Kategorie | WWE News

WWE Tour 2015 auch in der Schweiz! – Seitenhieb von der WWE gegen CM Punk! – Schnipsel zu NXT REvolution – Videotrailer zur Verlegung von SmackDown

18.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Zunächst haben wir eine tolle Nachricht für alle WWE-Fans in der Schweiz. So wurde nämlich mittlerweile bekannt, dass die Company im April 2015 auch in die Schweiz zurückkehren wird. Am 18. April 2015 wird man im Hallenstadion in Zürich zu Gast sein. Für die Show sind im Moment John Cena, Dean Ambrose, Sheamus, Dolph Ziggler, Rusev, Ryback und Luke Harper angekündigt. (Dies würde auch bedeuten, dass diese Superstars nicht bei der zeitgleich stattfindenden Show in Nürnberg sein werden.) Damit stehen nun folgende Shows für den deutschsprachigen Raum fest:

15.04.2015 – o2 World in Hamburg, Deutschland (Tickets gibt es hier! Klick!)

17.04.2015 – Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland (Tickets gibt es hier! Klick!)

18.04.2015 – Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg, Deutschland (Tickets gibt es hier! Klick!)

18.04.2015 – Hallenstadion in Zürich, Schweiz (Tickets gibt es hier! Klick!)

– WWE und CM Punk – obwohl dieses Kapitel nach dem Auftritt Punks im Colt Cabana Podcast und der Unterschrift bei UFC eigentlich endgültig beendet sein sollte, hat WWE gleichwohl noch eine kleine Spitze in Richtung des Straight-Edge-Superstars abgeschossen. So gab der NXT Wrestler Corey Graves im Rahmen der NXT Takeover: REvolution Pre-Show bekannt, dass er seine Karriere nach einer Reihe von Gehirnerschütterungen beenden muss. Er berief sich dabei auf die Weltklasse-Ärzte bei WWE, die ihm zu diesem Schritt rieten. Besagtes Segment war offenbar als kleiner Seitenhieb gegen CM Punk gedacht, der in seinem Interview mit Colt Cabana sehr kritische Worte in Bezug auf die WWE-Ärzte fand. Graves Beispiel soll als krasser Gegensatz dazu in strahlendem Licht erscheinen: Die WWE-Ärzte haben das gesundheitliche Problem von Graves erkannt, ihn zu der richtigen Entscheidung (also Karriereende) geraten – und am Ende behält Graves seinen Job innerhalb der WWE, nur in einer veränderten Rolle als Announcer.

– Wie wir zuletzt bereits berichteten, war das ehemalige TNA Knockout Brittany (aka Santana Garrett) beim NXT Takeover Special letzte Woche backstage anwesend. Wie es nun heißt, soll angeblich ein Match zwischen Brittany und NXT Champion Charlotte für die NXT-Tapings am letzten Freitag geplant gewesen sein. Da Charlotte aber bereits für mehrere Auftritte bei den Tapings vorgesehen war, fand dieses Match letztlich doch nicht statt. Im Übrigen soll das gesamte Skript für besagte Tapings am Freitagnachmittag noch einmal komplett umgeschrieben worden sein.

– Apropos NXT-Special. Writer Ryan Ward soll übrigens für das „NXT Takeover: [R]Evolution“ Event verantwortlich gewesen sein. So kümmerte sich Ward ganz alleine um die kreative Zusammensetzung des Events, bevor Triple H das Ganze absegnete. Diese Vorgehensweise soll im krassen Gegensatz zur Arbeitsweise im Main Roster sein. Dort schreiben gerne mal ein Dutzend Writer die Shows, bevor Vince McMahon in Meetings wieder alles über den Haufen wirft.

– Während der Live-Ausgabe vom Smackdown am vergangenen Dienstag gab Tom Phillips bekannt, dass die WWE-Ärzte bei Ryback Anzeichen einer Gehirnerschütterung feststellten, nachdem dieser einige Minuten zuvor von Rusev attackiert wurde. Das angesetzte Match zwischen Ryback und Seth Rollins fand nicht statt und Phillips kündigte an, dass es in den nächsten Tagen weitere Informationen zu Ryback’s Gesundheitszustand geben wird.

– WWE hat nun mit einem durchaus amüsanten Werbespot damit begonnen den Sendeplatzwechsel vom Freitag- auf den Donnerstagabend (ab dem 15. Januar 2015) zu bewerben…

Quelle: WrestlingINC m.w.N.

Diskutiert mit uns aus dem Board. KLICK!!!




28 Antworten auf „WWE Tour 2015 auch in der Schweiz! – Seitenhieb von der WWE gegen CM Punk! – Schnipsel zu NXT REvolution – Videotrailer zur Verlegung von SmackDown“

fortis_centrifuga sagt:

ob die den schritt Graves auch geraten hätten, wenn er ein Topguy in der WWE wäre?

nope sagt:

Außerdem gibt es sicherlich einen anderen Azrt für die NXT-Talente.
Der WWE-Arzt (den Punk meinte) muss ja nämlich immer mit auf die Live-Events

Rest in Peace sagt:

Sagmal will das Thema CM Punk denn nie aufhören ?

kane2006 sagt:

WAS??? Nürnberg und Zürich zeitgleich? vorallem die ganzen STARS ins Zürich? was soll denn das ?? Na klasse oh je dann wird das wohl nix in Nürnberg … muss ich mir eben bunny gegen Kane reinziehen

Kaum zu glauben das man sich den spruch von Cm Punk so zu Herzen nimmt, man hat schon 2013 gemerkt das er sehr angeschlagen war im gegensatz zu 2012 anscheind wurde im wirklich nicht viel weiter geholfen.

Bin ich schon drin? sagt:

JME, du hast doch Ahnung, oder? Ich benötige mal Deine Expertise.

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Zum Thema Ryback… Diese ‚Feed Me More‘ Chöre, gehen mir so auf den Keks!

BostonBenny sagt:

Ob sich Cesaro in Zürich auch hinlegen muss?

JME sagt:

@ Bin ich schon drin?

Konnt drauf an. Zu was denn? 😀

Bin ich schon drin? sagt:

@ JME

Zählen bei den gewonnenen World-Titeln in der WWE auch der ECW-Titel der von ’06 – ’10 aktiv war. Punk war ja auch mal ECW Champ und es scheint als ob dieser Titel nicht zu den World Titeln zählt.

cenaFTW sagt:

<>

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself

DeanAmbrose4life sagt:

Der Werbespot ist mega gelungen, richtig amüsant.

Better than the best... sagt:

Jeder fünfjähriger kann mit Kritik besser umgehen als die WWE. Die müssen immer direkt zurückshooten.
Schlimmer als im Kindergarten!!!

TRF sagt:

es war ja nun keine kleine kritische bemerkung auf die da reagiert wurde…so wichtig wie sich punk nimmt ist es nur richtig wenn die wwe mal nen seitenhieb auspackt…was übrigens auch ein umgang mit „sachlicher kritik“ wie sie von punk kam ist…

TRF sagt:

achja: zum nxt writer: so und nicht anders läuft eben eine gute planung…der verantwortliche bestimmt einen der den hut auf hat, kontrolliert diesen zwar, hat aber auch vertrauen in diesen. bei der wwe sinds einfach zuviel köche…und ein zu eingebildeter von sich selbst eingenommener oberkoch…

crossrhodes sagt:

Der spot ist echt gut. Sowas kann wwe ja, weeklys und ppv’s verkacken, aber spots und hype-videos sind klasse!!

SlatorGator sagt:

@Bin ich schon drin

Das habe ich aus Wikipedia genommen:
Brooks ist siebenfacher World Champion (3x World Heavyweight Championship, 2x WWE Championship, je 1x ROH World Championship und ECW Championship).
Da kannst du sehen das der ECW Titel auch zu den World Titeln zählt.

Miles sagt:

.

So oft die WWE nun schon gegen Punk geschossen hat, muss ne ganze Menge von Punks Aussagen wahrheitsgetreu gewesen sein…

JME sagt:

@ Bin ich schon drin?

Ist gar nicht so einfach zu beantworten. SlatorGator hat ja schon geschrieben dass der ECW-Title auf Wiki als World Title geführt wird. Im Grunde war er das auch, auch wenn WWE das „World“ im Namen irgendwann strich. Das sagt ja erstmal nicht viel aus, weil auch beim WWE Title zwischenzeitlich das „World“ aus dem Titel gestrichen wurde, da er sich klar vom World Heavyweight Championship unterscheiden sollte. Im Grunde waren alle drei also World Title. Aber ich glaube, dass WWE den ECW-Title nicht mit einrechnet. Wenn es mal erwähnt wird, wie bei Swagger oder Henry, dann heißt es meist „der ehemalige ECW Champion“.

Das Zählen von World Title Regentschaften ist bei WWE aber eh so ne Sache. Jeder weiß das Ric Falir 16-facher World Champ ist, richtig? Nun, das ist aber falsch. Stimmt nicht mal annähernd! Flair hat den World Title 23x(!!) gewonnen. 2x den WWE Title, 8x den WCW Title und 13x den NWA Title. WWE hat sich irgendwann dazu entschlossen, einige NWA Regentschaften unter den Tisch fallen zu lassen. Ich glaube es waren die Regentschaften, bei der der Titel bei AWA ausgekämpft wurde. Der Grund dafür ist einfach. Ein gewisser HHH sollte neuer Rekord-Champ werden. Das war Anfang des Jahrtausends der Plan. Aber 23x den Titel gewinnen war selbst bei WWE unmöglich. Also setzte man Flairs Rekord auf 16 Regentschaften. Irgendwann hatte sich das mit Hunter erledigt, da er immer mehr Arbeit hinter den Kulissen übernahm und nur noch selten in den Ring stieg. Nun wird es also Cena sein der den Rekord ohne Zweifel bricht. Und wenn Cena den Titel dann 16 bzw. 17x gewonnen hat, wird man überall behaupten dass dies der neue Rekord ist. Aber wir wissen dann, dass dies eine Lüge ist. Der Rekord von Flair liegt bei 23x, es gibt sogar Quellen die berichten von noch mehr Regentschaften. Nimmt man aber WWF, WCW und NWA – die drei großen World Title, so waren es definitiv 23!

Am Ende ist es also so ne Sache was WWE als World Title Regentschaften zählt. Der ECW Title sollte ja in der Tradition des alten ECW-Titles geführt werden. Und der war nunmal ein World Title.

xmo86 sagt:

Ich habe mir extra Karten für die Show in Nürnberg bestellt,weil ich dachte,das evtl doch noch der ein oder andere Superstar kommt,da bis gestern für diesen Tag keine weitere Veranstaltung angekündigt war.
Ich wollte unbedingt Ambrose und Ziggler sehen..
Es ist seitens der WWE schon eine Frechheit die beiden Kader so aufzuteilen wie man es nun getan hat.
Starpower sehe ich für Nürnberg deutlich weniger..

Bin ich schon drin? sagt:

Ich hatte immer das Gefühl, dass der ECW-Titel so eine Art „Alibi-Titel“ war damit Wrestler die wohl nie WWE-Champion geworden wären wie Matt Hardy oder Christian (bis 2011) sagen konnten sie waren auch mal World Champion.
Wenn man aber ehrlich ist der ECW-Titel zu WWE-Zeiten genauso viel wert gewesen wie ein Ehegelübde von Lothar Matthäus.

Seths_Revolution sagt:

Ich hoffe bloß das Vinni die Finger von NXT lässt…

great muta sagt:

@JME
man muss aber auch dazu sagen selbst die wcw sagte das er nur 16 facher champ ist.also nicht nur die wwe hat es so dagestelt.dieser title ist auch in japan verteitigt wurden und selbst da,hat die wcw nicht immer gesagt das er gewechselt ist.

PatSchi sagt:

Ach wer braucht Starpower in Nürnberg, dann kommt eben einfach Tim Wiese xD

TRF sagt:

was flair angeht: es gab im TV 16 Titelwechsel zu sehen. 6 mal errang flair den nwa titel in houseshows, einmal „gewann“ er ihn, nachdem er ihn vorher gar nicht verloren hatte (ein titelmatch gegen steamboat ergab keinen sieger, das rückmatch wurde als titelgewinn verkauft)…

zieht man diese wechsel ab, kommt man auf die 16. Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke genau so berechnet die wwe die 16 titel. was den grund angeht so gehe ich mit jme konform…es geht allein darum ihm den rekord abzunehmen…und da es für eben 7 titelwechsel keine tv bilder gibt, lässt sich das heute ganz gut so verkaufen, meine meinung…

RollinsFanBoy sagt:

Dankeeeee Rusev ab heute feuer ich dich an 🙂

BadNewsBarrett sagt:

So sehr mir Hunter als Person unsymphatisch ist.. Er macht einen besseren Job als Vinnie.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube