Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #117 Ergebnisse aus Norfolk, Virginia vom 30.12.2014 (inkl. Videos)

31.12.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Main Event #117
Ort: Norfolk Scope in Norfolk, Virginia, USA
Datum: 30.Dezember 2014

Dark Match
Naomi gewann gegen Summer Rae

Zu Beginn von „Main Event“ wird die vergangene RAW-Ausgabe rekapituliert und schließlich, wie auch RAW, von Edge und Christian eröffnet. Beide sprechen über die Geschehnisse bei RAW. Edge konnte aufgrund der „Geiselnahme“ von Seth Rollins nicht schlafen. Edge verdeutlicht, dass ihm ein Team von Anwälten zur Seite steht, falls ihm während den Shows irgendetwas passieren sollte. Nun spricht Christian über die Authority, deren Rückkehr er nicht begrüßt. Dennoch darf er heute wieder gemeinsam mit Edge die Show leiten. Dementsprechend gebe es eine weitere „Cutting Edge Peep Show“ mit Adam Rose als Gast. Gemeinsam mit seinen Rosebuds (und ohne Begleitung des Bunnys) kommt Rose in den Ring und bezeichnet Edge und Christian als „Zitronen“. Beide fragen, wo sich denn das Bunny befindet, woraufhin Rose berichtet, dass er die einzig richtige Entscheidung getroffen und das Bunny vor zwei Wochen „ausgeschaltet“ hat. Das Gespräch endete allerdings abrupt, da Edge und Christian Adam Rose aus dem Ring schickten, um mit den Rosebuds die „5 Second Pose“ zu tätigen. Rose fordert die Rosebuds auf, ihn zurück aus der Halle zu begleiten, doch alle bleiben im Ring und machten die berüchtigte Pose.

1 .Match
Singles Match – Non Title
Charlotte gewann gegen Sasha Banks via Pin nach der Natural Selection
Matchzeit: 4:35

Backstage findet eine „New Year’s Eve Party“ statt, allerdings ohne jegliche Gäste. Lediglich Santino Marella und seine Cobra genießen die Party, ehe Erick Rowan zur Szenerie hinzukommt. Erick Rowan fragt, wo denn die Party stattfinden würde und Marella schaut traurig in die Kamera…

2. Match
Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Sit-Out Slam
Matchzeit: 3:40

Die RAW-Wiederholung beschäftigt sich mit der Promo von Daniel Bryan.

Backstage wird wieder zur Party geschaltet, die allerdings nur von Santino Marella und Erick Rowan besucht wird. R-Truth taucht auf, sieht die beiden Wrestler und verschwindet wieder.

Die Kommentatoren informieren das Publikum, dass Christian und Edge eine „Millionenklage“ gegen die WWE eingereicht haben. Weitere Details werden bei SmackDown verkündet.

3. Match
Tag Team Match – Non Title Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin nach dem Top Rope Splash gegen Goldust
– Das gleiche Spiel: Stardust traf Goldust versehentlich mit einem Dropkick, was die Usos zum Sieg nutzten
Matchzeit: 13:00

Mit diesen Bildern endete die Show…

 

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die neuste Ausgabe!




5 Antworten auf „WWE Main Event #117 Ergebnisse aus Norfolk, Virginia vom 30.12.2014 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Kann man irgendwo nachschauen wie oft Die Usos vs Stardust / Goldust gekämpft haben ??
Bestimmt weit über 20 mal 🙂

rkorton sagt:

@Leon
Wo soll man da anfangen zu suchen 😀

Leon sagt:

Rkorton @

Keine Ahnung .
Ich hab dich schon vermisst man 🙂

Leon sagt:

Rkorton @
Ich bin noch immer ein großer Fan von dir und deinen Kommentaren.

rkorton sagt:

@Leon
Danke 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube