Kategorie | WWE News

Es bleibt spannend! Wer gewinnt den Royal Rumble: Roman Reigns? Daniel Bryan? Ein Anderer? – Skript wieder kurzfristig umgeschrieben: Kritik an RAW! – PPV-Kalender für das Jahr 2015!

07.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Wochen berichteten wir immer wieder darüber, dass man sich bei WWE Sorgen darüber macht, ob Roman Reigns wirklich derjenige ist, der das Zeug zum kommenden Top-Babyface der Promotion hat. Als Hauptgrund für diese Sorgen werden nach wie vor die stellenweise als zu schwach angesehenen Publikumsreaktionen angeführt; man erwartet von einem Top-Star diesbezüglich mehr. Durch die Rückkehr von Daniel Bryan wird die Situation für Reigns nicht einfacher. Viele gehen deswegen davon aus, dass Bryans Comeback auch die Pläne für Wrestlemania 31 beeinflussen wird – und zwar dahingehend, dass es die Ideen, die man für Reigns hatte, noch über den Haufen werfen könnte. Der mittlerweile fast schon legendäre und orakelhafte Reddit-User „MetsFan4Ever“ verriet nun, dass die WWE-Superstars bezüglich der Frage, wer den Royal Rumble gewinnen soll, gespalten sind: Die eine Hälfte glaubt, dass Reigns den Rumble gewinnen sollte, da man in ihm nach wie vor die Zukunft der Liga sieht (man spricht wohl tatsächlich vom nächsten John Cena). Die andere Hälfte spricht sich für Daniel Bryan als Sieger aus. Für den Fall, dass Bryan den Rumble nämlich nicht gewinnen sollte, befürchtet man eine ähnliche Situation wie vor einem Jahr, als die Fans gegen Batista turnten.

Als dritte Gruppe ist noch die der Offiziellen zu nennen. Hier sind viele der Ansicht, dass es ein großes Risiko wäre auf Daniel Bryan zu setzen und ihn den Royal Rumble gewinnen und WrestleMania headlinen zu lassen. Hintergrund dieser Befürchtung sind nicht die fehlenden Reaktionen aus dem Publikum, vielmehr soll seine Verletzungshistorie der ausschlaggebende Faktor sein. Nach Bryans Verletzung ist man sich wohl immer noch nicht sicher, ob er noch eine lange Karriere vor sich hat. Bei einigen Offiziellen herrscht außerdem das Gefühl vor, dass Daniel Bryan eben in der Tat nur ein „B“-Level-Player ist, der nie wirklich an der Spitze der Card und des Rosters stehen kann.

Des Weiteren berichtet MetsFan4Ever, dass Triple H am vergangenen Montag vor Monday Night Raw ein Backstage-Meeting mit dem Roster einberufen hat, bei dem den Wrestlern mitgeteilt wurde, dass man noch nicht entschieden hat wer den Royal Rumble gewinnen und infolgedessen WrestleMania 31 headlinen soll. Hunter forderte die Wrestler dazu auf in den nächsten Wochen alles zu geben um sich ins Rampenlicht zu rücken, sodass HHH und Co. in ein paar Wochen anhand der jüngsten Leistungen eine Entscheidung treffen können.

Als ein für Roman Reigns sprechendes Indiz wird indes von Fachleuten und WWE-Mitarbeitern die Tatsache ins Feld geführt, dass er im neuen RAW-Opening-Video als letzter Superstar, also gewissermaßen als Topstar der Liga, gezeigt wird – und nicht John Cena. So oder so: Derzeit wird allerorten nach Indizien gesucht, die andeuten könnten, in welche Richtung die Entwicklung in Sachen Top-Face der WWE gehen könnte. Sicher scheint diesbezüglich derzeit jedenfalls nichts zu sein.

 

– Das Skript für die jüngste RAW-Ausgabe soll am Montag um 15 Uhr Ortszeit – also nur wenige Stunden vor der Show – noch einmal komplett umgeschrieben worden sein. Vince McMahon soll demnach um 15 Uhr das vorliegende Skript zerrissen haben um es neu schreiben zu lassen. Hinter den Kulissen soll man außerdem der Auffassung gewesen sein, dass viele der Sätze, die Stephanie McMahon und Triple H in ihren Promos zum Besten gaben, so klangen, als würden sie direkt aus dem Mund von Vince McMahon kommen. Die Promos sollen ganz nach Vince’s Vorstellungen gewesen sein und Hunter & Steph trugen sie nur vor. Nicht nur innerhalb des „WWE Universe“ stieß die Show auf viel Kritik. Auch innerhalb von WWE war man alles andere als glücklich. Unter anderem die Darstellung von Ryback, Erick Rowan und vor allem Dolph Ziggler beim Abschlusssegment soll stark kritisiert worden sein. Auf Facebook und Co. veröffentlichte WWE unmittelbar nach RAW übrigens eine Umfrage: „Hat euch RAW heute gefallen“. Diese wurde von ca. 18.600 Fans mit „Nein“ beantwortet, während lediglich 2.700 Fans Gefallen an der Show fanden. In tausenden Beiträgen wurde das aktuelle Produkt teilweise harsch kritisiert. Und zwar so deutlich, dass sich Bryan Alvarez und Co. darüber wunderten, dass die Umfrage nicht umgehend wieder Offline genommen wurde.

 
– Mittlerweile ist auch der WWE-PPV-Kalender für das Jahr 2015 bekannt:

Royal Rumble am 25. Januar 2015 im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

Fast Lane am 22. Februar 2015 im FedExForum in Memphis, Tennessee

Wrestlemania 31 am 29. März 2015 im Levi’s Stadium in Santa Clara, Kalifornien

Extreme Rules am 26. April 2015 in der Allstate Arena in Chicago, Illinois

Payback am 17. Mai 2015 in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland

Money in the Bank am 14. Juni 2015 in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio

Battleground am 19. Juli 2015 im Scottrade Center in St. Louis, Missouri

SummerSlam am 23. August 2015 im Izod Center in East Rutherford, New Jersey

Night of Champions am 20. September 2015 im Toyota Center in Houston, Texas

Hell in a Cell am 25. Oktober 2015 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien

Survivor Series 22. November 2015 in er Phillips Arena in Atlanta, Georgia

Tables, Ladders and Chairs am 13. Dezember 2015 im TD Garden in Boston, Massachusetts

 

Quelle: PWInsider, Reddit: MetsFan4Ever

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




49 Antworten auf „Es bleibt spannend! Wer gewinnt den Royal Rumble: Roman Reigns? Daniel Bryan? Ein Anderer? – Skript wieder kurzfristig umgeschrieben: Kritik an RAW! – PPV-Kalender für das Jahr 2015!“

StoneCold81 sagt:

Lol….die wrestler sollen alles geben um ins Rampenlicht zu rücken…..was ich nicht lache.als ob die Wrestler nach ihren Leistungen bewertet werden.im Endeffekt gewinnt eh roman reigns den rumble oder als andere Alternative natürlich der Held in der Not john cena….

ravespin sagt:

Lasst doch einfach Daniel Bryan den RR gewinnen !

Seths_Revolution sagt:

-Roman Reigns KÖNNTE der nächste „Top Guy“ werden, aber bloß nicht jetzt.
1. 2014 hat er als Single Wrestler kaum etwas gezeigt.
2. Er kann keine längeren Matches spannend halten und das liegt nicht nur an seinen gegnern!
3. Seine Promos sind auch nicht die besten.
4. Sein booking ist einfach mies, weil man ihn jetzt schon darstellt wie der Superman der WWE.
Wie gesagt er könnte es werden, dennoch ist es einfach zu früh.

-D.Bryan sollte gewinnen, letztes jahr waren die Fans schon unzufrieden und wie wird es dieses Jahr falls Reigns gewinnt ? Die Fans spalten sich, Die Damen und kiddies brüllen: Best of Reigns und die Männer: Reigns suck.

-Mal im ernst wieso mit den leuten reden damit sie sich mühe geben ? Beispiel Cesaro der Kerl reißt sich jedes mal den Ar… auf und darf zur belohnung mit Kidd mit den Rosebuds tanzen …

-Tja Vince frag dich mal warum NXT besser läuft als RAW/SD ?! Weil du dich zum glück nicht mit NXT beschäftigst.

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Gibt es jetzt gar kein ec match mehr?

fortis_centrifuga sagt:

@gtc das bekannte elimination champer Match wurde verschoben. Ich denk mal das 6man Match wird bei battleground oder paypack ausgetragen.

palatschinken sagt:

Vinny hat das Skript also vor der Show zerrissen. Aha. Entweder war es schlechter als das was dann im TV gezeigt wurde (was zwar möglich ist, ich aber trotzdem nicht glaube…). Was dann auf die Beine gestellt wurde war aber genauso ein Bockmist wie immer. Schade, wirklich schade, was mit der WWE passiert ist. Wenn das Jahr schon mit einem Tiefpunkt startet, dann sehe ich für den Rest von 2015 schwarz. BTW wann fängt so eine Raw-Ausgabe eigentlich in den USA an?

Mr_Wein_Killa sagt:

Ich schätze, dass das Skript, welches Vince zerrissen hat besse war als das, was letztenendes verwendet wurde.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Wann hat WWE denn in den letzten Jahren den Main Event von Wrestlemania dazu genutzt jemanden einen Megapush zu geben, ich kann mich nicht daran erinnern, insofern ist es doch völliger Blödsinn an Bryan wegen dieser einmaligen schlimmen Verletzung zu zweifeln. Soweit ich mich erinnern kann ist Rocky nach seinem WM Sieg auch erst mal wieder verschwunden und da hat es auch niemanden gestört. Insofern sind das doch alles bloß dumme Ausreden. Man kann immer noch froh sein, dass Bryan verletzt war sonst wäre er so abgefertigt worden beim Summer Slam. Glücklicherweise war so nur Cena über und musste sich „opfern“…

CookieMonster sagt:

Scheisst mich zusammen wie ihr wollt, aber weder Reigns noch Bryan sollen gewinnen. Es ist einfach Zeit Ziggler richtig zu pushen, wobei er wieder richtig zerstört wurde oder endlich mal CESARO!! Auch wenn er viel Kritik bekam für seine Promo, er hat viel mehr drauf als die WWE denkt und er hat nicht grundlos das battle royal beim letzten WM gewonnen!! Der Typ soll einfach wieder das unmögliche beim RR bringen und Mark Henry & Big Show gleichzeitig übers Seil werfen und gewinnen. Dann feiert ihn auch die ganze Arena!!

Great_One sagt:

Immer wieder zuckersüß wie man von „Männern“ oder „Erwachsenen“ spricht, während im gleichen Atemzug noch darüber geheult wird, dass der persönliche Held wohl nicht den Rumble gewinnen wird. Die gleichen Pflaumen die dann auch aus Trotz Batista/Reigns ausbuhen. IHR seid meine wahren Helden, ihr haltet mich fit, denn lachen ist gesund.

JONNY (Jm-Rules (=Jm = Jonny Mundo^^) sagt:

fast lane? hab ich was verpasst? 😀

Y2DEAD sagt:

Christian Comeback beim Rumble als Sieger 😀
Würde mich zwar freuen, weil Reigns und Bryan für mich Kindergarten is, Sorry, aber dieser Yes Müll ist erbärmlich. Und nochn ne CenaKopie brauch ich nich. Und da ich schon ma am lästern bin, können se Lesnar auch gleich feuern! Sowas bekommt den Titel? Das ist en Witz…immer noch…
Rollins vs Christian in nem Ladder Match bei Wrestlemania 😀
mich würds freuen, steh damit wohl allein, aber man wird ja auch mal träumen dürfen^^

Roman Reigns als Royal Rumble Sieger ist keine gute Idee, er mus sich noch deutlich verbessern. Am Mic ist er ganz schlecht und im Ring ist er ok.

Daniel Byran als Royal Rumble Sieger wäre sinnlos, weil er schon ein Topstar ist und weil andere den Sieg , mehr verdient haben .

Dolph Ziggler ist zwar gut, aber wenn er den Royal Rumble gewinnen würde wäre es echt lächerlich. Ich bin sicher das Brock Lesnar. John Cena und Seth Rollins beim Rumble besiegt und WWE Champion bleibt, und Brock Lensar vs Dolph Ziggler bei Wrestlemania 31 um den WWE Champion Titel will doch keiner sehen das wäre eine Katastrophe, Brock Lesnar würde Ziggler zerstören.

Amn wird wohl Roman Reigns den Rumble gewinnen lassen.

leo sagt:

ehrlich gesagt freu ich mich wenn reigns gewinnt, dann gnadenlos ausgebuht wird und das wrestlemania mainevent ne katastrophe wird, man sollte ja dann meinen, man lernt aus fehlern aber naja wahrscheinlich nicht bei der wwe, aber vince soll einfach die quittung bekommen.

RKO outta nothere sagt:

Also ich fand die RAW Folge ziemlich gut …

R.V.D sagt:

also im prinzip ist es egal wer den Royal gewinnt..aber es sollte nicht Reigns sein obwohl ich ihn top finde, es sollte auch kein D.Bryan sein… aber die beide stehen denke ich ganz oben auf der Liste als Sieger des R.Rumble.

Meine Top 5 Vorschläge für ein Royal Rumble Sieg wären…
1# Dean Ambrose
2# Sheamus
3# Randy Orton
4# Tripple H !!!
5# Rey Mysterio

das wäre echt krass wenn zb. einer der genannten Leute es werden würde.. das würde ein WOOOOOW effekt erzeugen und die Leute zum staunen bringen. Aber das es so kommt daran glaub ich nicht, wäre zu schön….

YusernamE sagt:

Ganz ehrlich Leute ich will gar nicht erstmal Reigns und Daniel Bryan oben sehen.
Ich wünsche mir immernoch das bei Royal Rumble am Ende wie Bray Wyatt( ausser wenn er leider gegen Undertaker ran muss)Dolph Ziggler sowie Dean Ambrose.

RR Sieger :
Dean Ambrose: Triple Thread Match mit Seth Rollins (Champion) und jemand anderem …

Dolph Ziggler : Mit SETH ROLLINS . Das wäre nach Jahren mal ein richtiges Match 🙂

Miles sagt:

Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde, aber nachdem ich die letzte RAW-Ausgabe gesehen habe, kann ichs kaum erwarten dass es mit TNA wieder los geht!

Himmelarsch…… WWE braucht nen Reboot (und zwar durch jede Abteilung durch!!!) oder Konkurrenz aus fremden Hause! (Da kann dann Vince sauer sein, jedoch nix gegen unternehmen so wie bei den armen NXTlern)

Bin ich schon drin? sagt:

Wie sagt man so schön: Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Jemand muss doch mal die Eier haben und mit Vinnie hinter’s Haus gehen und ihm den Gnadenschuss geben.
Der hat einfach den Verstand verloren und ist sowas von betriebsblind geworden.
Ich habe da Gefühl, dass das ganze WWE-Programm nur für ihn geschrieben wird und nicht für die Fans.

MK0308 sagt:

Wer soll den das bitte glauben? Ihr glaubt doch nicht wirklich wenn sich jetzt ein „Jack Swagger“ oder ein „Fandango“ sich in den nächsten zwei Wochen den arsch aufreißen die dann tatsächlich den rumble gewinnen können?! ^^
Ich hoffe zwar das Bryan gewinnt aber schlussendlich wirds wohl reigns mit seiner „geladenen faust“ werden an dem jede Woche neu gezweifelt wird ob er überhaupt das zeug zum neuen top-babyface hat..

zerebrat108 sagt:

boar stellt euch aber wirklich mal vor ambrose gewinnt den royal rumble?ambrose gegen lesnar bei wrestlemania das wäre doch voll krass :p

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Hoffentlich wird das Elimination Chamber Match wirklich bei einem anderen PPV ausgetragen. Freue mich immer sehr auf dieses Match.

Das mit Reigns geht alles zu schnell, den Rumble zu gewinnen um WM zu headlinen kommt noch zu früh für Reigns. Natürlich ist der Push der WWE Offiziellen und die Darstellung als neuen Cena voll überzogen und führt auch dazu das Reigns einem teilweise auf die Nerven geht. Aber ich denke wenn er weiter an sich arbeitet, vor allem an seinem Moveset, hat er doch großes Potenzial langfristig zu den Topstars der Company dazu zu gehören. ( Ich meine damit nicht als 2.Cena)

Für mich sollten entweder Bryan, Orton oder Ziggler den Rumble gewinnen. Ziggi wär mir am liebsten aber wird nicht passieren, er wird eh von irgendnem Authority Spasti aus dem Rumble rausgeschmissen.

– zu Vince und der ganzen Authority kein Kommentar , ist es nicht wert.

ManOnAMission sagt:

Egal wer den Rumble gewinnt (abgesehen von Reigns), hauptsache wäre es, ein spannendes Match mit einem Killer Ende zu kreieren.
Zb. So wie beim 95er Rumble mit Shawn Michaels und British Bulldog.
So ein Szenario wäre doch machbar, mit einem D.Bryan oder Dean Ambrose zb.

leo sagt:

die letzten sollten was niiiieeeemalls geschehen wird, mysterio,cesaro, bnb,bray, ziggi, dean, von mir aus auch orton und sheamus als heel sein glaube die crowd würde toben.

Pomegranate sagt:

Ist Fast Lane nicht am 22.02?

T.U.P sagt:

Ich bin ja dafür, dass man Kevin Steen aka Kevin Owens den Rumble gewinnen lässt und dann gegen Brock Lesnar im ME von Wrestlemania steht – das wäre für mich mal a real dream match.

Bitw sagt:

Ich freu mich richtig auf die Crowd in Philadelphia!

RollinAmbrose sagt:

Rollins gewinnt bei RR den WWE WHC Championchip, gewinnt den Rumble und ist MitB Träger, dann darf er zweimal gegen sich selbst antreten.

RollinAmbrose sagt:

Oder besser Rollins gewinnt, casht gegen Rusev, gewint denn RR und dan bei Wm gegen BNB und wird der Megasuperduperultraworlduniverseheavyweightwrestlingchampion.

RollinAmbrose sagt:

@ R.V.D
Meine RR-Gewinner für großen Impact wären:
1. Sting
2. Undertaker
3. Ambrose und Reigns zusammen
4. Kevin Owens
5. Kalisto
6. drums…….VINCE MCMAHON!!!

savageziggler sagt:

Stellt sich die Frage: Wie wird man McMahon los?

DB Fan sagt:

Hoffentlich fliegt WWE mit Reigns richtig auf die Fresse ich weiß nicht warum Vince immer die pushen will wo am wenigsten Talent im Ring haben Punk hatte damals verdammt Recht nach dem Tod vom Vince wird die Company besser

Lunatic Fringe sagt:

Cesaro hätte es am Meisten verdient ! Natürlich ein Dean Ambrose auch damit er gegen Seth wieder Fehden kann aber ein Traum bleibt ein Traum 😉

Wieso sieht man Reings als Top Baby Face ??? Ich sehe ihn eher als zerstörerischen Top Heel. Seth Rollins hat eher die Chancen das Top Baby Face zu werden 😉

Prinz Puma sagt:

Also wenn die wwe wirklich genial wäre und damit würde das booking der letzten Monate tatsächlich einen Sinn ergeben, wäre folgendes Szenario:

RR Sieger = CM Punk!!!

Der ganze Streit wwe vs punk wäre alles nur storyline gewesen. Alles endet mit punk vs Lesnar bei wm.

Hut ab!

R.V.D sagt:

mal abgesehn davon man kann ja mal bisl rum spinnen aber wer weiss..Royal Rumble sind immer leute dabei an die kein Mensch denkt !!!
Wie geil zb wäre es auch wenn er ein teilzeit wrestler ist.. wenn The Rock oder doch Steve Austin Ihr comeback geben und gewinnen….. das wäre doch der Hamma oder.. also ich denke bei WWE ist alles möglich.
Und ich glaube und hoffe das jemand den Rumble gewinnt den man nicht vermutet… da fällt mir grad ein ein Cesaro wäre auch perfekt dafür.
DER ROYAL RUMBLE ist der Event im jahr wo denke ich echt ma meisten spekuliert wird, weil hier weiss echt keiner wie es kommt… okay letztes Jahr war es bisl klar.. aber macht WWE diesmal den gleichen Fehler??? Ich glaube R.Reigns wenn er gewinnt ist er bei den fans endgültig unten durch.. es ist so wie es fast jeder sieht einfach zu früh. Da wäre es sinnvoller Roman Reigns vs Big Show in ein Street fight oder so das wäre okay.

R.V.D sagt:

Und mal nebenbei wo ich mich freue ist koffi Kingston… er zeigt immer aktionen im Rumble… sowas gehört auch dazu und muss mann an erkennen 🙂
davon abgesehen THE NEW DAY… ist bisher meiner meinung nach ein riesen flop…
sowas ähnliches wie letztes jahr The Evolution braucht die WWE… nehmt einfach mal paar talente zam 3-5 und bildet eine neue bad Gruppierung… 😉

R.V.D sagt:

ich hoffe und würde mich freuen wenn die Nr 30 des Rumble`s Hulk Hogan wäre… ich denke es liegt sogar im möglichen 😉
wer weiss es bleibt spannend…
der RR. bringt neue/ alte Leute mit sich und wer weiss wo das endet 🙂

YESYESYES sagt:

als ein bryan fan sollte entweder ziggler oder ambrose den rr gewinnen

SharkZman sagt:

Wieso wollen eigentlich so viele Daniel Bryan als RR-Sieger sehen? Bryan vs. Lesnar, was soll denn das für ein Match werden? Zwerg Bryan der mit irgendeiner running Aktion am Fleischberg Lesnar abprallt und dann schlimmere Prügel einstecken muss als Cena beim Summerslam? Naja aus sicht der Führungsetage sicher eine Möglichkeit der flying goat das Momentum mal einzudellen. Überlegenswert, wenn der Vertrag mit Lesnar über WM hinaus verlängert wird, denn ein Bryan-Sieg um Lesnar den Titel abzunehmen? Lächerlich!

Dann Les ich als weiteren Wunschkandidaten von einem gewissen Ambrose. Who the fuck is Ambrose? Der Typ der seit Auflösung des Shilds kein Match mehr gewonnen hat? Der Typ der in Reihe gegen Wyatt verloren hat? Der Typ der nur gefühlte 2cm über dem Level des als tot und begraben geltenden Cesaro liegt?

Überraschungsteilnehmer und Sieger des RR: The Undertaker. Wär für mich immernoch der Einzige der glaubhaft Lesnar bei WM besiegen und verabschieden könnte!

Mein Szenario fur den main event von WM: Brock Lesnar vs Roman Reigns Reigns zeigt den Superman Punsh Pin 1…2…3…!!! Ladies and Gentleman here is ur wi ner and the new WWE World Heavyweight Champion ROMAN REIGNS!!!Da gehen auf einm die Lichter aus als sie wieder angehen steht Seth Rollins im Ring und Reigns liegt aufm Boden Da sagt Rollins zum Ringrichter „Ring the Bell Ring the Bell“ das machst er dann auch als nachstes sieht man die einzige Aktion des Matches CURB STOMP 1…2…3…!!! Ladies and Gentleman here is ur winner and the new WWE World Heavyweight Champion SETH ROLLINS!!! Das ware doch ein geiles Szenario oder?

BelieveThat sagt:

@JME

Ist der SummerSlam nicht an einem Sonntag?

Shockmaster sagt:

Ich sag nur .. BooReigns .. !!!

King Sheamus sagt:

Wenn dann muss Sheamus RR gewinnen.
Hallo wenn es sowieso Pläne geben soll, dass
Sheamus heel werden soll, dann wäre es das beste
wenn er den RR gewinnt und Brock lesnar zu besiegen.
Das wäre ein super heel push

3:16 sagt:

Hier ist ja was los. Ich glaube immer noch an: 3…2…1… DENG *look in my eyes, what do you see?* 😛

flyingelbow sagt:

mein geheimtipp ist cesaro – irgendwie wäre das die sensation ;-D – außerdem weiß er, wie man big guys aus dem ring wirft ;-D – er hat nicht ohne grund die andrew the giant trophäe bekommen ;-D

Bin ich schon drin? sagt:

@ Prinz Puma

Bitte nicht!
News Break !!! – CM Punk hat Vertrag bei UFC unterschrieben 😉

Sockenman123 sagt:

Also mein Vorschlag wäre es wieder 2 World Championships zu bringen weil dieser eine Titel echt Lächerlich ist und es dann immer nur ein Main Event gibt (falls Lesnar überhaupt auftaucht).Somit hätten dann mehr Leute eine Chance und mann müsse nicht immer Cena um den Titel kämpfen lassen damit der Titel seinen Wert behält.Z.b beim Rumble 2011 hatte Del Rio gewonnen und das war dann der Push für ihn und man dürfte noch aussuchen um welchen Titel er Kämpft. Er müsste nicht mal das Main Event headlinen sondern er hat mitten in der Show ein Match um den Heavyweight bekommen gegen Edge ,obwohl das Main Event bei WM27 nicht wirklich der Hammer war dennoch besser wie der heutige Mist.

Kommen wir auf dem Punkt das ich lieber Swagger,The miz sogar mizdow usw lieber als rumble sieger sehen will als Reigns oder Bryan

RollinAmbrose sagt:

CM PUNK als RR Gewinner würde die Verkaufszahlen ins unermessliche steigen lassen!

ManOnAMission sagt:

@RollinAmbrose
CM Punk sucks!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube