Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 23.01.2015 (inkl. Videos)

24.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 08. Januar 2014)
Ort: Manhattan Center Grand Ballroom in New York City, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 23. Januar 2015
Zuschauer: 300-350

Impact Wrestling startet diese Woche mit der Vorstellung des Feast or Fired Konzepts und geht dann sofort zu diesem Match über…

1. Match
Feast or Fired Match
Rockstar Spud vs. Robbie E vs. Jessie Godderz vs. DJ Zema Ion vs. Crazzy Steve vs. Sam Shaw vs. Gunner vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards vs. Bram vs. Magnus vs. Austin Aries
Matchzeit: 07:50
– Velvet Sky half Robbie E dabei den ersten Koffer zu sichern
– Spud schnappte sich den zweiten Koffer
– Aries holte sich Koffer Nummer 3
– den vierten Koffer sicherte sich Magnus

Der Kameramann findet Bobby Lashley Backstage und fragt ihn, was er heute gegen MVP machen wolle. Lashley antwortet, dass er zum Ring gehen und sich seinen Gürtel wieder holen werde.

Magnus ist glücklich über den Gewinn seines Koffers, doch er wird sofort von Bram angeschriehen, da dies aus seiner Sicht sein Koffer ist. Magnus kontert damit, dass es ein Match jeder gegen jeden war und Bram überhaupt froh sein solle bei TNA zu sein, da er nur durch Magnus hier sei. Es entsteht ein Brawl zwischen den beiden, bis die Security dazwischen geht.

World Champ Bobby Lashley kommt ohne Gürtel zum Ring und fordert seinen Belt auf der Stelle zurück. Kenny King kommt hinzu und sagt, dass Lashley ja die NYPD rufen könne. Das ganze führt dann zum Match zwischen den beiden.

2. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Kenny King (w/ The Beatdown Crew) via DQ nachdem The BDC nach kurzer Zeit eingriffen.
Matchzeit: 02:45
– MVP trug den World Title Belt mit sich.

Die ganze BDC attackiert Lashley auch nach Ende des Matches weiter. Während Lashle von Low Ki und Samoa Joe festgehalten wird, sagt MVP, dass Lashley ihn auf der Straße findet, wenn er unbedingt seinen Titel wiederhaben möchte.

3. Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Havok via DQ nachdem Havok den Ringrichter beiseite stieß

Nach dem Match attackiert Havok Kim weiter. Plötzlich geht das Licht aus und Kong steht vor ihr. Havok verpasst ihr ein paar Schläge, doch Kong reagiert gar nicht darauf und schickt sie mit einer Clothesline aus dem Ring.


4. Match

Singles Match
Koya (fka Mahabali Shera) gewann gegen Tigre Uno via Pin nach der Rydien Bomb
Matchzeit: 01:17

James Storm und die Revolution halten eine Promo gegen die Hardys, woraufhin es nachher zum Match Storm gegen Matt Hardy kommen wird.

Bobby Roode und Kurt Angle fragen sich, wer denn von MVP mehr verarscht wurde. Angle bietet Roode dann an sich ihm anzuschließen und gegen MVP zu gewinnen.

Der Kameramann findet Rockstar Spud und dieser erzählt, dass er immer eine Chance bei TNA haben wollte und nun könnte es der größte oder der schlimmste Moment in seiner Karriere werden, wenn er seinen Koffer öffnet.

5. Match
Tag Team Match
Low Ki & Eric Young gewannen gegen Kurt Angle & Bobby Roode via Pin an Roode durch Low Ki nach einem Einroller
Matchzeit: 04:58
– Während des Matches lenkten MVP und Kenny King den Ringrichter ab, sodass Young Roode mit einem Stuhl schlagen und Low Ki den Sieg einfahren konnte.

Wir sehen MVP mit dem TNA World Title Belt auf der Straße. Lashley soll sich den Belt holen kommen.

Ethan Carter III & Tyrus kommen zum Ring und Ethan ruft Jeremy Borash für ein Match in den Ring. JB kommt in Jeans und Hoddie hinzu und bringt Spud mit. Carter macht in einer Promo JB fertig und antatt etwas zu antworten, versucht Borash eine Attacke. Das geht natürlich nach hinten los und ECIII verprügelt JB, während Tyrus sich um Spud kümmert. Der Gewinner des British Bootcamp 2 – Mark Andrews – kommt daraufhin aus dem Publikum und machte den Save, indem er einige Highspots gegen die Heels zeigt.


6. Match

Singles Match
Matt Hardy gewann gegen James Storm via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 05:24

Nach dem Match deutet Storm einen Handshake an, doch Matt wird hinterrücks von Abyss attackiert. Das „Monster“ will gerade mit Janice auf Matt einschlagen, als Jeff zur Hilfe eilt und mit einem Stuhl bewaffnet den Save macht. Jeff Hardy fordert Abyss zu einem Monster´s Ball Match in der nächsten Woche heraus.

Die 4 Gewinner der Koffer stehen bei Christy Hemme im Büro und werden gleich erfahren, was in ihren Koffern steckt. Vorher geht es aber raus zu MVP und Samoa Joe. Beide warten vor der Halle auf Bobby Lashley. MVP möchte aber nicht, dass Joe bei ihm ist, da er auch alleine mit Lashley fertig werden wird.

Nun kommt es bei Christy Hemme zur Kofferöffnung. Als erstes ist Spud dran und er gewinnt eine Chance auf den X-Division Titel. Der nächste Koffer ist der von Magnus und er gewinnt die Chance auf den Tag Team Titel. Nun bleiben also nur noch Robbie E und Austin Aries übrig. Einer von beiden gewinnt einen Titelshot auf den World Heavywheight Titel und der andere wird gefeuert. Nach einer Pause kommt es dann zur Entscheidung. Robbie E will seinen Koffer öffnen, doch dann schickt er Velvet vor, denn sie habe ja den Koffer gewonnen. Sie öffnet den Koffer und ist gefeuert. Damit hat Aries den Hauptgewinn gezogen.

Zum Abschluß von Impact Wrestling geht es nochmal zu MVP und Bobby Lashley vor die Halle. Es entsteht ein Brawl zwischen den beiden und natürlich greift der Rest vom BDC ein. Es dauert recht lange bis Kurt Angle und Bobby Roode den Save machen. Der Titel bleibt dann auf dem Bordstein liegen und Roode schaut ihn sich sehr lange an. Lashley guckt dann böse zu Roode rüber und mit einem Staredown geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




7 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 23.01.2015 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Ist Robbie e oder Sky gefeuert. ?

GlitterPrincess sagt:

Ich finde TNA klasse und generell das Wrestling dort
Natürlich ist das wichtigste Thema für mich in diese Ausgabe, dass Velvet Sky gefeuert wurde, da sie zu meinen Lieblingen im Roster gehörte. Ich hoffe sie kommt zurück, aber dieses Mal bin ich mir da nicht so sicher. Und zu Robbie E sag ich mal gar nichts…

SlatorGator sagt:

@Leon

Velvet Sky wurde gefeuert, das war klar weil Velvet Sky wollte die Promotion verlassen. Sie ist die Lebensgefaehrten von Bully Ray und der ist auch weg.
Das Feast or Fired Match dient nur dabei um jemanden der die Promotion verlaesst den Fired Koffer gewinnen zu lassen.

Leon sagt:

SlatorGator @

Danke !

RollinAmbrose sagt:

Dachte Sky ist mit Sabin zusammen?

RollinAmbrose sagt:

Velvet zur WWE!

Velvet Sky sagt:

Ich weiß dieses Kommentar kommt ein wenig spät, ABER…

@RollinAmbrose Ich bin schon lange nicht mehr mit Sabin zusammen! 😉
Nein Spaß bei Seite. Es wurde ja behauptet das diese Storyline mit ihr und Sabin gemacht wurde, weil sich die beiden Privat auch getrennt haben. Kurz danach war Velvet schon mit Bully zusammen. Ich verkneife mir da jetzt jegliches Kommentar zu 😉

Und zu dem anderen: Sie hat mal gesagt das sie ohne Angelina Love nicht in die WWE gehen würde. Die hatten sogar mal Interesse an Velvet, aber sie wollte nicht ohne Angelina. Nur blöd das die WWE Angelina ebend nicht wollte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube