Kategorie | TNA News

TNA Tapings: Update zu den Zuschauerzahlen – Neues Stable heißt BDC – Jeff Hardy nach Bumb Bewusstlos (Video des Bumbs) – Weitere Infos zu den Tapings und dem neuen Sendeplatz

11.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Tapings am vergangenen Freitag, unter denen sich das Lockdown Special befand, sollen ausverkauft gewesen sein. Ganz anders sah es bezüglich den Zuschauerzahlen am Tag zuvor aus, was aber auch zu erwarten war. Dort sollen nämlich nur zwischen 300 und 350 Fans anwesend gewesen sein, was damit nochmal etwas weniger war als bei der Liveshow am Tag zuvor, wo es ungefähr 450 – 500 Leute den Weg in die Halle fanden.

 

– Bei den dieswöchigen Aufzeichnungen kam es auch zu einigen interessanten Ereignissen, über die wir schon teilweise berichteten. Unter anderem wurde schon wieder ein neues Stable – bestehend aus MVP, Kenny King, Eric Young, Samoa Joe & Low Ki – gegründet. Bei einem Segment wurde bekannt gegeben, dass sich diese Gruppierung The Beatdown Clan (BDC) nennen wird. Es ist zu erwarten, dass das neue Stable in den kommenden Wochen so gebookt wird, dass sie eine Menge Heat generieren werden. Inwiefern Eric Young wirklich offiziell Teil der Gruppierung wird ist noch nicht ganz klar, da sollte man die kommenden Ausgaben von Impact Wrestling abwarten.

 

– Man mag es kaum glauben, aber allem Anschein nach haben alle Worker die 3 Tage in New York City ohne größere Verletzungen überstanden. Viele Wrestler seien zwar stark angeschlagen, auch Jeremy Borash bekam einiges ab, niemand soll aber langfristig ausfallen.

 

– Nicht ganz klar ist allerdings weiterhin der Gesundheitszustand von Jeff Hardy. Wir berichteten ja gestern im Rahmen des Tapingberichts schon über den harten Bumb beim Steel Cage Match, bei dem er zwar das Match noch zu Ende workte, danach aber backstage das Bewusstsein verlor und damit große Besorgnis auslöste. Kurze Zeit nach dem Match hörten die Fans auch, wie Jeremy Borash und ein paar andere Leute der TNA Crew sagten, dass Jeff Hardy zusammengebrochen sei.

Selbst Tommy Dreamer zeigte sich später via Twitter sehr besorgt, er schrieb:

Ich habe gesehen, wie Jeff Hardy einige verrückte Bumps nahm. Das ist das erste Mal, dass ich um seine Gesundheit besorgt bin und das kommt von mir.

Möglicherweise wird dies nun dazu genutzt, um Hardy vorerst aus den Shows zu schreiben, denn wie jedes Jahr darf er aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit wohl nicht nach England einreisen und dort an der UK-Tour teilnehmen. Ob der Bumb am Ende aber wirklich so beabsichtigt war, darüber darf man trefflich streiten.

 

– Wie die Zuschauer sicherlich bemerkt haben dürften, war die Halle wesentlich schlechter beleuchtet als in der Vergangenheit. Der Grund dafür war, dass man die Aufmerksamkeit mehr auf das Geschehen im Ring lenken wollte. Die Idee dazu kam von niemand anderem als John Gaburick. Man ist aber immer noch dabei, diesbezüglich die richtige Balance zu finden, weshalb man mit der Beleuchtung noch ein wenig experimentiert. Bei den Tapings einen Tag später soll die Halle wieder etwas besser beleuchtet gewesen sein.

 

– Impact Wrestling auf Destination America. Klingt immer noch etwas ungewöhnlich. Dennoch ist es ab dem vergangenen Mittwoch Realität, wenngleich man erst die Show am kommenden Freitag als offizielles Debüt auf dem neuen Sender bewirbt. Dies hat den einfachen Grund, dass der Sendeplatz am Freitag der ab sofort übliche Timeslot ist, in welchen man auch die Hoffnung setzt, möglicherweise den ein oder anderen Fan abzugreifen, der sonst an diesem Abend Smackdown auf SyFy gesehen hat.

Um den Start auf dem neuen Sendeplatz auch wirklich allen Leuten kenntlich zu machen, wird Destination America in den kommenden Tagen eine Großoffensive in Sachen Werbung starten. Auf allen Discovery Channels werden Einspieler gezeigt, dazu wurde eine halbseitige Anzeige in der USA Today geschaltet.

 

– Kommen wir aber nochmal kurz auf die abgelaufenen Tapings zu sprechen. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Dixie Carter die ersten Tage verpasst hatte und nicht vor Ort war. Sie war zusammen mit Ken Anderson bei einem Event in Los Angeles, war aber für den dritten Tag und die Aufzeichnungen von LockDown wieder in New York. Sie wurde dabei aber nicht von der Kamera eingefangen, schaute sich die Show aber von einem der Balkone aus an.

Im Rahmen des Tapingmarathons zeichnete man auch einen Street Fight in den Straßen von New York City auf. Noch ist aber weiterhin unklar, wer in diese Segment involviert war und in welcher Ausgabe es ausgestrahlt wird.

Die kommenden Tapings finden wie oben bereits erwähnt Ende Januar im Rahmen der UK-Tour statt, ehe man im März weitere Shows in den Vereinigten Staaten aufzeichnen wird. Bis zuletzt gab es Gerüchte, dass auch diese wieder im Grand Ballroom des Manhattan Centers stattfinden könnten, diese stellten sich jetzt allerdings als falsch heraus. Vielmehr kehrt man „nach Hause“ zurück und wird wieder in den Universal Studios in Orlando tapen. Sollte es terminlich passen, plant man aktuell zudem auch die Tapings im April und Mai an alter Wirkungsstätte abzuhalten.

Quelle: PWInsider

Diskutiert auch im Forum über diese Meldung!




7 Antworten auf „TNA Tapings: Update zu den Zuschauerzahlen – Neues Stable heißt BDC – Jeff Hardy nach Bumb Bewusstlos (Video des Bumbs) – Weitere Infos zu den Tapings und dem neuen Sendeplatz“

TroubleMaker sagt:

oh man jeff hardy hatte sich bisher noch nie wirklich verletzt und jetzt sowas hoffe es ist nichts krasses…ne auszeit würde ihm gut tun hoffe bleibt dran und berichtet was sich ergeben hat!

musti_reigns sagt:

Gute Besserung Jeff !!!
Das war ja selbst für IHN ein übertriebener Aufprall 🙁

Lance sagt:

mich erstaunt es immer wieder, dass hardy nach all den harten aktionen, welche er in seiner karriere schon genommen hat und (warum auch immer) immer noch nimmt, nicht schon lange im rollstuhl gelandet ist..krass !!!!

EateroftheWorlds sagt:

Ihr wudnert euch warum Jeff Hardy noch gehen kann, aber um Nick Mondo stört sich keiner oder was ??

Lunatic Fringe sagt:

Jeff Hardy muss wieder zu WWE! Jedes Jahr hoffe ich das es zur einer Überraschenden Rückkehr kommt. Jeff würde definitiv wieder die meisten Zuschauer Reaktionen ziehen, mehr als ein Daniel Bryan

Corporate Main Event A**hole sagt:

@Lunatic: was soll Hardy heute noch bei WWE? Den Kindergärtner spielen?
Für WWE ist er zu alt inzwischen. Hat schon seinen Grund, warum er damals bei WWE weggegangen ist und bis heute nicht zurückkam bzw. man ihn nicht mehr verpflichtet hat.

LeevePap sagt:

Jeff Hardy zur WWE? Egal ob Reaktion oder Nicht, Hardy ist definitiv besser bei TNA aufgehoben. Besonders in Zeiten eines Mr. McMahons 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube