Ring of Honor Wrestling on SBG #169
Ort: Baltimore, Maryland
US-Erstausstrahlung: 20.12.2014
1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Papadon via Pin nach dem Death by Roderick
Anschließend schnappte sich Strong noch ein Mic und kündigte an, sich den Champion holen zu wollen, egal wer den Titel hält.
Nach einer Werbepause kam Elgin heraus und meinte, seine Nachrichten wären wohl falsch interpretiert worden. Seine Probleme habe er nur mit Ring of Honor, nicht mit den Leuten in der Crowd oder dem Lockerroom. Naja, es sei denn sie stellen sich ihm in den Weg. Alles was er tue und sage sei genau das, was er auch machen wolle. Anschließend richtete er noch ein paar Worte an Hanson und meinte, dass die Leute jetzt wohl einen Fight sehen wollen …
2. Match
Singles Match
Hanson vs. Michael Elgin endete mit einem No Contest nachdem Hanson von Elgin mit dem Double Underhook DDT vom Apron aus durch einen Tisch außerhalb des Rings befördert wurde.
Auch nach dem Match hatte der frühere Champ noch ein paar Worte übrig, er habe es ja allen gesagt. Er tue das, wozu er Lust habe…
3. Match
Tag Team Match
Caprice Coleman & Will Ferrara gewannen gegen Brutal Burgers („Brutal“ Bob Evans & Cheeseburger) via Pin an Cheeseburger durch Ferrara nach einem German Suplex.
Brutal Bob zeigte sich nach der Niederlage verärgert über Cheeseburger und stieß ihn zu Boden. Danach entschuldigte er sich aber für diese Aktion und die beiden umarmten sich.
4. Match
No DQ Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Neckbreaker auf den entblößten Holzboden des Rings.
Anschließend kamen Referees in den Ring um sich um die Beiden zu kümmern. Damit ging die Show Off-Air.
Diskutiert auch im Forum über die Show!