Kategorie | W-I Intern

User Abstimmung: Podcast Alarm!!! – Was wollt ihr demnächst hören???

13.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

In den letzten Wochen und Monaten hat sich unser Podcast Format zum absoluten Renner unserer Seite entwickelt. Die Klickzahlen gingen durch die Decke und euer Feedback war wirklich unglaublich. Deshalb haben wir von Wrestling-Infos.de uns dazu entschieden, euch Podcast-süchtigen noch mehr Formate anzubieten.

Und das besondere an der Sache ist, dass ihr selbst bestimmten dürft, was ihr hören wollt. Da wir in jedem Bereich absolute Fachleute sitzen haben, sind wir in der Lage uns nach euch zu richten.

– Ihr wollt noch mehr Podcasts, in denen JME über die WWE herzieht?
– Oder lieber mal eine detaillierte Analyse von TNA Impact Wrestling?
– Vielleicht möchtet ihr auch lieber etwas vom aktuell richtig heißen Indy-Bereich mit ROH, PWG, NJPW & Co. hören?
– Oder ihr seid durch den Wechsel von CM Punk im MMA Sport auf den Geschmack gekommen und wollt lieber dazu etwas hören?

Eure Entscheidung! Stimmt ab, was ihr von uns hören wollt!

Nur kurz zur Info: Die bereits bestehenden Formate (W-I Pins, RAW Reviews und PPV Pre-/Reviews) bleiben euch natürlich weiterhin erhalten. Sie sind hier aber nicht nochmal extra aufgeführt. Außerdem dreht es sich bei der Abstimmung hauptsächlich um die Weeklies. Für Special Events (z.B.: PWG Events) gibt es ja meistens sowieso Pre-/Reviews.

Mit einem Klick auf den folgenden Link gelangt ihr zur Abstimmung:

Podcast Alarm!!! – Was wollt ihr demnächst hören??? Klick!




19 Antworten auf „User Abstimmung: Podcast Alarm!!! – Was wollt ihr demnächst hören???“

Punkaholic sagt:

WE WANT RANTING JME !

Kenneth sagt:

JME soll weiter über WWE herziehen! :p
1-2 Podcast reichen dafür ja. Man könnte ja detaillierter beschreiben, wie man WWE bessern könnte! ^^

Rated-S-Superstar sagt:

mehr epische Demontagen von Jens bitte 😉 Bestes Infotainment überhaupt! Ich frage mich schon die ganze Zeit aus welchem Raum Deutschlands die Hauptreview-Menschen (JME, Silentpfluecker, ZackAttack) stammen mögen? Bei JME kann ich den ganz leicht vorhandenen Dialekt nicht zuordnen 😀 und ich als Mannheimer kenne viele^^

Ein paar Special-Reviews, um den Nostalgiefaktor zu beglücken, wären auch mal ganz cool…sprich verschiedene Ären miteinander zu vergleichen (wrestlingtechnisch, storylinetechnisch, Face-Heel-Repertoire, whatever)

Novo sagt:

Wie wäre es mal mit einem Rückblick auf Chris Benoits größten matches?!
Oder über Sting?!

Showstoppa sagt:

JENS! JENS! JENS!
WE WANT JME– clap clap clapclapclap

leo sagt:

jme soll jeden tag über die wwe herziehen, es sei denn es gibt natürlich was gute zu berichten

WCWAllstar85 sagt:

Mir egal Hauptsache Jens ist dabei:))

Better than the best... sagt:

Wie wäre es denn mit einer Runde Q&A? Ich hab irgendwie das Gefühl, das gab es schon länger nicht mehr 😀 😀

JME sagt:

@fast All

Ich fühle mich ja geschmeichelt, aber es geht hier ja vor allem um die Inhalte. Und ich werde mit Sicherheit auch nicht bei allen PC’s dabei sein, da das meine Zeit nicht zulässt. Und wenn ich ehrlich bin will ich bei sowas eigentlich nicht nur meckern, weil das ja beinhaltet, dass ich die gesehenen Shows zum kotzen fand. Und das ist irgendwie gar nicht so super.

@Rated-S-Superstar

Tjajaja, mein Dialekt. 😀 Ich komme aus Sachsen. Aber auch wenn ich in Dresden lebe, komme ich aus einer anderen Gegend in der der Dialekt eher ne Mischung aus Sächsisch und Berlinerisch ist. Ich bin also drumrum gekommen tiefen Dresdener, Leipziger oder Chemnitzer Dialekt zu sprechen. 😀

swanton98 sagt:

Heyho. Tna impact review wäre großartig oder einfach das üblich in dem der gute jme die wwe demoliert. Das macht immer spaß 😉

swanton98 sagt:

Impact review wäre großartig oder das übliche wwe gebashe. Das is auch immer toll 😉

SpamAutor sagt:

Die 1. Und vielleicht noch ne Art Review zu speziellen Moment. Comeback, , Debüt, Storyline usw.

zerebrat 108 sagt:

ich wäre dafür das ihr aus allen bereichen ein podcast macht.muss ja jetzt nicht jede woche einer kommen.einmal pro monat ein pc über impact,mma und indy würde ja reichen.

ElBrando sagt:

Also ich hätte ja lieber mal ne offene Diskusion mit Leuten aus dem Bord.
Über diverse Wrestling Themen.
Einfach um die Leute aus dem Bord noch mehr mit einzubinden und um die Community zu stärken und um evtl. andere Meinungen zu hören. Also ich persönlich würde gern mal mit euch diskutieren.

great muta sagt:

mals was hören über die shows von tna,roh und new japan.das würde mich intressieren,wie ihr diese show so findet

talli sagt:

Ich will ein Comeback von Q&A! 😀

MatschkaMadness sagt:

Ich hätte gern die Rückkehr der Total Divas Review 😀 ich fand die Combo aus Zack und Travis immer absolut awesome, würde es aber auch mit einer anderen Combo feiern 🙂

MatschkaMadness sagt:

Total Divas! Ich wünsche mir ein Comeback von den Reviews! Zack+Travis+Trash-TV= awesome!

Bin ich schon drin? sagt:

Mal eine ganz andere Idee von mir: Wie wäre es mi Berichten (kein Audio) ähnlich wie die Flashback über frühere Wresltingstars inkl. Biographie, Erfolge, Statistiken und auch Backstagegeschichten?
Nicht dieser Kram der bei W-I pedia zu finden ist sondern mehr wie eine Art Roman (wenn auch nicht so lang) erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube