Kategorie | RoH News

„The Last of McGuinness“ – Doku über die Karriere von Nigel McGuinness noch bis 7 Uhr morgen früh kostenlos schauen!!!

22.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der frühere Ring of Honor World Champion Nigel McGuinness hat den Fans zur Weihnachtszeit ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Der aktuelle Matchmaker stellte die Dokumentation über seine Karriere, „Last of McGuinness“, für kurze Zeit kostenlos auf YouTube zur Verfügung.

Ziel der Aktion ist es, Werbung für McGuinness aktuelles Projekt zu machen. Wie auch schon diese Dokumentation will er sein neues Ziel „L.A. Fights“ mit Hilfe der Online-Spendenplattform Kickstarter erreichen, die anvisierte Summe soll bei 370.000$ liegen. Dabei handelt es sich laut eingehenden Informationen um eine 6 Ausgaben umfassende Reihe, die das Genre des Professional Wrestling komplett neu erfinden soll. Unter folgendem Link könnt ihr mehr über das Projekt erfahren und bei Interesse auch eine Spende hinterlassen.

Die Dokumentation soll noch bis morgen früh um 7 Uhr deutscher Zeit über YouTube abrufbar sein, beeilt euch also, es ist wirklich eine lohnenswerte Doku über das Leben eines herausragenden Wrestlers!

https://www.youtube.com/watch?v=DPgm45qRc1M

 

Diskutiert darüber auch in unserem Forum!




2 Antworten auf „„The Last of McGuinness“ – Doku über die Karriere von Nigel McGuinness noch bis 7 Uhr morgen früh kostenlos schauen!!!“

AllesGutSolangeDuBálorHeißt sagt:

Das ist echt sau traurig , zu sehen wie dieser großartige Mensch alles tut für seinen traum und es nicht klappt , in seinen augen ist es gescheitert.. dass ist total traurig zusehen.. er ist auch nur ein Mensch.
Ich bewundere diesen Menschen , ich mochte seine Matches in TNA.
Thank you Nigel.

ddp sagt:

Neeeeein, ich habs verpasst :(( wirklich ein ganz großer der indy szene und einer der feinsten Techniker die ich jemals sehen durfte.
Erfährt man denn etwas darüber weshalb er seine Karriere beenden musste? Das wurde ja immer unter Verschluss gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube