Kategorie | WWE News

Vince McMahon sauer auf NXT und die NXT-Stars!? – Booking sorgt weiter für Kopfschütteln – Großes Programm für Daniel Bryan geplant? – Vorschau auf die heutigen Tapings!

06.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass sich innerhalb des Main Rosters einige Spannungen aufbauen, unter anderem da NXT den Main Shows im Moment Qualitativ um einiges voraus scheint. In einem Update berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass dies wohl nicht nur die Wrestler so sehen. Vielmehr soll auch Vince McMahon zuletzt sehr mürrisch gewesen sein, da er es ganz und gar nicht mag dass NXT bessere Shows als das Main Roster veranstaltet. Dies soll zu der mehr als absurden Situation führen, dass Vince McMahon bereits sauer auf die NXT-Talente ist, obwohl sie noch nicht einmal im Main Roster sind. Die Idee hinter NXT ist bekanntlich, dass Talente an die große Bühne herangeführt werden. Dass NXT die Main Shows nun in den Schatten stellt soll Vince sauer machen und er ist der Meinung, dass einige der NXT-Stars einfach nur überschätzt werden. Bryan Alvarez spekulierte bereits vor einigen Wochen (nachdem Charlotte bei RAW in wenigen Minuten klar gegen Natalya verlieren musste), dass Vince McMahon wohl einfach nicht aus seiner Haut kann und einfach allen beweisen muss, dass die NXT-Stars einfach nicht so gut sind wie alle denken. Und wenn es bedeutet dass man die Newcomer schlecht booken muss um dies zu beweisen, dann ist dies wohl eben so.

– Die Tatsache, dass man in der Vorwoche bei RAW das Match Roman Reigns vs. Seth Rollins bookte – ohne in dieser Woche daran anzuknüpfen – soll wieder einmal für Kopfschütteln innerhalb von WWE geführt haben. Viele Mitarbeiter fragten sich, warum man ein solches Top-Match ohne ersichtlichen Grund bei einer Weekly raushaut, ohne es auch nur anständig aufzubauen.

– Für die Road to WrestleMania wird derzeit über die Paarung Seth Rollins vs. Daniel Bryan diskutiert. Unklar ist jedoch ob dieses Match vielleicht sogar bei WrestleMania 31 stattfinden soll. Des Weiteren heißt es mittlerweile, dass Daniel Bryan nächste Woche zwar für RAW und Smackdown angekündigt ist, er wird aber allem Anschein nach erst beim Royal Rumble wieder aktiv in den Ring steigen.

– Heute Nacht steht in der Laredo Energy Arena in Laredo, Texas eine neue Live-Ausgabe von „Main Event“, sowie die Tapings für „Friday Night Smackdown“ auf dem Programm. Für „Smackdown“ ist eine neue Ausgabe von MizTV angekündigt. The Miz & Damien „Mizdow“ Sandow werden niemand anderen als Seth Rollins als Gast begrüßen. Bereits heute Nacht wird Nikki Bella in einem Non-Title Match bei „Main Event“ auf Paige treffen. Für die Tapings angekündigt sind: Roman Reigns, Dean Ambrose, Seth Rollins, Bray Wyatt, The Miz, Damien Sandow, Nikki Bella, Paige und Luke Harper.

Quelle: WrestlingNewWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




38 Antworten auf „Vince McMahon sauer auf NXT und die NXT-Stars!? – Booking sorgt weiter für Kopfschütteln – Großes Programm für Daniel Bryan geplant? – Vorschau auf die heutigen Tapings!“

Seth Rollins vs Daniel Byran bei Wrestlemania 31 wäre richtig gut, wenn es zu dem Match kommt sollte Seth Rollins gewinnen. Eine Niederlage kann Seth Rollins echt schaden, weil er in letzter Zeit oft verliert. Und wenn er Daniel Byran bei Wrestlemania 31 besiegt kann man Seth Rollins noch mehr Pushen

Alpah sagt:

Die WWE will Reigns den Rumble gewinnen lassen
Die WWE(Vince) ist sauer auf die besseren NXT Talente
Die WWE beerdigt Ambrose
Die WWE(Writer) haben keine Ideen für Orton

*Kopfschütteln*

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Da kann man ja bloß hoffen, dass die Top Leute noch schön bei NXT bleiben, bevor es abwärts geht. Es ist ja nicht so, dass man zur Zeit mit Topleuten im Main Roster gesegnet wäre. Vince sollte endlich mal anfangen rational zu denken aber wahrscheinlich ist es dafür zu spät, für einen angeblich teils kalten Geschäftsmann benimmt er sich ganz schön komisch. Er muss doch niemanden mehr etwas beweisen. Was bei WWE in den letzten Monaten abgeht ist absolut erbärmlich. Vor einem halben Jahr hatte man großartige Voraussetzungen für die Zukunft geschaffen und jetzt ruiniert man alles. Hoffentlich gehen die Network-Zahlen deutlich unter die halbe Million, wobei dann heißt es am Ende wieder NXT hat zu wenig Drawing-Power und man muss die ganzen Leute dort austauschen…

rkorton sagt:

Tja Vince. Da würde ich mal bessere Storys machen, die richtigen Wrestler aufsteigen lassen, und nicht immer irgendein Bunny als Wrestler etablieren.

RKO outta nothere sagt:

Ist Smackdown nicht jetzt immer Donnerstags also Thursday Night Smackdown ?

Lance sagt:

vince ist mit seinen ansichten / einstellung bezüglich des wrestlings in den 90 er jahren stecken geblieben..

JME sagt:

@ RKO outta nothere

Erst nächste Woche.^^

RKO outta nothere sagt:

@JME

Aso danke ^^ in Deutschland läuft das ja schon seit letzter Woche am Freitag statt Samstag deshalb dacht ist ist das in den USA auch so zum neuen Jahr an ^^

musti_reigns sagt:

Rollins vs Bryan im WM Main Event wäre echt hammer. Da haben alle was davon. Sogar die IWC Heulsusen …
p.s. ist NXT dann eig inmer Mittwochs ?

R.V.D sagt:

es bringt ja nix sich auf zu regen daher. schreib ich mal was possiteves über die WWE… Das Daniel Bryan demnächst eine grössere Rolle spielen wird ist mal was feines und er hätte es auch verdient den Rumble zu gewinnen wer weiss… ich glaub sogar so langsam nicht mehr daran das Brock Lesnar bei WWM31 dabei ist. ich vermute er wird vllt nach der Rumble Final Niederlage die Koffer packen können.. und R.Reigns ist ja bekanntlich nennen wir es so noch nicht bereit für ein Titel Run.

Womschlaz sagt:

Es wird echt immer lächerlicher…

Lunatic Fringe sagt:

Hoffentlich passiert irgendwann Vince „ein Unfall“ so das er die WWE nicht mehr leiten kann. Triple H kann noch sein Vogel sein aber eins weiß er und das ist wie man die Shows leitet, siehe NXT. Alles läuft bei NXT so wie es auch eigentlich laufen sollte. Bookings und freie Kreativität der Wrestler und sie dürfen zeigen was sie drauf haben. Würde so RAW oder Smackdown laufen würde die WWE mehr als im Positiven Budget liegen und nicht nur die Hardcore WWE Fans ans Land ziehen 😉

Jetzt wo man die Über Talente hat, zerstört ein Vince sie gleich wieder bevor sie over kommen.

Lunatic Fringe sagt:

Kann ein Vince Macmahon kein „Unfall“ passieren ? Triple H kann noch so ein Vogel sein aber er weiß was Best for Business ist und man sieht es in NXT :
1. Geiles Booking
2. Kreative Freiräume der Wrestler
3. Sie dürfen zeigen was sie können.

Ein Vince sollte das Zapter abgeben, bevor die Über Talente weg sind..
Er zerstört den Über Talenten ihren Momentum beim Aufstieg ins Main Roster (paar Vereinzelte hatten Glück).

CroatianMadePunk sagt:

Sorry, aber was ist Vince für ein inkompetentes Arschloch.

SaveMeWyatt sagt:

Es muss dringend… GAAANZ DRINGEND … nen großen Knall geben bei der WWE, sonst gehts gar ganz den Bach runter!

Rolandson sagt:

Vince McMahon möchte das alle wrestler so wie Hogan oder Cena sind. Lass die writer und wrestler entlich die freiheiten die sie brauchen und endere nicht alles um.

leo sagt:

erschiesst diesen mann, netter konnte ich es nicht mehr formulieren sorry

Rolandson sagt:

leo.
Lange macht er sowieso nicht mehr. Der ist doch vollgepumpt mit stereoide wie the Rock.
Er gehört eingeliefert.

SpamAutor sagt:

Vince ist echt wie ein bockiges Kind, der einfach nur noch daran denkt seine Ideen durch zu bringen und die der anderen zu zerstören. Er hört nicht auf die Fans, er hört nicht auf seinen eigenen Worker und da kann ich nut sagen das es höchste Zeit ist das sich was verändert und das Vince ins Gras beißt. (Sorry dafür aber der Frust muss raus) Anstatt das et nach Fehlern im Produkt sucht versucht er es in seiner Sicht zu verbessern , er es aber im Grunde nur schadet was soll denn das bringen seine guten Worker bei Nxt zu Schaden l. Man sollte versuchen es zu respektieren umd mal schauen woran das liegt und sich sogar bei nxt was anschauen und zu versuchen es genau zu machen warum nicht Zusammenarbeiten und wenn Vince das nicht erkennt sag ich fick dich und hau bloß ab. So ein Mensch der das Buissnis schadet und noch sagt es sei gut hat echt Krebs im Kopf. Tut mir leid falls es für den ein oder anderen zu respektlos ist aber der Frust muss raus umd es muss sich was verändern.

LeevePap sagt:

ich wage mich jetz mit folgenden satz auf dünnen eis „Die Stars aus dem Main Roster bekommen bestimmt mehr Geld wie die NXT`ler“ aber ich finde es geil das der Nachwuchs sich den Arsch aufreißt für weniger Geld. Vince hat kein Grund sauer zu sein, dann muss das Main Roster halt mal liefern, immer hin wollten sie das Performence Centre und die NXT Abteilung haben 😀

RolandKaiserFan1937_Jogurt sagt:

Bei allem Respekt, aber Bryan vs. Rollins, daran hab ich mich die letzten zwei 1/2 Jahre satt gesehen! Und da man WWEs Matches nur zu gut vorherschauen kann, ist ja klar dass die Matches an sich, dieselben bleiben. Selbe Spots etc. anstatt denen mal die Chance zu gehen zu zeigen was sie eigentlich können… :/

Seths_Revolution sagt:

-NXT sollte unabhängig von der WWE (Vince McMahon) werden.
Wenn Vinni dort auch noch für Chaos sorgt, dann sage ich am Ende: Goodbye WWE!

DamonBrande sagt:

Vince, bitte gehe endlich in die Rente.
Einfach nur grausam wie ein mittlerweile seniler Vince McMahon das Produkt immer mehrin Richtung Bedeutungslosigkeit bewegt.

Rolandson sagt:

Vince mischt 100 pro bei NXT mit damit er die wrestler gleich begraben kann bevor sie zum Main Roster kommen.

Rolandson sagt:

DamonBrande
Ich bin mir sicher das Vince beraben möchte bevor er stirbt.
Ohne Vince darf es keine WWE geben.

Kaane sagt:

Da wundern einen die Mighty Mouse Pläne für Neville auch nicht mehr. So sehr ich mich auch gefreut habe über Kenta, Devitt und Steen bei NXT, so wenig werde ich mich an einem „Aufstieg“ in die Main Shows freuen können. Mittlerweile muss man das für talentierte Wrestler doch als klaren Abstieg bezeichnen.

Michael sagt:

NXT ist aktuell auch ne Klasse besser als RAW, SD und ME braucht man echt nicht erwähnen, da dort sowieso nur selten was wichtiges passiert.

Aber Warum ist NXT aktuell besser? Bei NXT sieht man nicht jede Woche die selben 5 Matches mit anderem Screwfinish. Bei NXT gibt es klare Finishs, vernünftige Aufbau der Matches und auch im Match selber zeigen die Leute Emotionen so dass man eben mit fiebert.

Seth Rollins‘ Darstellung gefällt mir auch schon lange nicht mehr. Gegen Ambrose wurde er als Furchtloser Heel dargestellt, der die Konfrontation mit seinem Rivalen nicht scheut. Nun hat er immer Handicap Matches zu seinen Gunsten und J&J Security mischt auch immer mit. Rollins kann aktuell nichts alleine reißen. Was soll er im Match gegen Lesnar/Cena … Oh, Kane wird schon was finden. X:

ravespin sagt:

Rollins vs. Daniel Bryan bei der Mania währe super! Bryan könnte man stärken für eine Fehde gegen den Champ Reigns.Und Rollins weiter auf seinen Überraschenden Cash in vorbereiten.
Zur NXT news einfach nur Traurig.

Martin sagt:

Die WWE hat einfach zu viele Shows.

sie muessen auch wieder einen rosterswplit einfuehren.

RKO outta nothere sagt:

Seit ca 1 Jahr baut der gute Vince nur scheisse…
3 Beispiele :

-Bunny
-Ende der Streak
-Brock Lesnar als Champ

Und man könnte noch etliche Beispiele sagen … Ceasaro, Roman Reigns, Bo Dallas ..

TRF sagt:

über vince kann ich da einfach nur noch den kopf schütteln. nicht nur das es albern ist sich über die nxt zu ärgern, da sie ihm doch genauso geld bringt wie das mainprodukt und zeigt, das er hoffnungsvolle talente dort hat…nein es ist auch schlichtweg bescheuert die typen dann zu begraben, statt sie entsprechend auch in den mainshows zeigen zu lassen was sie können? wie sollen die mainshows besser werden, wenn er das aus trotz verhindert? vince hat auf seine senilen tage scheinbar absolut vergessen was „best for business“ ist…seine einstellung ist wirtschaftlich wie inhaltlich völliger unsinn…

CRX sagt:

Sollte NXT auf Grund dieser Folgen schlechter werden oder negative Auswirkungen generell stattfinden werde ich erstmal eine „WWE-Pause“ machen. Im Grunde hat McMahon laut des Interviews Recht, aber NXT dafür zur Verantwortung zu stellen, obwohl man mit seinem Team Scheiße baut, ist einfach nur schwach und traurig.

The Peoples Champion sagt:

„I believe that this company would be better after Vince McMahons dead“ ~ CM Punk

EL-POLO-LOCO sagt:

Raw am Montag war unterirdisch! Ich sehe auch keine Besserung in Sicht. Die gesamte Show war lahm. Ambrose vs Wyatt war noch ansehnlich, der Rest? Meine Güte was ist bei der WWE nur alles im Argen… Ich schau mir die Shows kaum noch von Anfang bis Ende an. Und so geht es bestimmt vielen mehr, weil das einfach eine Tortur wäre!

ElGenerico sagt:

Todesurteile für KENTA, Steen, Devitt, PAC, Samurai del Sol und Generico. Können diese äußerst talentierten Wrestler wieder indespendent z.b bei ROH wresteln. Bitte! Aufgrund dieser Wrestler schaue ich noch WWE bzw. NXT! Aber der Vince hält das Blatt wieder falsch rum! Mann lässt Cesaro in einem Sexoutfit vor die Kamera, puscht stattdessen aber Roman Reigns,der weniger am Mic kann als Claudio! Wir brauchen die Crowd aus Chicago, Philadelphia und die nach WM31! Wie lautete noch mal das Motto vom 3/3/14, als man Punks Rückkehr erwartete? Egal #F**KUVINCE ist vielversprechender!

Kaane sagt:

Cesaro, Kidd, Ambrose, Wyatt und Rollins zurück in die NXT und dort mit Itami, Balor, Owens, (ja, ich nehme jetzt mal die WWE Namen) Zayn, Neville und Breeze unter der Führung von Triple H die genialste Wrestling Show aller Zeiten hinlegen. Das wär’s. Dazu auch Paige, Emma, Natalya und AJ Lee in die NXT Diva Division.

MrThunder sagt:

Ich finde es ja lustig, dass man Sauer auf die Zukunft des eigenen Unternehmens sein kann. Die NXT Stars sind nicht Overrated, die sind einfach verdammt gut. Zudem werden diese richtig gebookt und alles passt.

Daniel Bryan vs. Seth Rollins wäre der absolute Traum. Das ganze am besten noch um den WWE World Heavyweight Champion Titel. Aber das wird wohl ein Traum bleiben! Schließlich wird Reigns den Titel höchstwahrscheinlich bekommen.

Michael sagt:

Haben Bryan und Rollins nicht schon diverse Matches miteinander gehabt? Ich meine Singles, nicht Bryan + 2 vs Shield

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube