Kategorie | WWE News

Die WWE will den Undertaker auf jeden Fall für Wrestlemania 31! – Ist Reigns bereit, das neue Top-Babface zu werden? – Update zu Mark Henry – Pläne für Adrian Neville für NXT und das Main Roster

31.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Von Seiten der WWE werden gegenwärtig offenbar alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Undertaker bei Wrestlemania 31 auftritt. Man hofft nach wie vor, dass der Taker ein Match bestreiten wird. Sollte dies aber nicht der Fall sein, will man ihn auf jeden Fall in die Hall of Fame einführen, um das Erscheinen des Takers beim größten Wrestling-Event des jahres zu sichern.
Wie wir vor einigen Tagen berichteten, ist es in Bezug auf die Personalie Undertaker nach wie vor der größte Wunsch der WWE, ihn bei Wrestlemania 31 gegen Bray Wyatt antreten zu lassen, der deswegen stark aufgebaut werden soll.
Durch die Aufnahme des Takers in die Hall of Fame als „Plan B“ erklärt sich auch, dass und wieso die WWE mit dem Undertaker für Wrestlemania 31 wirbt, obwohl man eben nach wie vor nicht weiß, ob er ein Match bestreiten wird oder nicht. So ziert das Konterfeit des Takers in Kombination mit dem Wrestlemania-31-Schriftzug schon seit einiger Zeit diverse WWE Produktions-Trucks.
So oder so darf man gespannt sein, ob es wirklich zu der Hall of Fame Einführung des Undertakers kommt, da man auch plant, Randy Savage postum die Hall of Fame Mitgliedschaft zu Wrestlemania 31 zukommen zu lassen. Und manche Kommentare der Experten stellen es zumindest in Frage, ob man wirklich zwei so große Namen im selben Jahr in die Hall of Fame einführen wird.

– Der für Wrestlemania 31 geplante große Push für Roman Reigns sorgt nach wie vor für Gesprächsstoff hinter den Kulissen. Die Diskussion dreht sich einmal mehr in erster Linie um die Frage, ob Reigns wirklich bereit dafür ist, den WWE World Heavyweight Titel zu halten und die damit einhergehenden Verpflichtungen und Erwartungen zu erfüllen. Gerade nach seinem Sieg gegen Big Show durch Countout bei der letzten RAW-Ausgabe wurde wieder einmal angemerkt, dass Reigns nicht die nötigen Reaktionen aus dem Publikum zieht. Während die Reigns-Unterstützer die Matchansetzung gegen Big Show kritisieren, heißt es von einem Beobachter der Show, dass Reigns gar „Batista-Reaktionen“ gezogen hätte (zur Erinnerung: Nachdem Batista den letzten Royal Rumble gewann, wurde er in den folgenden Wochen zunächst sehr reserviert vom Publikum aufgenommen, später sogar lautstark ausgebuht – „Bootista“ war geboren). Kritik gab es auch für die WWE-Offiziellen, die davon absahen, Reigns durch einen klaren Sieg gegen Big Show bei den Fans over zu bringen. Auch wenn es sich „nur“ um die Weihnachtsausgabe handelte, deren Bedeutung nicht die größte ist, ist man der Ansicht, dass man mehr Vertrauen in Reigns stecken müsse, wenn man wirklich vorhaben sollte ihn in den Mainevent von Wrestlemania 31 zu stellen. Die momentane Darstellung von Reigns lässt bei den objektiven Beobachtern und Experten daran aber einige Zweifel aufkommen.

– Mark Henry ist nun seit einigen Wochen nicht mehr Teil der Shows, da er eine Verletzung auskurieren muss. Nun postete der Worlds Strongest Man ein Update bezüglich seines Gesundheitszustandes: Er ist immer noch verletzt, bedankt sich aber bei allen WWE-Fans für den Respekt und die Unterstützung. Er würde alles wahrnehmen, was andere Menschen über ihn sagen – und antworten, sobald die die Zeit dafür reif ist.
Henry hatte seinen letzten Auftritt bei RAW am 24.11. (dem Tag nach der Survivor Series), als er gegen Ryback verlor.

– Wie wir vor einigen Wochen berichteten soll das Debüt von Adrian Neville im Main Roster für das Frühjahr 2015 angedacht sein. Vorher sind allerdings noch einige Matches bei NXT für ihn geplant, die er noch absolvieren soll. So sollen Fehden zwischen Neville und Hideo Itami sowie zwischen Neville und Finn Balor anstehen, bevor Neville ins Main Roster aufteigen darf. Schließlich dürfen sich die NXT-Fans angeblich noch auf ein Triple Threat Match zwischen Sami Zayn, Adrian Neville und Kevin Owens um die NXT Championship freuen.

Quelle: F4WOnline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns in unserem Board. KLICK!!!




25 Antworten auf „Die WWE will den Undertaker auf jeden Fall für Wrestlemania 31! – Ist Reigns bereit, das neue Top-Babface zu werden? – Update zu Mark Henry – Pläne für Adrian Neville für NXT und das Main Roster“

Kaane sagt:

Das kommt davon, wenn man es versäumt neue Stars aufzubauen. Dann muss man auf Teufel komm raus den Undertaker aktivieren, auch wenn dieser ein Jahr Off sicher gut gebrauchen könnte bis zu einem Heimspiel bei WM32.

BadNewsKid sagt:

Lasst den taker in die HoF und gut is es…
Man hat meiner Meinung nach letztes jahr den ‚Mythos‘ um den Deadman um die ecke gebracht und jetzt kann er wohl in seinen wohlverdienten Ruhestand..

RKO out of nothere sagt:

Hall of Fame wäre eig dieses Jahr das beste, dann könnte er sich noch was ausruhen. Am wichtigsten fänd ichs aber das er dann bei WM 32 ein Abschlussmatch hat in Texas, am besten gegen Steve Austin 🙂

Wo ist das proplem zwei Legenden im selben Jahr in die HOF einzuführen? Ist doch noch besser. Niemand hat eine aufnahme in die HOF mehr verdient als Undertaker, man soll seine Gesundheit schutzen und im kein weiteres Match mehr geben. Es gibt genug andere gegner für Bray Wyatt, auch wenn Undertaker für ihn natürlich der beste ist. Trotzdem denke ich das er kein Match mehr bestreitet. Bin gespannt wer Undertaker in die HOF einführt, Paul Bearer wäre der beste gewesen. Geht leider nicht mehr, ich denke es wird Kane machen.

Man sollte echt jemand anderes nehmen als Roman Reigns, Reigns im Main Event von Wrestlemania 31 kann nur schlecht sein.

Mark Henry soll endlich aufhören ob er nun da ist oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht.

Kaane sagt:

Es gab doch mehrfach Gerüchte, dass Glenn Jacobs (also, Kane) in die Politik gehen möchte. Wenn diese Gerüchte einen wahren Hintergrund haben, würde sich doch ein Programm vom Undertaker gegen seinen Halbbruder Kane geradezu anbieten! Der Undertaker beerdigt in einem Heimspiel Kane. Er kann so mit einem großen Sieg sein Karriereende genießen und Kane kann in die Politik ziehen.

TRF sagt:

mein gott, die zeit des takers war toll aber sie ist vorbei. Er war schon die letzten jahre zu alt, was soll ihm ein jahr pause noch bringen ausser dass er noch älter und langsamer wird? hof, ruhestand und aus die maus. legendenvertrag wäre ja noch ok, aber nur weil wm 32 in seiner heimat ist soll er sich bis dahin ausruhen? das ist doch ein völlig blödes argument. wenn erst wm 35 in seiner heimat wäre, sollte er sich dann die nächsten 4 jahre schonen damit er dann nochmal antreten kann? er wird jetzt kurz vor WM 50 und man merkt ihm sein alter auch an. er ist der älteste noch aktive worker in der wwe, er hat seinen ruhestand einfach verdient. völlig unabhängig davon wo wm 32 ist sollte er seine aktive laufbahn einfach beenden.

CRX sagt:

Ganz ehrlich: Taker soll weder gegen Bray Wyatt noch gegen Sting antreten. Wenn Wyatt gepusht wird, geht Ambrose unter d.h. bei WM31 würde Wyatt auch untergehen..also 2 Verlierer, die das Zeug für die Topcard haben. Sting macht auch wenig Sinn, da Sting ebenfalls Face ist und ihn verlieren zu lassen macht seine kurzen WWE-Run extrem lächerlich. Sollen die Taker vs Hogan machen, letzterer will sowieso ein Match und dem 47-jährigen Durchschnittszuschauer würde das auch gefallen.

Reigns ist leider für WM31 nicht ready, um Champion zu sein und zu bleiben. Ich finde sein Gimmick „One versus All“ sehr gut, aber so Sachen wie „Superman Punch“ und „20min lang kassieren, Signature, Spear, Win“ gehen gar nicht. Mal abgesehen von dem Geld, hätte ich kein Bock als männlicher Kampfsportler eine Zielgruppe für Frauen und Kinder darzustellen..so wie Cena.

Ich wünsche Mark Henry schnelle und gute Genesung, aber so leid es mit tut, in der WWE würde ich nicht mehr vermissen.

Rein logisch gesehen, warum lässt man „Verlierer“ einfach so ins Main Roster aufsteigen? Ich weiß, es ist voreingenommen Neville als Verlierer darzustellen, aber als würde er Fehden gegen Itami, Balor oder Zayn/Steen gewinnen.
Man sollte Neville eine Stipulation geben, in dem er sich mit einem Sieg den Aufstieg „verdienen“ muss. Sonst wird er enden wie Dallas(!), da es beim genauso war.

Cesaro reigns sagt:

@CM Punk Best in the World (in what i do not know)

Was gegen zwei Legenden im selben Jahr spricht?
Na, die Kohle, die man für die HoF-Zeremonie kassiert, natürlich…Irgendwann gehen der WWE nämlich die wahren Legenden für die HoF aus, wenn sie weiter dermaßen extrem gut neue Stars aufbauen, wie in den letzten 15 Jahren…

Seths_Revolution sagt:

-Thank you Mark W. Calaway!
Danke für alles was du uns jährlich gezeigt hast, selbst wenn du in den letzten jahren weniger da warst, dennoch war es immer wieder spitze dich selbst in einem „angeschlagenen“ Zustand im Ring zu sehen.
Aber ich muss ehrlich als ein großer Taker-Fan sagen:“Es reicht!“.
Er braucht nichts mehr zu beweisen, Er hat einen wohlverdienten Titel als einer der besten die im Ring standen und er hat zwei unterschiedliche Gimmicks grandios dargestellt, was man auch loben sollte.
Ein allerletztes Match bei WM32 würde mir gefallen, aber es muss nicht sein.

DerRusse sagt:

Die WWE könnte es doch so machen, dass der Undertaker zurückkehrt und Brock Lesnar herausfordert mit der Stipulation, wenn der Taker gewinnt, dass die Niederlage sozusagen weg ist und beim Taker wieder die null steht.
Dann wäre der Mainevent so: Lesnar vs Reigns vs Taker
Der Taler gewinnt das Match und hat somit auch den Titel, am nächsten Tag bei RAW tritt der Taker zurück und der Titel wird vakant. Beim Turnier um den Titel gewinnt dann Reigns und bekommt seinen Monster-Push.

musti_reigns sagt:

Die NXT-Fehden werden der Hammer !!!
ich freu mich jetzt schon 😀

maxon sagt:

Ich fände Lesnar vs. Reigns vs. Taker rein bookingtechnisch super. Taker könnte gewinnen, indem man in Lesnar pinnen lässt. Lesnar verlässt die WWE ja sowieso, eine Niederlage schadet ihm nicht und den Titel hat er los. Der Taker hat seine „Rache“. Reigns ist nicht in den Matchausgang involviert, nimmt also auch keinen größeren Schaden. Ganz im Gegenteil: Für ihn wäre es der Monster-Push mit Taker und Brock WM zu headlinen. Am nächsten Tag bei RAW attackiert Rollins den Taker und casht ein. Das hätte brutalstes Momentun. Taker kann man verletzt aus den Shows schreiben und mit Rollins und Reigns hat man (zumindest vorübergehend) zwei Main Eventer

Meersdonk sagt:

@musti_reigns
Word, nur schade das sie nicht alle Moves zeigen dürfen.(zb.Owens Package Piledriver oder Zayn Brainbustaaaa)

maxon sagt:

Lesnar vs. Reigns vs. Taker wäre rein bookingtechnsich klasse. Taker gewinnt nachdem er Lesnar pinnt. Lesnar verlässt die WWE anscheinend sowieso und darum schadet ihm eine Niederlage für die Zukunft nicht und den Titel hat er auch los. Take hätte seine „Rache“ und man könnte ihm in einem tripple Thread Match mehr Pausen geben.Reigns ist nicht in den Ausgang involviert und hat dadurch auch keinen allzugroßen Schaden. Ganz im Gegenteil: es wäre ein monstepush für ihn mit Brock und Taker WM zu headlinen. Am nächsten Tag bei RAW attackiert Rollins dann den Taker und Casht ein. Den Deadman könnte man verletzt aus den Shows schreiben und mit Rollins und Reigns hat man (zumindest vorrübergehend) zwei Main Eventer.

Braindead sagt:

@DerRusse

Wie soll das denn gehen? Taker hat letztes Jahr verloren und kein Sieg kann das Ungeschehen machen! Verloren ist verloren! Der Taker gehört in die HOF und nicht mehr in den Ring!!!

All in sagt:

Meine Gott last doch denn Taker in ruh. WWE klammert sich immer wieder an Altwrestler (Hogen, Austin, Rock, Michels, Taker………). In so ca. 15 Jahren sind die alle so um die 70. Na ja da ist ja noch Cena, der wird dann auch mit 50 im Main Event stehen müssen, um die WWE zu retten. Undertaker’s Aufnahme in die Hof ist schon längst fällig.

TRF sagt:

@CRX wrestler sind keine kampfsportler. es ist auch nicht jeder wie die, manchen sind frauen und kinder als zielgruppe absolut recht…

Leon sagt:

Ich habe das Gefühl das WM 31 richtig schlecht wird 🙁

BUnnystyle sagt:

was braucht der ander taker den noch ruhe? er hat sowieso nur 1x im jahr ein match…wenn er den nihct bewerkstelligen kann dann soll er ganz aufhören ob 1 jahr pause oder 2 jahre pause ist scheiß egal…das ist nur ein match…

Lance sagt:

..ein Triple Threat Match zwischen Sami Zayn, Adrian Neville und Kevin Owens um die NXT Championship..

DANKE !!!!

YusernamE sagt:

Hoffentlich wird es nicht zum Mainevent bei wrestlemania 31 kommen. Ich würde mir wünschen bei Royal Rumble das Brock Lesnar gewinnt und Seth Rollins eincashen würde. Man könnte anschliessend Dean Ambrose vs Roman Reigns vs Deth Rollins(c) bringen.

Ich wünsche mir kein Match mehr für Undertaker . Ein kleiner Auftritt bei Wrestlemania 31 würde ausreichen. Vielleicht als Host :).

Lunatic Fringe sagt:

Ein Tag Team zwischen Finn Balor und Dean Ambrose hätte was aber auch nur wenn beide in der Uppercut involviert sind. Dean mit seinem Psycho Gimick und Finn mit der Bodypainting 😀

rkorton sagt:

Trotz der WWE Logik wünsch ich euch allen wünsch ein guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

RKO out of nothere sagt:

Wenn Undertaker meint er ist fit für ein Match wird er schon wissen was er tut ! Er muss es ja nicht machen (von der WWE aus), aber wenn er will lasst ihn doch! Klar wird es kein WM25/26 aber es ist doch trz schön ihn nochmal zu sehen, was soll er zuhause rumsitzen. Er hat über 20 Jahre Erfahrung und hatte auch viele Verletzungen er wird schon wissen ob er in den Ring kann oder nicht !

Ortonking sagt:

Wenn taker fit ist soll er entweder gg sting oder im main event gg lesnar kämpfen unnd den titel gewinnen indem er lesnar pinnt.Danach soll er gerne zurücktreten und bei wm32 host sein und in die hof kommen wyatt könnte zb gg orton kämpfen und hhh soll ziggler oder halt sting kriegen und dan nochmal bryan gg cena und dann is die topcard fertig Bei Xtreme rules kanns dan n king of the ring turnier kgeben was reigns gg cena gwinnt und dann hat er seinen push was für die fans in Ordnung wäre

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube