Kategorie | WWE News

Am 5. Januar startet die Road to Wrestlemania! – Triple H und Tensai feilen am Entrance der NXT-Worker – Adam Pearce nach Karriereende zur WWE?

22.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Die erste RAW-Ausgabe des kommenden Jahres wird am 5. Januar 2015 im American Bank Center in Corpus Christi stattfinden. Im Vordergrund soll nicht nur der Aufbau des Royal Rumbles stehen, vielmehr wird ein großes Angle erwartet, welches den Startschuss für ein großes Wrestlemania 31 Programm darstellen soll. Man darf gespannt sein.

– Triple H und NXT-Kommentator Jason Albert (der zuletzt als Tensai in der WWE im Ring stand und nun als Offizieller und Kommentator bei NXT arbeitet) haben angeblich den Plan, die Entrances der Worker bei den NXT-Events in Zukunft individueller und vielfältiger zu gestalten. Dies wurde bei Takeover: R Evolution und den darauffolgenden TV-Tapings bereits angedeutet und stellenweise schon vertiefend ausprobiert. Der Grund dafür liegt darin, die Worker besser auseinanderzuhalten und voneinander abgrenzen zu können und ein “Big Fight Feeling“ in die Matches zu bringen, ähnlich wie dies in Japan der Fall ist. So hat zum Beispiel die entsprechend angelegte Entrance von Finn Balor überragende Kritiken von den WWE-Offiziellen bekommen. Wirklich alle bei WWE sollen darüber gesprochen haben; der Entrance war das Thema Nummer 1. Da überrascht es nicht wirklich, dass derzeit das Interesse der Offiziellen an Balor gewissermaßen durch die Decke schießen soll!

– Der frühere NWA World Champion Adam Pearce hat bei den heutigen Tapings für Championship Wrestling from Hollywood in Kalifornien sein Karriereende bekannt gegeben. In seinem finalen Match wird Pearce dabei auf seinen Langzeitrivalen Colt Cabana treffen, mit dem er abseits der Kevin Steen vs. El Generico Saga die wohl denkwürdigste Rivalität der letzten Jahre im Independentbereich hinlegte.
Im Rahmen der sogenannten „7 Levels of Hate“-Series trafen die beiden im Jahr 2012 in einer sieben Kämpfe andauernden Matchserie mit allerhand brutalen Stipulationen um den NWA World Championship aufeinander und versuchten damit am Ende mehr oder weniger erfolglos, den historischen Titel wieder zu neuem Glanz zu führen (Die komplette Series kann man im Übrigen inkl. eines 2 stündigen Interviews auf DVD erwerben).

Doch warum berichten wir ausgerechnet im WWE Bereich über Adam Pearce? Wie einige in den vergangenen Monaten vielleicht mitbekommen haben, war Pearce nun schon mehrmals als Gasttrainer im WWE Performance Center tätig und arbeitete auch bei einigen TV-Tapings sowie beim vergangenen [R] Evolution Special als Producer tatkräftig mit. Zwar gibt es bislang keine Bestätigung in dieser Richtung und Pearce deutete sein Karriereende nun schon zahlreiche Male an, es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass der Veteran in Zukunft eine Stelle in WWEs Entwicklungsliga bekommen könnte. Sollte es diesbezüglich etwas Neues geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4Wonline

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




7 Antworten auf „Am 5. Januar startet die Road to Wrestlemania! – Triple H und Tensai feilen am Entrance der NXT-Worker – Adam Pearce nach Karriereende zur WWE?“

Seths_Revolution sagt:

-Allgemein sollte man bei NXT Events eine größere Halle mieten.

xmo86 sagt:

Kommt heute noch der Podcast den ihr letzte Woche angekündigt habt?

Lunatic Fringe sagt:

Am 5. Januar werden wir alle ein GROSSES ANGLE zwischen El Torito und Hornswoggle sehen, das wird nicht nur Impact haben, nein es wird alle von den Stühlen hauen 😉

Whatyourgoingtodo? sagt:

Wann übernimmt endlich Triple H die WWE? Der hat’s mehr drauf wie Vince.

Bin ich schon drin? sagt:

Wenn ich lese, dass am 5.1. erst die Road beginnt weiß ich jetzt schon wie die nächsten 2 RAW-Sendungen werden…

Weserking14 sagt:

NXT ist momentan geiler als WWE!

Weserking15 sagt:

NXT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube