Kategorie | WWE News

Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show?

19.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Hulk Hogan setzt sich weiterhin bei jeder sich bietenden Gelegenheit für ein weiteres Match bei WWE ein. In einem Interview mit dem The Sioux City Journal ging der Hulkster sogar noch weiter und sprach von einem letzten Run als Champion:

Ich wiege mittlerweile 135kg. Ich bin in richtig guter Form und trainiere als ob ich wieder in den Ring steigen würde. Ich bin wie ein Sträfling mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe. Es könnte passieren. Vince sagte „Sag niemals nie“. Und das ist es was ich möchte – ein letztes Match, ein letzter Run, ein letzter Titelgewinn, ein letzter Rücktritt mit Titel. Triple H sagte mir, dass ich nichts mehr beweisen muss, aber das letzte Mal als ich in den Ring stieg, war dies nicht für diese Company und ich möchte dass mein Vermächtnis mit WWE endet.

– Mittlerweile hat sich ja durchaus herumgesprochen, dass Roman Reigns als „Auserwählter“ gilt, wenn es um die potentielle Nachfolge von John Cena als Top-Superstar von WWE geht. So scheint ein Sieg beim Royal Rumble 2015 und ein großer Sieg über Brock Lesnar bei WrestleMania 31 mehr als nur wahrscheinlich. Wie Dave Meltzer nun berichtet, gibt es innerhalb von WWE aber dennoch einige Skeptiker die der Meinung sind, dass Reigns für einen solchen Push noch nicht bereit ist. Aber obwohl Reigns sichtbar noch an seinen Fähigkeiten am Mic und in längeren Singles Matches arbeiten muss, benötigt WWE dringend ein neues Top-Babyface. Zwar gab es Pläne für Randy Orton – aufgrund derer die „Viper“ auch wieder zum Babyface geturnt wurde – aber er ist letztendlich eben kein neues Gesicht. Daniel Bryan ist dagegen einfach nicht der Typ Wrestler, auf den man bei WWE voll und ganz setzen wird – egal wie gut die Fanreaktionen auf ihn auch sein mögen. Außerdem herrscht derzeit aufgrund seiner Verletzung weiterhin Ungewissheit bezüglich seiner Zukunft. Damit verbleiben nur Roman Reigns und Dean Ambrose als aussichtsreiche Kandidaten. Und obwohl Ambrose als besserer In-Ring-Worker gilt und auch bessere Promos abliefert als Reigns, passt auch er nicht in das Bild des Top-Babyfaces, wie es sich die WWE-Offiziellen vorstellen. Sowohl Reigns als auch Ambrose verzeichnen durchaus starke Zahlen wenn es um Merchandise-Verkäufe geht, aber beide befinden sich nicht in den Regionen die man sich für einen Top-Guy wünscht. Nichtsdestotrotz wird erwartet, dass WWE die bisherigen Pläne umsetzt und alles auf die Karte Roman Reigns setzen wird. Reigns wird von den Entscheidungsträgern weiterhin als das neue Top-Babyface der Company gesehen.

– Und wo wir gerade beim Thema Roman Reigns sind. Derzeit tauchen vermehrt Spekulationen auf, laut denen es ernsthafte Spannungen zwischen Reigns und The Big Show geben soll. Bei der jüngsten Ausgabe von Monday Night Raw verpasste Reigns bekanntlich Big Show einen Superman Punch – und es machte den Anschein, als ob Big Show bei dieser Aktion tatsächlich einen Zahn ausgeschlagen bekam. Show schien auf alle Fälle eine Mundverletzung davongetragen zu haben. Nach dem Schlag schien Big Show ernsthaft wütend zu sein. Ob an der ganzen Geschichte wirklich etwas dran ist, lässt sich im Moment aber nur schwer sagen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




30 Antworten auf „Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show?“

Bitw sagt:

Ich anstelle von WWE, würde mal auf die Karte Zayn setzen! Natürlich braucht das noch, bis der in den Main Shows steht, aber wie JME immer so schön sagt, ist er das beste Babyface der Welt zurzeit!

Razer sagt:

Danke Hulk! Aber das brauch ich mir nicht antun, besser gesagt das will ich mir nicht antun …. Lasst lieber potenzielle Newcomer Titel gewinnen, und nicht jemanden der rein gar nichts mehr im Ring verloren hat

Echt was stellt der sich vor ….

Y2Jericho sagt:

Mann muss sich,nur Sting gegen Hogan bei Bound for Glory 2011 angucken.Ein komplettes „Match“ ohne Wrestling Move.

manuel sagt:

bitte bitte wwe om gottes willen schkent ihm das match mit cena man ich will diese paarung sehen 🙂

Bin ich schon drin? sagt:

Lieber Hulk Hogan, jeden Samstag gehe ich in den Lottoladen und tue alles dafür den Jackpot zu knacken weil ICH ES WILL.
Aber nein, man kriegt nicht immer was man will.

Bitw sagt:

Vince trau ich es schon zu, dass er Hulk den Titel gibt!

Maxi sagt:

Und woran liegt es das man der Meinung sei das diese Typen keine Top Guys sind?
Am Booking, Herr, lass Hirn regnen.
Ich bitte euch, nach außen scheint Ambrose nicht der Typ zu sein, okay akzeptier ich aber bitte… von seiner Promoleistung und Matchleistung ist er um LÄNGEN besser als Reigns und/oder Cena

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Das Einzige was besser wäre als Hulk Hogan als Champion, wär Big Show als ‚Face Of WWE’… :/

MrThunder sagt:

Ich sehe es schon vor mir der stolze Amerikaner Hulk Hogan besiegt Rusev und gewinnt den United States Champion Titel! Nee lieber nicht. Er braucht wirklich nix mehr beweisen! Er ist eine Wrestling LEGENDE und hat das Wrestling damals richtig bekannt gemacht!

ECW sagt:

Hogan als Champion wäre auch nicht viel schlechter als Reigns. ^^

Ambrose hat das Zeug für ganz oben, Rollins evtl., Reigns ist mir eine Spur zu langweilig. Batista lässt grüßen.

reload sagt:

Es gibt sicher einige, die oben in der Liga als top Babyface spielen könnten aber das wird nicht passieren.

Der durchschnittliche Ami oder Zuseher der als Zielgruppe gewünscht wird, ist fett, picklig, mit Zahnspange und einer dicken Brille versehen. Wenn er nicht mit allem dieser Dinge gesegnet ist, eins auf alle Fälle und da ja Menschen die nichts aus sich machen können als irgendwen anzuhimmeln, der sie gerne wären, ist es eben von der Optik her Roman Reigns!

Viel quatschen muss der ja auch nicht. Man nennt einfach einen seiner Moves Superman-Punch und schon spielen die Amis und Co verrückt. BTW, bekloppler Name für einen Move! Aber dieser muss ja sein, denn immerhin leben viele von Ihnen den Superheldentraum, wie man an vielen Filmen sieht… Das große mächtige (Rusev & Lana nicht weiterlesen 😉 ) … Amerika!

TRF sagt:

warum nur will sich die wwe zwanghaft nur auf einen einzigen top guy festlegen? das macht überhaupt keinen sinn. in der stärksten wrestlingzeit war es die vielfalt der charaktere ob face oder heel die den reiz und erfolg ausmachte. wenn die verkäufe von reigns und ambrose gleich sind, ambrose aber besser im ring und am mic ist…warum setzt man dann allein auf reigns? warum nicht auf beide in unterschiedlichen storys? den world title zurückgebracht, hat man auch zwei große titel um das ganze reizvoller zu gestalten. dann kann man sehen was sie bringen, wie sie ankommen.

konzentriere ich mich nur auf einen wrestler als topstar halte ich zum einen andere toptalente davon ab zu zeigen was sie wirklich können, zum anderen gehe ich zu hohes risiko wenn es der eine doch nicht bringt. das ist absolut unvernünftig und dämlich von der wwe in person vince…

man hat derzeit im mainroster 4 sehr gute talente, in der nxt schlummern weitere….alle ordentlich aufgebaut könnte eine ganze generation von superstars mit spannenden story entstehen, nicht nur ein topguy der alle dominiert und den nur noch frauen und kinder wirklich immer sehen wollen. wer bringt denn die frauen und kinder zum wrestling mit? die männer…will man die wirklich vergraulen?

Ds_tq sagt:

Achh Big Show, Reigns hat einfach das gemacht, woran wir alle gedacht haben.

Wo ist das problem? 🙂

NiceGuy sagt:

Hogan seine Zeit ist vorbei, natürlich ist er eine Legende, aber ihn will niemand mehr im Ring sehen.
Was ich nicht verstehe ist warum WWE nicht beide Reigns und Ambrose zu den Top leuten aufbaut. was allerdings traurig ist, dass Ambrose kein einziges Single Match bei einem PPV in diesen Jahr gewonnen hat. WWE sollte auch davon abweichen immer nur einen TOP Guy aufzubauen. Gibt jede menge Wrestler die oben stehen könnten z.B. Reigns, Ziggler, Ambrose, Wyatt, Cesaro, Sheamus, Orton, Rollins, Harper usw…

TroubleMaker sagt:

oh man Leute ich hab einfach kein Bock Reigns an der Spitze zu sehen. Echt nicht! Er zieht immer die selben Moves. Es ist einfach behindert, der Typ! MAAAN!!! Bei seinem Comeback bin ich fast ausgerastet vor Wut. Der Mann geht mir verdammt krass auf die Nerven, und ich will ihn schon gar nicht mit Championship sehen. Dann doch lieber Cena. Oh man!! Roman Reigns passt überhaupt nicht in diesen Spot. Er ist viel zu langweilig und monoton. Wenn ich eh schon weiß dass er die Matchtes gewinnt, wieso soll ich sie mir dann noch angucken? Meine Fresse! Dieses ganze Thema „Reigns“ ist so unbedeutend. Wenn dieser Mensch am ende des Royal Rumbles auf das Wrestlemania Logo zeigt dann kotz ich!!!

Hulk Hogan wir wohl nie aufören, es ist zu spät keiner will ein weiteres Match von ihn sehen, seine Matches bei Tna 2011 waren auch schlecht. Was will man auch in seim Alter erwarten, er muss nichts mehr beweisen.

Im Ring ist Roman Reigns ja kein schlechter, aber das Mic ist halt ein riesen problem weil er am Mic totlangweilig ist. Dean Ambrose ist am Mic viel besser als Reigns und im Ring auch gut, aber das er den rumble gewinnen könnte und dann gegen Brock Lesanr bei Wrestlemania 31, ich weiß nicht ob das eine gute idee ist. Sonst bleibt ja nur Reigns als einziger. Näturlich konnte man Daniel Byran oder Seth Rollins nehmen, aber wie will man die glaubwürdig Lesnar besiegen lassen? Man wird also bestimmt Reigns nehmen auch wenn er nicht genug bereit dafür ist,

Warum Cenas Nachfolger Cena ist immer noch im Main Event und wird dort auch immer bleiben, aber man sieht das man bi den ppv, s das andere ins Main Event des abends kommen was auch gut, an Cenas Main Events in ppv, s und Titelgewinne wird wohl heutzutage eh keiner mehr rankommen.

StoneCold81 sagt:

Hogan ein letztes match?kein Problem…..aber bitte bei einer houseshow und gegen Cena.

Lars sagt:

Ambrose ist im Ring und am Mic besser als Reigns. Das steht fest aber warum setzen die dann auf Reigns? Beide an der Spitze wäre das beste fürs Geschäft! Ambrose World Heavyweigt und Reigns WWE Champion! Beide + Rollins sind die Zukunft der WWE.

Better than the best... sagt:

Um Gottes Willen – Dann gibt Hogan halt sein letztes Match. Er wird schon sehen was er davon hat, wenn er am Ende im Krankenhaus liegt.
Ich finde Ambrose einfach Klasse und fieber in jedem Match mit für ihn. Leider bleiben die Reaktionen jetzt ziemlich aus, weil man ihn bei HiaC so unnötig gekillt hat.

zerebrat 108 sagt:

ich verstehe die wwe nicht!wieso können bryan,ambrose,ziggler oder cesaro keine top babyfaces sein / werden?die haben top skills im und um den ring und können unterhalten.
der einzige grund kann ja wirklich nur die körperliche statur sein.aber wenn wir uns mal zurück erinnern.macho man,bret hart,shawn micheals,edge,ric flair,eddi,chris benoit,rey und und und.das sind alles lappen von der statur her,aber die konnten wresteln,hatten mic skills und konnten unterhalten.diese namen sind den meisten heute noch ein begriff,alles topstars zu ihrer zeit.die wurden von den männern aufgrund ihres könnens beneidet und von frauen sowieso angehimmelt.
warum will da wwe leute (reigns,ryback) mit gewalt in positionen reindrängen,die dafür eigendlich gar nicht geeignet sind????
das wird nix,weil die einfach mal viel zu langweilig und unabwechslungsreich sind.man sieht es ja an cena,jedes match läuft immer nach den gleich schema ab.der kriegt 20min auf die fress und dann packt der 3aktionen aus und schluss.bei reigns wird das genauso.da hat ja goldberg mehr aktionen im petto gehabt.
bsp surviver series 2013.reigns hatte 3 gegner eliminiert und hat nur 2 verschiedene moves gezeigt.speers und superman punches. *gähn*
stellt euch bloß ein ppv vor wo im ersten main event ein cena match kommt und im zweiten eins von reigns.das wäre die voll katastrophe.
die leute wollen doch sehen wie die kleinen körperlich unterlegenen techniker die großen monster bezingen.taktik und strategie gegen muskeln.

Shield sagt:

Ein letztes Match von Hogan?
Warum nicht? Aber bitte nicht um den Titel!

Reigns als Top Babyface?
Könnte ich mir gut vorstellen, wenn er noch etwas an seinen in-Ring fähigkeiten und seinen Mic-Skillz arbeitet.
Aber ich hätte lieber Dean Ambrose. Er ist für mich zur Zeit das beste Gesamtpaket was WWE zu bieten hat, da Bryan verletzt ist. Er könnte einen ähnlichen Hype auslösen wie Steve Austin seiner Zeit in der Attitude Ära.
Und NEIN damit ist nicht gemeint, dass er der nächste Stone Cold ist/wird! Solche vergleiche finde ich behämmert!

Zum Thema Reigns & Big Show:
Warum wird so viel auf gerüchte gegeben? Haltet euch lieber mal an die fakten. Das wäre durchaus gescheiter!
Falls es stimmt und Reigns Show wirklich ernsthaft getroffen hat, muss es ja keine absicht gewesen sein. Sowas passiert immer wieder. Und dass das „Opfer“ dann erst mal wütend ist, ist ja verständlich. Wer lässt sich schon gerne in die fresse hauen?

All in sagt:

Hogen will noch einmal denn Titel? Ich hab nichts gegen Hogen. Ich war selbst damals als Kind von Hogen beeindrukt, so wie jetzt alle Kinder von Cena es sind. Last in doch gleich gegen Lesner ran damit er in ins Jenseits schickt. Sorry, aber anscheinend kapiert der Typ es anders nicht.

Seths_Revolution sagt:

Ambrose ist für mich der nächste Top-Guy.
Seth Rollins sollte eine Rolle als Top-Heel bekommen.

wcwlive9,99 sagt:

ogan will noch nen titel? der hat doch den ganzen beach shop schon voll hängen..

Meridiana sagt:

Am Anfang alle wollten Reigns, jetzt sind alle dagegen.
Was mir aber letzens aufgefallen ist, Reigns arbeitet wirklich an seinen Fähigkeiten und entwickelt sich weiter, solange er nicht aufgibt und immer besser wird, kann ich ihn mir gut als Top Baby Face vorstellen. Naja, ein Paar neue mooves wären schon nicht schlecht, ich hoffe er arbeitet dran.

Hogan, bitte. Vllt gegen Undertaker? Dann können sie sich gegenseitig mit Krücken verprügeln. Man muss wissen, wann man aus der Bühne geht.

arno96 sagt:

Hogan will ein letztes Match?
Passt Hogan gegen Sting bei WM?
Wer Einwände? :b

Heisenberg sagt:

Ja hab Einwände!!!:p reicht das oder brauchst du noch eine Begründung obwohl die jedem klar sein sollten!;)

RKO out of nothere sagt:

Ich anstelle der WWE würde Randy erstmal zum Top Face machen, vlt so 1 Jahr lang bis Riman dann so weit ist. Und selbst wenn die WWE Reigns gegen Lesnar gewinnen lassen will, dann bitte nicht sauber, macht ein No Discqualifikation draus und Cena greift ein, aus Respekt gegenüber dem Taker. Wäre schon scheisse wenn das Phenom nicht grade gute Chancen gegen Lesnar hat und ein relativ neuer ihn besiegt.

Wenn Reigns clear gewinnt, gucke ich kein WWE mehr.
Schande für den Taker.

Rusev sagt:

Immer wieder diese Reigns Abneigung. Zum kotzen. Ich find den nach wie vor Top. Nur Lana ist besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube