Kevin Nash und Sohn nach häuslicher Gewalt verhaftet!

24.12.14, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Ausgerechnet in der Nacht auf Weihnachten gibt es schlechte Neuigkeiten für Kevin Nash und seine Familie. Der ehemalige World Champion wurde zusammen mit seinem Sohn nach einem Vorfall häuslicher Gewalt am frühen Morgen von der Polizei in Gewahrsam genommen. Laut einem Bericht des Klatschmagazins TMZ traf die Polizei um kurz nach Mitternacht bei Nash ein, nachdem sie einen Anruf wegen häuslicher Gewalt erhalten hatten.

Dem Bericht zufolge soll Nash selbst im Gesicht geblutet haben, woraufhin die Polizei ihn in Gewahrsam nahm. Lediglich zwei Stunden später gab es einen weiteren Notruf an die Polizei, in dem behauptet wurde, dass Nashs Sohn Tristen seine Mutter attackiert hat. Auch Tristen wurde mit dem Verdacht auf Körperverletzung verhaftet. Aktuell sitzen sowohl Kevin als auch Tristen Nash in einer nahen Polizeistation in Untersuchungshaft. Beide besitzen nicht die Möglichkeit, eine Kaution zu bezahlen.

Nash kehrte 2011 zum Pro Wrestling Marktführer WWE zurück und tritt seitdem sporadisch für die Promotion auf. Aktuell steht er noch immer mit einem sogenannten Legendenvertrag auf der Gehaltsliste der WWE. Sein 18-jähriger Sohn Tristen ist ein Sänger einer lokalen Band. Sollte es weitere Informationen zu dem Vorfall geben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans




16 Antworten auf „Kevin Nash und Sohn nach häuslicher Gewalt verhaftet!“

fX02 sagt:

Seine Mutter attackiert? Nash hätte ihn durch den Wohnzimmertisch powerbomben müssen. Spaß beiseite, natürlich keine erfreulichen Nachrichten zu dieser Zeit. Andere Quellen berichten das der Rockstar unter Alkoholeinfluss stand. Wie auch immer hat Nash richtig gehandelt da ich mir schon vorstellen kann das er die Sache zu Anfang anders angegangen ist. Sollte Nash nicht bald bei RAW auftreten?

Mal sehen was da wirklich passiert ist, ob Nash auch Gewaltsam war oder nur der Sohn. Kann sein das er seine Frau beschützt hat.

Mal sehen ob Nash selbst Gewaltsam war oder ob nur sein sohn was getan hat. Vielleicht hat er auch nur seine Frau beschützt und wurde vom sohn angerigfen. Auf dem bild hat Nash nicht stark geblutet.

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

BREAKING NEWS: Kevin Nash hat sich dabei den Quadrizeps gerissen!

@Lebe um

Wo steht das mit dem ouardrizeps

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

@Undertaker Guy
Das ist nur ein Meme… 😉 Google mal nach ‚Kevin Nash Tears Quad‘

wcwlive9,99 sagt:

endlich mal wieder News von kevin

Patrace sagt:

Update:

TMZ just got the two police reports. As for Kevin’s arrest … the report says he told cops his son came home wasted and belligerent toward him and Kevin’s wife, then spit in his face and elbow-checked him. Kevin told cops he pinned Tristen to the ground and that’s when Tristen scratched his face.

But Tristen said Kevin was berating him over his relationship with his girlfriend. He says Kevin then choke-slammed him to the ground and, just like Kevin’s signature move, Tristen says he hit is head so hard on the ground he blacked out.

Cops arrested Kevin because they felt he was the „primary aggressor.“

As for Tristen’s arrest two hours later … Tristen’s uncle told cops the young man — who is 6’5″ and 200 lbs — was drunk and had „slung his mom around the kitchen“ and tried attacking him as well.

Sieht so aus, als ob Big Kev doch nicht ganz so unschuldig an der Sache ist. Anscheinend ist im Hause Nash schon seit einiger Zeit nicht mehr alles im Lot gewesen, von wegen Problemen mit der Freundin des Sohnes. Von dem was besser bekannt ist, sind wohl beide Schuld dran, der Sohn war ja betrunken und auch nicht gerade fröhlich drauf, er ist ja immerhin auf seine Mutter losgegangen, und Big Sexy, weil er wohl angefangen hat und ihm nen Chokeslam gegeben hat.

Naja, alles besser als das was bei den Benoits abging.

Wenn Nash seim sonn wirklich nen Chokeslam verpasst hat, wäre das unter aller sau. Der sohn ist auch zu weit gegangen ob betrunken oder nicht. Da haben die sich ja nen tollen Tag ausgesucht. Mal schauen ob er bei Raw demnächst zu sehen ist.

Trotzdem natürlich längst nicht so schlimm wie bei Chris beniot damals. Aber man weiß ja nie wie das ausgegangen wäre, ohne Polizei.

Leider bin ich in Englisch, wohl nicht so gut… (ok, und deutsch ;D )
Deshalb klärt mich auf. Ich verstehe das so,
das Big Sexy nur seine Frau gegen den Sohn verteidigt hat,
bzw. die beiden sowieso schon VORHER Differenzen wegen der
Freundin des Sohnes hatten. Wobei wohl, NUR der Sohn,
zum Tatzeitpunkt alkoholisiert war.

Antiautoritäre Erziehung hin oder her,…
WENN das „Kind“ den ELTERN auf der Nase tanzt,
tut den ein oder anderen Sohn (18J./Volljährig in DE),
mal ne „POWERRBOMB“ oder nen „CHOKESLAM“ ganz gut.
PBOMB & CHOKESLAM sind nur „ironisch“ gemeint !!!
Wobei eine „PB“ oder ein „CS“, noch das „lascheste“ ist,
was es in so einem Land, mit solchen Waffengesetzen gibt.

Denke kaum, bei einem „Profi“ Wrestler, stecken Körperverletzung,
und oder Mordversuche gegen SEIN eigen Fleisch & Blut dahinter,
wenn er im Affekt, erlentes angewandt hat. (Benoit:Ausnahmen bestätigen…)
Auch Soldaten die im Krieg töten (müssen?), werden NICHT als
Mörder geboren.

Sollte ich mit meinen minimalen Englisch Kentnisse irgendwas Falsch
verstanden haben, korrigiert mich & ich ziehe meine Aussage zurück !!!

TRF sagt:

das mit dem chokeslam ist doch nur die aussage des sohnes. dieser behauptet als einziger, dass die gewalt von kevin ausgegangen sein soll. da steht also aussage gegen aussage. wenn die polizei zwei stunden später den sohn festnehmen muss weil er gegen seine mutter gewalttätig war, macht das seine aussage nicht gerade glaubwürdig. vor allem zeigt es, wer vermutlich wirklich gewalttätig wurde. wenn sohnemann dann noch behauptet, er hätte einen chokeslam bekommen so dass er ohnmächtig wurde, frage ich mich wieso dann kevin im gesicht verletzt war. und warum sollte er ihm einen showmove verpassen? der chokeslam ist toll in einem wrestlingring und sieht total böse aus, in einem richtigen kampf ist das aber total ineffektiv. den würde doch kein mensch einsetzen in einem richtigen kampf/gerangel. eher wird er ihn einfach zu boden gedrückt haben, vllt auch am hals. wenn man total betrunken ist, kann man sich da schonmal einen chokeslam einbilden.

die aussagen des sohnen kommen mir also völlig unglaubwürdig rüber, so dass es mitnichten den anschein hat als „wäre big kev doch nicht so unschuldig“…auch wenn hier keiner was genaues wissen kann…die glaubwürdigkeit lässt sich schon einschätzen…

Warum soll der sohn lügen erzählen, vorralem über sein Vater? Ich glaube es nicht, kann aber auuch natürlich sein das er lügt warum auch immer. Und wenn man betrunken ist bildet man sich auch nicht einfach so ein Wrestling move ein.

TRF sagt:

der sohn wurd festgenommen und versucht anhand der lügen von den verdacht von sich abzulenken??? sorry, aber das motiv für eine lüge ist ja nun das einfachste der welt…jeder täter der behauptet unschuldig zu sein schiebt auf diese weise die schuld auf andere…du kannst doch die frage jetzt nicht wirklich ernst meinen… und wenn dich jemand am hals packt und zu boden drückt, ist es im vernebelten zustand total leicht sich einen „chokeslam“ einzubilden. warst du noch nie richtig betrunken???

Lunatic Fringe sagt:

Selbst das hat mehr Impact als manch so eine WWE Show dieses Jahres 😀

HorstBrackderBestrafer sagt:

Der Charakter von Kevin Nash war (genau wie der von Shawn Michaels) schon zu Zeiten von „The Clique“ mehr als zweifelhaft. Wenn man die Witze bedenkt, die Nash und Michaels damals über den Selbstmord von Chris Candido gemacht haben (Aussagen mehrerer ehemaliger Wrestling-Kollegen)…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube