Chris Jericho stellte Ultimatum..

28.02.10, von "wrestling-infos.de"

Chris Jericho stellte bei der Heute stattfindenden Houseshow, in Abilene/Texas, ein recht ungewöhnliches Ultimatum an die WWE. So wollte er bis zum Start des Eishockey Finalspiels der diesjährigen Winterspiele in Kanada einen Fernseher im Backstagebereich aufgebaut haben, da er sonst an diesem Abend nicht antreten würde.
Die WWE erfüllte Jericho diesen Wunsch und er konnte sich das Spiel ansehen und den Sieg der Kanadier verfolgen. Direkt nach dem Siegtreffer in der Verlängerung musste Jericho jedoch in den Ring steigen und den Main Event bestreiten.
Ob Jericho die amerikanischen Fans mit dem Olympiasieg seines Landes aufzog ist bisher nicht bekannt.

I told the WWE office if they didn’t set up a tv backstage in Abilene so I can watch the game, that I would skip the show. I wasn’t kidding!

Best hockey game I’ve ever seen and I have to go to the ring to wrestle in the middle of overtime

Beautiful goal and a storybook ending to the best game I’ve ever seen! Best part is I got to see it…now I must go to work.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Chris Jericho stellte Ultimatum..“

CM Naitch sagt:

RICHTIG SO !!! Team Canada wins! 🙂 Mein Lieblingsspieler macht das 3:2 in der Overtime…so hammer

Y2J hat absolut recht. Er ist selbst Sohn eines ehemaligen NHL Spielers. Ich kann dieses Ultimatum also irgendwie verstehen.

CANADA ftw!

Gonzo sagt:

ich glaub, der hat das eher als Witz gemeint.

schmürggu sagt:

Glaube nicht, dass das ein Witz war. Eishockey ist für einen Kanadier das ein und alles. Deswegen kann man das ja auch verstehen, wenn der das Spiel des Jahres ( Jahtrzents oder so ) sehen will.

King-of Rated-R sagt:

edge will aber keinen oder was der ist doch auch kanadier

Bruce McGivern sagt:

@King-of Rated-R:
Es steht auch nicht jeder Deutsche auf Fußball 😉

LoL sagt:

doch steht jeder junge

The SuperCrasher™ sagt:

@ Lol: Auf gar keinen Fall steht jeder männliche Deutsche auf Fußball. Ich mag Soccer, doch ich kenne da einige, die es abgrundtief hassen. Die sagen: “22 Spieler, die einem Ball hinterherjagen -.-“ xD

Hab‘ Kanada vs. USA auch ein bisschen gesehen. Klasse, dass die Kanadier das Spiel für sich entscheiden konnten. Go, Canada!

Versteh‘ Jericho nur zu gut. Finde dieses Ultimatum seitens Y2J trotzdem irgendwie komisch …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube