Kategorie | Monday Night RAW

*Update* WWE Monday Night Raw #1126 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 22.12.2014 (*Update* Weitere Videos hinzugefügt)

23.12.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Monday Night Raw #1126
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 22. Dezember 2014

In klassischer „Weihnachtsmanier“, also inklusive weihnachtlichen Grafiken und Musik, wird die Show von „Hoo Hoo Hogan“ Hulk Hogan eröffnet. Hogan spricht über die heutige RAW-Ausgabe, die er als Guest Host leitet, bevor er von John Cena unterbrochen wird, der unter gemischten Reaktionen zum Ring schreitet. Cena kommt auf die Fehde mit Seth Rollins und insbesondere die Attacke im Cage zu sprechen, während die Fans „Brock Lesnar“ chanten. Cena möchte neben Brock Lesnar, auch unbedingt Seth Rollins in die Finger kriegen, weshalb er sich beim „gelben Weihnachtsmann“ ein Match gegen Seth Rollins wünscht. Seth Rollins unterbricht gemeinsam mit der J & J Security die Promo und macht nochmal deutlich, dass niemand mehr Cena hören und sehen möchte. Genauso wie bei Cena, sei auch die Zeit von Hulk Hogan abgelaufen, auch wenn er diesen für seine vergangene Karriere respektiere. Die weiteren Abläufe sind bereits bekannt: Rollins fordert die Rückkehr der Authority, damit die Company nicht im „Klo heruntergespült“ wird. Anschließend wird Cena nochmals verbal attackiert, da dieser ohne die Hilfe von Sting niemals den Sieg bei der Survivor Series errungen hätte. Des Weiteren könnte Cena froh sein, wenn er nach dem heutigen Abend noch auf seinen eigenen zwei Beinen die Halle verlassen kann. Cena stellt klar, dass er die Authority nicht zurückholen wird, bevor sich Hulk Hogan nochmals einschaltet und ein Match zwischen den Streithähnen verkündet. Die Musik von Hogan wird gespielt und das Match Cena vs. Rollins beginnt…

1. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Seth Rollins (w/ J&J Security) via Pin nach dem AA
Matchzeit: 15:35
– Vor dem Finish kassierten auch Noble & Mercury einen AA

Ein kurzes Segment wird gezeigt, in dem sich Kane vom weihnachtlichen Trubel nicht beeindrucken lässt…

2. Match
Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Top Rope Legdrop
Matchzeit: 02:05

Ein Intercontinental Title Match wird von den Kommentatoren gehypt. Anschließend begrüßt Tom Phillips Intercontinental Champion Dolph Ziggler, der über das Rematch gegen Luke Harper spricht. Ziggler spricht über die Hürden, die das Ladder-Match gegen Harper aufwarf und bezeichnet Luke Harper als „lebenden Alptraum“. Doch er werde als „Weihnachtsgeschenk“ den Titel für die Fans verteidigen.

Ein Video zu The New Day wird eingespielt.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose (w/ The Bunny & The Rosebuds) via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 00:55

Die Wut über die Niederlage lässt Adam Rose schließlich am „Bunny“ aus, indem er ihm ein Spinebuster und weitere Moves verpasst. Das Publikum quittiert den Angriff mit Buh-Rufen, ehe Rose die Attacke mit einem Running Knee gegen die Stahltreppe beendet. Während der Attacke nehmen selbst die Rosebuds Abstand.

Nächste Woche werden Edge & Christian den Job als Guest Host von RAW übernehmen!

4. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Big Show via Count Out, nachdem Reigns einen Superman Punch gegen Show zeigte und dieser nicht rechtzeitig in den Ring gelangte
Matchzeit: 02:45
– Während des Matches kam es zu „Boring“ und „Daniel Bryan“ Chants.

Big Show zeigt sich sehr verärgert und lässt seine Wut am Kommentatorentisch aus.

Renee Young empfängt Dean Ambrose zum Interview, um ihn mit Fragen bezüglich seines Miracle on 34th Street Fight zu bombadieren. Ambrose berichtet, dieses Jahr ein „guter Junge“ gewesen zu sein und dass er am heutigen Tage der „Mall of America“ einen Besuch abgestattet hat, um „Santa Claus“ zu treffen. Dementsprechend wird Bray Wyatt heute einen harten Beatdown als Weihnachtsgeschenk erhalten.

Das Kommentatorenteam schwärmt über das Traumpaar Daniel Bryan und Brie Bella, die von MSN zum „Sport Couple des Jahres“ gewählt wurden.

5. Match
Singles Match
Natalya (w/ Tyson Kidd) gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 03:20

Nach dem Match verscheut Natalya noch Nikki Bella, die lieber den Rückzug antritt und weiterhin eine Verletzung sellt.

Ein Video zur Ascension wird eingespielt.

6.Match
2 on 3 Handicap Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Reino) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin nach einem Moonsault von El Reino gegen Goldust
Matchzeit: 03:35
– El Torito war als Rentier verkleidet, weshalb er sich El Reino nannte

Backstage sehen wir Luke Harper der verspricht, dass er am heutigen Tage Dolph Ziggler verletzen und sich den Gürtel wieder zurückholen wird.

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem ZigZag
Matchzeit: 11:25

Nach dem Match kommt Jerry Lawler für ein Interview in den Ring. Ziggler zeigt sich über die Titelverteidigung begeistert und ist sich sicher, dass der Gürtel den Besitzer nicht mehr wechseln wird.

Die kommende Friday Night SmackDown Ausgabe wird gehypt und unter anderem mit einem Auftrit von Hulk Hogan beworben. Die Show wurde bekanntlich bereits am Sonntag aufgenommen.

Es folgt die klassische Talkshow „Piper’s Pit“. Roddy Piper empfängt Rusev & Lana als seine Gäste.  Lana beginnt im Ring über Weihnachten und das Verhalten der amerikanischen Bürger zu sprechen,  die an einem solchen Fest glauben, sie seien gute Menschen. Doch letztlich würde die Gesellschaft an einen „aufgeblähten Mann“ glauben und ihre Kinder verwöhnen. Piper verteidigt Amerika und lobt die Werte, für die Amerika steht, denn er ist frei und kann dementsprechend an die Sachen glauben, an die er glauben möchte. Anschließend sprechen die Beteiligten über die Fehde gegen Ryback und Rusev fragt Piper, ob er denn glaube, dass er Ryback „crushen“ könne. Piper geht allerdings nicht auf die Fragestellung ein und zeigt sich „weihnachtlich gestimmt“, weswegen er sich von „Kommunisten“ nicht die Freude verderben lassen möchte.  So kündigt Piper ein Geschenk an und Ryback kommt unter „Feed me More“ Chants heraus.

Ein verkleideter Ryback ist kein Mann der großen Worte, so dass ohne Umschweife ein Brawl eingeleitet wird, den Ryback dominieren kann. Als Ryback gerade seine berüchtigte Clothesline zeigen will, ergreift Rusev gerade noch so die Flucht.

8. Match
Santa’s Little Helper – 6 Divas Tag Team Match
Emma, Naomi & Alicia Fox gewannen gegen Paige, Cameron & Summer Rae via Pin nach dem Head Scissor Driver von Fox gegen Cameron
Matchzeit: 04:20

Ein weiteres Video der Ascension wird eingespielt. Sie kündigen das baldige Ende an und teilen dem Publikum mit, dass sie nächste Woche bei RAW debütieren werden!

9. Match
Singles Match
The Miz (w/ Damien Mizdow) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 03:40

Bevor es in die Werbung geht, hypt Michael Cole nochmals das WWE Network.

Bray Wyatt kommt heraus und stimmt im Ring erst einmal „It’s the most wonderful time in the year“ an, eher er über Weihnachten spricht. An Weihnachten umgeben sich die Menschen mit Familie und Freunden, um sich „sicher“ zu fühlen. Wyatt fragt, ob sich Dean Ambrose sicher fühlt. Wyatt möchte zwar die Illusionen nicht zerstören, aber die Sicherheit ist nur eine Fassade, um sich vor der Wahrheit zu schützen. Es gibt keinen Weihnachtsmann. Die Welt jenseits von Besinnlichkeit ist die „reale Welt“. In der realen Welt existieren nur Schmerz, Leid und Trauer. Und in dieser Welt lebt Bray Wyatt, in dieser Welt blüht Wyatt auf, in dieser Welt ist Wyatt der „König“. Er verspricht, Dean Ambrose nochmals in seine Welt zu zerren.

10. Match
Miracle on 34th Street Fight
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via Pin
Matchzeit: 21:25
– Vor dem Finish warf Wyatt einen Stuhl nach Ambrose während dieser auf einer Leiter stand.

Nach dem Match möchte Bray Wyatt Ambrose weiterhin bearbeiten, doch dieser kann sich wehren und setzt schließlich einen Feuerlöscher gegen Wyatt ein. Anschließend zeigt er er noch einen Top Rope Elbow Smash durch einen Tisch, womit die Show schließlich Off-Air geht…

Fallout:

Diskutiert mit weiteren Fans über die „weihnachtliche Ausgabe“ von Monday Night RAW!




37 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night Raw #1126 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 22.12.2014 (*Update* Weitere Videos hinzugefügt)“

Martin sagt:

Freue mich schon auf die RAW Review 🙂

delHaye sagt:

Cena mal in einem Opener-Match, aber wieder mal im Super-Fruity-Pebbles-Man-Mode.

Kein Marvel oder DC-Comics Held kann es besser!!!! Warum gibt´s noch keinen Comic von ihm. Cena gegen den mächtigen Thor oder den unglaublichen Hulk. Macht bestimmt beide platt ohne einen Kratzer zu bekommen.

*Sarkasmus aus*

Bin ich schon drin? sagt:

Matches lesen sich ganz gut aber die Finishes ?!?
Rollins verkommt zum Jobber. Wie war das mit dem Vergleich zu Edge seitens Triple H? Da ist Rollins noch Welten davon entfernt.
Harper liegt auch öfter flach für das WWE-Roster als Nikki Bella, schade um sein Talent.
Ambrose verliert wieder clean ohne Eingriff. Er kommt immer mehr rüber wie jemand der nur reden aber nicht siegen kann.
So sehr Ziggler auch over ist aber seine Siege bringen ihm nix. Die helfen ihm genauso viel wie eine Aspirin-Tablette gegen Aids.
Kein Kommentar zum Diven Tag Team-Match und Matadores-Match.
Hogan und Cena zu Beginn war eine Alternative zum Finger in den Hals für jemanden der Bulimie hat. Da kommt der Brechreiz von ganz allein.
An sich nicht die übelste RAW-Ausgabe gerade weil es keine DQ-Finishes gab.
Aber die Sieger …?!?

Ich höre schon innerlich die Begeisterung von JME in der Review bezüglich des Eröffnungssegmentes.

Leon sagt:

John Cena kämpft ja nicht einmal so schlecht wie viele sagen !

Bin ich schon drin? sagt:

Tolle und VERDIENTE Reaktion der Fans beim Reigns vs. Big Show-Match.
Über Big Show wurde ja schon gesprochen aber Reigns ist für mich langweiliger als Briefmarkenkleben. Ich wünsche niemanden was Böse aber ich hoffe dass sein Push absolut nach hinten losgeht.

SlatorGator sagt:

@delHayne

Cena wuerde 30 minuta auf die Fresse bekommen,dann bekommt Cena seinen Super Modus und besiegt Hulk und Supermann mit 4 Moves 😀

WO WAR LESNAR!?
ER SOLLTE AUFTRETEN, STAND IN SEIN TERMINPLAN AM 22 DEZEMBER -.-

Wrestling sagt:

Eben nicht, dass stand gestern auch schon in einen anderen Thread drinne das Lesnsar doch nicht autreten wird.

Schlechte Ausgabe.

Hogan muss sich als Weihnachtsmann lächerlich machen.

Roman Reigns wird immer langweiliger, und schlechter.

Seth Rollins lässt man auch nur noch verlieren.

Kein Paul Heyman, er ist der beste am Mic in der WWE. Ohne ihn wäre Lesnar kein Topstar.

Bin ich schon drin? sagt:

@ leon

Kleiner Tipp: John Cena ist immer nur so gut wie sein Gegner (es zulässt).
Cena war nie jemand der ein Match führen kann wie ein HBK, Bret Hart oder Daniel Bryan. Es gibt sicher schlechtere Wrestler als Cena aber wenn wir mal das alte Schulnotensystem als Beispiel nehmen so würden absolute Experten Cena maximal zwischen 3 und 4 einordnen.

Y2J_GFX sagt:

Ich kann Cena NICHT MEHR SEHEN!!!!! Nicht weil er so schlecht im Ring wäre oder seine Mic Skills bescheiden wären, sondern weil er andauernd aufstrebende Superstars begräbt, was hat Cena der Sieg jetzt gebracht? Gar nichts! Mag sein, dass man Ihn wieder gegen Lesnar aufbauen will aber dann (und ich glaube nicht dass Ich das sage) lasst ihn Big Slow plätten , wie Reigns es durfte, gabs schon 1000000 mal aber ist mir allemal lieber als Rollins verlieren zu lassen, man hab Ich mich aufgeregt >_<
Und ansonsten auch keine Gute Ausgabe, viel Bullshit, nichts mit Impact oder Inhalte die spannend und entertaining waren, einziger Lichtblick waren das Ziggler vs Harper und Wyatt vs Ambrose match, aber warum man SCHON WIEDER W vs A bringt ist mir nicht klar, die Fehde ist für mich tot. 2/10 Punkten.

Zigglepuff sagt:

Ohja, iwie hasst jeder Cena, nur leider interessiert es keinen in den oberen Etagen. Solange die der Meinung sind, dass Cena das Nonplus Ultra ist, wird sich dort nichts ändern….

wie jede Woche sind Ambrose,Wyatt,Ziggler,Harper und Rollins die Lichtblicke der WWe. Ansonsten würde ich wahrscheinlich nichtmal mehr die Tapings durchlesen.

Wieso man Reigns gegen Show stellt, weiss der Geier. Jetzt schon Boring Chants, auch wenn sie wohl eher Richtung Big Steif gingen, ist alles andere als gut.
Bei dem aktuellen Booking der WWe sehe ich schwarz für Reigns.
Er wäre mir allemale lieber, als ein Clark Kent alias John Cena.

MrThunder sagt:

Positiv:
Dolph Ziggler vs. Harper
Paige ist anwesend und zieht ordentlich Reaktionen
Piper’s Pit
Ambrose vs. Wyatt

Der Rest war eher langweilig. Super-Cena war wieder fleißig dabei einen neuen Star zu begraben. Das Publikum hat durch ihre Chants gezeigt, dass Reigns anscheinend doch nicht so cool ist. Star & Goldust dürfen jetzt sogar gegen Los Matadores verlieren. Diesmal war ich überhaupt nicht von RAW begeistert!

RollinsFanBoy sagt:

Das wars höre auf WWE zuglotzen ..

Bin ich schon drin? sagt:

@ RollinsFanBoy

Gucken tue ich WWE auch schon eine Weile nicht mehr. Lese mir nur die Berichte durch oder höre mir die sehr tollen Previews und Reviews hier an. Ich mag diese Seite hier und wie hier berichtet wird. Das Beste seit Erfindung des Internets ist neben Pornos eben WRESTLING-INFOS.DE .

Lunatic Fringe sagt:

Anstatt neue Talente over zu bringen oder mal was zu sagen, nein muss er Rollins mal wieder clean pinnen.. Ich sage ja man würde nicht merken ob Rollins im Doghouse ist .. Seine Niederlagenserie fängt genau so gut an wie Cesaros.

Naja bei Big Show vs Reigns sind die Reaktionen mehr als zutreffend beide sind öde Akteure.

Dean Ambrose durfte auch gegen Bray Wyatt verlieren. Gut man stärkt den Charakter von Bray aber man zerstört irgendwo Dean Ambrose.

Mir fehlten Miz & Mizdow vorallem Mizdow der rettet mir in meine Augen manche schlechte RAW Ausgaben.. Dieses RAW war nicht langweilig aber auch nicht spannend..

Ich wünsche euch ALLEN schöne Weihnachten und ein frohes Fest 🙂

Seths_Revolution sagt:

Naja RAW & Co. tue ich mir auch nicht mehr an.
Nur noch NXT hält mich bei der WWE.

Lunatic Fringe sagt:

Ich korriegiere mich Mizdow war doch Anwesen 😀

Sonata sagt:

Und schon sitzt Rollins im Doghouse. Eine klare Niederlage gegen Cena…Tolles Ding.

Eine Weihnachtsausgabe ohne jegliche Überraschungen. *gähn*

Meersdonk sagt:

Auch wenn ich Hulk nicht mag aber ihn als Weihnachtsmann auftreten zu lassen ist Bullshit! Der Typ ist ne Legende.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Verglichen mit den Raw-Ausgaben der vergangenen Wochen und Monate fand ich die dieswöchige Raw Ausgabe gut.

Positiv:
– IC Title Match Harper vs Ziggler –> immer geile Matches mit den beiden
– Raw Ausgabe ohne Matches die in DQ enden 🙂
– Cena vs Rollins –> gutes Match
– Damien Mizdow 😀
– Wyatt vs Ambrose, nur das Finish ist bei den Matches der beiden immer ausbaufähig
– Paige zieht gute Reaktionen

Negativ:
– Bella Twins ( hoffentlich holt sich Natalya dann jetzt den Titel)
– Fandango –> größte Witzfigur der Welt
– Reigns vs Big Slow
– Adam Rose –> zweite Oberwitzfigur, hoffe das der endgültige Heel Turn jetzt nicht mit nem Push für den einhergeht, der kann meiner Meinung nach nichts und den will auch keiner sehen

Basto97 sagt:

Roman Reings entwickelt sich mehr und mehr zu Supercena 2.0, ironischer Weise hat er dazu ja schon den passenden Signature mit dem „Superman“-Punch 😀

Meersdonk sagt:

@ MyNameIsPaulHeyman
Also ich will Adam Rose sehen und endlich wird mal ein bisschen am Charakter gefeilt.
Fandango hätte wohl besser in die Attitude Era gepasst als Hardcore oder IC Champ, heute wirkt das Gimmick schon etwas seltsam aber ich mag ihn, Curtis Jonathan Hussey ist ein klasse Wrestler.

Lance sagt:

@ RollinsFanBoy : recht hast du. guter tipp : zieh dir mal roh oder auch house of hardcore – zeug rein von 2014..hammer !!!!!

Stonecold sagt:

PWG oder New Japan sind immo auch ziemlich weit vorne 🙂

joel sagt:

ich bin mir sicher das sich iwann was ändern wird, die buys werden immer weniger berechtigterweise, talente werden durch die bank weg von cena begraben, storys sind so schlecht bzw sind zurzeit nicht vorhanden seit der survivor series, die crowd schläft zu 90 prozent der shows ein, iwann nicht nächste woche vlt auch nicht nächstes jahr aber iwann wird wwe so tot von der kritik getreten, das soooogaaarrr vince es einsehen wird, das sich was ändern muss

Zigglepuff sagt:

@Joel

auf dein Wort…

Ich erinnere dich nächstes Jahr daran 😉

Bin ich schon drin? sagt:

@ Joel

Dafür müssten 2 Dinge passieren:

1. Es müsste eine ernsthafte Konkurrenz bzw. Bedrohung für die WWE da sein ähnlich wie in den 90er die WCW.
2. Vince dürfte ab dem von Dir erwähnten Zeitpunkt „die Radieschen nur noch von unten sehen“.

Erst dann wird sich was ändern.

Es gäbe noch ein 3. was aber recht unwahrscheinlich ist.

(3. Cena müsste eine gute und erfolgreiche Hollywood-Karriere einschlagen was aber nur mit guten Filmen geht 😉

Quacki sagt:

Ich bin da bei Joel. Ich glaube, dass zwei Ereignisse zu einer Änderung führen:
a) CM Punks Interview. Da gibts auf einmal Druck von UFC.
b) NXT Takeover Revolution. Da gibts auf einmal Druck von NXT.
UFC ist ein Gegenentwurf mit Schwerpunkt auf den sportlichen Aspekt. Punk dürfte einige WWE-Fans mit rüberziehen, so dass die sich das zumindest mal anschauen, und da muss die WWE eigentlich gegenhalten. Und NXT ist ein Gegenentwurf und fühlt sich wie eine Indy-Promotion an, die aber gut funktioniert. Ich verfolge NXT nicht regelmäßig, aber bei Revolution haben die gezeigt, wie man mit langfristigem Booking Matches vorbereitet, die einfach in jeder Hinsicht geliefert haben. Außerdem, soweit ich das mitbekommen habe, haben die Wrestler bei NXT wesentlich mehr Einfluss auf ihren Charakter, was wohl auch dazu führt, dass die Show „kompakter“ wirkt, da passt einfach mehr zusammen.

Gerüchteweise gibts ja zur Zeit einen Machtkampf zwischen Vince und HHH, und davon hängt auch der weitere Kurs ab. Ich hoffe, dass HHHs bessere Argumente und äußerer Druck (UFC, Network) die Company dazu bewegen, einen neuen Kurs einzuschlagen.

tuhur sagt:

Mal sehen wie the ascension sich macht nächste woche

bubbagump sagt:

Rybacks Geste an CM Punk fand ich irgendwie witzig. Wie er tut als ob er auf eine Armbanduhr schaut und dann ruft It?s feeding time 😀

big sexay sagt:

sollten nicht hall und nash nen auftritt haben? oder bring ich da was durcheinander?

austrianfreak sagt:

der arme Rollins, es wird echt immer schlimmer. Warum zeigt man gewisse paarungen immer und immer wieder? Bray vs Dean, Rollins vs Cena, Harper vs Ziggler? keine Anzeichen von neuen Fehden, sondern immer wieder aufgewärmte Kost. Was mir aber jetzt immer wieder auffällt, ist, dass der einzige der den Namen „STING“ in den Mund nimmt, immer wieder Rollins ist. Oder täuscht da meine Wahrnehmung?

ps: gibt es heute noch eine Review?

Lunatic Fringe sagt:

Die Mizdow is Awesome Chants waren einfach Klasse und die Cena Suck Chants bei seiner Entrance sind auch einfach geil …. Klasse Crowd hatte Raw mal wieder 😀

TRF sagt:

@big sexay: du hast da was durcheinander gebracht. hall und nash treten beim letzten raw vor dem rumble auf, also in 4 wochen.

@quacki: druck von der ufc…nunja, ich sehe die ufc zwar als konkurrent, allerdings als keine die einen auch nur ansatzweise vergleichbaren druck aufbauen kann wie es die wcw damals tat. und druck von nxt? das ist dummerweise wunschdenken. wie soll nxt druck ausüben? nxt gibts über das network zu sehen, die leute die das network wegen nxt kaufen, kaufen das network…mehr interessiert vince nicht. er sieht lediglich die buyerzahlen und ist noch darin bestärkt, das mit dem hauptprodukt alles in ordnung ist.

Die nxt kann sich nur positiv auswirken, wenn sich dadurch die stimmung hinter den kulissen ändert. druck kann sie aber nicht aufbauen, da sie nunmal zur firma gehört und da nur aufs gesamtbild geschaut wird, nicht wie es sich zusammensetzt.

nach der heutigen raw show haben sich zwei sachen klar gezeigt: reigns braucht eine ordentliche storyline wenn er auch nur ansatzweise zum topstar werden soll. squashmatches sind absolut der falsche weg und langweilen die fans jetzt schon. einen cena 2.0 brauchen wir wirklich nicht. zum thema cena: die fans in den usa sind leider noch schlimmer als die kreativen (vince) in der wwe. warum bekommt ein cena nach einem solchen match pops (nicht von allen jedoch von viel zuvielen)…erst wenn die ganze halle nach solchen matches „this is boring“ oder „this is bullshit“ rufen würde und das jedesmal, wäre die wwe zum umdenken gezwungen. solange dieser supercena mist aber immer weiter funktioniert und dort angenommen wird, können sich die leute hier aufregen wie sie wollen, es wird sich nicht ändern. Das widerlegt auch die aussage von zigglepuff…wenn wirklich jeder cena hassen würde, gäbe es keine 50% „lets go cena“ chants…das ist ja das problem…es hasst eben NICHT jeder cena…traurig aber wahr…

ElGenerico sagt:

Wo war Cesaro?

Schibbi sagt:

Habe mir gerade mal die Folge angesehen, kam da nicht eher zu. Hoffe das wird hier noch wer lesen. Beim Match Ambrose gegen Wyatt wurde einem Zuschauer direkt im Sicjtfeld der Hauptkamera ein oder zwei Plakate weggenommen. Außerdem wurde auch mit Security oä diskutiert. Schlussendlich wurde er aus der Halle geleitet.
Weiß da einer mehr zu?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube