Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 30.01.2015 (inkl. Videos)

31.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 09. Januar 2014)
Ort: Manhattan Center Grand Ballroom in New York City, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 30. Januar 2015
Zuschauer: 1.100 (Ausverkauft)

Bobby Roode kommt mit dem World Heavywheight Titel in der Hand zum Ring und sagt, dass ihm dieser Gürtel gestohlen wurde und er nun Rache an Eric Young nehmen will. Er ruft aber zuerst Bobby Lashley zu sich, damit sie es wie Männer regeln können. Er werfe Lashley den Eingriff nicht vor und bittet deswegen einfach um ein Rematch. Lashley geht auch darauf ein und ruft einen Ringrichter hinzu. Bevor das Match starten kann, kommt Austin Aries heraus und will seinen „Feast or Fired“-Koffer einlösen. Und auch MVP möchte ein Titelmatch und so legt Lashley einfach fest, dass jeder heute eine Chance auf den Titel bekommen wird und Aries dafür nicht mal seinen Koffer einsetzen muss.

1. Match
TNA Knockouts Championship
Triple Threat Match
Taryn Terrell (c) gewann gegen Gail Kim und Madison Rayne via Pin nach dem Diamond Cutter an Rayne
Matchzeit: 06:00

Magnus ist draußen auf der Straße und wird vom Kameramann verfolgt. Er lädt Bram auf einen Drink in einer Bar ein, damit sie ihre Differenzen besprechen können.

Rockstar Spud und Mark Andrews sind ebenfalls in New York unterwegs und bereden ihre Taktik für das Match gegen EC3 und Tyrus während sie das Empire State Building betrachten.

Jeremy Borash verkündet im Ring, dass er einen besonderen Gast habe. So kommt dann auch Tommy Dreamer in den Ring und will etwas mit Eric Young klären. Young meint aber, dass dies nicht die Sache von Dreamer sei. Beide werfen sich Schimpfworte an den Kopf und es kommt zu einem Kampf. Nach einem Piledriver von Young an Dreamer geht er zum Timekeeper, schlägt ihn und nimmt seinen Stuhl. Mit diesem will er Dreamer schlagen, doch Roode macht den Save. Sauer zischt Young wieder ab und schlägt nochmal den Timekeeper.

Die Hardys sind Backstage und Matt sagt, dass sie nächste Woche endlich die Chance auf den Titel bekommen werden. Danach geht Jeff auf sein Monster´s Ball Match gegen Abyss ein und meint, dass sie eine lange gemeinsame Vergangenheit hätten.

Magnus trifft sich nun mit Bram in der Bar und sagt zum Kameramann, dass Magnus erst drinnen nach dem Rechten sehen wird und er erst dann nachkommen soll. Vorher geht es aber in die Werbung.

Kurt Angle findet Backstage Gunner und sagt zu ihm, dass er in ihm einen schlafenden Riesen sehe. Er baut ihn ein wenig auf und meint dann zu ihm, dass er ihn gerne in seinem Team hätte. Diese Einladung nimmt Gunner an und antwortet, dass er einen Krieger gefunden habe.

Zurück in der Bar reden Bram und Magnus nun miteinander. Bram ist der Meinung, dass der Feast or Fired Koffer ihm gehöre und wenn es nicht Magnus wäre, dann wäre er schon längst auf ihn losgegangen. Magnus entgegnet, dass Bram sein bester Freund sei und da er die Chance auf die Tag Team Titel gewonnen hat, will er natürlich Bram als seinen Tag Team Partner. Sie reden ein wenig über ihre Familien und Magnus zeigt Bram ein Bild seines Sohnes. Bram möchte dann, dass Magnus schon mal vor geht und er werde dann die Rechnung zahlen. Als Magnus geht und sich dann umdreht wird er von Bram attackiert. Wütend verlässt Bram im Anschluss die Bar.

2. Match
Monster´s Ball Match
Jeff Hardy gewann gegen Abyss via Pin nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 09:11
– Während des Matches griffen The Revolution, Matt Hardy und The Wolves ein.

Nach dem Match verpasst Storm Abyss noch eine Ohrfeige, doch dieser zeigt keine Reaktion.

Zuerst reden die Hardys nun Backstage über das Match und meinen, dass sie gut aufeinander aufgepasst haben und The Revolution ihren zahlenmäßigen Vorteil so nicht nutzen konnten.

Austin Aries bedankt sich vor der Kamera für die Chance von Bobby Lashley auf das Titelmatch, doch Lashley sollte schnell begreifen, dass er kein leichter Gegner sei und selbst wenn er heute verliert, dann hat er immer noch seinen Koffer.

Eigentlich sollten am nächsten Match Tyrus und Ethan Carter III teilnehmen, doch Carter stellt die BroMans als seine Vertretung vor.

3. Match
Tag Team Match
Mark Andrews & Rockstar Spud gewannen gegen The BroMans via Pin nach einer Shooting Star Press von Andrews
Matchzeit: 02:45

Nach dem Match attackieren Tyrus & EC3 noch Andrews & Spud und verkünden, dass Spud bei Lockdown auf Tyrus treffen wird.

4. Match
TNA World Heavywheight Championship
4-Way Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen Bobby Roode, Austin Aries und MVP via Pin an Aries nach dem Spear
Matchzeit: 08:54
– Während des Matches griff Eric Young ein und attackierte Bobby Roode

Nach dem Match geht The BDC auf Roode, Aries und Lashley los, bis Gunner und Kurt Angle in den Ring kommen und den Save machen. Angle verkündet dann das Match Team Angle gegen The BDC für Lockdown. Er will dazu noch Lashley in seinem Team haben, doch dieser lehnt ab, da er niemals in einem Team mit Angle sein will.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 30.01.2015 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Super Kulisse , 1.100 Fans !

Gute Ausgabe !
Man darf nie eine tna Ausgabe verpassen , weil bei tna kann jeder wrestler jeden Moment Turnen !
Nicht so wie bei der wwe

Audin sagt:

Hab mir nur die Videos hier auf der Seite angeschaut und stelle mir die Frage:

Is Abyss ne Mick Foley nachmachung? Maske Reißnägel passt ja irgendwie zu ihm.

JME sagt:

@Audin

Man könnte sagen Abyss ist eine Mischung aus Mankind, Kane und dem Undertaker. Aybss gehört zu den absoluten Urgesteinen und ist chon seit 2003 bei TNA.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube