Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #118 Bericht aus Laredo, Texas vom 06.01.2015 (inkl. Videos)

07.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #118
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
Datum: 06. Januar 2015

Dark Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Justin Gabriel

Die Show beginnt mit einem langen Rückblick auf die Rückkehr der Authority bei RAW. Anschließend begrüßen uns Michael Cole, JBL und Booker T, ehe es mit dem ersten Match losgeht.

1. Match
Singles (Non Title) Match
Paige (w/ Natalya) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Pin nach dem RamPaige
Matchzeit: 12:00

Rusev und Lana begeben sich nun in den Ring um eine Promo zu halten. Dann wird ein Videoeinspieler von Ryback gezeigt, in dem er sagt, dass er nicht weiß, was die Zukunft für ihn bereithält, nachdem er gefeuert wurde.
Lana und Rusev erklären dann, dass sie in den letzten 10 Jahren hart gearbeitet haben und Hindernisse überwunden mussten, wie es kein Normalsterblicher könne. Es wird verkündet, dass Rusev am Royal Rumble Match teilnehmen wird und der Bulgare betont, dass er im Main Event von WrestleMania 31 stehen wird.

Nun wird ein Interview von Renee Young und Erick Rowan kurz nach dessen Entlassung eingespielt. Rowan sagt, dass ihm nur Enttäuschung in den Sinn kommt, ehe er seine Schafsmaske aufsetzt und davon läuft. In einem weiteren Interview verkündet Dolph Ziggler, dass er etwas großartiges für die WWE bei der Survivor Series getan hat, er nun keinen Job mehr hat und die Arbeit mit ihr (Renee Young) toll war. Michael Cole kommt im Anschluss auf John Cena zu sprechen und fragt sich, was Cena gefühlt hat seitdem er die Authority zurückgebracht hat. Triple H wird sich zum Interview bei Cole einfinden, welches ab Mittwoch auf der WWE Website verfügbar sein wird.

2. Match
Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Top Rope Leg Drop
Matchzeit: 03:05

Auf dem Weg zum Ring hielt Titus O’Neil eine Promo, welche beim Publikum keine Reaktionen hervorrief.

3. Match
Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 08:40

Diskutiert im Forum über die Show!




3 Antworten auf „WWE Main Event #118 Bericht aus Laredo, Texas vom 06.01.2015 (inkl. Videos)“

MrThunder sagt:

Ohh Paige durfte endlich mal wieder gewinnen und das ganze noch gegen der Championesse! 😀

WWELooker sagt:

Titus O’neill vs. Jack Swagger ein Nun Title Match. Wer von beiden ist Titelträger?

Mantis sagt:

@WWELooker

Copy&Paste Fehler. Tut mir leid.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube