Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 16.01.2015 (inkl. Videos)

17.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 08. Januar 2014)
Ort: Manhattan Center Grand Ballroom in New York City, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Januar 2015
Zuschauer: 300-350

Die Show beginnt mit MVP und seiner Crew (Samoa Joe, Low Ki & Kenny King), welche zuletzt Zuwachs bekam und dieses Mal einige Damen mitgebracht hat. Die Gruppierung nennt sich nun The BDC – The Beatdown Clan! MVP erklärt, dass er mit diesen Wrestlern bereits in den Indys durch schwere Zeiten gehen musste. Sie haben sich ihren Erfolg hart erarbeitet. Eric Young ist kein Teil der Gruppierung, MVP möchte ihn aber trotzdem im Ring begrüßen. Daraufhin kommt EY unter Buhrufen heraus und ergreift das Wort. Er sagt, dass es ihn nicht kümmert was die Fans denken und dass er Bobby Roode hasst. Roode hat ihm niemals eine Chance gegeben als er Champ war. Als EY sich aber für Roode einsetzte und sogar im Krankenhaus landete, bekam er von ihm nur eine SMS. Young kündigt an, dass er Roode alles nehmen wird was er liebt. MVP ruft dann den neuen World Heavyweight Champion Bobby Lashley heraus, stattdessen erscheint aber Kurt Angle. Angle sagt, dass Roode heute EY in den Arsch treten wird. The BDC ist laut Angle nur eine Bande von Arschlöchern. Er wird daraufhin von Samoa Joe konfrontiert, was dazu führt dass Angle diesen mit dem Mic niederschlägt. Dies führt zum ersten Match des Abends…

1. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Kurt Angle via Submission im Rear Naked Choke
Matchzeit: ca. 06:11
– Nachdem der Referee KO gegangen war, zeigte Joe einen Low Blow gegen Angle, bevor er den Sack zumachte.

Nach dem Match wird Angle von The BDC verprügelt, bis Bobby Roode mit einem Stuhl bewaffnet den Save macht. Bobby Roode setzt sich danach in den Ring und hält eine Promo. Er ist der Meinung, dass dieser ganze Müll bei TNA zu weit geht. Er wird Eric Young heute für seine Taten bezahlen lassen.

Backstage entschuldigt sich Rockstar Spud bei Jeremy Borash, doch dieser meint, dass Ethan Carter III ein riesen Arschloch sei und eines Tages dafür büßen werde.

2. Match
TNA Tag Team Titles #1 Contender – Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) gewannen gegen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin an Edwards durch Matt nach einer Double Team Twist of Fate Variation
Matchzeit: ca. 10:28
– The Revolution sah sich das Match vom Balkon aus an.

Beide Teams reichten sich nach dem Match die Hände.

Für die nächste Woche wird die Rückkehr des „Feast or Fired“-Matches angekündigt.

Kenny King redet Backstage mit MVP und fragt ihn, ob er mal mit Bobby Lashley gesprochen hat. MVP weiß nicht wieso, denn nun da er wieder Champion ist, sei der Titel in ihren Reihen. Young kommt zu den beiden und sagt, dass er den Titel von Roode weggenommen hat und heute wird er ihm auch den Rest nehmen.

EC3 und Tyrus sind im Production Control Center und schleifen sich zu JB durch. ECIII konfrontiert Borash und sagt, dass er seine Aussage vorhin mitbekommen hat und er ihn nun zu einem Match in der nächsten Woche herausfordert. Er hat 30 Minuten Zeit für eine Entscheidung, aber er weiß nicht, was passieren würde, wenn Borash die Herausforderung ablehnt.

3. Match
No DQ Match
Eric Young gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Piledriver auf einen Stuhl
Matchzeit: ca. 05:35

MVP & Kenny King kommen erneut heraus. MVP sagt, dass man heute Nacht Lashleys Titelgewinn feiern wird, während Bobby Roode die Nacht im Krankenhaus verbringen muss.

Austin Aries verkündet Backstage, dass Low Ki heute sein Rematch bekommen wird. Doch sollte BDC eingreifen, dann wird er sehr gefährlich werden.

Backstage sehen wir Brooke Tessmacher. Sie sagt, dass nur jemand ohne Klasse Zeit mit Robbie E verbringen würde.

4. Match
Tag Team Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Angelina Love) (w/ Robbie E, Jessie Godderz & DJ Zema Ion) gewannen gegen Brooke Tessmacher & Taryn Terrell via Pin an Brooke durch Love nach einem Einroller mit Griff an die Hose, nachdem Robbie E für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: ca. 02:26

Nach dem Match geht kurz das Licht aus und Awesome Kong taucht plötzlich auf. Sie fertigt die Beautiful People ab und verpasst Zema Ion einen Chokeslam, bevor die Musik von Havok ertönt. Erneut liefern sich Havok und Kong einen Staredown. Bevor es aber „handfest“ wird geht die Security dazwischen.

Ethan Carter will nun die Entscheidung von Jeremy Borash und geht deswegen zu ihm. Borash antwortet, dass er ein Ringsprecher und kein Wrestler ist. Carter interessiert dies nicht und er antwortet, dass Borash nun schon 13 Jahre lang alles für die Company gegeben hat, doch letzte Woche hat ihm niemand geholfen, da ihn niemand respektiert. Borash nimmt dann die Herausforderung an und so wird es nächste Woche zum Match zwischen den beiden kommen.

Backstage stellt James Storm das neueste Mitglied von „The Revolution“ vor: Khoya.

5. Match
TNA X Division Championship
Singles Match
Low Ki (w/ MVP, Kenny King & Samoa Joe) gewann gegen Austin Aries (c) via Pin nach dem Ki Crusher —->Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 06:49
– Während des Matches griff Kenny King ein und schmiss Aries vom Top Rope

Zum Abschluß dieser Episode ruft MVP Bobby Lashley in den Ring um den Titelgewinn zu feiern. MVP verkündet, dass der Titel nun der BDC gehört und dass er der Hauptgrund dafür ist. Der Titel gehört der ganzen Gruppierung. Lashley denkt aber gar nicht daran ihm seinen Titel zu geben. MVP möchte ihn überzeugen, aber der Champ lässt sich nicht umstimmen. MVP versteht dies und beide umarmen sich… bevor der BTC natürlich den Beatdown startet. MVP schnappt sich daraufhin noch den Belt, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Exklusive Videos nach Impact:

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




6 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 16.01.2015 (inkl. Videos)“

Chase Darksyde sagt:

Hmmm…stand nicht in einer anderen News dass sich Aries den Titel von Low Ki holte? War dies davor oder danach…sprich wer ist aktuell X-Division-Champion

ZackAttack sagt:

Aries gewann von Low Ki, eine Woche später ist der Wechsel hiermit wieder hinfällig.

LeevePap sagt:

ich hab die anderen tapping berichte noch nicht gelesen, aber so wie es mir vorkommt machen sie den gleichen scheiß mit dem X-Division Titel wie WWE mit dem IC Titel.

Sie werten ihn ab, warum erst den Titel bei der Prämiere wechseln lassen wenn es jetz schon wieder anders wird.

Meine Meinung statt bei der Prämiere den Titel zu setzten hätten die ein richtig geiles No.1 Contender Match machen können.

Leon sagt:

Beste TNA ausgäbe seit langen !!

Lance sagt:

jeff mit der „seiltanz“ – aktion war auch mal klasse !

GlitterPrincess sagt:

Habe mir nach Ewigkeiten mal wieder eine komplette Ausgabe von TNA angeguckt und ich muss sagen, ich war wirklich begeistert von der ganzen Show 😀

P.s. Velvet Sky hat Brooke eingerollt nicht Angelina Love ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube