WWE Friday Night Smackdown #802 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia vom 02.02.2015 (inkl. Videos)

03.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Friday Night Smackdown #802 (Tapings: 30.12.2014)
Ort: Norfolk Scope in Norfolk, Virginia, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Januar 2015

Dark Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Tyler Breeze

Smackdown wird in dieser Woche von den „Guest General Managern“ Christian & Edge eröffnet und Michael Cole erinnert uns daran, dass die beiden nach den Vorkommnissen bei RAW eine Klage gegen WWE angestoßen haben. Edge ergreift das Wort und erklärt, dass er das Gefühl hat, dass die Geschehnisse am Montag auch irgendwie seine Schuld waren. Nun hat Seth Rollins eine große Zielscheibe auf der Brust und eine Missile mit Namen John Cena Jagd auf ihn zu. Christian fügt an, dass sie heute nichtsdestotrotz bei Smackdown das Sagen haben werden. Auf dem Titantron sehen wir, wie Jamie Noble & Joey Mercury mit einer Limousine in der Halle ankommen und sich mit Papieren auf den Weg zum Ring machen. Joey Mercury sagt, dass sie gekommen sind um ein Statement der Authority zu überbringen. Mercury liest das Statement vor: Triple H und Stephanie McMahon versichern, dass sie nichts von der geplanten Attacke von Seth Rollins und Big Show wussten. Seth habe auf eigene Faust gehandelt. Sie können solche Aktionen nicht unterstützen und möchten sich entschuldigen. Außerdem sind sie sich bewusst, dass Edge und Christian vertraglich zugesichert wurde heute SmackDown zu leiten. Um den Standard der Authority aufrecht zu erhalten, haben sie heute aber die J&J Security entsandt um die Aktionen von E&C zu beaufsichtigen. Edge findet das Schreiben sehr interessant, möchte aber nun einige Matches ansetzen. Er deutet ein Match von Ryback gegen Noble & Mercury an, bookt dann aber doch Big Show gegen den „Big Guy“. Christian möchte dies noch toppen und setzt die Paarung Rusev vs. Roman Reigns an.

1. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Erick Rowan via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 04:02

Nach dem Match schnappt sich Bray Wyatt ein Mikrofon und erklärt, dass wir gerade gesehen haben was er bereit ist seinem „eigenen Fleisch und Blut anzutun“. Nun können wir uns einen Eindruck davon machen, was er Dean Ambrose im Ambulance-Match antun wird. Am kommenden Montag werden dort „alle guten Dinge“ ein Ende finden. Ihre Story wird damit enden, dass Ambrose in einem Krankenwagen liegen wird.

Backstage machen sich Edge & Christian etwas über die J&J Security lustig. Noble & Mercury zeigen ihre eigene Version der „5 Second Pose“, während E&C unbeeindruckt und scherzend einfach weggehen.

2. Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) & R-Truth gewannen gegen Goldust, Stardust & Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin an Rose durch Jey Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 05:32

Nach dem Match schicken sich einige der Rosebuds an die Gewinner zu attackieren, aber die Babyfaces können dies abwehren.

3. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Ryback via Count Out nachdem Ryback nach dem KO Punch vom Apron auf den Hallenboden fiel
Matchzeit: 09:46
– Rusev & Lana kamen während des Matches heraus und die russische Flagge fiel plötzlich nach unten. Dies sorgte für Ablenkung als Ryback gerade die Meathock Clothesline auspacken wollte.

Nach dem Match macht sich Rusev auf den Weg zum Ring und will Ryback in den Accolade nehmen. Dieser kann sich aber wehren und befördert den Bulgaren mit einer Clothesline aus dem Ring. Daraufhin treten Rusev & Lana lieber den Rückzug an.

Backstage sehen wir Edge. Die J&J Security kommt hinzu und fragt, wo denn Christian gerade steckt. Edge antwortet, dass sein Partner gerade auf der Toilette ist. Jamie Noble möchte nachschauen ob Captain Charisma nichts Ungehöriges macht und geht in die Toilette. Plötzlich hören wir einige Frauen kreischen und Noble kommt sichtlich verstört wieder heraus. Erst jetzt sehen wir, dass Edge die ganze Zeit vor dem Zeichen für eine Frauen-Toilette stand. Edge erklärt noch, dass Christian natürlich in der Männer-Toilette nebenan war.

4. Match
Tag Team Match
The Masters of the WWE Universe (Tyson Kidd & Cesaro) (w/ Natalya) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Diego durch Kidd nach der Powerbomb/Blockbuster Kombination
Matchzeit: 04:12

Nun soll eigentlich ein Match zwischen Dean Ambrose und Curtis Axel folgen. Bevor das Match aber starten kann, wird Axel von Ambrose abgefertigt und frisst den Dirty Deeds. Dann ergreift Dean das Wort und kommt natürlich auf sein Ambulance-Match gegen Wyatt am kommenden Montag zu sprechen. Er spricht darüber was er Bray in diesem Match alles antun wird, bevor er mit dem Krankenwagen – in dem Wyatt liegen wird – in ein glückliches neues Jahr fahren wird.

Eine Backstage-Promo der Ascension wird eingespielt. Sie erwähnen auch allen Ernstes die Road Warriors und Demolition als ihre Vorgänger.

5. Match
Tag Team Match
The Ascension (Viktor & Konnor) gewann gegen Lance Anoa’i & Rhett Titus via Pin nach dem Fall of Man
Matchzeit: 01:16
– Anoa’i ist der Cousin von Roman Reigns und Jimmy & Jey Uso. Titus seines Zeichens ein aktueller ROH-Worker und ehemaliger ROH Tag Team Champion.

Backstage sehen wir erneut Edge & Christian. J&J kommen hinzu und wollen die Rückkehr der Authority vorbereiten. Sie entfernen die Poster mit Edge & Christian und enthüllen das Muscle Fitness Magazine Cover von HHH und Stephanie McMahon. Edge & Christian lassen es sich nicht nehmen das Poster mit einem Stift zu „verschönern“.

6. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ nach einem Eingriff von Big Show
Matchzeit: 07:20
– Reigns hatte bereits den Spear gezeigt und coverte den Bulgaren als er von Big Show aus dem Ring gezogen wurde.

Nach dem Match setzt Big Show die Attacken gegen Reigns fort. Er befördert ihn gegen die Ringabsperrung zeigt selbst einen Spear. Dann will er Reigns mit einem Chokeslam durch den Tisch befördern. Dies kann Reigns aber verhindern und er gewinnt zum Abschluss der Show die Oberhand. So begräbt er Show erneut unter dem Kommentatorentisch.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

10 Antworten zu “WWE Friday Night Smackdown #802 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia vom 02.02.2015 (inkl. Videos)”

  1. tmr sagt:

    Es endet kaum noch ein Match ohne eingreifen von aussen. Voll nervig.

  2. SaveMeWyatt sagt:

    Und wo war nun die Cutting Edge Peep Show mit Dean Ambrose & Bray Wyatt ?? Oh Oh WWE … einmal konsequent sein und das bringen was ihr auch ankündigt! Aber typisch fürs Booking, nicht von 12 Uhr bis zum Glockenschlag denken und so sollen dann gute Shows draus werden *kopfschüttel*

  3. bubbagump sagt:

    The Masters of the WWE Universe vs. lOS Matadores :-))))
    Was ist hier los? Sprang Vinnie Mac in seinen Delorean und raste zurück in die 80er ???

    Sorry ich muss es nochmal genießen: M A S T E R S of the WWE U N I V E R S E 😛
    Ich glaub sie kriegen noch nen Manager: Orko aus dem Zauberland 😛

  4. Y2DEAD sagt:

    @ bubbagump: Dein Kommi is awesome 😀
    Hab auch gedacht, ich guck nich richtig, als ich Masters of the Universe gegen Los Matadores gelesen habe…
    Hornswoggle wird dann bestimmt den Orko aus dem Zauberland für die beiden machen^^

  5. HorstBrackderBestrafer sagt:

    Oh Orko aus dem Zauberland,
    Reich mir Deine helfende Hand,
    Mein Schwiegersohn, das dreifache H,
    Ist auch im Kopf nicht mehr ganz klar…!

  6. JMEJensFan343819725 sagt:

    Axel mal wieder in einer der Main Shows… Gefällt mir!

  7. Lunatic Fringe sagt:

    Jemand in der WWE ist He-Man Fan weil der war Master of the Universe 😀

  8. RollinsFanBoy sagt:

    Der armeeee Cesaro 🙁

  9. Icke sagt:

    Nicht zu vergessen: Lance Anoa’i. Ein weiterer Samoaner auf dem Weg zu WWE? Drittes Uso Mitglied?

  10. punker sagt:

    Edge im Cesaro Shirt – das ist doch mal schön zu sehen, dass da noch jemand an Cesaro glaubt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/