WWE: Nash offiziell suspendiert & genauere Informationen zum Vorfall! – Kritische Moral nach McMahon Interview: Was sind die Kritikpunkte? – AJ Lee verletzt! & Infos zu ihrem Backstage-Stand!

25.12.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Wie wir am Heiligen Abend berichteten, wurden Kevin Nash und sein Sohn Tristen nach einem Vorfall häuslicher Gewalt festgenommen. Auch wenn konkrete Details lückenhaft sind, lässt sich dem Polizeibericht entnehmen, dass es zu einem Vorfall zwischen Eltern und Sohn gekommen war. Es existieren mehrere Versionen, die von Kevin Nash laut Polizeibericht mehrfach umformuliert wurden, da dieser zunächst die Behauptung aufstellte, sein Sohn wäre angetrunken nach Hause gekommen und hätte sich respektlos gegenüber seiner Mutter und ihm verhalten. Der Sohn hätte ein „kriegerisches“ Verhalten an den Tag gelegt. Die zweite Version, die Nash schließlich den Beamten erzählte, war eine physische Attacke seines Sohnes, der seinem Vater angeblich ins Gesicht spuckte und ihn mehrfach attackierte. Kevin Nash sah sich gezwungen, seinen Sohn „auszuschalten“, indem er ihn zu Boden warf. Wie dem Mugshot (HIER zu sehen) zu entnehmen, zog sich Nash kleinere Verletzungen zu, die er sich wohl während der Rangelei zuzog. Weiter heißt es, dass sein Sohn Tristen aufgrund seines Alkoholkonsums gefallen war und sich die Verletzungen am Ellbogen und Unterarm durch einen Stoß holte. Welche Versionen der Wahrheit entsprechen, lässt sich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht klären. Nach der Verhaftung verweigerte Nash allerdings jegliche medizinische Untersuchung und auch eine detaillierte Aussage über den Vorfall wollte er nicht zu Protokoll geben.

Umso interessanter wird es, wenn man die Version des Sohnes betrachtet. Tristen erklärte, er sei aufgrund Beziehungsproblemen angetrunken nach Hause gekommen, was seinen Vater wütend machte, sodass dieser ihm am Hals packte und zu Boden brachte. Diese Rangelei soll so heftig gewesen sein, dass Tristen währenddessen das Bewusstsein verlor und sich eine kleinere Verletzung am Ellbogen zuzog. Da sein Vater ihn so „geschickt“ zu Boden drückte, dass er keine Luft mehr bekam, wehrte er sich gegen seinen Vater und fügte ihm die besagten Kratzer im Gesicht zu. Auch wenn bei Tristen Verletzungen am Ellbogen und Druckstellen im Brustbereich festgestellt wurden, waren keinerlei Spuren einer Kopfverletzung zu finden, die der Sohn während eines Gespräches mit den Polizeibeamten angab. Doch auch Tristen verweigerte sowohl die medizinische Behandlung, als auch eine detaillierte Aussage. Die Geschichte nimmt allerdings noch konfusere Formen an, denn neben den Aussagen von Vater und Sohn, fügt die Mutter Tamara Nash noch eine weitere Aussage hinzu und berichtet von der angeblichen Auseinandersetzung zwischen ihr und ihrem Sohn. Sie befürchtete zunächst, dass Tristen in seiner Wut das Haus „zerstören“ würde, weshalb sie die Polizei rief, ehe sie sich nach dem Notruf um entschied und ihren Bruder verständigte, der ein klärendes Gespräch führen sollte. Diese Konfrontation endete schließlich ebenfalls in einer physischen Auseinandersetzung, da laut dem Bruder Jerry McMichael Tristen seine Mutter angriff und er deshalb intervenieren musste, indem er Tristen sprichwörtlich „auf den Boden der Tatsachen zurückholte“. Welche Teile der Geschichte nun tatsächlich der Wahrheit entsprechen, lässt sich den Berichten nicht entnehmen, allerdings handelt es sich hierbei um ein klassisches Familiendrama.

Trotz der Anklagepunkte durften Vater und Sohn einige Stunden später das Gefängnis verlassen. Der Anwalt von Kevin Nash ließ folgenden Kommentar über die Situation in einer Zeitung publizieren:

Es ist eine unglückliche Situation. Sie sind eine gute Familie. Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft meine Informationen erhalten wird und die Anklagepunkte fallen gelassen werden. Das Kind war außer Kontrolle und der Vater verteidigte seine Frau. Ich bin sicher, dass in den nächsten Monaten eine Lösung gefunden wird.

World Wrestling Entertainment reagierte postwendend und ließ Kevin Nash offiziell suspendieren und den Legendenvertrag aussetzen, indem sie folgendes Statement veröffentlichten:

Kevin Nash trat seit Januar 2004 nicht mehr regelmäßig für die WWE auf. Er besitzt derzeit ein „Non-Wrestling“ Legendenvertrag, welcher umgehend ausgesetzt wird, bis der Disput vollständig gelöst wird.

– Wie bereits in der Vergangenheit mehrfach berichtet wurde, befindet sich die Moral innerhalb des Lockerrooms derzeit auf sehr niedrigem Niveau. Die negative Stimmung, die also bereits vorherrschend war, soll nach dem Podcast von Steve Austin mit Vince McMahon nochmals deutlich andere Formen angenommen haben. So herrscht bei den meisten Wrestlern das Gefühl vor, dass Vince McMahon quasi auf das gesamte Main Roster „geschissen“ habe und nur noch Hoffnungen in Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose und Bray Wyatt setzt, während er die restlichen Wrestler im Interview vollständig begraben habe, da McMahon herausstellte, dass dies die einzigen Wrestler seien, die ein mögliches „Starpotential“ besäßen. Wie auch einige Fans, geben die Wrestler vorrangig dem Booking die Schuld, da Charaktere vor allem durch „Start and Stop Pushes“ vollkommen begraben werden und langfristig auf Mid-Carder Niveau degradiert würden. Als „Hauptargument“ sehen viele die „Beerdigung“ von Cesaro, der vor einigen Monaten noch als potenzielles Top-Face gehandelt wurde (auch von den Offiziellen), ehe er Heel turnen musste und seither als Mid-Carder dargestellt wird. Neben den Aussagen, sorgte vor allem die Aussage über die Streak des Undertakers für großen Unmut. So verdeutliche Vince McMahon, dass kein anderer Wrestler außer Brock Lesnar die Streak hätte beenden können.

Nach diesem Interview war die Moral „vollkommen im Eimer“, so dass sich Triple H dazu entschloss, eine Ansprache vor dem gesamten Roster zu halten um „Schadensbegrenzung“ zu betreiben. Der Versuch soll laut Quellen allerdings gescheitert sein, auch wenn konkrete Aussagen aus seiner Ansprache nicht bekannt sind. Aus der Ansprache soll allerdings deutlich geworden sein, dass Triple H ein großer Fan von NXT ist und die NXT-Wrestler auch umgekehrt große Stücke auf Triple H halten, während HHH im Main Roster an Glaubwürdigkeit verloren habe, vor allem auch bei den Wrestlern, die schon längere Zeit für WWE arbeiten. Natürlich sollte man beachten, dass nach solch einem Interview die Schadensbegrenzung kaum möglich war, da HHH die Aussagen von Vince McMahon irgendwie in ein gutes Licht rücken wollte. Abschließend lässt sich sagen, dass die Wrestler vor allem dem „Stop and Start Booking“ und dem allgemeinen „Promo Style“ die Schuld geben, dass kein Wrestler mehr „over“ gebracht wird.

– Wie nun der Wrestling Observer Newsletter berichtete, befindet sich AJ Lee derzeit in einer Verletzungspause. Konkrete Informationen über die Verletzung sind nicht bekannt, allerdings soll Lee sich die Verletzung noch während ihrer aktiven Zeit zugezogen haben, doch sie entschied sich dazu, dass aktuelle Programm mit Nikki Bella noch zu beenden, ehe sie aus den Shows geschrieben wurde bzw. geschrieben werden sollte. Wie berichtet wird, war ursprünglich ein großes „Verletzungsangle“ geplant, was aus unbekannten Gründen nicht stattgefunden hat. Man kann davon ausgehen, dass die „Haarspray-Aktion“ von Nikki Bella gegen AJ Lee nun als „Verletzungsangle“ fungieren soll und Lee nun erst einmal eine Auszeit erhält. Die Quelle innerhalb der WWE betonte allerdings mit Nachdruck, dass AJ Lee im Jahre 2015 wieder in den WWE-Ring zurückkehren wird, auch wenn sich AJ Lee laut Berichten in einer „seltsamen“ Situation befindet. So plant man derzeit bewusst keinerlei „große Angles“ mit AJ Lee und habe allgemein keine konkreten Pläne. Auch seitens des Managements besteht kein großes Interesse, AJ Lee in eine relevante Situation zu booken, obwohl sich die Offiziellen durchaus bewusst sind, dass AJ Lee zu den beliebtesten Diven innerhalb der WWE gehört. Trotz alledem erheben sich vor allem durch ihre Partnerschaft zu CM Punk kritische Stimmen, die das Verhalten von AJ Lee anzweifeln und kritisieren. Vorrangig wird dabei die Dankesrede bei den Slammys genannt, die laut Quellen nicht abgesprochen war und von AJ Lee ohne Rücksprache gehalten wurde. Negativ wurde aufgenommen, dass AJ Lee mit Ausnahme von Paige jede Diva im Main Roster „beerdigte“. Die Dankesrede soll laut Quelle definitiv anders im Skript gestanden haben. Außerdem wird Lee für ihre freien Tage kritisiert, die sie in Anspruch nimmt, um gemeinsam mit ihrem Ehemann CM Punk UFC Events zu besuchen. Auch wenn negative Stimmen aufkamen, wurde AJ Lee in den Shows bisher nicht offensichtlich begraben. Das Thema AJ Lee löst bei einigen Mitarbeitern nicht nur „komische Gefühle“ aus, auch die Gerüchteküche brodelt. Viele Fans und Experten sehen ein Zusammenhang zwischen der „Verletzung“ von AJ Lee und dem Enthüllungspodcast von CM Punk. Falls weitere Informationen bekannt werden, wird Wrestling-Infos.de berichten!

Quellen: pwinsider.com, Wrestling Observer Newsletter & Daytona Beach News-Journal

Diskutiert, auch an Weihnachten, mit vielen weiteren Fans über die neusten News rund um das Thema Wrestling!




28 Antworten auf „WWE: Nash offiziell suspendiert & genauere Informationen zum Vorfall! – Kritische Moral nach McMahon Interview: Was sind die Kritikpunkte? – AJ Lee verletzt! & Infos zu ihrem Backstage-Stand!“

SlatorGator sagt:

Negativ wurde aufgenommen, dass AJ Lee mit Ausnahme von Paige jede Diva im Main Roster “beerdigte”.

Was soll dieser Mist?? Wenn soll sie bitte begraben haben?? Vielleicht Emma?? Die,die Offiziellen als Weiblichen Santino dargestellt haben? Oder vielleicht Eva Marie Marie, die keine Ahnung von Wrestling hat,aber ins Main Roster kam nur wegen Total Divas? Oder vielleicht Cameron, die auch nichts drauf hat, die nur im Main Roster ist, weil sie ein Teil von Total Divas ist? Oder hat sie vielleicht Rosa Mendes begraben, die nichts drauf hat,die ohne Total Divas jetzt keinen Job haette??
Oder hat sie vielleicht Natalya begraben, die in der Vergangenheit selten Auftritte hatte und von den Offiziellen keine Chance bekam?? Odet hat AJ vielleicht Summer Rae begraben die am Anfang die Partneren von Fandango spielen durfte und die man jetzt mit Layla zusammen getan hat,weil man keine Plaene fuer sie hat??? Oder hat sie vielleicht Alicia Fox begraben, die ein Crazy Chick Gimmick bekam, (dieses Gimmick fand ich peinlich)???
Wenn soll bitte AJ Lee begraben haben?? Ich wuerde eher sagen das die WWE Offizeillen mit ihren scheiss Booking, die anderen Diven begraben haben, und jetzt AJ Lee die schuld zuschieben!!!! Wer ist jetzt Divas Champion??Stimmt Nikki Bella die Freundin von Cena!!!! Der Bewies das die WWE Offiziellen keine schimmer haben was sie machen ist Brie Bella, die man Monate gegen ihre Schwester fehden lies, und jetzt machen sie einen auf „Friede,Freude,Eierkuchen!!“ so ob in den letzten dre Monaten nichts passiert waehre.
Nur vier in der Divas Division koennen Wrestlen: AJ Lee,Paige,Emma,und Natalya.
Vielleicht auch Naomi,die viel mehr drauf hat als die anderen, oder besser gesagt Naomie hat fuer die anderen (Ausser AJ Lee,Natalya,Paige und Emma) das Wrestling erfunden!!!
Die WWE sollte lieber die NXT Divas ins MAin Roster holen,dann wird die Divas DIvion wieder besser.

Bravo WWE!!! Mist bauen und dann anderen die Schuld geben!!!

SlatorGator sagt:

Negativ wurde aufgenommen, dass AJ Lee mit Ausnahme von Paige jede Diva im Main Roster “beerdigte”.

Was soll dieser Mist?? Wenn soll sie bitte begraben haben?? Vielleicht Emma?? Die,die Offiziellen als Weiblichen Santino dargestellt haben? Oder vielleicht Eva Marie Marie, die keine Ahnung von Wrestling hat,aber ins Main Roster kam nur wegen Total Divas? Oder vielleicht Cameron, die auch nichts drauf hat, die nur im Main Roster ist, weil sie ein Teil von Total Divas ist? Oder hat sie vielleicht Rosa Mendes begraben, die nichts drauf hat,die ohne Total Divas jetzt keinen Job haette??
Oder hat sie vielleicht Natalya begraben, die in der Vergangenheit selten Auftritte hatte und von den Offiziellen keine Chance bekam?? Odet hat AJ vielleicht Summer Rae begraben die am Anfang die Partneren von Fandango spielen durfte und die man jetzt mit Layla zusammen getan hat,weil man keine Plaene fuer sie hat??? Oder hat sie vielleicht Alicia Fox begraben, die ein Crazy Chick Gimmick bekam, (dieses Gimmick fand ich peinlich)???
Wenn soll bitte AJ Lee begraben haben?? Ich wuerde eher sagen das die WWE Offizeillen mit ihren scheiss Booking, die anderen Diven begraben haben, und jetzt AJ Lee die schuld zuschieben!!!! Wer ist jetzt Divas Champion??Stimmt Nikki Bella die Freundin von Cena!!!! Der Bewies das die WWE Offiziellen keine schimmer haben was sie machen ist Brie Bella, die man Monate gegen ihre Schwester fehden lies, und jetzt machen sie einen auf „Friede,Freude,Eierkuchen!!“ so ob in den letzten dre Monaten nichts passiert waehre.
Nur vier in der Divas Division koennen Wrestlen: AJ Lee,Paige,Emma,und Natalya.
Vielleicht auch Naomi,die viel mehr drauf hat als die anderen, oder besser gesagt Naomie hat fuer die anderen (Ausser AJ Lee,Natalya,Paige und Emma) das Wrestling erfunden!!!
Die WWE sollte lieber die NXT Divas ins MAin Roster holen,dann wird die Divas DIvion wieder besser.

Bravo WWE!!! Mist bauen und dann anderen die Schuld geben!!! .

Vince hat absolut recht, niemand außer Brock Lesnar hatte die Streak beenden könnnen. Egal ob Lesnar es verdient hat, oder nicht.

Quacki sagt:

Das finde ich lustig, dass der Locker Room auch so auf Cesaros Behandlung abgeht. Ich weiß noch, wie ich auf die Worte „I’m a Paul Heyman guy“ abgegangen bin. Das hätte ein glorreicher Sommer werden müssen! Stattdessen verliert Cesaro nur noch, und die Heyman-Geschichte entpuppt sich als völlige Totgeburt. Vince = Vollidiot.

Mal ne Frage:
„Aus der Ansprache soll allerdings deutlich geworden sein, dass Triple H ein großer Fan von NXT ist und die NXT-Wrestler auch umgekehrt große Stücke auf Triple H halten, während HHH im Main Roster an Glaubwürdigkeit verloren habe, vor allem auch bei den Wrestlern, die schon längere Zeit für die WWE arbeiten.“

Was genau soll das bedeuten? Hat HHH in seiner Ansprache NXT gelobt und deswegen an Glaubwürdigkeit verloren? Wird nicht so ganz klar.

Bin ich schon drin? sagt:

Fröhliche Weihnachten Kevin Nash! Ho ho ho *Ironie off*

Man Pusht wirklich nur noch die selben, und vergisst andere talentierte. Seth Rollins, Dean Ambrose und Bray Wyatt kann man ja Pushen weil die Talent haben, Roman Reigns zum beispiel ist noch total Untalentiert. Im Ring ist Reigns nicht mehr als ok, und am Mic eine Katastrophe. Da ist sogar ein Ryback am Mic beser als Reigns , obwohl Ryback auch nicht gut am Mic ist. Cesaro hat viel mehr ein Push verdient als Reigns, er ist im Ring viel besser als Reigns. Am Mic ist Cesaro zwar schlecht, aber auch besser als Reigns. Ich denke ergendwann wird der Tag kommen wo man merkt das Reigns schlecht ist, und man wird in hoffentlich fallen lassen wie Ryback 2013.

Miles sagt:

Der Undertaker hätte Wrestlemania undefeated in den Ruhestand gehen müssen.

Vince hat schon recht, wenn er sagt, dass es niemanden gibt, der den den Undertaker glaubhaft hätte besiegen können/dürfen…

Es gibt nunmal keine aktiven Legenden mehr. Auch Sting häte ihn auf keinen Fall besiegen dürfen: Es kann nicht sein, dass eine Legende der WCW bei seinem ersten WWE-Match den Taker begräbt.

Brock Lesnar jedoch hat es auch nicht verdient… Er ist „nur“ eine befristete Bestandsaufnahme innerhalb seiner 2-3Jahre die er aktiv ist (und das auch nur Part-time).
Also war auch das völlig fehl am Platze.

Man hätte sich den Kopf darüber zerbrechen müssen, den Undertaker geschickt in den Ruhestand zu schicken. Nicht weniger als das hätte er verdient gehabt.

Seths_Revolution sagt:

Allgemein sollte man verhindern, dass Vinni irgendwelche Wrestler von NXT holt und sie zu Volltrottel umwandelt…

RKO out of nothere sagt:

Vince ist mitlerweile echt alterswir und altersstarsinnig oder wie man es nennen will 😀
Wird Zeit das Triple H Boss wird, obwohl der teilweise auch n Schaden hat (Undertaker vs Reigns vs Lesnar, 21-2, 2 niederlagen in folge) -.-

Ds_tq sagt:

„Negativ wurde aufgenommen, dass AJ Lee mit Ausnahme von Paige jede Diva im Main Roster “beerdigte”“

Tchaa, wenn man solche Luschen im Main Roster hat, dann gehts ja ga nicht anders, als beerdigen 🙂

Bin ich schon drin? sagt:

Machen wir uns nix vor aber so ÜBERRAGEND war AJ Lee nun auch nicht gegenüber anderen Diven aus anderen Ären.

Lance sagt:

@ Cm Punk Best in the World : sieben mal „reigns“ in einem post ist doch auch mal nicht schlecht.. 😉

great muta sagt:

were doch mal echt cool,wenn alle anderen wrestler die arbeit nieder legen würden(da sie eben mit ihrem booking usw nicht zufrieden sind) und die wwe müste eben mit diesen 5 wrestlern die vince eben gut findet,die shows booken.nur so knnte man vince bestraffen.

Base sagt:

Also ich weiß nicht: Rollins hat Humpty & Dumpty an der Seite, Ambrose verliert andauernd gegen Wyatt, Wyatt wurde vorher von Cena geradezu vernichtet und es wird davon geredet das diese Talente gepusht werden? Ich verstehe unter einem Push etwas anderes. In meinen Augen pusht die WWE seit Jahren nur Cena und ab und zu Lesnar. Diese beiden wurden so zu Superstars gepusht. Rollins, Ambrose und Wyatt sind doch aktuell nur Teilzeit Maineventer bevor sie zur Midcard degradiert werden weil sie dem alten Mann nicht mehr gefallen.
Es wird definitiv Zeit für eine neue Führung, neue Konkurenz und neue Monday Night Wars oder es wird noch über Jahre so weiter gehen bis Cena so alt wie Hogan ist und nur noch 9,99 Promos über Fruity Pebbles halten kann…

R.V.D sagt:

die storys & das gesamte booking ist vom Arsch…
es kommt immer seltener vor das gute ordentliche story erfunden werden. und wenn dann immer mit den gleichen gesichtern.
Mal abgesehen kurz nebenbei das anscheinend ADAM ROSE jz HEEL ist finde ich klasse. weil er mit sein Party Gimmick auch total fehl am Platze ist.
Holt Kane wieder mit Maske und lasst Ihn alles und jeden zerstören die sich Ihn im weg stellen.
Es wird zeit das Star & Goldust sich trennen und zb. gegeneinander fehden.. weil ich kann diese beiden echt nicht mehr sehen….
Und Curtis Axel ist da wird nie ein gesetzt gebt Ihn ein Tag Partner zb Zack Ryder oder so
THE NEW DAY… ist auch eine Luftnummer finde ich.. vllt wenn sie Heel turnen wird es interessant aber so neee
Es wird Zeit das Orton zurück kehrt…
führt den Hardcore Titel wieder und macht mehr Street fight & Hardcore Matches… das war früher auch meistens sehr ansehnlich.
Man kann soviel machen und versuchen aber WWE ist irgendwie einfalls los. :/

RollinAmbrose sagt:

Veränderungen von mir:
1. Kündigungen: Ryback, Bo Dallas, Cameron, Mendes, Otunga, Eva Marie, Los Matadores, Slater, sowie (bessere Ligen) Gabriel, Big E, Woods, R-Truth Ryder und Hunico

2. Cruiserweight-Division wieder einführen mit: Fandango, Kalisto, Balor, Itami, Neville, Kidd, Zayn

3. Main-Eventer: Ziggler(Face), Ambrose(Face), Rollins(Heel), Rusev(Heel), Orton(Face), BNB(Face), Steen(Heel), Bryan(Face), Wyatt (Heel), Sheamus(Heel)

4. TagTeams: The Uso´s, The Ascension, Prime Time Players, The Vaudallians, Dust Brothers

5. Top Divas: AJ, Paige, Bayley, Charlotte, Natalya, The Bellas

6. Dazu im Roster: Cena und Reigns leider als MainEventer. Und als Midcarder Miz, Sandow, Rose, Big Show, Henry, Young, Cesaro(leider nicht MainEvent), Axel, Rowan, Harper, Swagger.

7. HHH als Boss, Heyman als Chef von Creativ Team und ein neues Creativ Team

RollinAmbrose sagt:

Achja, Punk hatte damals nicht umsonst die Idee mit THE SHIELD ohne Reigns gehabt!

schoenen1977 sagt:

Mensch Nash, seit 20 Jahren predigt es WWE und du hast es immer noch nicht verstanden: DON´T TRY THIS AT HOME ! ;-D

TRF sagt:

@Cm Punk Best in the World: ryback besser al mic als reigns? der witz des jahrhunderts…mit solchen sinnlosen übertreibungen macht man die eigene argumentation jetzt nicht wirklich glaubwürdig…

HHH tut mir irgendwo schon leid, er muss ständig schadensbegrenzung wegen schwiegerpapa betreiben, es bringt halt nur nix. kein wunder, dass er sich voll auf nxt konzentriert wo sich vince völlig raushält. dass er damit natürlich den mainroster ein wenig im stich lässt ist ärgerlich…aber was soll er machen solange vince seinen stuhl nicht räumt? er kann nur zeigen, dass er es absolut besser kann.

für mich ist übrigens ein typ wie brock lesnar der letzte der einen undertaker hätte besiegen dürfen bei wm…da hätte ich cena ja noch nachvollziehen können, aber lesnar auf keinen fall. es söldner dem wrestling nichts bedeutet durfte die größte aktuelle legende killen…bullshit.

@RollinAmbrose: ich hatte in den 90ern auch die idee zu facebook, so wie punk zu shield…du wirst mir das gegenteil nicht beweisen können, trotzdem bleibt es eine unwahre behauptung von mir…nunja…

DaDOM sagt:

Ist doch immer das gleiche mit euch xD
Gemecker, gemecker, gemecker…
Hört auf euch den Mist reinzuziehen oder haltet die Klappe.
Das einzige was hier noch lächerlicher ist als das heutige Produkt WWE, ist euer ständiges gebashe. Schaut euch TNA, ROH, oder andere Independent-Promotions an, oder, wie gesagt, haltet die Klappe. Wenn ihr Salami-Pizza nicht mögt, dann esst ne andere. Aber sich weiterhin jeden Tag ne Salami-Pizza reinziehen und sich darüber immer beschweren ist einfach nur bescheuert 😉

Lesnar-Legend sagt:

Jeder Wrestling-Fan weiß, das Wrestling fake ist…!!
Deshalb konnte nur ein Brock Lesnar den Undertaker besiegen…!
Auch wenn viele es nicht gern hören wollen, in einer echten körperlichen Auseinandersetzung würde Lesnar den Undertaker, Ambrose, Rollins, etc. alle verfrühstücken…!!

StoneCold81 sagt:

durch das tolle pushen der wwe gibs bald garkeine main eventer mehr,weil die wwe entweder die falschen pusht oder gleich ein supermegahammerscheiß push verpasst,so dass der wrestler einfach nicht mehr ernst genommen wird.ganz ehrlich,was erwartet die wwe indem die uns super-Reigns geben?der Typ ist gut aber das warst auch wieder….wwe hat so tolle Talente,die das wirkliche Zeug ein wrestlemania Main Event zu leiten,aber stattdessen in der mid-Card rumgammeln….

Meersdonk sagt:

@Lesnar-Legend
Schlag doch mal im Duden nach was verfrühstücken bedeutet.
Wenn du Lesnar mal in einer echten körperlichen Auseinandersetzung sehen willst empfehle ich dir Brock Lesnar vs Cain Velasquez.

JME sagt:

@Lesnar-Legend

Eben WEIL die meisten wissen dass Wrestling „fake“ ist, hätte jeder die Streak des Takers brechen können. Cena, Wyatt, Reigns, Ambrose, Rollins, Daniel Bryan, Cesaro. Orton….halt JEDER. Hier kommt es nämlich nur darauf an wie man dies bookt und welche Story darum erzählt wird. Ist ja nicht so dass irgendjemand geglaubt hätte dass Lesnar nicht gegen den Taker verlieren kann, weil der Taker der stärkste Mann der Welt war. Es hat niemand geglaubt, da Lesnar seit seiner Rückkehr bereits für Hunter und Cena den Job gemacht hat und beim Rumble nicht mal Big Show clean besiegen durfte.

@Meersdonk

Du kannst aber schlecht den besten Heavyweight der Welt (für einige ist Cain ja schon fast der Beste aller Zeiten) mit dem Durchschnitt vergleichen. 😀

joel sagt:

@trf

reigns ist ohne Witz der schlechteste am mic, keine Glaubwürdigkeit, man merkt das es gescripptet ist, null Emotionen, gleiche Mimik, gleiche Tonlage bei trauer wut Witz, egal du könntest einen 12 jährigen ein text zum lesen gebe, er bringt es besser rüber als reigns punkt

YusernamE sagt:

Ich finde man hätte die Streak CM Punk brechen lassen. Dieses Match war an dem Abend das beste was Undertaker und Cm Punk bringen konnten.

Schade das mit Cesaro… Aber ich habe immernoch Hoffnung in ihm.

Ich finde man könnte vor Brock Lesnar abgang noch was tun und es wäre ein Tag nach Wrestlemania 31 Bei Raw ,man könnte es so bringen das Brock Lesnar ausser wut ist und Paul Heyman die ganze Schuld gibt und ihn dabei mit einen F5 verletzt. Plötzlich könnte man einen neuen „Paul Heyman Guy“ herbringen ( ich bevorzuge immernoch Cesaro).

Ich glaube Aj Lee wird leider… Die WWE verlassen. Es regt HHH&VINCE MCMAHON sowieso schon die Chants „CmPunk“ auf und glaube es wäre das beste sich zu trennen 😉

Bin ich schon drin? sagt:

So schlimm das jetzt auch klingen mag aber ich befürchte wenn Reigns erstmal „an der Macht ist“ werden sich sehr viele Cena zurückwünschen.
Ehrlich gesagt brauche ich beide (Cena & Reigns) nicht, zumindest nicht da wo Vinnie sie sieht.

Ich bin für Bryan, Rollins, Ambrose, Cesaro was den aktuellen Kader angeht und später für Zayn, Owens, Barlor, Kenta und wie die aufstrebenden NXTler sonst noch heißen.

lesnar-legend sagt:

@JME , zugegeben, das mit dem ausgefeilteren booking ist ein punkt! Du meinst, die entscheidung, die streak zu beenden, wurde storytechnisch zu sehr mit der heissen Nadel gestrickt…?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube