Kategorie | W-I Intern

Judgment Day 2008 Matchkarte

18.05.08, von "TheKing23"

Am 18.05.08 wird Judgment Day 2008 stattfinden dafür nun hier die Matchkarte.

WWE Championship Match
Steel Cage Match:
Triple H (c) gegen Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker gegen Edge

WWE Tag Team Championship Match
The Miz und John Morrison (c) gegen Kane und CM Punk

WWE Women´s Championship
Mickie James (c) gegen Melina gegen Beth Phoenix

John Cena gegen John Bradshaw Layfield (JBL)

Shawn Michaels gegen Chris Jericho

Mark Henry gegen Big Show (? wwe.com hat dieses Match noch nicht bestätigt darum ist nicht sicher das es zu diesem Match kommt)




886 Antworten auf „Judgment Day 2008 Matchkarte“

jeffhardy_freak sagt:

das wird geil:D ish sag ma triple h wird gewinnen: )

serhat sagt:

ja sowieso

CM Naitch sagt:

hammer! triple h im käfig wird wie immer ein hammer. ich sag nur hhh vs. batista. mentor gegen lehrer. jetzt noch ma. logisch wird hunter gewinnen.

Cena and nobody else sagt:

wahrscheinlich mischt sich Cena in das Match ein

jeffhardy_freak sagt:

die fehde wird so lange dauern zwischen denn drei ish glaube ma bis zum royal rumble oda bis wrestlemania xxv

serhat sagt:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn net de cehna

John Cena sagt:

hoffentlich dibt es ein triple threat im steel cage mit Cena

John Cena sagt:

weil dann ist es noch unwahrscheinlicher das der müllmann von orton nich champ wird

serhat sagt:

ne nicht schon wieder triple threat match oder fatal four way ich glaub nur die beiden und cena vs jbl

John Cena sagt:

hauptsache wird nicht orton und edge wwe und world heavyweight champ

admin sagt:

Ja hoffentlich Cena gegen JBL 🙂 Cena macht JBL immer so fertig 🙂 sage nur Judgment Day 2005 :):) JBL sagte da I Quit I Quit Cena und JBL Fehde ja Cena gewinnt 🙂

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

John Cena doch nicht
der hat jetzt 3 Titelmatches hintereinander bekommen und alle verloren bzw nicht den titel bekommen der kriegt doch kei viertes titelmatch, so dumm ist raw doch auch net

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

soll mal taker vs big show um whc und taker soll gewinnen nach chokeslam

x-Cryme-Tyme-x sagt:

find toll das es mal ein anderes match ist nicht nur immer normal
ich würd mal ein i quit match wieder gut finden

admin sagt:

@ king of kingzzzzzzzzzzzzz ich habe gesgat John Cena gegen JBL Fehde wäre Geil und keine Titelmatch kannst nicht lesen oder was?

Cena fan sagt:

Triple H sucks!!!!
Cena should be the Champ!!!!
Orton sucks!!!!

admin sagt:

Ja Cena Fan genau das meinte ich naja egal wenn Cena ertsm akien Champ ist wenigstens er darf Matches gewinnen und Fehde gegen JBL wäre geil :):)

serhat sagt:

gegen jbl aha finde ich nicht so geht so

Rated tauli sagt:

Jeder der Cena fan ist ist im Einfluss der WWE und wird zu Grunde gehn Oo

daguentha sagt:

1.Nich HHH sondern Cena sucks
2.cena wird doch derbst übertrieben -.-
3.Cena gegen JBL wäre auch nicht neues

serhat sagt:

ja cena gegen jbl wird auch langweillig de cehna sucks 🙂

max_*peace-e* sagt:

das wird auf jedenfall ein 1 gegen 1 match ich tippe auf orton wär geil wenn der wieder champ wird
was habt ihr alle gegen cena
ceeeena is der beste 🙂

Edge sagt:

Cena und Orton sind für´n A…! Forever HHH

serhat sagt:

neeeeeeeee nicht orton

Edge sagt:

HHH verpasste Orton heute, bei dem „dunklen Match“ noch einen Pedigree.

max_*peace-e* sagt:

ich tippe mal so hhh hat den titel noch bis summerslam dann verliert er ihn gegen orton der fehdet dann mit cena orton verletzt nach seinem sieg hhh
cm punk gewinnt dann den titel und hhh kehrt dann iwann zurück und es gibt reunion of DX

serhat sagt:

ich glaube delaney gewinnt den :)haha

Edge sagt:

Ja genau, Delaney. Super.

xD°Jürgi°xD sagt:

was haben alle gegen cena????????

mäx sagt:

eine frage sollte bei backlash nicht ein tag team match um den titel stattfinden cody rhodes und hardcore holly vs carlito und santino marella

jooooo sagt:

Cena sucks!
HHH sucks!!
Orton should be champ!!!

Edge sagt:

He „jooooo“… wo kommst du her. Orton…. oh mann, das geht überhaupt nicht.

steven sagt:

jooooo bist du noch ganz dicht orten SUCKS

Edge sagt:

Nein der ist wirklich nicht ganz dicht. Hat recht!! Orton ist ein richtiger anti PROFI:

jeffhardy_freak sagt:

ish hasse orton aba wenn cena wieda champ ist es auch i-wie scheiße imma cena hhh soll champ bleiben aba ish kann mir net vorstellen das cm punk wwe champ wird:S

xD°Jürg°Xd sagt:

warum wied cena immer so ausgebuht????

jeffhardy_freak sagt:

keine ahnung die fans wollen halt einen neuen champion xD

wwe fan sagt:

Cena & Batista sind die besten…
Taker & HHH sucks…

Daniel... sagt:

genau…
Cena soll champ sein und nicht Triple H…
der soll sich mal um seine Nase kümmern….
Batista & Taker sind super…

Cena and nobody else sagt:

Hört doch auf zu Disskutieren wär sucks oder nicht. Jeder hat seinen Favoriten.
Ich hoffe es auf jedenfall das Cena mit fehdet aba gut wenn nicht dann nicht. Dann kriegt JBL mal wieder aufs maul. Was habt ihr eigentlich gegen Cena??? Ich finde HHH und Cena voll okay mag Die Moves mehr als von HHH. Obwohl beide geil sind. Ich hasse nur den Orton.

Cena and nobody else sagt:

Achja Cena wird doch nicht ausgebuht!!!
Wenn der rein kommt rasten die aus genauso wie bei HHH. Der einzigste der da richtig ausgebuht wird ist Orton.

xD°Jürg°Xd sagt:

Ich hab Wrestlemania 22 auf DVD und da wird er voll ausgebuht….
und bei One night stand 2006 schrein die fans sogar fuck you cena…

cool sagt:

hey dieser gangsta typ hat deine eltern beledigt
xD°Jürg°Xd

gangsta sagt:

xD°Jürg°Xd du h…….n du laberst voll du bist nur neidish auf cena den besten

Cena and nobody else sagt:

@ xD°Jürg°Xd Ja das war vor 2 Jahren -.-

xD°Jürg°Xd sagt:

es gibt trozdem noch sehr viele anti cenas…
ich weiß aber nicht warum-…

xD°Jürg°Xd sagt:

cena ist einer meiner lieblingswrestler…

CM Naitch sagt:

cena wird in letzter zeit nur noch ausgebuht. siehe wm 24 oder hall of fame oder in den letzten raw shows !!!

admin sagt:

Was???? Labber nicht letzte Raw Shows ausgebught siehe die letzte Raw Show vor WM 24 las er in den Ring kam

John Cena fan #1 sagt:

er wird nur ausgebuht weil er nur gegen hhh kämpft und da sind sich die fans einig zu wem sie helfen aber hh wird bald heel werden hab ich gelesen weil hhh SUCKS

CM Naitch sagt:

der wird auch gegen edge ausgebuht weil er eine lusche ist. hhh ist der beste!! cena wird auch so ausgebuht ohne ein match zu bestreiten. siehe HoF Zeremonie !!

max_*peace-e* sagt:

nein cena is besser als orton und HHH

CM Naitch sagt:

ne vergiss es ich bin seit 9 jahren wrestlingfan und weiß wovon ich rede !!!

Edge sagt:

Cena ist ok, steht aber auf einer Stufe mit Orton und einer Stufe unter HHH. Trotzdem langweilt Cena.

max_*peace-e* sagt:

ja okay dann finde ich Cena eben besser als orton und Triple H

Edge sagt:

Gut, dein Recht. Es gibt auch welche wie du es bist, die nur reden ohne zu denken.

CM Naitch sagt:

der war gut 🙂

max_*peace-e* sagt:

kapier ich nicht

John Cena fan #1 sagt:

alta was habt ihr gegen den John Cena bitte er is immer für seine fans da (wie er champ war) aber trotzdem sollte man ihn respektieren. erinnert euch an 2004 oda 2005 er war der liebling aller fans

admin sagt:

CM Naicth sagt ich bin 9 Jahre Wrestling Fan ich weiß wo von ich rede! Toll für dich ich weiß auch wo von ich rede und wer 9 jahre Wrestling Fan ist und nicht kapirt hat das Triple H Sucks der ist kein Wrestling Fan!!!!!!

WWF_2001_fan sagt:

HHH sucks

John Cena fan #1 sagt:

2008 wird sicha noch ein gutes pay per view jahr werden . die wrestlemania 24 war auch so geil.

John Cena Fan #1 sagt:

John Cena wird JBL so eine in die fresse hauen. des wird so geil

x-Cryme-Tyme-x sagt:

michaels vs jericho ist doch auch schon sicher

serhat sagt:

ja und william regal vs kennedy wahrscheinlich auch und jbl vs cena

John Cena Fan #1 sagt:

William regal vs Kennedy ? das wäre ja ur fad . ich mein wegen dem regal , der kann ja eh fast nix

serhat sagt:

ja aber wird trotzdem bestimmt stattfinden der soll mal wieder seine arbeiten gm machen und nicht in den ring da braucht den eh keiner

king sagt:

hoffe cena vs jbl wird ein besiomnnderes match kein normales vllt ja first blood oda so

admin sagt:

Jo hoffe ich auch oder wieder I Quit wie bei Judgment Day 2005 wäre doch geil

der kleine sagt:

Hoffe das HHH gewinnt aber sr ist unter Druck beim Match und dann plötzlich kommt Colin Delanley raus macht Orton fertig.Und lässt HHH rauskletteren.Oder es geht das Licht aus und in der Zeit klettert HHH raus

x-Cryme-Tyme-x sagt:

könnte auch sein wenn sie diese fehde wieter laufen lassen wollen , dass beide am boden liegen und dann regal das licht aus macht und wenn er es wieder anmacht beide draußen stehen

CM Naitch sagt:

wenigstens ein gerücht was sich bestätigt hat (cena vs. jbl)! ich tippe auf hhh, cena und das andere sehe ich offen!!

Cena and nobody else sagt:

Ich denke auch das Triple H gewinnt obwohl es auch für Orton offen steht.
Bin mir da aber nicht sicher. Bei dem Match JBL VS. JOHN CENA denke ich das Cena gewinnt, da JBL sich nach dem Match zurück ziehen wird und weiter als Kommentator arbeitet. Hoffe es wird ein First Blood Match oder ein TLC Match. Table Match wer auch okay

John Cena fan #1 sagt:

oder i Quit match wäre auch geil so wie 2005 da hat ihn cena auch den arsch verpfeffert

John Cena fan #1 sagt:

die wwe veratet wirklich alles ich mein wenn der Orton net bei den houseshows dabei is kann er net bei judgment day champion werden. nochmal der champion muss zu den houseshows ja mit

serhat sagt:

ja wo die birne im fernsher war

xD°Jürgi°Xd sagt:

CEna soll wieder champ werden…
HHH sucks…

Daniel sagt:

genau Cena ist der einzige gute entertainer!
Triple H ist nur feig:
beim match big show, kane & cena vs carlito masters & hhh traute er sich gar nicht mit cena im ring zu stehn!!!
HHH sucks!!!!
4ever

justin sagt:

hbk gewinnt gegen y2j

Daniel sagt:

HBK is scheiße…
Y2J the best!!!

Flippy sagt:

Mein Gott… Schon witzig die ganzen Kommentare von den Marks zu lesen. 😀

justin sagt:

da hast du recht

John Cena fan #1 sagt:

es gibt hier nur einen mark und der bist du flippy. weiss eh a jeder das es fake is außa du

and that´s the bottom line sagt:

Kommt der stone cold wieder mal zur wwe in nächster zeit?

justin sagt:

hey john fan weist du was the rock jetzt sagen würde it doesn`t matter…………………………………..

orton-sucks sagt:

HHH gewinnt ja sowieso

orton-sucks sagt:

it does´nt matter hab ich schon 100 mal sicha ghört habs aba vergessen . sags ma bitte

John Cena fan #1 sagt:

it doesnt matter what you said odaso

John Cena fan #1 sagt:

wie gehts weiter justin : because stone cold said so and………………………..?

justin sagt:

kommt das nicht davor

John Cena fan #1 sagt:

aja sorry ich hab mir gestern das dvd set von stone cold gekauft und ich hab nur mehr den satz in meinem kopf Sry

John Cena fan #1 sagt:

kannst ma noch eine frage stellen

justin sagt:

for the thousen abn the tndens and the milion watchin at home ……………..

John Cena fan #1 sagt:

and for vince mc mahon oooooooohhhhhh lets get ready to sssssssssssuuck iiiiiiiittt and if you are not down with that we have got two words for ya : suck it war ich gut?

John Cena fan #1 sagt:

Finally the rock ………………………………..?

CM Naitch sagt:

das ist doch allen egal WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!! The Fire burns

justin sagt:

is come back to (irgendeiner stadt)und nicht schlecht stell mir eine

John Cena fan #1 sagt:

ich weiss keine mir und du

CM Naitch sagt:

das is doch langweilig schwätzt doch lieber über judgment day

John Cena fan #1 sagt:

OK DAS WEISST DU : if you smell ……………………………………… ok das is zu leicht

John Cena fan #1 sagt:

Cm Naitsch ich sag da was WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
schreib eine neue gerüchtküche

John Cena fan #1 sagt:

die is so spannend geh schreib die #3

CM Naitch sagt:

but the rock is cooking !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das weiß jeder 🙂
danke für das lob. bald kommt die dritte. irgend einen wunsch ?? vielleicht cathphases ??

John Cena fan #1 sagt:

ja ich hab da eh schon gsagt vll. was über den verlauf des wwe titels und neue fehden das wäre geil

John Cena fan #1 sagt:

und wann glaubst du löst cm punk den koffer ein, siehst das könntest du auch reinschreiben in die gerüchteküche

serhat sagt:

super wer hat bessere englische sprichwörter playmobil macht mehr spaß 🙂

serhat sagt:

ok aus der wwe die wörter von the rock und so

John Cena fan #1 sagt:

was meinst du serhat

serhat sagt:

nix ist doch egal oder playmobil haben auch gefühle

CM Naitch sagt:

ich mach schon über world heavyweight titel !!

John Cena fan #1 sagt:

OK dann aber über den Koffer von CM punk wär ja was oda

Jimmy Wang Yang sagt:

Ok nun mal wieder zurück zur Matchcard oder..

Ok 2 Matches stehen ja schon fest uhhh und was für spannende…

Ich tipp mal weiter und sage:

Triple H gegen Orton gewinner Orton und CM Punk löst seinen Koffer ein das wär doch was oder ?!

2 on 1 Handicap Match (oder Triple Thread) Kane vs. Chavo und oder Bodyguard

dann wär doch schon mal gut

John Cena fan #1 sagt:

aba dir wird schon was einfallen da bin ich mir sicher

justin sagt:

john fan money money ………………………

CM Naitch sagt:

JO MACH ICH !!!!!! sonst noch wünsche ????????

John Cena fan #1 sagt:

yeah yeah i got money money das war leicht ich hab raw gesehen

John Cena fan #1 sagt:

Nein eigentlich net CM Punk reicht für mich ps wann machst du die #3

John Cena fan #1 sagt:

justin : I hell from ……………………………………..

justin sagt:

green bay wisconsin schreib mir eine

serhat sagt:

im take a lile walk in you walin your face im take a walk im tak diven danger im take aaaa walk dudundundundu so batista morgen kommt kane 🙂

John Cena fan #1 sagt:

justin ich weiss nix mehr weisst du noch was

John Cena fan #1 sagt:

Justin : WER HAT BEI WM 14 den wwe titel errungen ?

justin sagt:

the champ …………………………………………………………….

serhat sagt:

dudududududnndududnnududnnndudnud i take sting sting i so now now i walk a fallen sting i so so now kane morgen kommt undertaker 🙂

serhat sagt:

ey weiß noch viel jihn cena fan ey 🙂

John Cena fan #1 sagt:

is here ganz klar

John Cena fan #1 sagt:

serhat was schreibst du da für ne kake das kann ja keiner lesen

justin sagt:

ach ja auf deine frage hbk v.s stone cold .stone cold hat gewonnen (leider leider)

serhat sagt:

ich weiß 🙂 ey das sind die songtexte von batista und kane junge 🙂

John Cena fan #1 sagt:

ja stimmt wer war am längsten wwe champion weisst das auch

John Cena fan #1 sagt:

serhat : aso

justin sagt:

ok john fan know your role…………………………….

John Cena fan #1 sagt:

keine ahnung is das nicht was von john cena

John Cena fan #1 sagt:

ein kleiner rap von john cena bei wrestlemania 20: You got a franchise player on a superbowl stage , so get that gorilla big show out of his cage . i will punch him with my costum knocks so lets hear everbody chanting big show sucks big show sucks

John Cena fan #1 sagt:

Cenas Moves : You can´t see me , FU , STFU , Throw back , Leg drop from toprope , one handed bulldog , spin out powerbomb , Fisherman Suplex , Hip toss ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

serhat sagt:

bruno sammartino war längster wwe champ alder denkst amerikaner ich kann besser 🙂

justin sagt:

ich bin ein hbk fan sweet chin musik …………………………

serhat sagt:

ich bin undertaker ohhhhhh chockeslams cena oh my good cena is dead und noch ein schönen old school hinterher

Cena and nobody else sagt:

der heißt nicht you can´t see me der nennt sich 5 Nukkle Shuffle

serhat sagt:

🙂

John Cena fan #1 sagt:

Meinst du im gonna knock your theet down your throat? oda net

John Cena fan #1 sagt:

serhat : wie gefallt dir mein rap

serhat sagt:

mein rap ist besser hey baby vickie my baby ohhhhhh yeahhhh sting i so the chave the sing nama thing i so bin 5 kann schon rappen 🙂

John Cena fan #1 sagt:

ne ne ne ne meina war besser

John Cena fan #1 sagt:

ich hatte sex mit vikie guerrero

serhat sagt:

ey pass auf du fängst dir eine iám srtronger younger and faster than you 🙂

John Cena fan #1 sagt:

ich bin 14 und hab mukis von denen du nur träumst lol gg

x-Cryme-Tyme-x sagt:

sicherlich und dann kommt the miz und haut alle zusammen weil der potenzial hat^^
>serhat die entrance music vom undertaker kann ich auch
ding ding ding…

serhat sagt:

ja genau cryme time 🙂 ich hab mehr mukis ey dünnnnggg ein schlag fliegst amerika ey 🙂

John Cena fan #1 sagt:

ich hab meine eigene einzugsmusik

John Cena fan #1 sagt:

serhat : cryme tyme nicht cryme time kannst net lesen oda wos

serhat sagt:

ich auch die von playmobil 🙂 und du

John Cena fan #1 sagt:

ich die von baby born die rockt die hütte

serhat sagt:

streber sag ich nur ok junge ich bin der geisteskrnake hier ok frag naitch und admin und so :)wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

John Cena fan #1 sagt:

wie alt bist du serhat 4 oda 5 ich bin 3.548

CM Naitch sagt:

serhat halts maul die fragen zu beantworten !!!!!!!!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

naitsch und admin schreiben zur zeit nix

serhat sagt:

5 genau boahhh ey so alt ist schwer so ne

John Cena fan #1 sagt:

ah das is ja da naitsch seas wie gez

justin sagt:

wie alt bist du

serhat sagt:

ich hab auch ein mentor admin und du damit ich groß und strak werde

John Cena fan #1 sagt:

serhat wie alt bist wirklich jetzt

John Cena fan #1 sagt:

justin : wem meinst du

serhat sagt:

schnaze bin ja schon ruhig 🙂

serhat sagt:

ja ber echt nur ich und john cena fan schreiben

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich habt beide nichts inna muschel unjd serhat müsste durchaus mal englisch lernen

John Cena fan #1 sagt:

schau ich sags da ja cena fans sind gute menschen

John Cena fan #1 sagt:

ich komme aus wien und ihr

x-Cryme-Tyme-x sagt:

nähe bremerhaven^^

serhat sagt:

ich kann englisch nein kannst du nicht doch nein doch nein halt die schnauze dak serhat yes you say please leise 🙂

serhat sagt:

warst du in der houseshow in wien

John Cena fan #1 sagt:

ja ich war dort es war so geil

John Cena fan #1 sagt:

du auch ?

CM Naitch sagt:

sers cena fan!!! ich komm aus der nähe von frankfurt und war bei der smackdown! housshow am 6. Dezember 2007. Das war hammer !!!!!!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

ja wen hast du aller gsehen dort

serhat sagt:

ich geh in dortmund

John Cena fan #1 sagt:

fang schon um 6 uhr an hab ich im fernsehen ghört

John Cena fan #1 sagt:

wenn du auf wwe worldwide gehst und auf wrestlemania revenge tour europa und dann auf vienna dann bin ich am ersten bild mit hhh drauf

John Cena fan #1 sagt:

gibst denn justin auch noch oda is er abgratzt

CM Naitch sagt:

Batista, taker, cm punk, morrison, miz, wang yang, moore, finlay, horny, jesse, festus, palumbo, mvp, edge, khali, neidhart, mccool, victoria, jbl, cole, kevin thorn, dreamer, mvp, kane, balls mahoney, big daddy v und striker

serhat sagt:

ok geh mal drauf john cena fan

John Cena fan #1 sagt:

was is mit denen

John Cena fan #1 sagt:

serhat da sind aber viele auf dem foto du wirst mich net kennen

admin sagt:

Jo JO hoffentlich kommen die WWE Superstars wieder nach Hamburg will auch mal hin 🙂

John Cena fan #1 sagt:

sers admin auch mal wieda da du hättest solln nach wien fahren die show war der hammer

serhat sagt:

bist du der mit den leusen und den fettigen haaren 🙂

John Cena fan #1 sagt:

serhat wenn du mir deine e mail adresse geben würdest könnte ich dir zeigen wer ich bin

CM Naitch sagt:

du wolltest doch wissen wer alles dabei war !!!! beschreib dich mal auf dem foto. also eins weiß ich schonmal: der in der mitte bist du nicht !!! 🙂 🙂

John Cena fan #1 sagt:

man sieht nur meinen kopf hinter dem rechten arm von hhh

John Cena fan #1 sagt:

ich hab dann später seine haare berührt.

John Cena fan #1 sagt:

danke ich schiks dir bald serhat

John Cena fan #1 sagt:

ich habs da gschickt

serhat sagt:

ja kannst mich auch adden wie nett

John Cena fan #1 sagt:

hast du es

John Cena fan #1 sagt:

hast dus

Jimmy Wang Yang sagt:

Ok nun mal wieder zurück zur Matchcard oder..

Ok 2 Matches stehen ja schon fest uhhh und was für spannende…

Ich tipp mal weiter und sage:

Triple H gegen Orton gewinner Orton und CM Punk löst seinen Koffer ein das wär doch was oder ?!

2 on 1 Handicap Match (oder Triple Thread) Kane vs. Chavo und oder Bodyguard

dann wär doch schon mal gut

admin sagt:

xD Triple H Sucks!

max_*peace-e* sagt:

triple H ist cool ich mag ihn.
Er wird seinen Titel auf jedenfall verteidigen aber CM punk das könnte sein.
Ich glaub aber noch nicht, dass er ihn einlöst.
HBK vs Y2J Wie soll HBK da gewinnen??? Ich hoffe trotzdem, dass er gewinnt und mal sehen wer sich noch alles einmischt (batista,jeff hardy)
JBL vs Cena ganz klar Cena!
Cena ist der beste
JBL sucks
Das mit triple threat oder Handicapmatch von kane chavo und bam neely glaube ich auch.
dann denke ich mal noch Regal vs kenndy mark henry vs big show und mal schaun wie es mit dem world heavyweight titel weitergeht

x-Cryme-Tyme-x sagt:

hää John Cena fan #1 wie kannst du hinter den rechten arm sein wenn sich mit diesem abstützt

xD°Jürgi°Xd sagt:

Hbk sucks…Y2J 4ever!!!

serhat sagt:

Y2J sucks hbk 4ever

justin sagt:

john cena fan #1 wie alt bist du

John Cena fan #1 sagt:

14 UND DU

John Cena fan #1 sagt:

CRYME TYME ICH SAGTE DEN RECHTEN VON UNS AUS GESEHEN:

John Cena fan #1 sagt:

….
..#…….
..-.-.-.-….
,,,…,,,,….,,,,,.
.k,k,k,,k,,k,k,k,,,,,k,k,,,,,k
sdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdssdsdsdds

John Cena fan #1 sagt:

sorry mir is fad

xD°Jürgi°Xd sagt:

Batista is besser als taker

jooooo sagt:

Edge,triple H, Cena!!! die gewinnen bis jetzt!

jooooo sagt:

oh ich hab y2j vergessen

serhat sagt:

neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn ey taker besser ey

jooooo sagt:

ja taker is schon besser, aber ich tipp halt mal auf edge!

admin sagt:

Cryme Time sollen Tag Team Champs werden 🙂 Money Money yeah yeah

luccio sagt:

immer die gleichen bei sd! die um den titel kämpfen

luccio sagt:

aber früher bei sd! war tag team viel geiler als jetzt voll der absturz in sachen tag team finde ich

x-Cryme-Tyme-x sagt:

find ich auch also das mit der tag team szene

John Cena fan #1 sagt:

schon komisch bei judgment day ein steel cage match und bei one night stand wirds auch eins geben glaub ich halt

Sven sagt:

EDGE macht den Taker nasser als die Ostsee^^

justin sagt:

warum
und wie alt bist du john fan

admin sagt:

Hardys Rulezzz

justin sagt:

ach ja 14

John Cena fan #1 sagt:

das glaub ich weil bei one night stand alle matches extrem werden und ich glaub da wird ein steel cage match auch sein

John Cena fan #1 sagt:

wie alt bist du? justin

justin sagt:

hey du kommst aus wien ich aus nürnberg und bin österreicher

justin sagt:

John cena #1 Res. .. ……. ok das ist zu leicht aber eratte es doch

Tom sagt:

Rated RKO RULES!!!!!!!
Batista und Cena sind kacke hoffentlich bekommt cena von JBL so dermaßen die Fresse poliert das der sich maln paar wochen nicht bei raw blicken lässt
Und hoffentlich bekommt batista das steroidenopfer kein match sowas schädigt meine augen ein match von batista!!!!!

xD°Jürgi°Xd sagt:

Klappe…
Batista & Cena rulez!!!
Rated RKO sind Drogensüchtig…

king sagt:

hals maul bei 1. orton is miezz edge net 2.batista is miezzz ok

xD°Jürgi°Xd sagt:

edge sucks….

serhat sagt:

aufhören hier was ist das den für ein benehmen morgen kommt mein gedicht ok also 🙂

CM Naitch sagt:

serhat vergiss es einfach. schwetz über playmobil. das war wenigstens noch lustig !! 🙂 🙂 🙂

serhat sagt:

mein nich mehr glaub mir naitch das ist zwar bisschen pervers aber egal 🙂

CM Naitch sagt:

och neee ): pervers = vickie guerrero !!! die einfachste formel der welt. BITTE NICHT !!!!!!!

serhat sagt:

keine angst kommt nur haut eng latex vor und viel mehr seit gespannt auf morgen.

justin sagt:

ich sag schon mal oh oh

serhat sagt:

ja hahaha

justin sagt:

gib uns ein vorgesmacg

serhat sagt:

ich sag nur lass die hosen an den vickie und viel mehr kommt da vor

Edge sagt:

Mmmhhh..

justin sagt:

wann stellst du rein

CM Naitch sagt:

der stellt garnix rein GLAUB MIR !!!!!!

serhat sagt:

morgen justin warum so ungeduldig 🙂

Edge sagt:

Glaub ich auch nicht. So pervers ist der nicht. Auch wenns ein Türke ist. 🙂

serhat sagt:

ich stehe auf vickie bin türke also ja :).

justin sagt:

als eddie noch gelebt haben war sie noch heiss

serhat sagt:

so wir müssen admin überreden ok 🙂 ich versuche ihn zu übereden drückt mir die daumen

Edge sagt:

Serhat, was denkst du wie weit eure Mannschaft bei der EM kommt?

CM Naitch sagt:

1.) admin lässt sich nicht überreden
2.) vickie war noch nie heiss
3.) deutschland wird europameister
4.) die türken schlagen sich dann wieder mit den schweizern
5.) serhat geh playmobil spielen
6.) justin glaubst du dem dass ?

serhat sagt:

ok 🙂 aber kann ich ja versuchen

Edge sagt:

Klasse CM Naitch. Europameister werden wir. Im Finale gg. Deutschland.

justin sagt:

ne und österreich gewinnt vicki war früher hübscher und cm naitch schreib mir bitte auf diese frage in deine geröchteköche und ist dein name eine kombi aus ric flair und cm punk

justin sagt:

stimmt das was ich gesagt habe cm naitch

CM Naitch sagt:

@ EDGE wenn wir franck ribry in deutschland einbürgern, wird deutschland europameister^^!! oder england?? ohhhhh ned dabei ohhhhh 🙂 🙂 geht leider ned. ich find franck einfach hammer. ich bin bayern fan und hab ribery in jedem spiel gesehen!!! naja is ja egal hier gehts um wrestling !!! 🙂

CM Naitch sagt:

ja soll ich ma ne begründung in gerüchteküche schreiben??? ÜBRIGENS HAB ICH SHELTON BENJAMIN BIO FERTIG!!!!!! admin muss noch reinsetze

Batista94 sagt:

Scheiß Edge…Batista ist viel besser….Edge mochte ich früher mal aber seitdem er mit der häasslichen alte Vicki zusammen ist ist der bekloppt….hoffentlich wird es ein triple treath match bei judgement day was Batista für sich entscheiden wir….Edge SUCKS…BATISTA,TRIPLE H,Y2J,CM PUNK,KANEund MATT HARDY 4-EVER

Edge sagt:

He Batista94, aufpassen was du sagst. Batista94 sucks and shut up!!

justin sagt:

also wenn es perves ist na ja na ja wo wird es du reinstellen

CM Naitch sagt:

garned

Jimmy Wang Yang sagt:

Hält es wär für möglich das CM PUNK sein MITB Koffer für n Tag Team Champ mit Kane gegen Morrison und Miz einsetzt

admin sagt:

Boarr habt ihr Bremen- Hsv geshen? Dieser Wiese (Torwart) von bremen hätte Olic fasst umgebrahct und bekommt dafür nur gelb. Glaube nicht das PUNK Tag Team Titel haben will.

Jimmy Wang Yang sagt:

nochwas, wenn sich an der Matchcard nix ändert wir judgment day total langweilig oder was meint ihr denn das einzige wäre das Cage Match was spannend wird…

admin sagt:

JBL gegen John Cena wird hammer Match hoffentlich kommt wird das noch ne andere Matchkarte

serhat sagt:

noch 6 stunden 🙂

John Cena fan #1 sagt:

1., TOM du bist kake und nicht batista und cena sondern du
2., Judgment day wird geiler als 2007
3., Justin: dein Spruch war Rest in Peace

John Cena fan #1 sagt:

Wo ist naitsche sgerüchteküche

serhat sagt:

nix naitchs gerüchteküche hier gedicht

xD°Jürgi°Xd sagt:

Ich bin zwar Österreicher aber Werder ist die beste Mannschafft in Deutschland…
Bayern gewinnt nur mit geld diese Schweine!!!!
Edge sucks!!!
Batista is the BEST!!!!

admin sagt:

Nein kommt nicht

justin sagt:

justin ist hier und sagt in paar stunden kommt das gedicht

justin sagt:

denk ich mal

admin sagt:

Nein kommt es nicht!

justin sagt:

denkich auch

serhat sagt:

ey admin das ist so feige das kommt doch heute noch bei msn sacht kommt und jetzt nenenenenen

justin sagt:

oh oh gedicht kommt

jooooo sagt:

Bayern ist der geilste Club der Welt!!!!!!!

justin sagt:

nein der 1.fcn ist der beste verein der welt

CM Naitch sagt:

der fcb ist der beste verein !!!!!!! nürnberg steigt hoffentlich ned ab

justin sagt:

nicht ab du bist cool alter

serhat sagt:

alter hier wird über wrestling geredet wie tief siet ihr gesungen oder redet über pornos

justin sagt:

aber du

serhat sagt:

ja justin du bringst unglück auf die seite sag ich jetzt

justin sagt:

ok dann sag ich halt nichst mehr über diese seite bei matches aber du über dein gedicht

serhat sagt:

ja hoff ich justin ne kommt morgen ne ne

Batista94 sagt:

Hey Edge nimm das nicht so übel jeder hat seine meinung und geschmack ich mag ihn halt nicht weil er mit vicki rummacht sonst finde ich ihn auch gut als Batista fan aber ich find es gut das es auch edge fans gibt wie dich….denn edge ist ja net so beliebt wie taker….entschuldigung das ich gesagt habbe der ist behindert……

serhat sagt:

jaaaaaa undertaker ist beliebt

CM Naitch sagt:

@ justin war das kompliment für mich? wenn ja vielen vielen 1000 dank!!!!!!! 😀 😀

CM Naitch sagt:

@ batista94 jeder hat seine eigene meinung. du kannst edge ned leiden ich ned cena. das is halt so. aber die storyline is echt geschmacklos !!!!! bääähhhh

justin sagt:

du hast gesagt dieser verein steigt nicht ab

Batista94 sagt:

Cm Naitch hast recht…ich mag die Storyline auch net,ich mach auch bähhh.Cena find ich noch ok,aber Triple H find ich am besten……….hab mal ne frage wer ist überhaupt dein lieblings-Wrestler ?

justin sagt:

eigentlich sind ja alle gut es liegt nur von der storyline ab

Batista94 sagt:

Das stimmt auch wieder….aber doch nicht so eine doofe wie von edge

justin sagt:

er kann nichts dafür

serhat sagt:

ich kann edge und cena nicht leiden edge hass ich eh am meisten

John Cena fan #1 sagt:

cena is the best es soll street fight geben zwischen edge und undertaker

John Cena fan #1 sagt:

aktuelle judgment day 2008 card stand 9.5.08 :

1., Street Fight For the World heavyweight Champiomship: Undertaker vs Edge
2., Steel Cage Match for the WWE Championship: HHH vs Orton
3. JBL vs John Cena
4.,Shawn michaels vs Chris Jericho
5., Tag Team Championship : The Miz & John Morrison vs Kane & CM Naitsch ah ich mein CM Punk

serhat sagt:

boahhhh schreib das doch nicht man von dir will das keiner hören der admin soll das schreiben du pissnelke 🙂

justin sagt:

aber du mit dein gedicht

serhat sagt:

jaaaaaa das kommt auch in not das war kommis normaler weise stehen emmmmmm justin

justin sagt:

was den serhat

John Cena fan #1 sagt:

serhat halt einfach mal den mund

serhat sagt:

das gedicht emmmmmmmmm justinnnnnnnnnnn 🙂

justin sagt:

kommt ja ja

CM Naitch sagt:

alle wrestler sind gut!!! mein fav. ist triple h!!!!! geil ich darf mit kane zusammen den tag team titel gewinnen !!!!!!! JUHU ich zeig dann mein gts 😀 😀

justin sagt:

wo den

serhat sagt:

und ich werde gegen edge im street fight antreten und zeig mein tombstone piledriver 🙂 da war wo die kommis stehen justin da emmmmmm justin

justin sagt:

street fight ja ja ja ja ja ja

serhat sagt:

ja justin kannst mal sehen ich brauch wegen dem gedicht komm schnell in die power rangers zentrale zordon braucht uns

justin sagt:

ich guck so was nicht an ich guck nur wrestling an

serhat sagt:

ja ich auch freu dich und wen hast du probleme das ich power rangers gucke hehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sag schon

justin sagt:

serhat sagt:

das wort wrestlinnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggg kommt aus dem israeelischem und hat ben feuder erfunden er hat halt mit seinem kindern gespielt ne und hta er wrestling gesagt ich hab ein iq von 200 und kann professor an berkley havard an der brown und an oxford werden ne aber uss noch überlegne ne 🙂

CM Naitch sagt:

serhat ist ein wikipedia freak

justin sagt:

kann nicht sein albert einstein hatte weniger iq als du und der glücker als du

serhat sagt:

ne alles aus dem kopf naitch was sagt ihr jetzut berkley havard oder brown

justin sagt:

du hast nicht so viel iq

Batista94 sagt:

Edeg vs Undertaker Street Fight ???????????????????????????????????????????????
Woher wisst ihr das den ? Freue mich natürlich das es so ein match ist,aber glauben tu ich es net

justin sagt:

das hatt mir john fan #1 gesagt must du ihn fragen aber ich hoffe es gibt dieses match

Batista94 sagt:

Hey John Cena fan 1 wie geht es dir ? Wollt mal fragen woher du weisst das Edge vs Undertaker ein Street Fight match ist ?

justin sagt:

ja voher weist du das das street fight match ist oder denkst du nur so

serhat sagt:

ich bin john cena fan mir geht es gut und dir die playmobile haben es mir geflüstert

justin sagt:

er meint dich net sondern den anderen der bei der wwe tour in wien und auf den foto ist mit hhh

CM Naitch sagt:

ne das steht ned fest !!!!!!!!!! hat de vince oder die vickie ned festgelegt

jooooo sagt:

weiß jemand ob Batista ein match kriegt?

John Cena fan #1 sagt:

Batista 94 : seas ich habe es auf wikipedia judgment day 2008 gelesen da ist gestanden street fight for the world heavyweight championship : edge vs undertaker. als ich dann später nochmal nachgeschaut habe war es weg.

John Cena fan #1 sagt:

versteh ich auch nicht aba es ist gestanden . lassen wir uns überraschen.

filipino sagt:

wann löst den cm punk sein MITB koffer ein.wird mal zeit

serhat sagt:

oder hast du dir das ausgedacht rück schon raus

filipino sagt:

was ist den eigentlich aus doink the clown geworden warum war der auf einmal weg?eugene war doch doink oder

John Cena fan #1 sagt:

Serhat ich schwöre auf gott und alles was mir heilig ist es ist gestanden street fight und dann war es weg.

filipino sagt:

kommt the rock eigentlikch mal wieder oder ist der jetzt komplett schauspieler?

admin sagt:

Schauspieler er sagt immer wieder er hat mit dem Wrestling abgeschlossen

John Cena fan #1 sagt:

der is schauspieler nix is es mit one more match leider ich hätte the peoples champ auch wieder gerne in der wwe

serhat sagt:

ja stimmt war doink the clown aber wurde entlassen ist bei ovw heavyweight champ gerade

filipino sagt:

echt schade er war ein hammer entertainer

John Cena fan #1 sagt:

hey admin hast du schon wegen summerslam 2001 geschaut

filipino sagt:

stone cold hat ja diese nacken verletzung von owen hart bekommen und musste deswegen aufhören oder?

justin sagt:

john cena#1 ich sagt dir summerslam 2001 ist voll geil wen er es reinstelt bist du der glücklichste mann der welt nein doch nicht nur wenn kelly kelly in denein zimmer ist

serhat sagt:

ne der hatte private probleme deswegen glaub ich

John Cena fan #1 sagt:

ja es stimmt ich hab die dvd auch ps wie zum hänker kann man nur vickie guerrero mögen

filipino sagt:

was ist den am ss 2001 so besonders irgendwelche krassen matches oder wat?

John Cena fan #1 sagt:

justin : ich weiss deswegen will ich den ja bestes ppv 2001

filipino sagt:

wer mag den hier vickie?

justin sagt:

eddie hat sie geliebt kp

John Cena fan #1 sagt:

ja summerslam 2001 hatte es in sich glaubs ma und ppvs im jahr 2001 omg die warn geil und spannend

serhat sagt:

ey cena pass auf du sonst ic dir die birne du du ossi du du du emmm osii

filipino sagt:

was war denn da so besonders??ss2001

John Cena fan #1 sagt:

na ich nicht filipino aber serhat

John Cena fan #1 sagt:

hey serhat ich hau dir die birne ein bin 1000 stärker als du außerdem bist du ja 5 jahre lol

serhat sagt:

wat du ossi du playmobil goldener ritter licht schwert silbener ritter katapult bummmmmmm cehna fan tot 🙂

serhat sagt:

ja ich nimm dein leben auseinander wuuuuuaaaaaaaaaaaaaa ja vor allem wen du aus östereich kommst ne 🙂

filipino sagt:

wrestlemania x war auch geil für damalige vwrhältnisse

John Cena fan #1 sagt:

ich bin stolz auf mein land österreich überhaupt habe ich nix gegen deutsche

John Cena fan #1 sagt:

immerhin ohne premiere direkt könnte ich keine pay per views schauen

filipino sagt:

gibt noch andere wege ausser premiere ppv zu schauen

serhat sagt:

doch auf youtube mein fresse gibts in ossiland kein youtube oder wat :)oder myvideo

John Cena fan #1 sagt:

na klar gibts das sagmal serhat bist du ausländer feindlich immerhin sprechen österreicher auch deutsch

filipino sagt:

aber ich hoffe mal judgement day wird besser wie der backlash den fand ich diese ja net so besonders

serhat sagt:

ich bin selber ausländer aber egal ausserdem mach ich sapß verstehst du 🙂

filipino sagt:

my video ist bullshit qualität jungs wo kuckt ihr denn wrestling?? online oder wat

John Cena fan #1 sagt:

serhat ich weiss und ich versteh viel spass ja aber du kannst österreicher zu mir sagen und nicht ossi oda was auch immer

serhat sagt:

backlash war kastrophe langweillig die haben wie dinosaurier gekämpft kastrophe

justin sagt:

ich bin österreicher und in österreich gibt es youtube und filipino das besondere an ss 2001 darf ich dir nicht sagen aber schaust dir selber an wenn admin dass reinstellt und auf myvideo musst du den namen reinschreiben dann kanst du die sehen

John Cena fan #1 sagt:

filipino ich gucke wrestling bei youtube oder zu hause ich hab glaub ich 50 dvds

filipino sagt:

wann geht denn shawn michaels endlich in rente ich kann die hackfresse net mehr sehen ehrlich

justin sagt:

österreich wird em meister hab ich recht john cena fan #1

filipino sagt:

aber bei you tube ist die qualität denn ok?

John Cena fan #1 sagt:

summerslam 2001 steel cage , wcw championtitle match,wwf title match ,hardcore title match , street fight usw

filipino sagt:

ich mein wrestling in HD ist echt der hammer

filipino sagt:

ok hört sich gut an und dei you tube finde ich das in guteer quali?john cena fan

John Cena fan #1 sagt:

justin: na sicha wir blasen alle gegner weg wir sind ka jausngegner mehr stimmts

justin sagt:

ach ja wie hasst du hbk genannt he’s d´the very best sports entertainer in the world the heartbreak kid the showstopper mr. wrestlemania guck sie an

John Cena fan #1 sagt:

na ja kommt drauf an ob wie es der jenige reinstellt ich würde aber warten bis es hir ist FILIPINO

serhat sagt:

klar ist hd gut in amerika kann man ereichen auf hd hier nicht leider hab ja lcd tv

justin sagt:

wir haben fast die niedewrlande wegblasst und deutschland

justin sagt:

aber ja na

John Cena fan #1 sagt:

Justin: ich find gegen deutschland haben wir fast gewonnen es ist immer so nach der halbzeit schlafen wir ein aber bei der euro net

justin sagt:

john fan wir haben nur gezeigt das wir keine luschen sind em wir kommen

John Cena fan #1 sagt:

ja genau wir werden schon leistungen bringen ps fahrst du auf ein spiel

John Cena fan #1 sagt:

Justin kannst mich chrisi nennen

John Cena fan #1 sagt:

judgment day 2001 : submission match,ladder match , hardcore match , no holds barred match usw

serhat sagt:

boahhh rede über christina 🙂

filipino sagt:

wann gabe es denn geile street fights?bei welchem ppv ?wer dankbar für ein paar tipps

John Cena fan #1 sagt:

filipino : wrestlemania 17 , royal rumble 2000, ppvs 2001 usw

serhat sagt:

cyber sunday 2007 triple h vs umaga fand ich gut eigentlich

filipino sagt:

2001 hat es wohl in sich gehabt wa?

John Cena fan #1 sagt:

guter tipp CHAIN MATCH kane vs HHH Judgment day 2001

John Cena fan #1 sagt:

serhat hat recht hab ich vergessen ja natürlich cs 07 perfekter street fight

serhat sagt:

boahhh du mit deinem 2001 ey da warst du nicht ma auf der welt ok ich auch nicht 2003 er bin ich 🙂

John Cena fan #1 sagt:

filipino : ja das hat es einfach das geilst jahr in wwf wwe history

John Cena fan #1 sagt:

serhat du bist 2008 ,2001 war ich fast 8 da hab ich mit meinem papa wrestlemania 17 angschaut

serhat sagt:

warte wo noch gute street fights bei houseshows konnte man nicht sehen aber hab ich mir vorgestellt geil sag ich dir das alle auf eine diva drauf gegenagen sind ne

John Cena fan #1 sagt:

serhat jetzt wo du ja 5 bist schau dir mal royal rumble 20023 an da bist du ja geboren

John Cena fan #1 sagt:

serhat bei der survivor series tour 2007 in köln ja da war ich , hatte es eine street fight zwische umaga und hhh gegeben der war geil

John Cena fan #1 sagt:

wird kane und cm punk neue champions was meint ihr

filipino sagt:

hoffe ich nicht ich hoffe mal das jimmy wang yang un d shannon moore sich die belts endlich mal holen

John Cena fan #1 sagt:

ja hast recht

filipino sagt:

was ich net verstehe es gibt die wwe tag team champs und die world tag team champs ist doch voll der quatsch 2 tag team belts zu haben die sollten den einen mal abschaffen was meint ihr?cody rhodes und hardcore vs carlito und santino(muß zu geben ich finde santino echt korrekt über den kann man sich echt wegschmeißenj

daguentha sagt:

also ich find die 2 titel eig ganz ok weils ja 2 brands sind…
400.komment zur Matchcard 😉

filipino sagt:

ist hier eigentlich jemand älter als 20?
🙂

CM Naitch sagt:

ja EDGE der ist 24 und studiert

serhat sagt:

ich bin der jüngste bin der jüngste bin der jüngste bin der jüngste bin der jüngste 🙂

filipino sagt:

ja mann merkt es serhat

max_*peace-e* sagt:

ich glaube, dass kane und CM Punk champions werden. Wäre auf dauer ein sehr interresantes Tag Team falls CM Punk sich entscheidet den Koffer für den ECW titel einzulösen.

John Cena fan #1 sagt:

ja genau punk und kane geilo

Edge sagt:

Ach Quatsch, CM Punk. Nur ein Weichei!

John Cena fan #1 sagt:

edge sucks

Edge sagt:

John Cena, sucks und du auch verdammter Joohn Cena Fan. Du Votze

Edge sagt:

John Cena, sucks und du auch verdammter John Cena Fan. Du Votze

Edge sagt:

John Cena, sucks und du auch verdammter John Cena Fan.

serhat sagt:

jaaaaa gut gut edge john cena du fotzte

Edge sagt:

Klasse Serhat! Cena sucks!!!!!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

edge ge scheissn edge sucks
serhat halt den schnabel 5 jähriger

John Cena fan #1 sagt:

edge sucks balls

John Cena fan #1 sagt:

edge sucks on vickie

John Cena fan #1 sagt:

cena sucks on maria
was ist wohl besser

Edge sagt:

Hey \ „John Cena-Fan \“, tu plus au minimum le fan de Wrestl homosexuel. Finis seulement donc ton jardin d’enfants et étudie le paquet ne \ „l’action les couches propres \“ et alors couche-toi dorment, prends le pouce dans la bouche et si tu es sec n’importe quand la nuit, tu sais que Cena ne Tunte et Freak est.

Hey \“John Cena-Fan\“, du kleiner schwuler Wrestl-Fan. Mach erst mal deinen Kindergarten fertig und studier ne Packung \“Aktion saubere Windeln\“ und dann leg dich schlafen, nimm den Daumen in den Mund und wenn du irgendwann in der Nacht trocken bist, dann weisst du dass Cena ne Tunte und ein Freak ist.

John Cena fan #1 sagt:

Hey \”Edge-Fan\”, du kleiner schwuler Wrestl-Fan. Mach erst mal deinen Kindergarten fertig und studier ne Packung \”Aktion saubere Windeln\” und dann leg dich schlafen, nimm den Daumen in den Mund und wenn du irgendwann in der Nacht trocken bist, dann weisst du dass edge ne Tunte und ein Freak ist.

justin sagt:

serhat wo ist jetzt dein gedicht wetten das kommt nicht

Edge sagt:

Mei bist du lustig, kommst wohl nicht selber auf irgendwas. Unterschied zwischen dir und ein haufen Scheiße. Gar keiner! Im Gegenteil, scheiße kommt gut an. In deinem Fall ist es John Cena.

John Cena fan #1 sagt:

Danke edgehead ich liebe Edge er ist der beste mein idol, weil er mit der Vickie rummacht, Auf cena stehen wenigstens Frauen je mappele christian you sucka

John Cena fan #1 sagt:

nur weil du 24 bist und studierst bin ich kein haufen scheisse ja du edgehead
früher ging edge ja aber jetzt is er heel

serhat sagt:

ok ich frag euch jetzt soll das gedicht kommen jetzt nicht beschweren danach ne weil da kommen vickie und mae young vor ne pervers ne

Edge sagt:

Wenn du schon auf English schreibst, dannrichtig und bitte min Sinn. Verabschiede mich jetzt für ne Stunde.

John Cena fan #1 sagt:

Ja schleich dich

John Cena fan #1 sagt:

serhat . fang an

John Cena fan #1 sagt:

kannst bitte vickie aus dem gedicht lassen anti cena serhat

Chain Gang Soldier sagt:

Edge sucks!

serhat sagt:

ne eigentlich auf deutsch aber egal und nicht englisch wie soll ich ein gedicht auf englisch schreiben halt di schnauze cena fan :)hab ich nur so gesagt ne

John Cena fan #1 sagt:

hey hast gesehen wie owen hart von der arena gefallen ist .

serhat sagt:

hier ist das gedicht

serhat sagt:

gespreitzte fozten

ich war im fotzten paradies dachte ich ich fiel um und als ich aufwachte stand mein vader neben mir ich drehte mich nach rechts und sah meine traumfrau auf mich zu laufen vickie guerrero mit einem latex anzug ihre fotzten lippen waren ganz eng einander gepresst wegen dem latex ihre nippel waren hart wie stein genau wie mein schwanz ich zog sie aus ihre fotzte wurde imer breiter weil ich den latex immer weiter runter zog sie zog mich auch aus ich hatte meine playmobil figuren so geordnet das alle zugucken konnten meine hose ging immer weiter runter sie nahm ihn in den mund wie ne sau ich lutschte währenddessen ihre fotzte ihre nippel wurde hart wie metall besser gesagt titan ich nahm sie von hinten durch sie schrie wie ein esel und ich genoss es später kam auch mae young mit ner gespreitzten fotzte dazu ich nahm beide von vorne mae schrei wie schwein meine playmobil figuren freuten sich ey ich nahm vickie in die arme ich sagt :“ihr schlampen gibts mir : ich liess meinen saft auf vickie plötzlich klingelte es oh mein gott panik es war die armmee wahrscheinlich hat mein vader der hund die gerufen sie stürmten alles alles musste raus inklusve mae young und vickie aus dem fenster auch wen ihr arsch nicht durch passte ich musste fleihen wusste nicht wohin die 2 fetten leichen lagen immer noch auf der straße ich versuchte mich bei vickis fetter muschi zu verstecken da flog eine bombe und ich ging mit fotzten schleim rannte ich um mein leben die bombe traff vickie :“ neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn vickiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee : ich stellte mich freiwillig und wurde ermordet dank mein vader den hund das waren ich und vickie serhat geboren 15.8.03 vickie geboren 16.4.1968

justin sagt:

crisi eigentlich bin ich der jünngste und seit zwei tagen sprichst du von einen gedicht aber ist es da nein serhat und cristi die österreicher werden auch die wwe regieren

justin sagt:

ist das dein gedicht

Edge sagt:

Klar die Schluchtenscheißer

justin sagt:

verstehe ich nicht

Edge sagt:

Österreicher, Berge, Von oben nach unten………Schluchtenscheißer.

serhat sagt:

hahahahahahahaha

serhat sagt:

scheiße hätte ich lieber ein gedicht übeber die östereicher geschreiben ne jihn cena fan

Edge sagt:

Oder eines über Cena und Tunten

Draenei sagt:

Hi leutz also ich mag orton und hhh……hhh wird im steelcage gewinnen,den titel längere zeit behalten,cena wird sich ausm titelrännen raushalten und mit jbl fehden und orton wird nachdem er ein par niederlagen gegen hhh eingesteckt hat ca.2 eine fehde mit dem taker bekommem der nach seinen titelverlust kp gegen wem und wann nach raw wechseln wird und mit orton fehden…..

justin sagt:

beleidige cena und die österreichis mit sonst hast du 9 mio. feinde und zei sind auf dieser seite

justin sagt:

also du das nicht

Edge sagt:

Und gegen Cena ist der Rest der Welt unD dazu ganz Frankreich du Schluchtenscheißer, Versager, Schurli.

justin sagt:

meinst du mich

Edge sagt:

Ja klar, dich. Wem sonst.

John Cena fan #1 sagt:

schleich dich edge du arschloch
Österreicher sind gute menschen

John Cena fan #1 sagt:

edge es ist besser du verlässt die seite und wennst noch einmal schluchtenscheisser sagst dann bist du dein leben nicht mehr wert.
mit 24 ein bissl respekt wäre angebracht.ha findest du nicht auch

justin sagt:

ok edge sagen wirs so serhat vikie betrügt dich mit diesen edge der französchischen sprechen kann oder so tut

justin sagt:

hab ich recht crisi

John Cena fan #1 sagt:

Ja das hast justin

John Cena fan #1 sagt:

edge is der der angefangen hat

justin sagt:

24 und so unhöfflich

Edge sagt:

John Cena du kleiner Bastard, halt die Fresse. Du Antifan!!
Und du justin, du hörst dich schon schwul an.

John Cena fan #1 sagt:

edge können wir bitte aufhoren mit der herumschimpferei
ernst jetzt bitte ok

justin sagt:

genau wie du ne

John Cena fan #1 sagt:

wir sollten kommentare über wrestling schreiben nicht aber unsere länder zu schipmfen
bitte lass uns aufhören

justin sagt:

ich meine edge und crisi hat recht hat keinen sinn und der typ hält sich der storyline ab

Edge sagt:

Ok einverstanden. Muss eh nicht sein!

John Cena fan #1 sagt:

ja eben es ist unnötig
ich finde schimpfen tut innerlich mehr weh als körperlich geschlagen zu werden
He Edgehead tut ma echt leid ja ich meins ernst

serhat sagt:

ey du schwuler schluchtenscheisser 🙂 hahahahahahahahahahahhahah

John Cena fan #1 sagt:

edge : ich weiss das du cena net magst und edge geht ja irgendwie noch ja
aber als grosser cena fan hast du mir schon wehgetan
und ich dir auch also sorry

justin sagt:

ja alle wrestler sind gut das hängt ja nur von der storyline ab und widmen wir uns jetzt wieder judgment day 2008

John Cena fan #1 sagt:

serhat meine freund schluchtenscheisser gehts gut komm gehen playmobil spielen

John Cena fan #1 sagt:

ok justin : wer gewinnt bei den angesetzten matches ?

justin sagt:

ey serhat spiel mit deinen playmobil

serhat sagt:

ok 🙂

John Cena fan #1 sagt:

serhat was machst du noch auf . es ist schon spät
zeit für schlafen

justin sagt:

crisi
hhh v.s rko (hhh)
hbk v.s y2j (y2j) leider leider
cena v.s Jbl (jbl unfair denk ich mal wie bei hbk)
edge v.s deadman (deadman)
chick magnet,shaman of sexy v.s cm punk und kane (cm,kane)
denk ich mal

John Cena fan #1 sagt:

gerüchteküche rocks
die is echt klasse

Edge sagt:

Tut mir leid, ich habe angefangen. Euch beide, sorry. Österreicher sind ok. Und Cena auch ein klasse Wrestler. Kommt nicht mehr vor. Nochmals entschuldigung. Ps. Bin gerade erst heim gekommen. Deshalb vielleicht.

serhat sagt:

fick dich schluchtenscheisset 🙂

John Cena fan #1 sagt:

justin :
ja könnte möglich sein
es kommen sicher noch matches dazu

justin sagt:

1. crisi:die geröchteköche rocks
2.Edge vergessen wir das einfach
3.serhat playmobil time

John Cena fan #1 sagt:

Hey Edge wir haben alle angefangen.Kein Problem Edge is eh auch gut . Is eh nur alles fake. In echt sind die alle klasse burschen
frankreich ist auch cool, war schon dort.
sorry von mir auch noch mal

John Cena fan #1 sagt:

justin:
ok

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaa playmobillllllllllllllllllll time verkauf mir welche 🙂

justin sagt:

edge hat sowieso einen klasse spear das ist auch mein 2.lieblings finischer nach sweet chin musik
stfu ist 3.
crisi:matches kommen noch dazu

John Cena fan #1 sagt:

hey cm naitsch hat für mich ne frage beantwortret in der gerüchteküche
justin deine auch

justin sagt:

brauch ich für meine liga

John Cena fan #1 sagt:

justin : glaub ich auch

Batista94 sagt:

Wieso beleidigt ihr euch alle ? Jeder mag den oder den…..da musss mann sich doch net streiten….wir wollen alle mit einander umgehen und respekt zeigen….wir sollten uns alle vertragen

John Cena fan #1 sagt:

du hast recht batista 94
wir haben das aber alles geklärt

justin sagt:

batista 94 wir haben frieden geschlossen er hat meine fragen beantwortet crisi

Batista94 sagt:

Gut das frieden gekehrt ist…..

justin sagt:

crisi was denkst du welche matches kommen noch

John Cena fan #1 sagt:

ich denke diven match um den titel: Phoenix vs miki,
dann aber nix mehr
wäre dann zu viel
was denkst du

justin sagt:

big show und jeff hardy vielleicht crisi

serhat sagt:

ey justin was hab ich gesagt mr kennedy vs william regal kommt vllt noch und diven auch noch bestimmt

justin sagt:

crisi das kann auch noch kommen was serhat gesagt hat

John Cena fan #1 sagt:

glaubst justin
wäre das net zu viel für den ppv

Batista94 sagt:

Ich bin zwar net crisi…..aber ich sag dir mal was ich glaube……ich glaube Batista vs Undertaker vs Edge kommt noch vllt sogar Triple Threat Street Fight….und Big Show vs Mark Henry…….was mit Matt Hardy bei Judgement passieren soll weisss ich net vieleich wider gegen MVP….hoffentlich aber net

John Cena fan #1 sagt:

ja kann sein justin
mark henry vs big show und miki vs beth
wie wäre es

John Cena fan #1 sagt:

batista94 hat recht justin

John Cena fan #1 sagt:

justin wie war the rock vs undertaker casket match???

justin sagt:

keine ahnung aber dann wird wirklich zu viel

John Cena fan #1 sagt:

jo das is war

justin sagt:

ja kennst du das crisi oder edge oder batista batista 94

John Cena fan #1 sagt:

justin wieso glaubst du das jbl gewinnt

John Cena fan #1 sagt:

nein leider

Edge-4-ever sagt:

:-p

Edge-4-ever sagt:

:-d

justin sagt:

wegen 2005 jd nichts gegen cena aber in disen match verliert der face

Edge-4-ever sagt:

genau

John Cena fan #1 sagt:

aso aber ich hoffe trotzdem das er gewinnt oder du nicht auch

serhat sagt:

crisi crisi crisi ich glaub auch mark henry vs big show kommt noch und mvp vs hardy

justin sagt:

serhat das wird zu vil bei jd 2008 die ist nur 3 h
crisi ich ja auch aber ich vermute das

John Cena fan #1 sagt:

ja kann sein aba is wirklich zu viel

John Cena fan #1 sagt:

justin . ich hoffe auch aber jbl wird gewinnen
ich glaub dir

justin sagt:

weil di heels müssen auch mal gewinnen sonst macht die wwe keinen spass mehr

John Cena fan #1 sagt:

ja stimmt justin
aber jbl mag fast eh keiner

justin sagt:

stimmt aber wie kommt die wwe nunzio auf die seite von the big show zu stellen

John Cena fan #1 sagt:

wahrscheinlich weil es eine fehde zwische mark und big show geben wird
glaub ich halt
lol

John Cena fan #1 sagt:

hast du heut afterburn gesehen justin

justin sagt:

nein was war

John Cena fan #1 sagt:

die viki hat undertaker titel weggenommen
big show vs mark henry usw ur geilo

John Cena fan #1 sagt:

du justin ich werde jetzt off gehen
ab wann bist du morgen wieder on???

John Cena fan #1 sagt:

hahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahah
du witzbold ne war spassssss

justin sagt:

13:00 antworte

John Cena fan #1 sagt:

ok bis 13:00 justin

jooooo sagt:

ich wäre mal für batze vs. matt hardy vs. mvp um united states title! fänd ich geil! 🙂

justin sagt:

finde ich schlecht

jooooo sagt:

ja mach doch ma vorschlag wohin mit batze? 🙂

justin sagt:

zur ecw oder raw oder fehde mit MVP

jooooo sagt:

ja nicht zu ecw! fehde mit mvp halt ich für nicht wahrscheinlich! dann zu raw!

Lightfire sagt:

zu ecw halt ich gar nicht für so unwahrscheinlich. zwar wohl nicht batze aber nen anderer top man wird noch zur ecw gehen. da die so schlechte quoten hatten, werden da denk ich nen paar top leute hingehen um die sendung noch zu retten

filipino sagt:

batze?who the hell is that

max_*peace-e* sagt:

batista

filipino sagt:

aso die könnten ruhig edge,hbk und randy orton zu ecw draften shelton und kofi nach smackdown

max_*peace-e* sagt:

nein raw muss der beste brand bleiben.

justin sagt:

HBK UND RANDY ORTEN AUCH NICHT IND EDGE AUCH ABER DAS MIT SHELTON UNDKOFI IST GUT

filipino sagt:

warum?wieso net smackdown.nur weil raw schon 16 jahre läuft,auf jeden hoffe ich das die draft lottery kunterbunt wird ecw muß stars holen

justin sagt:

JA SONST NA JA

filipino sagt:

undertaker zur ECW ne neue fehde mit kane das wärs doch und ich finde die wwe sollte RVD SABU und KURT ankle wieder zurückholen am besten zur ECW das würde die quoten doch bestimmt retten

max_*peace-e* sagt:

ich denk ma dass das vor allem dingen viele ältere fans verärgern würde

justin sagt:

FILIPINO DU HAST IN ALLEN SACHEN RECT AUSSER DAS MIT BATISTA DAS IST NICHT GUT FÜR IHN UND BEI WRESTLEMANIA MUSS ER JA AUCH EIN MATCH BEKOMMEN ABER DU WEIST JA WAS MIT ECW IST

filipino sagt:

was ist denn mit der ecw ?batista soll bleiben wo er ist die wwe muß stars zurückholen statt die alle zu entlassen kein wunder das die quoten für ecw unten sind die haben in der vergangenheit zu viele personelle fehlentscheidungen getroffen

justin sagt:

ja aber die wrestler machen auch fehler

filipino sagt:

jeder mensch macht fehler .sabu hatte gras am start ja und wer hatte das noch nicht bei RVD weiss ich denn grund nicht ja und ANKLe hatte streess mit vince das sind keine gründe ich habe ein tipp für vince BIlly KIDmann zurück ist ein super highflyer und warum net AJ STYLES von er TNA abwerben er ist auch ein highflyer

John Cena fan #1 sagt:

Word Life

xD°Jürgi°Xd sagt:

is crazy thugonomics

justin sagt:

kennt ihr die band fozzy

Edge sagt:

Ist das eine Metal band?

justin sagt:

weis net kennst du den sänger ?

Edge sagt:

Chris Jericho

justin sagt:

du kennst die band also und das lied enemy

Edge sagt:

Ist doch das Lied, mit dem Rollstuhlfahrer am Anfang. Ja kenn ich. Hatte Jericho noch ne tolle Mähne.

justin sagt:

kennst du auch wo er am ende so runterspringt magst du die band?

Edge sagt:

Ja kenn ich. Ich sag mal so, die haben eigentlich
ein paar gute Lieder. Und Jericho singt nicht schlecht.

justin sagt:

geh mal auf youtube und gib wwe chibis ein du lachst dich tot du musst dann auf chibis in kindergarten

Edge sagt:

Ist nicht schlecht. Kenn ich aber schon. Wie alt bist du eigentlich?

justin sagt:

12 und kennst du schon teil 2 davon ist voll lustig mit dx

Edge sagt:

ja schon.

CM Naitch sagt:

fozzy is hammer habs album „all that remaines“

justin sagt:

und kurt angle six steps to win the tna titles

justin sagt:

cm naitch kennst du das mit chibis

justin sagt:

ich muss jetzt off wir sehen uns morgen ja wieder bye

CM Naitch sagt:

chibis???

John Cena fan #1 sagt:

neues match für jd 08
tripl threat match um den womens titel
miki vs beth vs melina

justin sagt:

ich freu mich drauf

John Cena fan #1 sagt:

ich auch schon

justin sagt:

wie jeder halt

John Cena fan #1 sagt:

ja stimmt

xD°Jürgi°Xd sagt:

nja

justin sagt:

der ppv wird gut sage ich jürgen

justin sagt:

vergessen Mikie James v.s Beth Phonix v.s Melina for the womens championchip

serhat sagt:

was triple hreat match oder was ???

serhat sagt:

nur mickie james vs melina und playmobil vs lego 🙂

xD°Jürgi°Xd sagt:

Triple Threat Match???

xD°Jürgi°Xd sagt:

wann kommen die raw videos????

John Cena sagt:

meint ihr zwischen cena und mickie läuft was weil ich hab da bei wrestling-revolution so andeutungen gelesen

John Cena fan #1 sagt:

ja hab ich auch gelesen
ich hoffe schon
wäre ja cool

serhat sagt:

warum wär das cool zwischen undertaker und vickie soll mal was laufen

John Cena fan #1 sagt:

na klar das könnt ich mir vorstellen wenn ihn taker reinsch……

John Cena fan #1 sagt:

wäre komisch
oder justin?

CM Naitch sagt:

cool melina als #1 contender!!! 😀 sie ist die perkete mischung aus aussehen und wrestlepotential. denke aber mickie gewinnt

der kleine sagt:

Melina ist nicht gut.Beht Phoneix soll wieder Championesse werden. Denn bei der Draft Lottery soll dann Michelle Championesse werden

CM Naitch sagt:

michelle!!!!! neeee!! guck dir die mal an die fällt ja schon vom fleisch! maria is sau gut!beth is auch hammer.

admin sagt:

Dieses Diven Match wird wieder ganze PPV in der Wertung runter ziehen

John Cena fan #1 sagt:

ja wahrscheinlich ich hoffe aber trotzdem das der ppv spannend wird

serhat sagt:

ja wäre wenigstens vickie vs phoenix und mickie james

CM Naitch sagt:

nee quatsch alle das sind 3 der besten 5 divas (wrestlerisch gesehen)die anderen sind victoria und natalya

justin sagt:

du meinst phoenix, Vikie v.s mickie james und John Cena

John Cena fan #1 sagt:

das wäre cool
ein mixed tag team match ja das rockt

Claudia sagt:

Wollte mir den Event bestellen, aber $40 🙁 Nee jibbet nich. Hab schon fuer die WM 24 in den sauren Appel gebissen und 55 bezahlt, aber das war nur ne Ausnahme.

max_*peace-e* sagt:

Judgement Day wird ja mal richtig geiil !!!
Undertaker—>WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION

max_*peace-e* sagt:

wo bestellst du das denn?

Edge sagt:

Das war aber teuer. Gibt sie um überdie hälfe billiger. Bei uns in Frankreich gibt es WWE Events, die erst gelaufen sind, für unter 20€.

xD°Jürgi°Xd sagt:

Ashley ist die beste DIVA!!!

justin sagt:

bei uns ja auch für 15€ sie wohnt in usa

Edge sagt:

Wo ist Usa? und wer?

justin sagt:

diese claudia und du weist nicht wo usa ist

Edge sagt:

Nein!?

max_*peace-e* sagt:

alter vereinigte staten von amerika

justin sagt:

der weis was usa ist was hast du denn da gestellt

Edge sagt:

Achso, ja dann musst du so schreiben U.S.A. Und nicht usa, das kann alles mögliche sein.

justin sagt:

usa hört sich an wie ein fernsehkanal

Edge sagt:

Stimmt. Oder wie was weiss ich was.

max_*peace-e* sagt:

glaubt ihr, dass regal in das steel cage eingreift?

xD°Jürgi°Xd sagt:

Edge sucks

justin sagt:

ach ja usa ist ein fernsehsender in den u.s.a da wird raw gesendet

Edge sagt:

He xD°Jürgi°Xd geh deiner verunzelte mutter. Du asozialer penner!!

Edge sagt:

He xD°Jürgi°Xd geh deiner verunzelten mutter. Du asozialer penner!!

justin sagt:

jetzt reichts mir dass ist allllllllllllleeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssss nur eine storylineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oh versteht ihr das jetzt

serhat sagt:

boahhhhhhhh das war krass mit wie beth hoenix melina rumgeschleudert hat voll übelst

CM Naitch sagt:

edge is der 2 beste heel hinter jbl. ich find edge aber klar besser

justin sagt:

er macht die sache gut

justin sagt:

jjjjjjaaaaaaaaa

serhat sagt:

claudia antworte bitte mach mich nicht krank das bin ich ohne hin schon

Edge sagt:

Ich versteh etwas leute.

serhat sagt:

orton ist auch guter heel oder mvp

Edge sagt:

Und ihr auch, logo. Sorry!!

max_*peace-e* sagt:

jo cm naitch

justin sagt:

du hast doch ich versteh etawas leute was bedeutet das?

Edge sagt:

Ich versteh was vom wrestling und ihr auch. das war gemeint Freunde.

justin sagt:

aso
wie findet ihr die seite

Edge sagt:

Klasse, nicht schlecht.

CM Naitch sagt:

beste heels sind edge, mvp, orton und jbl

justin sagt:

ja sie können das wunderbar spielen

max_*peace-e* sagt:

voll geil
@admin oder CM Naitch:
Fänd gut, wenn ihr ma so ein PPV Tippspiel reinbringen könntet, wo wir alle unsre Favoriten für die matches angeben können. Also net iwie als Gewinnspiel sondern einfach nur zum spass-um zu gucken wer am meisten ahnung hat

Edge sagt:

Und undertaker?!

justin sagt:

was undertaker edge
und max die idee ist gut

max_*peace-e* sagt:

was laberst du
Undertaker is kein Heel

Edge sagt:

Wollt nicht wissen ob das ein Heel ist. Sondern habe was vergessen zu schreiben. hab es zu früh versendet. kann ja mal vorkommen. Max keinkind sei nicht so frech

justin sagt:

max wie alt bist du

max_*peace-e* sagt:

15

Edge sagt:

10 oder 11 denk ich.

max_*peace-e* sagt:

edge alter halt deine fresse

Edge sagt:

kleiner pass auf.

max_*peace-e* sagt:

wieso kleiner?wie alt bist du denn

max_*peace-e* sagt:

aso dann müsstest du ja eig erfahrung haben und hier net so ne kindershow abziehen

Edge sagt:

du hast die show abgezogen. sie mal, jetzt schon wieder. denk du bist 11 oder 12

filipino sagt:

hey EDGE wir sind die einzigsten erwachsenen hier also nimm es gelassen da sthest du doch drüber obwohl ich net mal weiß worum es geht?:)

max_*peace-e* sagt:

ich zieh gar keine show ab
du kommst doch an mit kleiner und werd nich frech
ich sag nur was sache is

justin sagt:

egal reden wir über wrestling streiten hat keinen sinn oder admin schmeist uns raus

filipino sagt:

jetzt weiß ich worum es ging

Edge sagt:

Ja und!! Weiss nicht wer hier Erwachsen ist und wer nicht. Hab zuviel im Leben erreicht, um mich trotzdem so von kleinen Rotznasen anmmachen zu lassen.

max_*peace-e* sagt:

@edge ja okay. filipino und justin haben recht
wie findest du eig meine idee mit dem ppv tippspiel
Die frage geht auch an filipino; wie alt bist du eig

filipino sagt:

aber eigentlich wenn der einen rausschmeißt nimmt man einfach ein anderen namen dann checkt das doch eh keine sau oder net?:)hey EDGE wo kommste eigentlich her??

max_*peace-e* sagt:

hat der überhaupt schon ma einen rausgeschmissen

filipino sagt:

ist ne gute idee max peace ich bin 23 und EDGE eigenlob stinkt einbildung ist auch ne bildung also lasst uns alle höfflich miteinander sewin

Edge sagt:

Hast recht. Ich studier in Freiburg. Pendle zwischen Straßburg und Freiburg. Meine Heimatstadt ist Marseille. Da wohn ich wieder in ca. 4 Jahren. Und du fillipino? Wo kommst du her und wie alt bist du?

justin sagt:

filipino:er kommt aus frankreich
max:ich hab gesagt die idee ist gut und filipino er ist 18 oder so was wies ichnet

filipino sagt:

CMNNAITCH stellt ja am 19 irgend so ein ein quiz rein bin mal gespannt was das ist

justin sagt:

wir lassen uns überraschen wer ist dann von euch on

filipino sagt:

bin 23 komme aus krefeld ist in der nähe von düsseldorf.was studierst du denn ?

max_*peace-e* sagt:

ich weis noch nich wann stellt der das denn rein

filipino sagt:

wenn ich pünktlich feierabend habe bin ich bestimmt online

Edge sagt:

Wie alt ist überhaupt dieser Admin?

justin sagt:

filipino hat schon viele jahre hinter sich

Edge sagt:

An Fillipino: Ich studiere Jura. Werd Anwalt.

filipino sagt:

15 oder so finde ich gut das er in diesem jungen alter diese seite so gut organisiert
RESPECT

justin sagt:

ich will auch jura studieren

Edge sagt:

Aber diese Seite, das muss ja ein rießen Aufwand sein und so. Der muss doch Stunden am Computer hängen und auserdem muss der schon was drauf haben.

filipino sagt:

aja ein anwalt der wrestling schaut coole sache ,bin gelernter KFZ mechatroniker bin grad dabei mein meisterbrief zu machen

justin sagt:

muss man ja nicht man muss nur sehr viel zeit haben

filipino sagt:

deswegen sage ich ja respect dafür das er 15 ist ich glaube sein traumjob ist bestimmt informatiker oder so

justin sagt:

wenn man wrestling studieren kann hättet ihr das gemacht

Edge sagt:

Auch gut. Der Wrestling schaut, viele meiner Freunde an der UNI schauen Wrestling. Bei uns in Frankreich wurde früher Hogan wie ein Gott verehrt. Heute ist es HHH.

filipino sagt:

wenn man net arbeitet ist ja zeit da das neben der schule zu machen ist ja machbar aber auf jeden gute organisation

justin sagt:

eig mach ich das schon aber nicht öffentlich halt nur so

Edge sagt:

Man kann ne gewisse Art von Kampftechnik studieren. Das geht schon. Z.B. griechisch, den römischen Stil. Aber dazu muss man auch körperlich das nötige drauf haben. Und ich denke, das ist kein Kinderspiel.

filipino sagt:

hm ich bin ja portuguiese und bei uns fahren die voll auf john cena ab

an justin-haste du schon mal gewrestlet so richtig im ring und so das macht so bock aber man muß höllisch aufpassen es ist echt gefährlich vor allem mit dem nacken muss man verdammt aufpassen

justin sagt:

halt früher aber nicht im ring wen ich gross bin will auf die wrestling schule in nürnberg mit alex wright

CM Naitch sagt:

früher war hogan hammer aber jetzt find ich den dumm! hhh ist mehr als ein gott! @ filipo wie alt bist du? ich bin 16 geh ab sommer auf fachoberschule und schreibe für meinen „heimlichen bruder“ admin die bios und gerüchteküche! welche bio findet ihr eigentlich am besten? seit der letzten befragung hat sich ja viel getan!

justin sagt:

die von HBK und kanste du eine über jesse und festus machen und du bist der grosse bruder von admin aha

Edge sagt:

Hey Fillipino, junto a ti se conoce. Lo que has resultado. ¡Bien!

Weiss jetzt nicht ob das so korrekt ist. Ist spanisch.

CM Naitch sagt:

ja mann der sieht fast so aus wie ich. ned mein echter bruder ich bin enzelkind!

filipino sagt:

@CM NAITCH bin 23 fand die umaga und die mcmahon bios sehr gut mich würde ja deine quellen mal interessieren aber das ist bestimmt ein betriebsgeheimniss schätze ich:)

justin sagt:

kannst du spanisch

justin sagt:

ok nur noch ein mal ich will ein bio über jesse und fetus

CM Naitch sagt:

ihr seid alle korrekt!!!! sogar der serhat in echt! quellen: mal da mal da mal aus kopf

Edge sagt:

Nur ganz ganz flüssig. Ein paar sätze verstehe ich schon. Es reicht für an Urlaub. Aber nur einen ganz kurzen…. 🙂

justin sagt:

auser den playmobil und den schluchtenscheisser ist der korrekt

filipino sagt:

tudo bem! a gente entendece bem rapaz that is portuguiese ist vom sprechen her ähnlich aber von der grammatik her komplett anders aber trotzdem nett hast du denn auch heute schön deine siesta gehalten??:)

justin sagt:

cm naitch:danke das du die bio über jesse und festus macht

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa playmobil muss sein alder anwalt anwalt verdient man fett kohle 🙂

justin sagt:

was ist siesta

filipino sagt:

auf malle wird doch eh nur gesoffen und da sind ja eh nur deutsche aber nach dem meister fahre ich auf jeden wieder an en ballermann party machen und ollen aufreissen geht

filipino sagt:

Siesta ist mittagsschlaf justin

justin sagt:

hey das ist mein nachname

filipino sagt:

was ist dein nachname ??

justin sagt:

malle=justin-malle-fisch echt
sorry ich muss off wir sehen uns ja morgen noch oder

filipino sagt:

hat schon jemand hier de neuen rambo gesehen??

CM Naitch sagt:

nochmal jungs!!! 19. mai um 20.05 uhr auf naitchs gerüchteküche #4 !!! und welche bios findet ihr am besten könnt sicher verstehen das ich feedback brauche ob gut oder schlecht!!! 😀 😀

Edge sagt:

Serhat, vom aufreißen braucht man dir sicher nichts erzählen. Meine Siesta hatte ich heute noch nicht. Nachher halt ich meine eigene im „Schlarraffenland“. Mallorca ist cool. Ja da kann man aufreißen. Nur blöd, dass man schon vergeben ist.

filipino sagt:

klar cm kein ding wie wärs mit SABU bio und vielleicht ein paar bios über verstorbene wrestler tribute oder so was

Edge sagt:

Ciao justin, gut Nacht.

serhat sagt:

ja stimmt

CM Naitch sagt:

klar sabu hatte ich eh vor und welche tote wrestler (RIP)???

filipino sagt:

du treuer hund du:) das ist ein grund aber kein hinderniss aber wenn du dein girl liebst und sie dich solltest du die finger von anderen girls lassen spreche aus erfahrung das geht nie gut alles kommt auf irgendeiner weise raus grins

Edge sagt:

Du könntest mal eine über Jake Roberts machen.

CM Naitch sagt:

roberts lebt aba noch obwohl der is doch ne birleiche^^

filipino sagt:

pillmann,big boss mann,bam bam bigellow,b.bulldogg,crush ist ja auch vor kurzem gestorben bei eddie guerrerobin ich mir net sicher ab da schon eine ist und cris benoit RIP homies

Edge sagt:

Fillipino, du als Portugiese und ich als Franzose. Auf solche Typen stehen die Frauen. Bin mal einer nachgeflogen nach Tunis (Tunesien). Von Paris aus. Nur weil ich sie sehen wollte. Das war es aber wert.

serhat sagt:

ja ich geh immer fremd 🙂

filipino sagt:

wie wäre es mit KAMALA kennt dn überhaupt noch jemand und PAPA Shango

Edge sagt:

Weiss dass er lebt, ich mein aber auch nicht die toten Wrestler jetzt. Eine Bierleiche, der war genial. Super CM. Hab selten so gelacht. 🙂

filipino sagt:

tja wenn es sich gelhot hat ist die hauptsache. frauen stehen auf sowas wir sind halt charmante und leidenschaftliche männer:)

filipino sagt:

snake ist aber voll der alki geworden genauso wie x.pac und razor(SCOTT HALL)

CM Naitch sagt:

ich war 2005 auch in tunesien (djerba)!! verdammt heiß aber hat sich echt gelohnt!! ey jungs ihr habt mich vergesse. ich bin waschechter HESSE!! die haben auch humor (BIERLEICHE) 😀 😀

filipino sagt:

die sind richtig abgestürzt

Edge sagt:

Ja stimmt, außerdem haben wir noch andere Qualitäten….. Nicht nur labern.

filipino sagt:

:):):):):) wie konnte ich nur die hessener vergessen :):)

CM Naitch sagt:

eddie bio hab ich schon gemacht voll geil! müsst ma lese http://www.wrestling-infos.de/superstars/eddie-guerrero

filipino sagt:

RICHTIG

filipino sagt:

ok cool lese ich mir mal gleich vor dem knacken gehen mal durch

CM Naitch sagt:

hessen wo lebt ihr? edge in nähe von marseille und du filipino?

filipino sagt:

krefeld nahe düsseldorf

CM Naitch sagt:

pinguine fan?

filipino sagt:

nö DEG bin in düsseldorf geboren und vor 15 jahren nach krefeld gekommen mein herz gehört der DEG und der FORTUNA die hoffentlich dieses jahr in liga 2 aufsteigt

CM Naitch sagt:

ich hätt gerne köln vs. düsseldorf in 2. liga gesehen!!! ich bin fcb fan und frankfurt lions fan!! wir haben den besten stürmer der liga: JAY HANDERSON!!! aber egal zurück zum wrestling. du willst ja bio lesen^^ viel spass

filipino sagt:

jo bin gleich weg freue mich schon auf die neue gerüchteküche habe dir ein haufen fragen gestellt glaube ich 6 oder 7 meine ich monntag kommt die oder?auf jeden nach edm ppv jetzt am we

CM Naitch sagt:

ja kommt am montag seid ihr bei quiz dabei?

CM Naitch sagt:

wo ist edge?? ist der jetzt auch ne bierleiche?

filipino sagt:

wenn ich es schaffe auf jeden fall was gibts zu gewinnen:)ein nassen furz?

filipino sagt:

vielleicht ist er off gegangen

CM Naitch sagt:

war die frage über familienstand von hogan auch von dir oder heißt du von wem justin oder?

CM Naitch sagt:

nee ihr könnt was bestimmen!! nasser furz kommt per post^^ 😀 oder er ließt gerade bio

CM Naitch sagt:

glaubst du du schaffst es bis 20.05?

filipino sagt:

ne von mir war die net ich glaube von justin mal ne andere frage für die gerüchteküche die WWE hat doch ne B-liga oder ?wo ted dibiase jr ist oder wird die eigentlich irgent wo ausgestrahlt??eine ted dibiase bio wäre ne gute sache

filipino sagt:

ich denke schon das ich dat schaffe

CM Naitch sagt:

kann ich dir so sagen der tritt in fcw an (florida championship wrestling) soll ich noch ma ausführlich beantworten? hier was zu ted dibiase jr. http://www.wrestling-infos.de/1108.html#comments

CM Naitch sagt:

wenn ned soll ich auf 20.30 verlegen?

filipino sagt:

ne ist ok danke dir

filipino sagt:

wird die FCW im amerikanischen tv ausgestrahlt?wenn ja weißt du auf welchem sender würde mir die nachwuchsliga der wwe gerne mal anschauen

filipino sagt:

ne laß mal 20 uhr 05 ist schon ok CM NAITCH

CM Naitch sagt:

boaaahhhh jetzt haste mich erwischt. glaub ned. kannste das gucken? wie?

filipino sagt:

habe nen kumpel der kann reciever hecken also pay tv aber PSSSST ich empfange auch spike überhaupt die ganzen amy sender also eigentlich alle programme weltweit habe bisher knapp über 4000 gezählt

CM Naitch sagt:

ich bin gaaaaaaanz ruhig geh nur morgen zu den bullen^^

CM Naitch sagt:

was findest du an der gerüchteküch soo gut??

filipino sagt:

naja wie auch immer wöllte dir noch mal gesagt haben das die seite hier echt cool ist und das du ein guten job hier machst respect.so gehe jetzt mal knacken muss um 6 wieda aufstehen also ich sag mal bis morgen CM und mach weiter so:)

CM Naitch sagt:

jo danke filipino ich geh jetz eh ins bett!!

filipino sagt:

die themen entstehen durch unsere fragen wir bestimmen praktisch die fragen da ist ein guter service denn man sonst net bekommt die wwe antwortet ja net auf fragen wie
was ist mit vader passiert usw deswegen ist das ne gute sache

CM Naitch sagt:

aso danke für kompliment

Claudia sagt:

@filipino: Hab mal geschaut, aber FCW wird anscheinend nicht ausgestrahlt. Aber die Webseite ist nicht schlecht – kennste aber sicher schon, oder? http://www.fcwwrestling.com/main.htm

justin sagt:

die frage mit hogonFamilienstand war von mir

serhat sagt:

claudia bist du das 🙂

serhat sagt:

ich hab ein lied für claudia claudia ich hab dich nie vergessen ich liebe dich so sehr wie alles andre auf der welt du bist das beste was mir je passiert ist ich hab mich in dich verliebt ich will dich nie mehr vergessen schatz 🙂

CM Naitch sagt:

danke justin

max_*peace-e* sagt:

glaubt ihr, dass noch ein match auf die karte gesetzt wird

justin sagt:

ja vllt aber raw war schon ecw und smackdown also nein

zEcOn sagt:

wann issen das mit dem draften?

CM Naitch sagt:

danke claudia 😀

justin sagt:

warum danke claudia

CM Naitch sagt:

weil sie nach fcw geschaut hat!

justin sagt:

aso ja das geht irgendwie bei mir nicht

xD°°Jürgi°°xD sagt:

no way out 2007!!!

The Game sagt:

Hey Leutes
ICh bin neu hier
@ cm naitch wie is das genau mit diesem quiz??
das is doch an dem montag nach jd oda??

CM Naitch sagt:

JA IST DAS regeln stehen dabei in der gerüchteküche

en tipp von mir les en paar bios durch 🙂

admin sagt:

Ja würde ich auch sagen von mir noch einen kleinen Tipp prägt euch was ein denn es wird etwas mir Schenlligkeit zu tun haben 😀

justin sagt:

ah versttanden kann man da was gewinnen wen doch nicht egal ich bin am montag da

The Game sagt:

ICh bin montag auch da
um 20.05 oda??
ich les mir jez gleich n paar bios durch
bis montag hab ich sie bestimmt alle durch

xD°°Jürgi°°xD sagt:

wann am montag???

CM Naitch sagt:

um 20.05 uhr

justin sagt:

ich hab sie schon durchgelesen les sie mir aber noch mal durch 😀

xD°°Jürgi°°xD sagt:

um was geht in diesem Quiz???

xD°°Jürgi°°xD sagt:

kann man was gewinnen???

CM Naitch sagt:

wer gewinnt darf was bestimmen!! ned um bios sondern um wrestler

xD°°Jürgi°°xD sagt:

muss man ganz pünktlich sein???

CM Naitch sagt:

wäre am besten

montag 20.05 auf naitchs gerüchteküche #4

justin sagt:

also in zwei tagen und ich muss ein besonderes lob an admin und cm naitch sprechen das ihr diese seite aufgebaut habt

xD°°Jürgi°°xD sagt:

justin woher kommst du????(Ort)

justin sagt:

ich komme aus nürnberg aber bin in östereich geboren ich bin österreicher

xD°°Jürgi°°xD sagt:

warum wohnst du in nürnberg

CM Naitch sagt:

weil deutschland das beste land der welt ist !!!!!!!!!!!^^

justin sagt:

ich musste umziehen und das beste land der welt ist doch wohl ähh keine ahnung aber nicht deutschland

CM Naitch sagt:

justin du bist in unterzahl^^ 😀 deutschland ist das beste!!

justin sagt:

nein jürgen und crisi sind auf meiner seite 😀

CM Naitch sagt:

3:16+ 😀

justin sagt:

bei mir ist noch Dx auf meiner seite ha 😀

CM Naitch sagt:

jetz gibtskrieg zwischen deutschland, österreich und dem playmobilland (serhat)

justin sagt:

ja und österreich gewinnt deutschland wird zweiter und playmobilland gibts dann nicht mehr

CM Naitch sagt:

ne deutschland gewinnt 80+ millionen einwohner gegen 10? kp aus österreich und 1 aus dem playmobilland (serhat)

1.) DEUTSCHLAND
2.) ÖSTERREICH
3.) PLAYMOBILLAND GEHT KAPUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

justin sagt:

Nein österreich gewinnt denn deutschland hat sehr viele ausländer und es dürfen bei euch nur deutsche teilnehmen also

1.)Österreich
2.)Deutschland
3.)Playmobilland(das kaputt geht ha ha serhat 😀 😛 )

CM Naitch sagt:

mehr als 60 mil deutsche

ihr seid 10 mil zusammen mit ausländer

justin sagt:

wir sin 7mio ohne aber wir sind trozdem moment ich hab ne idee verbünden wir uns gegen playmobilland 😀

CM Naitch sagt:

93 millionen gegen einen 5 jährigen aus dem playmobilland der sich mit dem legoland verbündtet hat (da gibts aber nur legosteine keine menschen) wir gewinnen locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

admin sagt:

Ja auf jeden

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

österreich

justin sagt:

kommst du aus österreich

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

ja ich bin jürgen heiß jetzt nur anders

justin sagt:

aso team österreich

Sandra sagt:

an die macht

Sandra sagt:

ich bin aus wien

John Cena fan #1 sagt:

yeah jürgen justin und ich team österreich

John Cena fan #1 sagt:

habt ihr gelesen das mark henry vs big show bei judgment day stattfindet

John Cena fan #1 sagt:

Judgment Day PPV Card
18.05.2008
Omaha, Nebraska
Qwest Center

-WWE Championtitle Steel Cage Match:
Triple H (c) vs Randy Orton

-WWE World Heavyweight Title Match:
Edge vs The Undertaker um den vakanten Title

-JBL vs John Cena

-Non Title Match:
Chris Jericho vs Shawn Michaels

-WWE Tag Team Title Match:
John Morrison & The Miz (c) vs Kane & CM Punk

-WWE Womens Title Triple Threat Match:
Mickie James (c) vs Beth Phoenix vs Melina

-The Big Show vs Mark Henry

justin sagt:

wo her weist du das letzte match

John Cena fan #1 sagt:

von wwe exclusive

meikel sagt:

HHH is the champ WWE

I am the champ in fwe

Jonas Thai sagt:

Batista wird garantiert ins Match von Jericho gegen HBK eingreifen!!!
und HBK so richtig fertig machen

Max_Cena sagt:

jo ich bin mir auch sicher, dass er eingreift und dieses mal gibt es auch batista bomb für HBK

jooooo sagt:

@ Jonas

Ja bestimmt. ich mag zwar beide aber Batze mehr, am besten er macht Jericho fertig.

serhat sagt:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott ich kanns net sagen ich schafffffffffff es net justin gibts nicht er ist 40 jahre und ne frau huwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

CM Naitch sagt:

nun kann man entgültig sagen das es eine gaaaaaaanz arme matchcard ist! wo ist baze? naja glaube der greift ins match zwischn dem taker und edge ein und hilft taker.

ich lass mich überraschen

serhat sagt:

oder attackiert hbk wegen dem bein der verisst das nicht naitch der ch mmeinte doch wen der extra macht tut der dem weh naitch

serhat sagt:

hoffentlcih nicht so larm wie backlash

filipino sagt:

hey CM MNAITCH denk bitte an mein HEll in the cell hardore match gegen justin versuch das irgendwie fit zumachen irgendwann wäre ne korrekte sache gruß aus krefeld;)

Max_Cena sagt:

ich freu mich trotzdem auf judgement day

filipino sagt:

hey Justin im hell in the Cell nehme ich dich richtig ausseinander.

If you smellllllllllllll what the Filiiii is smoking

filipino sagt:

wer ist denn eigentlich dein tag team partner??

CM Naitch sagt:

klar batista die war machine!! erst hbk dann morrison, miz dann mark henry dann jbl dann edge dann randy orton indem batista die käfigtür raus reißt!!^^ 😀 😀

x-Cryme-Tyme-x sagt:

alter man wo sind jeff & matt hardy umaga kennedy usw
die könnten doch lieber mehr tag matches machen und diese besser gestalten. wäre cool

justin sagt:

filipino team österreich

tommy sagt:

leute bin auch ma wieder da :D^^

filipino sagt:

ja Kofi Kingston VS Shelton Benjamin wäre ein guter kampf gewesen

CM Naitch sagt:

ja ich sag doch arme matchcard

justin sagt:

tommy bin off bye und filipino

tommy sagt:

okay bye bye justin

filipino sagt:

ja da hast du vollkommen recht CM naja bin mal gespannt.

CM Naitch sagt:

miz/morrison vs. kane/punk sieg für miz/morrison

jbl vs. cena no contest oder sieg cena

hbk vs. y2j y2j ach keine ahnung

big show vs. mark henry sieg für big show

taker vs. edge sieg für taker durch eingriff von batze

hhh vs. randy orton sieg für hhh

Tallus sagt:

ja wirklich das die hälfte ist eh schon fix wer gewinnt wie kann man auf beide hardys verzichten vorallem matt der ja jetzt einen titel hat

Tallus sagt:

@ naitch wie alt bist du das du schon 9 jahre wrestlingfan bist?

CM Naitch sagt:

ich bin 16 auch seit ca. 9 jahren fan

CM Naitch sagt:

oh sry ned 9 sondern 8

John Cena fan #1 sagt:

cm naitch ich bin baldiger tag team champion

CM Naitch sagt:

oder suspendiert?????^^ 😀 😀 warn joke

John Cena fan #1 sagt:

oha schreck mich nicht so lol

philip sagt:

cm naitch wie werden denn die ersten fantasy matches aussehen? also wer gegen wen?

John Cena fan #1 sagt:

ja genau wie ?

philip sagt:

john cena fan welcher auf dem photo von der revenge tour bist denn du?

John Cena fan #1 sagt:

der, der hinter seinem arm steht
der arm der in der luft ist. man sieht nur meinen kopf

John Cena fan #1 sagt:

hilf mir bei meiner aufgabe ich kenn mi net aus

philip sagt:

der mit den schwarzen haaren?

philip sagt:

oder der mit der mütze?

John Cena fan #1 sagt:

nein nicht der mit der mütze der mit den schwarzen haaren

John Cena fan #1 sagt:

hast du msn

justin sagt:

crisi bist du da

philip sagt:

ne nur icq

John Cena fan #1 sagt:

sao na ich bin der hinter hhhs bizeps genau dahinter

Max_Cena sagt:

@cm naitch: Check ma E-Mails^^

John Cena fan #1 sagt:

hi justin

John Cena fan #1 sagt:

wir mögen alle cena

justin sagt:

ich bin wieder da team austria

John Cena fan #1 sagt:

yeag team austria for gold

John Cena fan #1 sagt:

justin kommst wieder msn

John Cena fan #1 sagt:

ok

Tallus sagt:

ja genau team austria rockt
wir sind bereit

CM Naitch sagt:

@ cena fan

bist du der mit den schwarzen haaren links neben dem armgelenkschutz von hhh´s linken arm (auf bild rechter arm) ??

admin sagt:

WFE WFE xD ne erstma Jd 08 und dann Raw und WFE 🙂

John Cena fan #1 sagt:

neben dem mit der kaputze

John Cena fan #1 sagt:

sorry muss jetzt off bye

x-Cryme-Tyme-x sagt:

der bekiffte oder der hippie?

Max_peace-e sagt:

das wird morgen geil ey
Ich will 2 Titelwechsel sehen. Und Edge soll gewinnen-egal wie
Und ich will JBL bluten sehen

CM Naitch sagt:

langsam glaube ich echt das edge gewinnen weil der taker den gogoplata ansetzt

Flippy sagt:

Cen stinkt weil er nur 3 Moves kann -.-

doncamillo sagt:

cm naitch noch da dann schau mal bitte bei An alle Mitglieder von World Fantasy Entertainment auf kommentar will es hier nicht nochmal schreiben

doncamillo sagt:

cm noch da

CM Naitch sagt:

ja bin wida da schreib ruhig hier hin

doncamillo sagt:

schade konnte jetz erst online gehen cm naitch hast du meins trozdem mitgenommen
gab ja die verw. zwischen don(mir) und dan deshalb jetzt doncamillo

CM Naitch sagt:

du bist jetzt doncamillo ich weiß ^^

doncamillo sagt:

ok danke
und bin ich am dienstag mit dabei bei der ersten ausgabe würde mich freuen oder ist erst raw dran weil ich war ja smackd.

CM Naitch sagt:

d bist doch bei sd! oder?

doncamillo sagt:

ja

doncamillo sagt:

deshalb die frage ihr macht smack und raw getrennt

doncamillo sagt:

wir wären dann freitag oder so drann

CM Naitch sagt:

ilst du zu sd! oder raw kannst zu raw gehen wenn du willst!! ja getrennt

du hattest eben gesagt du bist dienstag dabei

doncamillo sagt:

ne würde bei smack.bleiben

doncamillo sagt:

wären also am freitag erst dabei

CM Naitch sagt:

ok

CM Naitch sagt:

ja am freitag aber bist morgen bei quiz dabei?

doncamillo sagt:

oder wann ist dann smack. ist meine letzte frage
macht weiter so und erstmal danke für antwort gehe dann off

doncamillo sagt:

ok super

Fabian sagt:

ich sage das john cena den titel wieder bekommen soll und das in der smackdown BATISTA und in der ECW CM PUNK

Jeff_Hardy sagt:

jo jo bin ich auch für 😀 xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube