Kategorie | WWE News

Ein Interview mit Dean Ambrose…

30.12.14, von Jens "JME" Meyer

Anm. der Redaktion: Im Rahmen der WWE-Shows in Deutschland im November 2014, hatte Michel (aka thinksooo) – seines Zeichens W-I Board-User, Betreiber der LeBox in Koblenz – die Möglichkeit gemeinsam mit Dave – einem Redakteur bei www.myrevelations.deein Interview mit WWE-Superstar Dean Ambrose zu führen. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten…

Ein Interview mit Dean Ambrose

Frankfurt 15.11.2014. 11:00 Uhr und ich zittere am ganzen Leib vor Aufregung. Neben mir sitzt Dean Ambrose und ich hab die einmalige Gelegenheit Ihn genau 10 Minuten zu Interviewen. Wobei er sich entspannen kann, wie es sich anfühlt seinen Kindheitsidolen täglich über den Weg zu laufen und was deutscher ist als Weißwurst. All das erfahrt ihr in diesem Video.

Die komplette Story mit weiteren Videos und einer Zusammenfassung meiner Erlebnisse gibts es im „Wrestlingstammtisch“ im Board. Soviel sei verraten: Carsten Schäfer verträgt viel Wein, für Tim Wiese braucht man einen Lappen und Sonja Kraus trinkt nicht wenn sie Auto fahren muss: KLICK!

Beste Grüße

Michel

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Interview! Klick!




7 Antworten auf „Ein Interview mit Dean Ambrose…“

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Nice, vielen Dank!

UnstableOne sagt:

Sagt mal: Dean wirkt irgendwie nicht so auf der Höhe oder täusch ich mich?

Silentpfluecker sagt:

Er war wohl am Vortag mit Jericho und Bitburger feiern. Kein Scherz. 🙂

ravespin sagt:

Entweder hat er einen ziemlichen Jetlag oder er steht unter Drogen. XD

BrayWyattMakeYouBuyIt sagt:

Also ich hab jetzt schon ein paar interviews mit Ambrose gesehen und der kommt eig. immer so rüber 🙂 ich glaub entweder er liebt schmerzmittel oder er hat wirklich immer jetlag was ich ned glaube…drogen und die wrestlingwelt gehört halt zusammen…anscheinend…

ZackAttack sagt:

Hallo, der Kerl hat was mit Renee Young am laufen. Da wäre wohl jeder von uns ständig durch den Wind. 😀

Zigglepuff sagt:

so sehe ich auch aus, nach einer lange „Bitburger“ Nacht 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube