erneut zur Sprache. Heyman meint zu Rollins, dass die Authority schon mal weg war und dies erneut passieren könnte. Er könnte hin jedoch schützen, wenn es keine Authority mehr gibt. Lesnar kann momentan den Titel verteidigen, jedoch kann Heyman auch schon über die Zukunft entscheiden. Damit geht die Promo zu Ende.

3. Match
Non-Title Singles Match
Natalya (w/ Paige) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 02:52

Big Show wird von Renee Young interviewt. Auch er wird am Royal Rumble Match teilnehmen. Er habe bei RAW bereits fast alle Topstars ausgeknockt und werde dies auch beim Royal Rumble tun. Kane kommt hinzu und bookt sich ebenfalls selbst in das Rumble-Match…

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Wade Barrett (c) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 02:49

Backstage verkündet auch Dean Ambrose, dass er am Rumble Match teilnehmen und diesen gewinnen wird. Zwei der Teilnehmer sind heute seine Partner, sie seien jedoch nur heute befreundet.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Roman Reigns & Daniel Bryan gewannen gegen Kane, The Big Show & Seth Rollins via Pin an Kane durch Bryan nach dem Running Knee
Matchzeit: 13:03

Nach dem Match wird die Siegesfeier natürlich von Triple H unterbrochen. Er gratuliert den Faces, jedoch hatte Bryan nur Glück. Kane verdiene für die nächste Ausgabe von Smackdown ein Rematch und sollte Bryan verlieren, darf er nicht am Rumble teilnehmen. Er wünscht Bryan nochmal viel Glück und die erste Show am neuen Sendetag geht Off-Air…

Fallout:

Diskutiert auch im Forum über die Show!




32 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #804 Bericht + Ergebnisse aus Baton Rouge, Louisiana (15.01.2015)“

GlitterPrincess sagt:

Super! Natalya durfte Nikki besiegen. Jetzt müsste es bald ein Titelmatch geben (bestimmt beim Royal Rumble), dass Natalya hoffentlich gewinnt, da sie sich den Divas Titel mehr als verdient hat.

Tefo sagt:

Ich hoffe doch, dass Natalya gewinnt und bei Wrestlemania dann den Titel gegen Paige verteidigen muss

vAPER sagt:

Die Sendung heißt seit Jahren schon nur „SmackDown“, das Thursday Night kann man streichen.

HarperTruckStop sagt:

Wozu lässt man jeden ankündigen den Rumble zu gewinnen wenn eh klar ist wer gewinnt? Wie bei Batista letztes jahr…

Zigglepuff sagt:

Sagt mal, haben Kane und Big Show so einen „Riesen“, dass sie fast jede Woche im ME stehen ?
Mit Iwas müssen sie doch die Nase und den Opa im Backstagebereich überzeugen.

Respect sagt:

warum lassen sie nicht BNB mit Ambrose fehden? das würde dem Titel wert verleihen und gäbe bestimmt hammer matches..

ich sollte im creative hocken…:P

Lunatic Fringe sagt:

Ja jetzt kann man Daniel Bryan schön außem Royal Rumble schreiben damit Mr. Loverboy Reings Face Props abbekommt und nicht wie ein zweiter Boootista endet

Dean Ambrose hat keine feste Fehde irgendwie wird er da rein gezwungen..

The Hurricane sagt:

Ich glaube nicht dass man sich mit dem Szenario einen Gefallen tut. Kane „besiegt“ Bryan, wie ist natürlich jedem klar, und dieser darf dann nicht beim Rumble antreten, damit er Reigns nicht die Pops klaut? Oh Oh…

Die Crowd in Philadelphia ist bekannt für ihr feines Gespür. Ich sag Kane kriegt deswegen nicht mehr Reaktionen und es kann sein dass das Match wieder zur Nebensache wird, weil es die WWE verkackt hat mehrere Wrestler aufzubauen, die Reaktionen ziehen. Kein Bryan beim Rumble, keine Stimmung.

Klotzkopf7 sagt:

Jetzt wollen die bryan aus dem rumble schreiben damit reigns nicht ausgebuht wird?!
Das wird nicht klappen liebe wwe

EateroftheWorlds sagt:

Wie ich sagte: Die WWE scheioßt auf Bryan…klar sie spielen einem schön vor, wie toll man ihn doch findet und gibt uns Hoffnung, dass er wieder einen Run als Champion bekommt. HA! Schon als Champion wurde Bryan dargestellt wie Müll, und ich wette meinen Arsch darauf, das Nase, Silikon und Opa backstage genauso denken, wie sie sich in den Promos ausdrücken !!

Buwistick sagt:

Wenn die Bryan tatsächlich ganz aus dem Rumble rausnehmen, dann wird es so enden, wie letztes Jahr, nur dass die Crowd von Beginn an gegen Reigns turnen wird. „Fuck you Reigns“, „We want Bryan“, etc. Chants dürften vorprogrammiert sein. Philly ist ja bekannt dafür, dass dort die Hardcore Fans sitzen. Dadurch dürfte der Rumble endgültig floppen, aber wen wundert das eigentlich noch bei dieser Mickey Mouse Promotion. Traurig, traurig …

statt man einfach bryan von ein heel rausfliegen lässt und reigns am ende dan einfach den jenige raus schmeist sind die fans zwar nicht ganz zufrieden aber pfeien reigns dan nicht so aus ..

SharkZman sagt:

Rollins wird Champion + Orton gewinnt den Rumble = Klasse Fehde mit Höhepunkt im Wrestlemania Main Event

zerebrat 108 sagt:

nu malt mal nicht den teufel an die wand.warten wir erstmal ab ob bryan das match überhaupt verliert. 🙂

Better than the best... sagt:

Nach Daniel Bryan’s Promo wissen wir also nun, dass es jemanden gibt, der Kane ernstnehmen kann. 😀

Kaane sagt:

Big Show blubbert irgendwas von wegen es gebe in der gesamten WWE keinen einzigen der in der Lage sei ihn beim Royal Rumble zu eliminieren. Das wäre der perfekte Augenblick gewesen um Cesaro wieder ins Spiel zu bringen, der Big Show mal schön an die Andre The Giant Memorial Battle erinnert. Aber neeeeeein. Stattdessen kommt Kane ins Bild. Jetzt soll sogar dieser Sieg Cesaros in Vergessenheit gedrückt werden?!

Audin sagt:

Hätte gerne Rollins vs Lesnar gesehen auch wenn schon irgendwie klar war das er nich da is…

Hoffentlich bekommen wir vor dem Rumble nochmal die 2 zu sehen, gehört für mich irgendwie zu nem triple threat dazu jeden der 3 in nem einzelmatch gegen die anderen zu sehen.
Cena vs Lesnar und Cena vs Rollins haben wir ja schon oft genug gesehen.

Heisenberg sagt:

WWE wird den gleichen Fehler nicht zweimal machen wie beim letzten rumble und bryan nicht antreten lassen!
Einmal hat es die wwe jetzt verstanden Reings an Bryans Seite zu stellen und das wird auch bis zum rumble so bleiben!
Bryan wird von einem Heel eliminiert der dann später oder kurz darauf wahrscheinlich von Reings rausgeschmissen wird das der Impact für Reigns so groß wie möglich ist und schon ist die crowd beruhigt….würde drauf wetten das es so passieren wird!
Ein anderes Szenario mit dem Hintergrund das Reings gewinnen soll kann ich mir nicht vorstellen!

Heisenberg sagt:

Die wwe wird den Fehler wie im letzten Jahr kein zweites mal machen wo sie bryan nicht haben antreten lassen, diesen shitstorm wollen sie garantiert kein zweites mal!
So wie es gerade dargestellt wird mit Reigns an seiner Seite kann es eigentlich nur darauf hinaus laufen das bryan beim rumble von einen Heel eliminiert wird der dann wiederum später oder wahrscheinlich kurz darauf von Reigns rausgeschmissen was dann wahrscheinlich auch das Ende sein wird, so hätte es auch den größtmöglichen Impact für ihn! Alles natürlich vor dem Hintergrund das Reings den rumble gewinnen wird!
Finde es von wwe endlich mal richtig was sie mit Reigns machen, ihn an Bryans Seite zu stellen gibt dem jungen Auftrieb….die Reaktionen bei SD haben das auch gleich gezeigt!
Und geht es nur mir so, dass ich SD die Woche besser fande als RAW?

Kaane sagt:

Was hier noch garnicht erwähnt wurde: der Aufbau von Rollins als nächster Paul Heyman Guy dürfte ja jetzt in vollem Gange sein. Hoffentlich endet das nicht wie bei Curtis Axel und Cesaro. Sein Vorteil wird sein, dass er jetzt schon Maineventer ist.

Haze sagt:

@Heisenberg

Die Reaktionen bei smackdown… zum glück sind diese auch authentisch und werden nicht geschönt… 😉

Heisenberg sagt:

@Haze

Dann frage ich mich aber warum sie das nicht bei vorangegangenen SD Ausstrahlungen getan haben!?

Leon sagt:

Ja , Randy Orton vs Seth Rollins wäre eine Traumfehde !!!!!!!!!!!!!!!!!

JME sagt:

@Heisenberg

Das ist eher ein Hinweis darauf wie mies die Stimmung bei Smackdown manchmal wirklich ist. Die Reaktionen bei Smackdown sind seit Jahren bearbeitet. (Live-Shows natürlich ausgenommen) Schau mal auf die Zuschauer im Hintergrund wenn wieder mal laut gejubelt wird. Die Zuschauer bei Smackdown beherrschen offenbar die Kunst laut zu jubeln und Stimmung zu machen, indem sie regungslos auf ihren Stühlen sitzen. 😀 Die Reaktionen die wir bei Smackdown hören sind leider kein Hinweis auf Irgedendwas. Die kommen vom Band. Nur die Reaktionen bei Live-Shows sind wirklich ein Hinweis. Also RAW, Main Event, PPV’s und NXT Live-Specials.

Heisenberg sagt:

Filter auch nur immer das schlechte raus!;)
Bei cena wenn er denn mal smackdown ist hört man dennoch die buh-rufe raus!:D

JME sagt:

@ Heisenberg

Das wiederum könnte ein Hinweis darauf sein wie laut die Buhrufe für Cena wirklich sind. 😀 Nee, im ernst. Die Soundkulisse bei Smackdown ist äußerst stark bearbeitet. Das ist kein Geheimnis und an vielen Stellen kann man es sogar hören und sehen. Achte genau auf die Geräusche und die Fans im Hintergrund, auch während der Matches.

Heisenberg sagt:

Ok mach ich!;)
Dennoch muss ich sagen das mir das Booking und die Darstellung von Reings gefallen hat bei den letzten bei SD Shows und es in die richtige Richtung geht….wollen ja nicht immer nur meckern!:)

Ole3817 sagt:

Warum sind sich alle sooo sicher dass Reigns den rumbLe tatsächlich gewinnt? Wäre nicht das erste mal dass Vince die Pläne umschmeißt.

Ich tippe auf orton

Haze sagt:

@ Heisenberg

ich will da gar nicht wirklich drauf rum reiten und JME hat das meiste schon geschrieben, aber gerade letzte woche war es extrem 😀 Schau dir die Folge nochmal an und achte besonders drauf wenn Ziggler, Rowan und Ryback erwähnt werden… Dreimal der identische frenetische Jubel, der viel zu laut ist und kein mensch im publikum bewegt sich 😀
allerdings hast du recht und Reigns mit Bryan zusammen zu stellen ist momentan die wahrscheinlich beste lösung

Heisenberg sagt:

Ja aber was mich da verwundert hat ist, dass sie die drei nie einzelnt erwähnt haben sondern die Namen immer zusammen! War für mich son Punkt das sie rowan nicht einzelnt nennen wollten weil er eh keine Pops zieht bei der crowd….musst du mal drauf achten!

The Pain sagt:

Sin Cara’s Power Bomb gegen BNB war das beste am abend ! 😀

scm sagt:

die Power Bomb von Sin Cara war wirklich stark, wobei die SD Show eigentlich recht ok war das man man Reigns u Ambrose an die Seite von Bryan stellt passt ganz gut, ich fand die beiden letzten SD-Shows sogar besser als die letzen RAW-Ausgaben, obwohl das auch nicht wirklich schwer war

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube