Kategorie | WWE News

Winkt Seth Rollins ein Match gegen Sting und ein baldiger Titelgewinn? – Update zum Status von Brock Lesnar – Christian hat seine Karriere beendet! – Update zu den Plänen für Adrian Neville! – Cesaro shootet gegen seine Theme!

30.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten ja bereits, dass ein Match zwischen Sting und Triple H bei WrestleMania 31 durchaus wahrscheinlich ist. In einem Update berichtet F4Wonline nun, dass zuletzt auch die Idee eines Matches zwischen Sting und Seth Rollins diskutiert wurde. Des Weiteren wird innerhalb von WWE im Moment darüber spekuliert, ob Seth Rollins schon sehr bald ins Geschehen um den WWE World Heavyweight Title eingreifen wird. Als Indiz für diese Vermutung werden die vielen Niederlagen von „Mr. Money in the Bank“ in der jüngeren Vergangenheit gesehen. Zur Erklärung: Bei WWE ist es seit Jahren eine übliche Vorgehensweise, dass potentielle Herausforderer vor ihrem Titelgewinn jede Menge Niederlagen einstecken müssen. So soll ein Titelwechsel überraschender daher kommen. Des Weiteren ist man bei WWE der Auffassung, dass große Titelgewinne (wie auch Turns) eine Art von Neubeginn darstellen und vorausgegangene Niederlagenserien vergessen machen. Man könnte also auch sagen, dass es bei WWE tatsächlich Methode hat zukünftige Champions schwach darzustellen.

– Die aktuelle RAW-Ausgabe soll vorerst die letzte Show gewesen sein, bei der Brock Lesnar einen „unangekündigten Überraschungsauftritt“ hingelegt hat. Fortan wird man die Auftritte von Lesnar wieder im Vorfeld der Shows im TV promoten. Vince McMahon ist offenbar ein großer Fan von Lesnars „Überraschungsauftritten“, da sie immer eine große Reaktion vom Publikum erhalten. Aus diesem Grund wurde Brock zuletzt zwar lokal für die Shows angekündigt, nicht aber in den TV-Shows. Ein Update gibt es auch zum aktuellen Status von Lesnar. Wir berichteten ja bereits, dass bei WWE mittlerweile das Gefühl vorherrscht, dass Brock die Promotion nach WrestleMania 31 verlassen wird um sich wieder dem MMA-Sport zu widmen. Die Tatsache dass Lesnar die Company möglicherweise verlassen wird, soll ihm bisher keinerlei Heat eingebracht haben. Des Weiteren wollen die Offiziellen weiterhin mit ihm sprechen um über einen neuen Deal zu verhandeln. Und das obwohl erwartet wird, dass Lesnars Marktwert weiter steigen wird, da wohl auch UFC und Bellator versuchen werden den ehemaligen UFC World Heavyweight Champion unter Vertrag zu nehmen.

– Nun scheint offiziell, was seit Monaten unausgesprochen im Raum stand: Der ehemalige World Heavyweight Champion Christian hat seine Karriere als aktiver Pro-Wrestler beendet! Während der aktuellen RAW-Ausgabe sprachen sowohl Paul Heyman wie auch Jerry Lawler davon, dass sich Captain Charisma im Ruhestand befindet. Der PWInsider vermeldet mittlerweile, dass es sich hierbei nicht um einen Irrtum oder eine missverständliche Aussage handelte. Nach den vielen Verletzungen und Gehirnerschütterungen die sich Christian im Laufe der Jahre zugezogen hat, wird er nicht wieder in den Ring zurückkehren. Nichtsdestotrotz soll Christians aktueller WWE-Vertrag noch ca. ein Jahr lang gültig sein.

– In den letzten Tagen berichten wir mehrfach über ein mögliches an „Mighty Mouse“ angelehntes und auf Kinder bezogenes Gimmick für Adrian Neville. In einem Update berichtet F4WOnline nun, dass man tatsächlich ein solches Gimmick umsetzen wird, allerdings wird der NXT-Star wohl kein „Mighty Mouse“-Kostüm oder Ähnliches tragen. Vielmehr soll der Charakter Ähnlichkeiten zum früheren WWE Hardcore Champion Crash Holly aufweisen. Ein Debüt von Neville im Main Roster ist derzeit für den Frühling 2015 vorgesehen. Im Moment hat man noch einige Matches und Programme für Neville bei NXT, die man unbedingt noch realisieren möchte. Als Randnotiz: Als der mittlerweile verstorbene Chris Candido einst Mitte der 90’er zu WWE wechselte, sollte auch er ein an „Mighty Mouse“ angelehntes Gimmick verpasst bekommen. Letztendlich wurden diese Pläne aber verworfen und Candido debütierte als Skip von den Bodydonnas.

– Cesaro sorgte wieder einmal für kontroverse Aussagen. Dieses Mal ging es um seinen eigenen Theme-Song: Als er während der Houseshow in Pittsburgh mit seinem Tag Team Partner Tyson Kidd zum Ring kam, nahm sich Cesaro das Mic und forderte, seine Musik auszuschalten, die sie alles andere als gut sei (O-Ton: „Because it’s not good at all“). Ob dies dem Skript entsprach oder negative Konsequenzen für Cesaro zur Folge haben wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: F4Wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Winkt Seth Rollins ein Match gegen Sting und ein baldiger Titelgewinn? – Update zum Status von Brock Lesnar – Christian hat seine Karriere beendet! – Update zu den Plänen für Adrian Neville! – Cesaro shootet gegen seine Theme!“

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Wie Lesnar da am Ende von RAW wie ein Vollidiot on der Seite stand… Lächerlich, euer Booking, WWE…

Alpah sagt:

Toll WWE wundervolle Raw Ausgabe

. Wisst ihr was, scheiss auf John Cena, scheiss auf Triple H, scheiss auf Big Show, scheiss auf Rollins, scheiss auf Stephanie Mc Mahon einfach scheiss auf das komplette Pack. Ja da kann man das dritte mal Orton zurück bringen aber nein, statt dessen holt man ohne irgendeine Logik einfach so die Authority back. Da hatte die Nase wohl Minderwertigkeitskomplexe dieser Vollidiot. Wozu dann der ganze Aufbau um die Suse? Wozu das alles? Wozu hat man jetzt Randy nicht zurück gebracht? Lasst mich raten, damit er gegen Kane antreten darf demnächst und später bei Wrestlemania 31 zusammen mit Dean Ambrose gegen Das Bunny und Mizdow antreten dürfen. Ach wisst ihr was die können mich alle mal diese Vollidioten. Da bleibt man mal wach, weil man denkt alle guten Dinge sind drei diesesmal kommt Orton zurück, aber nein dann bringen die mir die Authority back. Toll die waren ja echt lange weg, Freue mich schon auf die nächste 30 minütige Promo von der Nase und Mrs. Silikon

CRX sagt:

„Man könnte also auch sagen, dass es bei WWE tatsächlich Methode hat zukünftige Champions schwach darzustellen.“

Was sagt man dazu..Cesaro wird letztendlich doch noch Champion. Die Undercard ist gerettet!!! 😀

Seths_Revolution sagt:

-AHA! Der Kofferträger wird erst mal schwach dargestellt und muss somit viele Niederlagen einstecken bevor er seinen Koffer einlöst.. Aber ein Cena durfte selbst bei einem „fairen“ einlösen des Koffers wieder einmal den Superman raushängen lassen.

-2014 ist echt ein sch… jahr, warum ? Christian nagelt seine Stiefel an die Wand …
Und ich hoffe das D.Bryan es wenigstens besser hat, seine Aussagen waren nähmlich genau das gegenteil.

-Neville wird mit seinem „Kinder“ Gimmick in der Undercard landen…

-Lass alles raus Cesaro! Du hast sowas von recht nicht nur deine theme ist sch…., sondern deine gesamte darstellung in den letzten Monaten.
#ProCesaro

Wenn das nicht mit Cesaro vorhesehen war, sieht es für ihn noch schlechter ais als so schön. Dann ist der wirklich selbst schuld.

MrThunder sagt:

Oh oh, Cesaro. Das riecht ganz stark nach Ärger. Also ich fand die Musik von Cesaro ne Zeit lang auch ziemlich beschissen und nervig. Aber als ich bei einem Live Event von WWE war und diese dann mal in der Halle gehört habe, da fand ich sie auf einmal richtig gut. 🙂

Patrace sagt:

Armer Christian, ich wette dass die Sache mit dem Karriereende nicht seine Entscheidung war. War ja klar, dass ihm Vince nicht einen gescheiten Abschied gönnt.

Michael sagt:

Es ist ganz schlimm potenzielle Titelgewinner vor dem Gewinn schwach darzustellen!
So denkt man doch, wenn diese Person dann den Titel gewinnt, dass er den nicht lange hält weil er gegen zig zufällige Leute bereits auf die Nase bekommen hat.
Weil jemand nun einen Titel gewinnt vergesse ich doch nicht wie er die Wochen zuvor abgeschnitten hat und mit welchem Recht erhält eine solche Person die Titelchance?
Das ist doch Blödsinn.

Um Christian ist es schade, aber die Gesundheit geht eben vor.

Ich kenne Mighty Mouse nicht, aber was ich hier in den letzten Tagen dazu gelesen habe klingt nicht sehr gut. Ich werd aber abwarten wie schlimm/gut es am Ende sein wird.

Ist Cesaro auf dem die „Eier“ zu finden die Vince seit Jahren bei seinen Angestellten vermisst? Zu schade das Cesaro dafür nur Ärger bekommen wird…

Yavi sagt:

Cesaro hat recht, sein Theme ist wirklich grausam… Muss allerdings zugeben das mir aktuell kaum ein Themesong wirklich gefällt, abgesehen von Lesnar, Ziggler und Reigns.

Ich glaube nicht das dies Konsequenzen haben wird, es war nur ne Houseshow und Cesaro sitzt eh schon im Doghouse.

ravespin sagt:

Er hat recht die Mucke ist mist und noch weiter kann er eh net fallen also Wayne.

StoneCold81 sagt:

Einfach zum kotzen was die wwe mit cesaro anstellt!

CRX sagt:

Hinzuzufügen ist außerdem, dass Seth Rollins auch im und außerhalb eine gute Arbeit leistet. Als Heel wird er sowieso immer schlecht gestellt, aber er macht einen guten Job.

Soll er meinetwegen gegen Sting antreten und gewinnen, das Match sehe ich sowieso kritisch, da man einen Sting in seinem „Debüt-Match“ bei der WWE erst stark aussehen lässt und am Ende wird er vom Rest der Authority bearbeitet.

Und so langsam bin ich mir auch wirklich sicher, dass Rollins im Main Event von WM31 casht, weil Reigns einfach noch nicht ready ist und man nach Reigns eine Fehde mit Daniel Bryan starten kann. Das wird ein RIESIGER Shit-Storm nach WM! 😀

dnjdj sagt:

Ein wirklich dummes ende und die rückkehr kam wirklich zu früh…lieber einen roman als retter darstellen

maxon sagt:

Ein Cash in wäre für mich die einzig glaubhafte Möglichkeit Lesnar den Titel abzunehmen, nachdem er von Reigns, Rollins und der Authority bearbeitet wurde. Alles andere wäre ein absoluter Witz und würde den Streakbruch lächerlich machen. Wenn Reigns Lesnar clean besiegt, haben wir Super-Cena 2.0

Mal schauen ob es Christian in die HOF schafft, er hatte zwar ne gute Karriere aber war nie so gut wie Edge.

leo sagt:

wenn ich das schon höre, reigns ist NOCH nicht soweit, reigns wird nie soweit sein, endweder man hats oder man hats nicht, natürlich kann er etwas besser im ring werden oder am mic aber es wird nie reichen ob ein topstar zu werden, dafür ist er einfach zu schlecht und zu krass langweilig

TRF sagt:

wenn ich das wieder lese…eine niederlage von lesnar würde den streakbruch lächerlich machen…so ein bullshit. da wird sich aufgeregt das reigns bei einem sieg supercena 2.0 wäre…was wäre dann ein lesnar der jetzt wegen der glaubwürdigkeit eines streakbruchs nicht mehr verlieren darf? berechtiger superlesnar oder was?

es ist doch völlig normal, dass leute, die einen überraschenden sieg mal eingefahren haben auch später mal wieder verlieren…manchmal habe ich das gefühl einige smarks hier sind mehr mark als die leute, die nicht wissen das wrestling show ist -.-

Meersdonk sagt:

@leo

Vielleicht kann er die rolle nicht spielen die man ihn aufdrückt, er hat ja keine Wahl, er muss den Superman geben und das sagen was sie ihm aufschreiben.
Was währe wohl aus Steve Austin geworden hätte er weiter den Ringmaster spielen müssen?

arno96 sagt:

Stimme Cesaro dieses Mal nicht Recht…
Finde seine Musik Klasse
Soll er lieber wieder ausgelutschte Begegnungen kritisieren

arno96 sagt:

Und bin ein Risenfan von Seth Rollins/Tyler Black aber Sting braucht als Gegner bitte jemanden mit großen Namen.
Am Besten natürlich den ‚Taker

Batg sagt:

Ich verstehe die WWE auch nicht so ganz…warum gibt man der jungen Truppe nicht einfach generell ne Chance und setzt nicht alles auf eine Karte.
Wenn die Jungs jede Woche Gas geben dann macht das dem Universe Spaß und dieses sucht sich schon den Besten raus. WWE darf halt nur nicht ewiges Hin und Her mit den talentierten Leuten spielen.

Zur Musik von Cesaro: Ich fand die erste Version nach WM30 besser. Schlecht find ich den Song auch sonst nicht. Generell bin ich ein Fan der neuen Intros (Ambrose, Rollins, Brie Bella, etc…)

SharkZman sagt:

Wird Cena zum 3. Mal hintereinander bei einem PPV gegen Lesnar verlieren? Kann ich mir schwer vorstellen. Ich denke Lesnar wird nach dem RR kein Champion mehr sein, der Titel geht an Cena oder nach cash in an Rollins.
Dann wäre Platz für mein Lieblingsscenario: Wrestlemania-Match Lesnar vs. Sting. Sting macht auf dem Weg zum Ring halt und verkündet, dass das nicht der Ort und die Zeit für sein WWE-Match-Debut wäre, weil es da noch andere Rechnungen zu begleichen sind… Glockenschlag Glockenschlag… der Undertaker kommt in die Halle für sein Revanchematch gegen Lesnar…

..ein Traum, ich weiss, aber ein Schöner!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube